Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das dachte ich auch gerade... Wenn da einer auf den Schienen steht, mit ausgebreiteten Armen, als

ob er den mit über 200km/h nahenden ICE umarmen wollte, ist das ein Bild, das Du so schnell nicht

aus dem Kopf kriegst. Das verfolgt Dich ewig in den Träumen. Wie dann lecker die rote Soße an der

Windschutzscheibe entlangläuft.

Genau so denke ich auch!!! DAS kann man nicht verarbeiten!! ich möchte auf keinen Fall in der Haut eines solchen Mensches stecken!!!

Das ist glaube ich mit das schlimmste, was einem im Leben passieren kann!!!

Merkst dus noch??? :-D :-D

Ja ich merke es noch! Weiss du was ich schon erlebt und verarbeitet habe? NEIN!

Daher halt dich zurück mit solchen Äußerungen.

Das dachte ich auch gerade... Wenn da einer auf den Schienen steht, mit ausgebreiteten Armen, als

ob er den mit über 200km/h nahenden ICE umarmen wollte, ist das ein Bild, das Du so schnell nicht

aus dem Kopf kriegst. Das verfolgt Dich ewig in den Träumen. Wie dann lecker die rote Soße an der

Windschutzscheibe entlangläuft.

Woher weisst du das?

Es war im Dunkel als das passierte und vielleicht lag er in dunkler Kleidung auf den Schienen

und der vollautomatisch durchrasende Zug-(Fahrer) hat es nicht mal großartig bemerkt.

Also alles nur Spekulationen hier... daher fahrt mal wieder runter mit den Emotionen.

So, fahre gleich meine 2 kleinen Jungs vom Kiga abholen...das ist echt schön, wenn sich so kleine Kinder in Deine Arme stürzen. Das da so jemand freiwillig drauf verzichtet und lieber vor'n Zuch schmeisst...naja Thema ist wohl jetzt auch lansgam mal gut.

Wünsch Euch allen keinen Streit (wegen so einem Typ)

und noch einen schönen Resttag !!!!!

LG

Marc

Wünsch Euch allen keinen Streit (wegen so einem Typ)

und noch einen schönen Resttag !!!!!

Womit du Recht hast. :-D

Dir auch noch einen schönen Tag.

Habe übrigens eben gelesen das er wohl auf den Schienen spazieren ging und dann erfasst wurde. OK, dann hat es

der Fahrer devinitv mitbekommen. Dann denke ich auch das er wohl einige Zeit daran zu knabbern haben wird. :-D

Ja ich merke es noch! Weiss du was ich schon erlebt und verarbeitet habe? NEIN!

Daher halt dich zurück mit solchen Äußerungen.

Ich freue mich für dich, Gürgen, wenn du es geschafft hast, so vieles in deinem Leben zu verarbeiten! Aber deswegen einem anderen Mensch "einen an der Waffel" zu attestieren, wenn er mit solch einem WIEDERHOLTEM Horror nicht klarkommt, lässt mich mehr als zweifeln an deinem Bewusstsein bezüglich deiner Aussage...

Solltest du - auch nach dem Überdenken deiner Aussage - noch der gleichen Meinung sein, das Menschen einen an der Waffel haben, nur weil sie nicht in einem deiner Meinung nach adäquatem Zeitraum etwas zu verarbeiten in der Lage sind, so frage ich mich ob du... - naja...

Bearbeitet von Goof

@Kleines: Will auch Kekse-tausche gegen Quartett :-D

Des is unfair....das is eh meins :-D:-D

Eigentlich find ichs schon schlimm genug das so viel über so eine Sache spekuliert werden muss.

Die Sache ist tragisch und weil es ein "Star" war wird die ganze Sache noch mal hochgepusht, da denkt dann meist auch keiner an die normal Streblichen die selbiges machen/begangen haben. Jeder hat seine eigene Meinung über das Thema, manche können das nachvollziehen, manche eben nicht. Ich kann die verstehen die sagen das es unverantwortlich ist aber jeder der sich dem Beitrag bei Wiki durchgelesen hat, sieht das es eine ziemlich sichere Art und Weise ist wie man zu tode kommen kann (90% überleben es nicht) und jeder der wirklich sterben will denkt nicht an die Konsequenzen, ist meine Meinung.

Ich fand eigentlich nur doof, dass heut morgen nich "Frühstück bei Stefanie" auf NDR2 lief...als letzte Woche mein Nachbar an Darmkrebs gestorben is liefs trotzdem...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ich freue mich für dich, Gürgen, wenn du es geschafft hast, so vieles in deinem Leben zu verarbeiten! Aber deswegen einem anderen Mensch "einen an der Waffel" zu attestieren, wenn er mit solch einem WIEDERHOLTEM Horror nicht klarkommt, lässt mich mehr als zweifeln an deinem Bewusstsein bezüglich deiner Aussage...

