Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komm momentan morgens nur kurz ins Bürro und hol mein Rechner- und Messgeraffel, und dann geht's meistens auf die Leistungs- oder Abgasrolle. Und beim Messen kann ich net ins I-Net :-D

Wenn ich dann gen Nachmittag wieder zurück komme, bin ich auch hier!

Ach sooo ist das... :-D Naja du bist ja auch nicht gedisst worden das du zu selten hier wärst :-D

Grade mal geschaut: ich hab noch 22 Werktage bis zu den Weihnachtsferien!!!

Da ich noch 20 Tage Urlaub dies Jahr habe, könnt ich also theoretisch ab nächster Woche zu Hause bleiben :-D

noch 20 Tage? Wieviele hast du denn gesamt? Mir sind´s nur 24 im ganzen Jahr :-D

Kleines Rätsel - was ist das???? :

Dein Glasauge, hinter Gittern?

;-)

Geschrieben

Ach sooo ist das... ;-) Naja du bist ja auch nicht gedisst worden das du zu selten hier wärst :-D

noch 20 Tage? Wieviele hast du denn gesamt? Mir sind´s nur 24 im ganzen Jahr ;-)

Wie jeder ordentliche Arbeitnehmer: 30 Stück :-D

Aber da ich aus 2008 noch 15 mitgebracht hatte, waren es 45; davon sind jetzt "nur" noch 20 übrig ;-)

Und da ich ja noch auf Erprobung fahre, werden die Überstunden für die Brückentage genommen :-D

Somit hab ich also nächstes Jahr 50 Tage Urlaub :-D:-D;-)

Und jetzt Feierabend!!!

Schöööööö.........

Geschrieben

Wie jeder ordentliche Arbeitnehmer: 30 Stück :-D

Aber da ich aus 2008 noch 15 mitgebracht hatte, waren es 45; davon sind jetzt "nur" noch 20 übrig :-D

Und da ich ja noch auf Erprobung fahre, werden die Überstunden für die Brückentage genommen :-D

Somit hab ich also nächstes Jahr 50 Tage Urlaub :-D:-D;-)

Und jetzt Feierabend!!!

Schöööööö.........

Neid neid...50 tage! *träum*

Naja, wenigstens nun auch Feierabend gleich

Tschüssen.

Geschrieben

Kleines Rätsel - was ist das???? :

Sieht aus wie ein Hochtöner :-D,..pennah!

pennah hats gleich erkannt :-D dachte das das nicht so klar ist ... ^^

Geschrieben

pennah hats gleich erkannt :-D dachte das das nicht so klar ist ... ^^

Würde mich doch glatt noch weiter aus dem Fenster lehnen und sagen: Textil- wenn nich sogar Seidenkalotte :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich doch glatt noch weiter aus dem Fenster lehnen und sagen: Textil- wenn nich sogar Seidenkalotte :-D

,..pennah!

Seidenkalotte :-D Bowers&Wilkens aus den späten 90ern halt :-D ! Mittlerweile machen die auch in Metall ...

So im Ganzen :

Übrigens klangmässig ein Traumlautsprecher...! Und durch Seidenkalotte aus SEIDIG wie ein Traum in den Höhen ... ;-) Und nen ultratrockener Bass :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Seidenkalotte :-D Bowers&Wilkens aus den späten 90ern halt :-D ! Mittlerweile machen die auch in Metall ...

So im Ganzen :

Übrigens klangmässig ein Traumlautsprecher...! Und durch Seidenkalotte aus SEIDIG wie ein Traum in den Höhen ... ;-) Und nen ultratrockener Bass :-D

Musst irgendwann ma vorbeikommen und Dir meine Selbstgebauten mit den Mivoc-Tribern anhören. :-D

,..pennah!

Geschrieben

Musst irgendwann ma vorbeikommen und Dir meine Selbstgebauten mit den Mivoc-Tribern anhören. :-D

Sehr gerne :-D!!! Wenn denn ma in diesem Jahr noch nen schöner kühler sonniger trockener Wintertag kommt auch mit Loller :-D

Bringe dann aber fiese und gemeine Hörtest-CDs mit :-D

Was hastn dafür insgesamt gelöhnt und hast noch mal nen Bildchen? Wer hat das Layout gemacht mit Weiche und Treibern?

