Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wer denkt denn, dass er am freitag, dem 13. um 13.00h ein zufriedenstellendes ergebnis erwarten kann? :-D

Da is aber einer abergläubisch.... :-D

Grüße an Goof Bla Bla hier bin ich das ist meine Primavera ...............oder soll sie mal werden ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen habe ;) . Hab bis jetzt noch nicht soviel an ner Vespa geschraubt geschweige denn sonst irgendwas "geschraubt"

post-32646-1258537008,71_thumb.jpgpost-32646-1258536950,21_thumb.jpgpost-32646-1258536841,5_thumb.jpgpost-32646-1258536779,81_thumb.jpg

Feine Sache :-D ...will auch so eine.... ;-)

Fänd ich cool :-D Was macht deine Planung diesbezüglich? Und wann biste nun beim WURST? ;-)

Da muss ich dann extra Urlaub nehmen und es muss noch nen anderen Grund ausser das wursten haben das ich die weite Strecke fahre :-D

Den "Reiter" gibts doch nur einmal in der Stadt ;)

Moin Thomas!

Stümmt :-D

Herzlich Willkommen im Blabla bei den lieben Menschen... :-D

Schönes Projekt da mit deinen gesammelten Werken! Solltest du früher gut im Puzzlen gewesen sein, so hätte ich Hoffnung :-D

Da muss ich dann extra Urlaub nehmen und es muss noch nen anderen Grund ausser das wursten haben das ich die weite Strecke fahre :-D

Sind wir alle etwa KEIN Grund? Also den Weihnachtsmarkt in Hildesheim kann ich auch nur empfehlen oder den in BS ;-)

Dazu das Automuseum in WOB...

Und nen Job suchen kann man hier vor Ort auch besser ^^

Bearbeitet von Goof

Grüße an Goof Bla Bla hier bin ich das ist meine Primavera ...............oder soll sie mal werden ob ich mir da nicht zuviel vorgenommen habe ;) . Hab bis jetzt noch nicht soviel an ner Vespa geschraubt geschweige denn sonst irgendwas "geschraubt"

des wird schon, so ähnlich sah's bei mir auch mal aus.

aber ob der goof (soll der dabei helfen) für schmalrahmen der richtige ist? :-D:-D

Da is aber einer abergläubisch.... :-D

komme ursprünglich aus'm handwerk und bin auch der meinung, man solle nicht an einem montag seinen neuen job antreten.

nee, freitag, der 13. ist mir wurscht. meine ma hat alle paar jahre an einem solchen tag geburtstag udn ist bisher gut damit gefahren.

Moin Thomas!

Stümmt :-D

Herzlich Willkommen im Blabla bei den lieben Menschen... :-D

Schönes Projekt da mit deinen gesammelten Werken! Solltest du früher gut im Puzzlen gewesen sein, so hätte ich Hoffnung

Nöööööööööööööööö Puzzlen war noch nie meine Stärke ,das schlimmste is ja das ich mein "Puzzle" ja jetzt komplett auseinander gepflückt habe ;)

AAAAAAAAAAARGH!

Was ist das Gegenteil von "nix los hier?" DAS HIER.... :-D

...aber sowas stell ich dann hier doch nicht ein...bin ja keine kleine narzistische Schlimpi Schlampi die sich jedem zeigen muss...

Besser so.... sonst kehrt hier keine Ruhe mehr ein.

und ausserdem sind Bilder ja nicht alles! Kommt ja INSBESONDERE auf die Anfassqualität an ;-)

Also was jetzt, Kleines :-D ???

Manchmal glaube ich das die (Wachstums-)Hormone die im Fleisch drin sind bei manchem der davon

zuviel konsumiert (hat) zu permanenter Geilheit führen... :-D

In Gäätthhiii:

Hihi...

Edith: Es gab auch mal TETRA-PACK Basecaps??? Hatte ich meine ich nie!

Grossartig!!! Haste grad nen Scanner aufm Beifahrersitz und ne Fotokiste aufm Schoß? ;-)

Den gedanken werde ich auch gerade nicht los...

