Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Dem Pennah noch ein Trulala, Trulala, Trulala. :-D

Allet jute zum Geburtstag!

Da ich von den 80er Motoren noch genügend rumliegen habe, bau ich halt so einen auf.

Und wo? Schon noch in der Garage oder biste mittlerweile mit Sack und Pack an den blauen See gezogen? :-D

Und wo? Schon noch in der Garage oder biste mittlerweile mit Sack und Pack an den blauen See gezogen? ;-)

Also derzeit sind wir in Garbsen :-D Gegen Nachmittag fahr ich aber nach hause, die blaue PX wieder zum laufen bringen. Mein Chef war ja so freundlich mir aus einer seiner vielen RD 350 ne Membran auszubauen :-D

Vielleicht teste ich mal den Taffspeed heute auf dem Motor. Ziehchoke und Ansaugbalg muss ich mir ja auch noch bauen..

Habe ja jetzt ne neue TOP Teststrecke, der Isernhägener Damm ist neu geteert und absolut eben :-D

Jetzt noch mal schön Gaspreise vergleichen. Habe grad in Wohnmobilforen gelesen, das die Preise extrem schwanken: für 11kg zwischen 9,40 und 27? :-D

Dann auch gleich Gas kaufen, ich denke so um 17 ist realistisch....

Danke nochmal an Cuni für sein erscheinen gestern. Schön nen paar Weizen geschnappt und Pasta gekocht- war schön!

Dem Pennah alles gute!

moinsen!

eben ist eine PX grimeca inkl. lenkrohr und vollhydraulikgeber bei mir eingetrudelt. wer sowas braucht, siehe verkaufe-topic.

für mir persönlich bekannte leute (und nicht deren mir unbekannte kumpels :-D ) könnte man noch was am preis machen. :-D

Interesse! Was für eine genau? Kostet?

Habe ja jetzt ne neue TOP Teststrecke, der Isernhägener Damm ist neu geteert und absolut eben :-D

Habs noch nciht gesehen nur im Käsblatt gelesen :-D

Muss ja fein nun sein, was? Muss ich mal gucken kommen...

Bearbeitet von issolaM

Besten Dank Euch allen für die Glückwünsche!

Gleich kommt Muttern mit ihrem Mann. Hab lecker mit Camenbert überbackene und mit Bacon umwickelte Schweinemedallions gemacht, also fast fertig :-D Dazu reiche ich Kroketten :-D

,..pennah!

Besten Dank Euch allen für die Glückwünsche!

Gleich kommt Muttern mit ihrem Mann. Hab lecker mit Camenbert überbackene und mit Bacon umwickelte Schweinemedallions gemacht, also fast fertig :-D Dazu reiche ich Kroketten :-D

,..pennah!

Du kochst an deinem eigenen Geburtstag?

Ich hätte mich von Mama einladen lassen :-D

Aber lecker klingt´s trotzdem! :-D

So, schön Gas bei Praktikter mit 20% Rabatt geholt. Gleich noch nen paar Laptoplautsprecher und ne 4GB SD Card geholt, jetzt haben wir auch Musik in Horst-Werner :-D

Hab kein Bock mich aufzuraffen um nach Hause zu fahren und die Membran zu verbauen, ist so gemütlich...

So, schön Gas bei Praktikter mit 20% Rabatt geholt. Gleich noch nen paar Laptoplautsprecher und ne 4GB SD Card geholt, jetzt haben wir auch Musik in Horst-Werner :-D

Hab kein Bock mich aufzuraffen um nach Hause zu fahren und die Membran zu verbauen, ist so gemütlich...

Oh wei... schon Hardcore Dauercamper... :-D

Ich mach mich jetzt gleich HEIM...nur die Frage was ich heute mache...gestern war ich im

...sehr lustige Sportart wenn man als einzigste Frau unter 7 nass geschwitzten Männern ist ... :-D aber heute...hmm...was mach ich heute...?!?! :-D

Edith meint noch 7 nass geschwitzte gut aussehende Männer :-D

Bearbeitet von Kleines

Moinsen!

Erstmal paar Sternchen machen, nachdem mir gestern so gut 5 Stück abgeraucht sind muss ich den Bestand wieder auffüllen :-D Aber diesmal, gaaanz vorsichtig :-D

... EpoS Christbaumschmuck vertickert (nehm ich!)...

Wieviele dürfen es denn sein? Gleich 2 Sets? Wann biste mal wieder in CE, dann bring ich dir die dort hinne :-D Ansonsten schicke ich sie dir auch gern...

Gruß, EpoS

Edit ruft noch hinterher, ich soll doch Kleines mal fragen wo genau der Unterschied Zwischen "Grappling" und Judo ist?

Bearbeitet von EpoS