Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben - Montag geht's schon los - Bin ganz gespannt...

:-D "Back to school" :-D

Glückwunsch!

Und, was unterrichtest du ? ;-)

Edith sacht noch zu Gürgen, das die Einen Abends lieber Wäsche waschen und die Anderen lieber in HH mit den Nutten nen Bier saufen... :-D

Tja... dafür riecht meine Kleidung gut und ich muss mein Geld nicht für käufliche Liebe verprassen :-D

Und wars schön an der Tripperstation? ;-)

Das meine ich doch... :-D

Ach wegen dem bisschen... ;-)

Dafür gibts ein eigenes Topic im Blabla... musste mal gucken, da erklärt Maniac warum des nun so ist.

Tja... dafür riecht meine Kleidung gut und ich muss mein Geld nicht für käufliche Liebe verprassen :-D

Ich komm halt nicht so schnell in schwitzen wie du wenn ne schöne Frau in meiner Nähe steht :-D Ergo: Weniger vollgeschwitze Hemden = Weniger Waschen

Und wars schön an der Tripperstation? :-D

Ja

Goile Kneipe DIREKT an der Herbertstrasse aufgetan und dort in bester St.Pauli-Atmosphäre nen Pils geschlürft! Davor noch schön mit Max Roller ne Runde duch den Kiez gedreht ...! Boah watn Spass mitta PX zwischen den Ludenkarren und den käuflichen Damen umherzukurven

Kunta hat dann noch angebändelt und darüber verhandelt, was es kosten würde sich in die Eier treten zu lassen

...ich schmeiss mich weg...das hätte ich gerne live erlebt...! :)

Glückwunsch!

Und, was unterrichtest du ? :-D

"nur" Englisch :-D

Es ist als Quereinsteiger ohne Deutsches Abschluss doch echt schwer hier ein Job als Lehrer zu kriegen - ich habe "nur" in England studiert (und dort kein Englisch sondern Deutsch/Französisch) und dort kein Referendar gemacht. Damit müsste ich hier nochmals richtig anfangen, Teilstudium & Referendar.

Ich unterrichte aber hier trotzdem Englisch: kriege eine 7te Klasse und dazu Förderunterricht in den 10te Klassen. Also viele pubertierende Teenies :-D

Bearbeitet von clv

Ich komm halt nicht so schnell in schwitzen wie du wenn ne schöne Frau in meiner Nähe steht :-D Ergo: Weniger vollgeschwitze Hemden = Weniger Waschen

Das.... halte ich für ein Gerücht ;-)

Ja

Soso, tja schade das es in HH war, so kannste Sie ja garnicht mit zum nächsten W.U.R.S.T. bringen :-D

...ich schmeiss mich weg...das hätte ich gerne live erlebt...! :)

Den Eiertritt? :-D

"nur" Englisch ;-)

Es ist als Quereinsteiger ohne Deutsches Abschluss doch echt schwer hier ein Job als Lehrer zu kriegen - ich habe "nur" in England studiert (und dort kein Englisch sondern Deutsch/Französisch) und dort kein Referendar gemacht. Damit müsste ich hier nochmals richtig anfangen, Teilstudium & Referendar.

Ich unterrichte aber hier trotzdem Englisch: kriege eine 7te Klasse und dazu Förderunterricht in den 10te Klassen. Also viele pubertierende Teenies :-D

Naja... dafür lernen die Kleinen wenigstens perfekt englisch. Besser als du kann man es ja nicht drauf haben. :-D

Schade nur fürs jahrelange Deutsch/Französisch Studium. Aber das hilft dir das du dich mit uns wiederum unterhalten kannst.

Also: alles gut ;-)

Jaja, wir sind früher mit der Kreidler auch immer mal 'ne Runde durch die Ludwigstrasse und kamen uns richtig gross vor. Aber aus dem Alter ist ja selbst Mackes schon raus ... :-D

Wat anners: Was issen nu mit Wurschtbude? Döner? China? Oder 'ne ehrliche Kneipe? Ich wär ja für letzteres ...

Die Verhandlungen hierzu im speziellen und den Abend auf der Reeperbahn im Allgemeinen. :)

Du wärst gerne gesehen gewesen :-D

Jaja, wir sind früher mit der Kreidler auch immer mal 'ne Runde durch die Ludwigstrasse und kamen uns richtig gross vor. Aber aus dem Alter ist ja selbst Mackes schon raus ... :-D

Falsch, Mackes is NOCH NICHT in dem Alter ;-) Der wird ja noch rot wenn ihn ne Olle auffa Strasse annen Popo fingert und "Schatz" säuselt :-D

Üch bin ja schon gross :-D

Wat anners: Was issen nu mit Wurschtbude? Döner? China? Oder 'ne ehrliche Kneipe? Ich wär ja für letzteres ...

Auch für Letzteres! Meine Nordstadt-Vorschläge dazu sind ja schon ein paar Seiten her - aber dafür mit Links und allem ... :-D

moinsen!

Dafür sind die Hamburgerinnen sehr kontaktfreudig.

jo, die schnacken einen sogar direkt aus ihrer bude heraus an.

zuletzt war ich vor etwa 6-7 jahren in HH, im kaiserkeller. abgesehen von der fahrt anfang des jahres, um die grüne abzuholen.

a propos grüne: töppi, sieht gut aus mit samstach nachmittag. hoffe, du sagst jetzt nicht, dass du nicht kannst, musste viele kniefälle (vor einer zugegebenermaßen hübschen kollegin) machen, um meinen dienst zu tauschen.