KOTZE biste zu Hause heute? :-D

Gürgen samt seinem Roller und mein Roller in Pinneberg auf dem Maibocktreffen, 1991 oder 1992

post-6266-1258538279,61_thumb.jpg

Gut das du den roten Reifen weggeblitzt hast :-D

Bearbeitet von issolaM

Sind wir alle etwa KEIN Grund? Also den Weihnachtsmarkt in Hildesheim kann ich auch nur empfehlen oder den in BS :-D

Dazu das Automuseum in WOB...

Und nen Job suchen kann man hier vor Ort auch besser ^^

Eben...und allein schon wegen meiner POWER-Schlangenhalsschildkröte lohnt sich der Weg! :-D Ich hol auch kleine Fische zum Verfüttern :-D

,..pennah!

Eben...und allein schon wegen meiner POWER-Schlangenhalsschildkröte lohnt sich der Weg! :-D Ich hol auch kleine Fische zum Verfüttern :-D

,..pennah!

Das kleine Dingsbums was aussieht wie ein ET mit Panzer :-D

aber so ne Fleischfressende Schildkröte die nem Fisch hinterher macht würd ich mir auch zu gern mal angucken :-D

Das kleine Dingsbums was aussieht wie ein ET mit Panzer :-D

aber so ne Fleischfressende Schildkröte die nem Fisch hinterher macht würd ich mir auch zu gern mal angucken :-D

Die geht so ab, das is echt krass! Bei normalem Frostfutter kommt die schon nich klar...aber wenn sich das auch noch bewegt...:-D

,..pennah!

hä? hab' ich was verpasst? der in HI ist doch dröge (obwohl er letztes jahr zumindest annehmbar war, stimmt).

goslar find' ich nett.

das Holzkarussel is der Burner :-D

mann hatte ichn Schiss - das Ding knarrt und quietscht :-D auf 15-20 Metern Höhe ...

hä? hab' ich was verpasst? der in HI ist doch dröge (obwohl er letztes jahr zumindest annehmbar war, stimmt).

goslar find' ich nett.

Also zum besaufen mit Glühwein reicht auch der Hannoversche Weihnachtsmarkt. :-D

Steh da eh nicht so drauf, Kalte Füße, gedrängel ohne Ende und blödsinniges

Weihnachtszubehör Made in China... nee muss nicht sein.

mann hatte ichn Schiss - das Ding knarrt und quietscht :-D auf 15-20 Metern Höhe ...

Hmm... woran das wohl lag (Plautzenvergleich) :-D

... zum Reiter noch maaaaaa - hier steht er (wundersamer Weise) auch noch...

Tja alles Bilder von nach 1861 würde ich dann mal sagen, gell? ;-)

Und die Bomben ausm 2ten Weltkrieg waren nicht zielgenau genug wie es scheint..

Aber steht das Denkmal wirklich soweit von der Mauer des Bahnhofs weg?

Ich meine nicht (mehr), Gebäuse aber das gleiche, ergo Reiterdenkmal versetzt?

Oder alles eine Optische Täuschung :-D

Bearbeitet von issolaM

Tja alles Bilder von nach 1861 würde ich dann mal sagen, gell? :-D

Und die Bomben ausm 2ten Weltkrieg waren nicht zielgenau genug wie es scheint..

Aber steht das Denkmal wirklich soweit von der Mauer des Bahnhofs weg?

Ich meine nicht (mehr), Gebäuse aber das gleiche, ergo Reiterdenkmal versetzt?

Oder alles eine Optische Täuschung :-D

Wurde schon mehrfach versetzt! Das letzte mal zum Umbau des Bahnhofs und Ausbau der E.A.-Passage ...! Stand dann für die zeit meines Wissens in der Nähe vonner Warteloosäule ...?! :-D

Ich bin am arbeiten, habe nur nen paar Bilder dabei, aber noch nicht die guten, muss micherstmal dransetzen und gute abfotografieren. Habe derzeit fast nur Autobilder oder Rollerbilder, so wie das hier:

Mein Kotzerider irgendwo an der Costa Brava zwischen Estartit und Barcelona:

post-6266-1258542096,68_thumb.jpg

Oder Fungames auf dem 1994er Scooterdive in Aachen:

post-6266-1258542908,21_thumb.jpg

Wurde schon mehrfach versetzt! Das letzte mal zum Umbau des Bahnhofs und Ausbau der E.A.-Passage ...! Stand dann für die zeit meines Wissens in der Nähe vonner Warteloosäule ...?! :-D

Wann war der denn? Zur Expo(2000)? Also daran kann ich mich nicht erinnern... mal aus dem Bahnhof gekommen zu sein

und das Pferd war weg... aber Kollegen gerade gefragt, der wohnt auch in Hannover, und er sagte "ja so war das mal".

