Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ebend! Wie groß ist denn bitte ein aktueller Passat im vgl. zum 35i ?? Min. eine Wagenklasse drüber!

Kein Wunder das da dann auch mehr (wenn auch lange nicht soviel wie gehen müsste bei den aufgequollenen Abmessungen) reinpasst.

Eher andersrum: Die Autos werden außen immer größer und innen imm erkleiner, weil alles mit Verkleidungen, Dämmmatten uns sonstwas voll ist.

Ich habe mal erlebt, wie jemand, der im Bereich Computerhardware selbstständig war, einen 19" Monitor (damals noch so mit Röhre und so) ausliefern wollte - in seinem nagelneuen Audi A4. Der war aussen etwas kleiner als mein Passat ... und in den Laderaum passte nicht mal der Monitor. Der Karton war breiter als der Abstand zwischen den Domen.

Der hat sich was geärgert...

Eher andersrum: Die Autos werden außen immer größer und innen immer kleiner, weil alles mit Verkleidungen, Dämmmatten uns sonstwas voll ist.

Ja oder so... Aber damit wir uns alle in den (CO2)-Tod rasen können, müssen die dick motorisierten Karren ja immer mehr

ausgestopft werden. Sonst fühlt sich die Hausfrau ja auch auf dem Weg vom Reihenhaus zum Aldimarkt nicht mehr sicher

in Ihrer Blechburg. :-D

Klasse!!! Glückwunsch!!!!!

Passt das denn nu eigentlich Sa bei Euch?

Hab morgen meinen letzten Arbeitstag bei meinem alten Verein - echt komisch - fällt mir irgendwie noch schwerer als gedacht

Naja, der Tag wird auch vorbei gehen..

Klar passt Samstag - wir sind ja hier. Wann hast Du denn Deinen Termin bei Jan? Ich darf vormittags bei Schwieger-Mama Teppich shampoonieren..

Letzen Arbeitstag bei der alten Firma hatte ich auf Papier am Montag, habe mich aber heute erst per EMail verabschiedet und packe alles gerade ein, was zurückgeschickt werden muss (Handy/Schlüssel/Daten usw). ---- Ist halt Schwierig alles "vorbeizubringen" wenn dass Home-Office und echte-Office ca. 350km auseinander liegen :-D

Dafür gabs heute den Stundenplan, neue Schlüsselbund, kurze Besprechungen mit den Klassenlehrern... War eigentlich total cool... Vor allem weil ich doch schon an der Schule war und daher viele kenne und sie scheinen sich wirklich zu freuen, dass ich wieder da bin :-D

Nachdem ich die letzten Abende immer bis nach 19:00, teils bis nach 20:00 hier war, werde ich heute auch mal etwas früher gehen.

In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende (ich fahre morgen ins hessische :-D --- saufen! :-D)

Bis Montag.

Bearbeitet von rennigel

Die Erinnerung kommt dunkel wieder, ich erinnere mich.

Und die Position war ja auch recht attraktiv ...

Aber von mir zu verlangen, dass ich alles, was mir nach mehr als 24 Stunden auf den Beinen incl. Alkoholverzehr, erzählt wird, auch noch behalten soll ... das ist ein bisschen viel verlangt! :-D

Ah... bissel Erinnerung ist wieder da - nicht schlecht... hatte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, dass Du dir alles merkst, aber sooo grobe infos....

Klar passt Samstag - wir sind ja hier. Wann hast Du denn Deinen Termin bei Jan? Ich darf vormittags bei Schwieger-Mama Teppich shampoonieren..

Letzen Arbeitstag bei der alten Firma hatte ich auf Papier am Montag, habe mich aber heute erst per EMail verabschiedet und packe alles gerade ein, was zurückgeschickt werden muss (Handy/Schlüssel/Daten usw). ---- Ist halt Schwierig alles "vorbeizubringen" wenn dass Home-Office und echte-Office ca. 350km auseinander liegen :-D

Dafür gabs heute den Stundenplan, neue Schlüsselbund, kurze Besprechungen mit den Klassenlehrern... War eigentlich total cool... Vor allem weil ich doch schon an der Schule war und daher viele kenne und sie scheinen sich wirklich zu freuen, dass ich wieder da bin :-D

Hab gerad mit deinem Mann telefoniert... 11 uhr danach komm ich vorbei.. Freu mich! und dann musst Du mal in Ruhe berichten...

so ich geb jetzt den Rechner und die Schwarzbeere ab.... :-D

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend!

