Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

mach das. Versuch macht kluch :-D

Wenn das so is, so solltest du öfter ma was versuchen, Gürgen :-D

Am Popo versuchen: Fand ja die Lokäschion vom letzten WURST so gemütlich - würd da ja gern noch ma hin! Und habe mit Spider und Kunta drüber gesprochen glatt da bei Zeiten noch ma hin zu gehen! Allein schon wegen dem

MILCHREIS :-D

Wie siehts aus, Micha, lassen dich die Druckerkisten Abends mal zum Milch-reißen :-D raus ???

Und sonst noch wer LUST ^^ ??? Olli? Gürgen, Kotze, Racer etc?

Bearbeitet von Goof

Ach das ist ein gekürzter großer?!?

Na dann sollte das doch möglich sein...

Pro-Bier-en

Jein. Ist nen 149er wie er vom Band lief. Aber das ist ja nen gekürzter 177er. Angeblich oben gekürzt...

Habe heute nen Topic dazu eröffnet, irgendwer wird das doch schonmal probiert haben. Hatte sowas auch schon gelesen, einer hat gesagt, er habe das vor ewigkeiten mal so gefahren, den Typ erreiche aber nicht.

Alle anderen sagen, rechnerisch passts nicht. Ich probiere das evtl. einfach aus, sehe ja beim trocken zusammenstecken wie es um die Freigabe der Kanäle aussieht.

Am Popo versuchen: Fand ja die Lokäschion vom letzten WURST so gemütlich - würd da ja gern noch ma hin! Und habe mit Spider und Kunta drüber gesprochen glatt da bei Zeiten noch ma hin zu gehen! Allein schon wegen dem

Ich kenne den Laden ja nicht, und wegen des Milchreises würde ich erstrecht nicht kommen, aber gerne komme ich mal mit!

Wenn das so is, so solltest du öfter ma was versuchen, Gürgen :-D

Ich versuche mehr als ich DIR auf den Bären binde :-D

Wie siehts aus, Micha, lassen dich die Druckerkisten Abends mal zum Milch-reißen ;-) raus ???

Hmm... lieber würde ich nochmal in die BIO-Burger Bude. Aber die wie auch das Klein Kröpcke

liegt ausserhalb meiner Reichweite... bzw. innerhalb der doofen Umweltzone. Und da darf mein

Fiesta nunmal nicht rein.:-D Und mal eben so nach der Arbeit mit der S-Bahn inne Stadt,

dann U-bahn, dann Fußmarsch nur um ne Schale Milchreis oder nen Burger zu futtern... nee

des lohnt nicht wirklich. Im Sommer aber gerne, da kann ich Rollers oder den Luden nehmen :-D

Der Schönwetterfahrer grüßt.

@Stefan

Ja versuchs einfach mal, sofern Du eine dicke Dichtung organisierst. So schlecht wirds schcon nicht laufen.

Übers WE gehts nach Weimar, gibts da Rollerfahrer (ausser Simson/IWL) ?

Brauchst nix an deinem 177er für mich zu messen, ich probiere einfach. Im Trockenzustand werde ich einfach mal nen paar mm unterlegen und sehen wie´s aussieht, wenns mir gefällt, bau ich es zusammen.

Weimar? Wat gibbet den da schönes? Richtige Rollerfahrer wohl kaum :-D

Falls Du aber nen IWL Berlin zu verkaufen siehst, sag mal bescheid.

Hat mal jemand einen neuen Job für mich???

Jetzt muss ich hier schon verschwundene Reifen suchen :-D:-D:-D

So langsam frag ich mich wirklich, wie die es hier schaffen, überhaupt fahrfertige Automobile auf die Strasse zu bringen....

Aber das erklärt dann so langsam den Preis für die Karren, bzw. die enormen Entwichlungskosten :-D

(und eichelich darf ich mich ja auch nicht beschweren - so hab ich wenigstens Arbeit!)

Al.

Ich versuche mehr als ich DIR auf den Bären binde :-D

Hmm... lieber würde ich nochmal in die BIO-Burger Bude. Aber die wie auch das Klein Kröpcke

liegt ausserhalb meiner Reichweite... bzw. innerhalb der doofen Umweltzone. Und da darf mein

Fiesta nunmal nicht rein.:-D Und mal eben so nach der Arbeit mit der S-Bahn inne Stadt,

dann U-bahn, dann Fußmarsch nur um ne Schale Milchreis oder nen Burger zu futtern... nee

des lohnt nicht wirklich. Im Sommer aber gerne, da kann ich Rollers oder den Luden nehmen :-D

Der Schönwetterfahrer grüßt.