Ich habe gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben - Montag geht's schon los - Bin ganz gespannt...

glückwunsch! arbeitsverträge sind gold wert heutzutage. :-D

"nur" Englisch :-D

ich hab' erst vernünftig englisch gelernt von meiner nachhilfelehrerin. die hat mich von einer 5 in der 7. klasse auf eine 2 in der 8. gebracht. :-D

jo, die schnacken einen sogar direkt aus ihrer bude heraus an.

Am Popos Bude : Spider - vor deiner Bude haben se grad ein wenig umgebaut :-D

@ Kunta: pass auf wenn de zur Garage fährst, das de nicht in die Strassenbahnschienen kommst :-D

Bearbeitet von Goof

Am Popos Bude : Spider - vor deiner Bude haben se grad ein wenig umgebaut ;-)

@ Kunta: pass auf wenn de zur Garage fährst, das de nicht in die Strassenbahnschienen kommst :-D

cool, gefällt!

endlich haben die stadtplaner mal den weg "back to the roots" gefunden. :-D

[stichel-modus]

kunta kann mit'm auto kaum in die schienen kommen und fahrbereite rollers hatter nich'...

muss mal wieder sanft an die liebe zum schrauben herangeführt werden. :-D

[/stichel-modus]

obwohl, ich hab' ja auch keinen fahrbereiten roller... :-D

cool, gefällt!

endlich haben die stadtplaner mal den weg "back to the roots" gefunden. :-D

[stichel-modus]

kunta kann mit'm auto kaum in die schienen kommen und fahrbereite rollers hatter nich'...

muss mal wieder sanft an die liebe zum schrauben herangeführt werden. :-D

[/stichel-modus]

obwohl, ich hab' ja auch keinen fahrbereiten roller... :-D

...dann lass uns doch mal schnell Abends seinen Rollermotor zusammenwerfen und danach aufn Pils innen Golden Engel gehen... (Kreuzstr/ Ecke Bohlweg) :-D

Oh die Ludwigsstrasse... :-D

Ja damals als man noch nicht hinten links zum Aldi abbiegen konnte und stattdessen im Wendehammer wie verrückt am Lenkrad

seines servolenkungslosen Autos kurbelte, vor einem ein Lude im goldmetallic Benz, hinter einem der nächste geifernde Trupp, dazu

die Bassbox mit 2x 300W beschickt im Kofferaum am wumsen und 4 halbbesoffene Kumpels im Auto die schreien "halt mal bei der da

vorne nochmal an, die hat ja geile Titten!".... :-D

Das waren noch Zeiten.

Dönah. Alles andere is so fern ;-)

Ach mir auch egal.

...dann lass uns doch mal schnell Abends seinen Rollermotor zusammenwerfen und danach aufn Pils innen Golden Engel gehen... (Kreuzstr/ Ecke Bohlweg) :-D

Hach damals... als noch keine Autos sich durch die Innenstädte quetschten... hätte Goof so ein Date nicht mal eben (online) machen

können. Denn ein Tagesritt von Bemerode nach Hildasheim hätte sein Pferd nicht mitgemacht :-D

Naja... dafür lernen die Kleinen wenigstens perfekt englisch. Besser als du kann man es ja nicht drauf haben. :-D

Habe gerade in der Schule genauer nachgefragt, was "Förderunterricht" für die 10te Klasse bedeuten soll...

Antwort:

"du sollst sie zum Reden bringen - nur Conversation"

:-D DAS kriege ich hin!!

hatten wir hier letzte woche noch...manches ändert sich nie *gg*

Habt ihr auch ne Ludwigsstrasse mit Nutten hinterm Fenster? :-D

Habe gerade in der Schule genauer nachgefragt, was "Förderunterricht" für die 10te Klasse bedeuten soll...

Antwort:

"du sollst sie zum Reden bringen - nur Conversation"

:-D DAS kriege ich hin!!

:-D Na dann viel Spaß dabei.

But please look carefully that they not only understand railway-station.

Or you have the salad there.

:-D

Na ja - heut Abend kommt meine Lieblings-Polin und da werden wir mal nen Bierchen trinken gehen...

Gibt´s schon Bilder?

;-)

Guten Morgen,

puh gestern lange Kinonacht, erst "Willkommen bei den Schti's", dann "Gran Torino"...beide Filme absolut top !! Gerade beim Ersten fast nur gelacht...krasser Film.

Ich freu mich ja tierisch auf den Film "2012", habe Vorschau im Kino gesehen :-D

Mir auch Wurscht, Öt Urfa war ja nur die Notlösung, Olli und Goof haben ja wohl Kneipen im Köcher, nehmen wir doch was davon...

Moin moin ! So, nach ein paar Tagen Abstinenz wieder on...

War wat besonderes?

Wieviele dürfen es denn sein? Gleich 2 Sets? Wann biste mal wieder in CE, dann bring ich dir die dort hinne :-D Ansonsten schicke ich sie dir auch gern...

Ööh ... keine Ahnung. Erstaml zwei.

Können in CE liegen bleiben, bevor wir irgendwas haben, wo die drangehängt werden können, sind wir nochmal in CE.

:-D "Back to school" :-D

Glückwunsch!

Wo denn, wieder Ernes?

moin,

so 3 Tage Seminar plus 3 gesellige Abende im Schwarzwald erfolgreich überstanden..............

watt haben die da für geilen Obstler :-D:-D

und gegessen habe ich auch lange nicht so gut

und viel Landschaft gibt das auch da.

so ab auf sofa

Hach damals... als noch keine Autos sich durch die Innenstädte quetschten... hätte Goof so ein Date nicht mal eben (online) machen

können. Denn ein Tagesritt von Bemerode nach Hildasheim hätte sein Pferd nicht mitgemacht :-D

Wieso Ritt? 1918 gabs Autos, Eisenbahnen, eine Strassenbahn die nach Hildesheim fuhr etc etc. ! Aber wenn du möchtest, kannt du gerne Reiten... :-D