Also hast recht ;-)

Hammer!

Das Tetra-Pack Cap liegt immer noch in meinem Passat :-D

Ui.... will nicht wissen wie das nun riecht .... :-D

Warst du der einzige der sich damals eins machen lassen hat?

Ich kann mich echt nicht an die Dinger erinnern...

Ich bin am arbeiten, habe nur nen paar Bilder dabei, aber noch nicht die guten, muss micherstmal dransetzen und gute abfotografieren. Habe derzeit fast nur Autobilder oder Rollerbilder, so wie das hier:

Mein Kotzerider irgendwo an der Costa Brava zwischen Estartit und Barcelona:

post-6266-1258542096,68_thumb.jpg

Oder Fungames auf dem 1994er Scooterdive in Aachen:

post-6266-1258542908,21_thumb.jpg

Soso... im Taxi, Bild aufs Lenkrad und abgeknipst ;-)

Mal sehen ob ich bei meinen wenigen auch noch postingwertes finde.

Gucke vielleicht heut abend mal.

Aus der Zeit von Lehre, den Hochzeiten der Tetra-Pack Bewegung, hasste da

eigentlich Bilders? So an der Tanke wo wir auf der Mauer saßen

und in dein Poesialbum geschrieben haben :-D

Und ich mach in 40 Minuten Feierabend...Schnautze voll..muss heute eh auf den Geburtstag meines Patenkindes...da lohnt es sich nen halben Tag frei zu nehmen...oh man... :-D

Sach ich doch (Zwangs-)Urlaub macht sinn wenn man nix machen kann ;-)

Puh...der Tag ging aber ma wieder schnell rum...sehr schön! Gleich Feierabend :-D

Am Freitag haben wir erst einen Workshop mit allen Teamleitern und Chefs und so. Danach gehts zum Bogenschießen nach Wolfenbüttel mit anschliessendem Essen und Trinken...prima!

,..pennah!

Na hier ist ja heut was los (gewesen) - erst kommt man mit lesen nicht hinterher und jetzt schläft der Rest ein. Was ist eigentlich mit den ganzen Cellern? Wurden die vom neuen GSF verschreckt?

Naja, Epos hatte sich heute morgen ja mal wieder zu Wort gemeldet... leider ließt er dann aber wohl nicht mehr was man Ihm antwortet und daher entsteht kein "Gespräch" :-D

Aber generell ist mir das auch aufgefallen das hier MORGENS bis MITTAGS immer der Bär los ist und NACHMITTAGS dann so gut wie garnichts mehr!

Ich verstehe das auch nicht, ich z.B. sitze hier von 9.00h bis 17.30h auf der Arbeit, die anderen, die hier vormittags nur Posten und dann ab Mittag kaum mehr, sind die nachm Essen ins Koma gefallen? :-D

Oder wird denen auf der Arbeit dann der PC abgeschaltet? Alles sehr misteriös jedenfalls...

Bearbeitet von issolaM

Ich komm momentan morgens nur kurz ins Bürro und hol mein Rechner- und Messgeraffel, und dann geht's meistens auf die Leistungs- oder Abgasrolle.

Und beim Messen kann ich net ins I-Net :-D

Wenn ich dann gen Nachmittag wieder zurück komme, bin ich auch hier!

Jetzt gleich Feierabend und wieder mim Mini durch die Stadt quälen!

Morgen gleich von z.H. nache Abgasrolle hin.

Grade mal geschaut: ich hab noch 22 Werktage bis zu den Weihnachtsferien!!!

Da ich noch 20 Tage Urlaub dies Jahr habe, könnt ich also theoretisch ab nächster Woche zu Hause bleiben :-D

Al.