Ich könnte Dich ja mitnehmen, damit Du deine Schönwetterroller nicht durch das Scheißwetter treiben musst. Nehme auch gern die Cosa, da ist´s bequem.

Aber nicht hintendrauf einpennen, so wie ich bei Dir vom Highlanders Run 94 :-D

PS: Magst ne grüne Plakette?

Brauchst nix an deinem 177er für mich zu messen, ich probiere einfach. Im Trockenzustand werde ich einfach mal nen paar mm unterlegen und sehen wie´s aussieht, wenns mir gefällt, bau ich es zusammen.

Weimar? Wat gibbet den da schönes? Richtige Rollerfahrer wohl kaum :-D

Falls Du aber nen IWL Berlin zu verkaufen siehst, sag mal bescheid.

Ok, dann bin ich mal gespannt wie der 149er läuft. Kollege von mir hat noch einen in neu. Ist auch von mir, hatte ich gegen einen MRB Ansauger getauscht. Wenn noch jemand einen 149er braucht, melden, die Dinger sind echt selten geworden.

Bin in Weimar auf einem Geburtstag eingeladen und verlänger das WE dort.

IWL Berlin hatte ich mal einen. In türkis / weiss. Leistung wie ne PX 80, gefühlt eher weniger, wohl vor allem wegen dem Gewicht (130 kg?).

Hatt mal grob überlegt, einen Crossermotor da reinzuwerfen, das wäre mal geil in O-Optik mit 45 PS KTM Motor. Hab die Karre dann aber wieder verkauft. Hab noch einige Fotos in meiner Gallerie davon. Kannst Du Dir bei Interesse über Floris VZ Account ansehen.

Bis späta !

Ok, dann bin ich mal gespannt wie der 149er läuft. Kollege von mir hat noch einen in neu. Ist auch von mir, hatte ich gegen einen MRB Ansauger getauscht. Wenn noch jemand einen 149er braucht, melden, die Dinger sind echt selten geworden.

Spannend ^^ Als Ersatz für meinen 135er :-D Was möchteste denn dafür haben? Bearbeitet von Goof

So langsam frag ich mich wirklich, wie die es hier schaffen, überhaupt fahrfertige Automobile auf die Strasse zu bringen....

Aber das erklärt dann so langsam den Preis für die Karren, bzw. die enormen Entwichlungskosten :-D

Deutschland einig Schuldenland. Wenn ich sehe was selbst so ein neuer Golf kostet... ohne Kredit geht bei der angepeilten Zielgruppe da doch nix. Von nem 5er BMW oder E-Klasse Benz ganz zu schweigen. Soviele Besserverdiener gibt´s hier garnicht wie von den Karren verkauft wird. Naja lieber Auto & Haus auf Pump und dafür billigen Fraß und Kleidung aus Kinderarbeit.

Wers braucht... ;-)

Ich könnte Dich ja mitnehmen, damit Du deine Schönwetterroller nicht durch das Scheißwetter treiben musst. Nehme auch gern die Cosa, da ist´s bequem.

Aber nicht hintendrauf einpennen, so wie ich bei Dir vom Highlanders Run 94 :-D

Ich fahr doch nicht bei dir hintendrauf mit. Uns beiden Fettsäcke schafft nichtmal deine Cosa. Anno 94 war ich noch 10 und du noch 30 kg leichter :-D

PS: Magst ne grüne Plakette?

:-D Gern!! Wobei die Bullen mir das vermutlich nicht abnehmen, Fiesta aus dem Baujahr und mit G-Kat... "aber wenn mir doch die Werkstatt... welche war das noch gleich... ach ich weiss nicht mehr... die gegeben hat" :-D

Also her damit! Wie schnell kanst du liefern? ;-)

Bearbeitet von issolaM

:-D Gern!! Wobei die Bullen mir das vermutlich nicht abnehmen, Fiesta aus dem Baujahr und mit G-Kat... "aber wenn mir doch die Werkstatt... welche war das noch gleich... ach ich weiss nicht mehr"... die gegeben hat :-D

Also her damit! Wie schnell kanst du liefern? :-D

Nicht du, sondern die Werkstatt bekommt WENN einen drauf, denn JEDE Plakette ist REGISTRIERT :-D

Edith sacht noch dem trägen Gürgen, das auch Axel (von dem hast du das Auto) dir ne Plakette besorgt hätte und es auch so dir sagte...

Bearbeitet von Goof

Ein Ehepaar geht gemeinsam in den Zoo. Vor'm Affenkäfig bleiben sie stehen. Ein riesiger Gorilla geht hinter dem Gitter auf und ab.