Hab jetzt erstmal genug Sterne für heute gemacht ;) Nun muss ich mich um meine Leber kümmern, der ist langweilig :-D

Ik wünsch euch was! (was genau, könnt ihr euch aussuchen:))

Gruß, EpoS

Bearbeitet von EpoS

Ich habe mich nicht ordnungsgemäss abgemeldet, und darum kann Olli jeden Scheiss über mich schreiben ! :-D

Eith hilft dem echten Goof : Dazu könnte ich aber noch sagen das Olli voll den Kleinen hat und total doof is :-D

Bearbeitet von Goof

fürn Wurst bin ich raus, da gehe ich zu Depeche Mode :-D

Wie geil... Neid! Viel Spaß! :-D

Der Kofferraum vom Passaten (Variant, 35i) ist eher winzig...

Genau! Der von dem hier war riesig! Und der Wagen war leichter als nen Golf 3 mit 60PS. Das ist wohl auch eines meiner liebsten Wägelchen gewesen, hätte ich gern wieder, vor allem in der Farbe:

Habe auch noch den Atlastempomat meines Alfa 33 Sportwagon geliebt, hier von Rimini nach L´Lorret de Mar:

Hier habe ich auch noch ein Foto von Amanda gefunden, dieses Jahr in Celle gesichtet. Hat mich immer gut bedient. Amadeus, Du hast ne tolle Schwester :-D

Geht heute irgendwo was? Falls ja, mit fernmündlich mitteilen!

Ach ja, ins Topic: "Fotos aus früheren Tagen" werde ich auch noch 1-2 Bilder posten :-D

post-6266-1256980563_thumb.jpg

post-6266-1256981109_thumb.jpg

post-6266-1256981270_thumb.jpg

Wie geil... Neid! Viel Spaß! :-D

Genau! Der von dem hier war riesig! Und der Wagen war leichter als nen Golf 3 mit 60PS. Das ist wohl auch eines meiner liebsten Wägelchen gewesen, hätte ich gern wieder, vor allem in der Farbe:

Ist das ein Opel Rekord Kombi (grob Bj 69-71) ?

Genau den in der Farbe fährt ein Rollerfahrerkollege. Wohnt eine Straße weiter und will ihn wohl auch verkaufen. Sehr schöner Zustand. Glaub Richtung 6-7000 will er sehen.

Grüße

Marc

Bearbeitet von Marc-Werner

Ist das ein Opel Rekord Kombi (grob Bj 69-71) ?

Genau den in der Farbe fährt ein Rollerfahrerkollege. Wohnt eine Straße weiter und will ihn wohl auch verkaufen. Sehr schöner Zustand. Glaub Richtung 6-7000 will er sehen.

Grüße

Marc

Ja, war nen 70er Baujahr mit Lenkradschaltung. Lagoblau. Kunstleder. Habe den für 1200 oder 1400 Mark verkauft :-D

Servus Männer!

So ich werde noch 2 1/2 Std auf der Arbeit verbringen und dann gehts ab anne Nordsee... Zum Papa!

Ik freu mir! Hoffentlich gibts wieder frischen Fisch vom Onkel... mmmmhhh.... :-D

Wünsch euch n nice Weekend und treibts nicht zu doll! :-D

Bearbeitet von Boerde

eben hat töppi die grüne abgeholt.

jetzt ist sie weg. weg. und ich bin wieder allein, allein... :-D

ok, ok. die rote zora hilf mir über das gröbste hinweg... :-D

hab' heute auch meine ETS kaba drehschieber-lippenwelle bekommen! leckerschmecker! :-D

Servus Männer!

So ich werde noch 2 1/2 Std auf der Arbeit verbringen und dann gehts ab anne Nordsee... Zum Papa!

Ik freu mir! Hoffentlich gibts wieder frischen Fisch vom Onkel... mmmmhhh.... :-D

Wünsch euch n nice Weekend und treibts nicht zu doll! ;-)

wo denn da?

komme ja auch gebürtig vonne see. :-D