Naja war es so das der Fahrer es schonmal erlebt hat? Gut, hab ich noch nicht "gelesen". Aber dann müsste er

doch langsam sich daran gewöhnt haben... so makaber das klingt.

Vielleicht war die "einen an der Waffel" Attestierung ein wenig zu heftig gewählt, wollte vielmehr sagen das halt jeder sein eigen glückes Schmied ist und daher auch sehen muss wie man nach so einer heftigen Erfahrung wieder klar kommt. Und man kommt es, das weiss ich. Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

Ich kann die verstehen die sagen das es unverantwortlich ist aber jeder der sich dem Beitrag bei Wiki durchgelesen hat, sieht das es eine ziemlich sichere Art und Weise ist wie man zu tode kommen kann (90% überleben es nicht) und jeder der wirklich sterben will denkt nicht an die Konsequenzen, ist meine Meinung.

Meine Reden.

Ich fand eigentlich nur doof, dass heut morgen nich "Frühstück bei Stefanie" auf NDR2 lief...als letzte Woche mein Nachbar an Darmkrebs gestorben is liefs trotzdem...

Aber echt, damit wach ich immer auf. Stattdessen kam das über Enke obwohl es dann 10min später nochmal wiederholt wurde. Meinen die beim Radio ihre Hörer sind nur 5minuten "online"? :-D

Jepp! Dito!

So soll es sein.

Abend zusammen!

Bruder, ich hab die Kinokarten (2012) für Freitag abend 20.30Uhr im Cinestar reserviert, waren auch so ziemlich die letzten in der Loge! Sind allerdings auf ein Freitag abend für ein Überlängenfilm nicht günstig.

9,30?!!!! wollen die Vögel pro Karte haben

Naja, mir isses der Film wert, woanders kosten die Karten 9.50? oder sind teilweise wie im Utopia noch garnicht aufgeführt

Grüße an die Füße!

Juli

Boah, was fürn Tag... Heute den ganzen vormittag mit'm Ü-Wagen vorm Stadion gestanden und zur Pressekonferenz gegangen.

Danach auf den nächsten Ü-Wagen und vor der Marktkirche gestanden und den Gottesdienst mitgeschnitten. Nach 13 Stunden

draussen auf den Beinen bin ich nun echt platt. Ein kleiner Einblick in die Pressekonferenz (die Kamerafrau war wirklich süß !):

Was da an Presse abhängt...

Und alle drängen sich als ob es was umsonst gibt.

Aber unser Peter war wieder der schnellste... :-D

Die Mannschaft war natürlich auch da !

Und Yogi war schnell wieder verschwunden...

Abend zusammen!

Bruder, ich hab die Kinokarten (2012) für Freitag abend 20.30Uhr im Cinestar reserviert, waren auch so ziemlich die letzten in der Loge! Sind allerdings auf ein Freitag abend für ein Überlängenfilm nicht günstig.

9,30?!!!! wollen die Vögel pro Karte haben

Naja, mir isses der Film wert, woanders kosten die Karten 9.50? oder sind teilweise wie im Utopia noch garnicht aufgeführt

Grüße an die Füße!

Juli

Moin Moin!

Geht klar, werde erscheinen, wohl auf den letzten Drücker, da Olli morgen Geburtstag hat, da mag ich nochmal kurz vorbeischauen! :-D

Boah, was fürn Tag... Heute den ganzen vormittag mit'm Ü-Wagen vorm Stadion gestanden und zur Pressekonferenz gegangen.

Danach auf den nächsten Ü-Wagen und vor der Marktkirche gestanden und den Gottesdienst mitgeschnitten. Nach 13 Stunden

draussen auf den Beinen bin ich nun echt platt. Ein kleiner Einblick in die Pressekonferenz (die Kamerafrau war wirklich süß !):

Hey, die Kamerafrau sieht aus wie Pidi, im Forum PIXI.

Wie Du von Bierschiss lesen kannst, hat er die Karten für 20.30Uhr bestellt, heißt das ich bis 19.45Uhr

bei dir rumgucken werde. Ist zwar nur ne Stunde, aber besser als nichts. Ne richtige Party feiern

wir dann mal wan anders. Werde morgen also gegen 18.45Uhr bei Dir sein!

Habe jetzt übrigens nen Gartengrillkamin gekauft, für kuschelige, laue Sommernächte :-D am Seee.

MOIN @ALL!!!

MMMOOORRRGGGÄÄÄÄÄNNNNN....noch heute und morgen dann ist widaaa Wochenende... :-D

Ergonomisch natürlich...immer schön an Körperteile angepaßt! :-D:-D

,..pennah!

Vom WEM.... :-D

Warst du beruflich da? Und wenn ja was arbeitest du denn wenn ich frage darf?!?