Sagt der Mann zu seiner Frau: "Wir machen uns einen Spaß, zeige ihm 'mal deine Brüste"

Die Frau lacht und zieht ihre Bluse aus.

Der Gorilla bleibt stehen und guckt.

"Und jetzt zieh die Hose aus"

Die Frau macht mit, bewegt sich aufreizend hin und her, der Gorilla glotzt und hüpft nervös.

"Und jetzt den Slip"

Die Frau geht mit, der Gorilla rastet aus, zerrt an den Gitterstäben, schreit und tobt.

Der Mann öffnet die Käfigtür, schubst seine Frau rein und sagt:

"So und dem erklärst Du jetzt mal was Migräne ist"

:-D

Bearbeitet von Goof

Der 149er gehört derzeit Alex. Ich frag ihn mal, was er dafür sehen will bzw. ob er ihn noch hat und meld mich dann bei Dir (übers VZ).

LG

Marc

gern :-D

Aber schreib mir doch lieber ne sms ^^

vz spinnt andauernd und nervt ab! schaue da seltenst rein!

nummer wäre null eins sieben zwoooooooooooooooooooooooooo

und dann

eins eins NULL

:-D

hast PM über VZ

Bearbeitet von Goof

Haha...jetzt hab ichs se auch...haha...aba nich aufgeschrieben .... :-D:-D:-D ach ich bin heute wieder so heerlich blöd...

Nicht bei mein vz aber grade online und auch noch 2 Accounts...ja ja...sowas haben wir gern... :-D:-D;-)

Edith meint noch das ich gleich Feierabend mache...höhö...dann geh ich einkaufen...Zutaten zum Plätzchen backen am Wochenende...hihi

Bearbeitet von Kleines

Nicht du, sondern die Werkstatt bekommt WENN einen drauf, denn JEDE Plakette ist REGISTRIERT :-D

Edith sacht noch dem trägen Gürgen, das auch Axel (von dem hast du das Auto) dir ne Plakette besorgt hätte und es auch so dir sagte...

Ja stimmt... aber da war ich nicht mehr seither.... vielleicht roll ich da gleich mal vorbei, vielleicht hat er ja noch eine zu liegen. :-D Und welche Werkstatt ist das dann die eine aufn Detz bekommt wenn mich die Bullen "erwischen"? Die von Axel?

Edith meint noch das ich gleich Feierabend mache...höhö...dann geh ich einkaufen...Zutaten zum Plätzchen backen am Wochenende...hihi

Jetzt schon Plätzchen backen? Schickste mir dann ne Tüte zu Weihnachten *liebfrag* :-D

@Julian / Alex

Kumpel verkauft die Winterrreifen vom Golf 3 in 185/60/14. Mein 6N hat 185/65/14 eingetragen. Wisst Ihr, ob die Reifen von den Felgen her passen und ob die Abweichung (65 <-> 60) was ausmacht ? Dass das nicht übereinstimmt mit den Papieren wär mir soweit noch egal.

Danke vorab !

Der LK (Lochkreis) passt! 6 x 14, ET 38, Lochkr. 4 / 100 müsste der Golf 3 haben! Und der Polo ET 43! Also die 5 mm sollten nix machen von wegen Fahrverhalten und schleifen etc.!

Also zu 98% drauf stecken kannste se! Ob die ET (Einpresstiefe) passt und ob es ne 5, 5,5 oder 6 x 14 ist, is ja dann auch völlig wumpe!

Ausmachen? NÖ! Minimal anderer/geringerer Abrollumfang!

Vollgas!!! :-D

Der erhobene Zeigefinger (Gürgen is ja grad nicht online :-D ) sagt aber noch ma das wenn es rummst und die Pappnasen es raffen, du ne Teilschuld bekommen könntest...

Bearbeitet von Goof

Der LK (Lochkreis) passt! 6 x 14, ET 38, Lochkr. 4 / 100 müsste der Golf 3 haben! Und der Polo ET 43! Also die 5 mm sollten nix machen von wegen Fahrverhalten und schleifen etc.!

Also zu 98% drauf stecken kannste se! Ob die ET (Einpresstiefe) passt und ob es ne 5, 5,5 oder 6 x 14 ist, is ja dann auch völlig wumpe!

Ausmachen? NÖ! Minimal anderer/geringerer Abrollumfang!

Vollgas!!! :-D

Der erhobene Zeigefinger (Gürgen is ja grad nicht online :-D ) sagt aber noch ma das wenn es rummst und die Pappnasen es raffen, du ne Teilschuld bekommen könntest...

Danke, danke, für die schnelle Antwort !!!!!! :-D:-D

Teilschuld, Bullen, is mir alles egal...Girls love Outlaws *gg* ;)