Geschrieben (bearbeitet)

Abgefahren! Lese nach über 10 Jahren des Besitzens der Lausprecher das es METALLKALOTTEN sind mit AKUSTISCHER LINSE ... :-D

Nix Seide...

Naja, um so geiler !!! :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

15 Jahre erfolgreich in Tekkno-Dissen & Clubs, auf Loveparade, Streetparade und G-Move sowie im Auto mit zum Teil drei Verstärkern gleichzeitig + massig Boxen mein Gehör soweit reduziert, dass meine 15? 2.1 Lautsprecher die ich 2004 auf der CeBIT auf dem Stand gegenüber von irgendeiner Chinabude am letzten Tag kaufte meinen Hörgenüssen vollauf genügen. :-D

Und die Optik rockt mal :-D

SUBWOOFER

HOCH-/MITTENTÖNER

post-2978-1258567750,46_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Was von früher noch... im passenden Topic :-D

Edith hat noch gefunden:

Das einzige Bild von meinem ersten Luden, muss so 1993 rum gewesen sein. Und mit dem weissen Passat, mit wilden 54 Diesel PS und luxuriöser C Ausstattung (gehörte dem Mädel im Bild) sind wir anschließend nach Paris gefahren.

Nicht schnell, aber komfortabel :-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

15 Jahre erfolgreich in Tekkno-Dissen & Clubs, auf Loveparade, Streetparade und G-Move sowie im Auto mit zum Teil drei Verstärkern gleichzeitig + massig Boxen mein Gehör soweit reduziert, dass meine 15€ 2.1 Lautsprecher die ich 2004 auf der CeBIT auf dem Stand gegenüber von irgendeiner Chinabude am letzten Tag kaufte meinen Hörgenüssen vollauf genügen. :-D

Und die Optik rockt mal :-D

SUBWOOFER

post-2978-1258567750,46_thumb.jpg

HOCH-/MITTENTÖNER

:-D;-):-D

OMG - was für Gammel für die Ohren..

Wenn ich allein den BREITBANDGAMMELTÖNER sehe in den Presskartongehäusen, bekomm ichs heulen...! Und dazu das wummern des Subs is wohl die Krönung der :-D

Gute kleine süsse Lautsprecher OHNE WUMMERSUB kosten fast nix mehr! Stell dir nen paar JBL Control 1 ins Zimmer und alles ist schon 50 mal besser...!

Solltest du DEN Unterschied nicht mehr hören, so schneid deine Ohren ab!

Und dann is mir auch klar, wieso du immer nicht zuhören kannst ... ;-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

:-D:-D:-D

OMG - was für Gammel für die Ohren..

Wenn ich allein den BREITBANDGAMMELTÖNER sehe in den Presskartongehäusen, bekomm ichs heulen...! Und dazu das wummern des Subs is wohl die Krönung der ;-)

Du das täuscht, die Gehäuse sind allesamt aus Holz und der Klang ist besser als man vermutet. Klar nicht wie bei Bang & Olufsen, aber besser als man erwarten würde.

Und dann is mir auch klar, wieso du immer nicht zuhören kannst ... :-D

:-D Das liegt nur an dem was du so sabbelst.

Geschrieben (bearbeitet)

Du das täuscht, die Gehäuse sind allesamt aus Holz und der Klang ist besser als man vermutet. Klar nicht wie bei Bang & Olufsen, aber besser als man erwarten würde.

Kann ich nicht glauben!

Bang und Olufsen klingt KEINESFALLS toll! Natürlich toller als deine Kisten da - aber ist weit von High-Fidelity entfernt! Auch wenn die Dödel Dolby HX Pro entwickelt haben...! Das brauchte aber auch kein Mensch!

B+O is was fürs Auge und was für unverwöhnte Ohren!

:-D Das liegt nur an dem was du so sabbelst.

Passe mich halt immer der Umgebung an! Ausserdem isses ja schon schwierig genug überhaupt was zu sagen, wenn du einmal angefangen hast :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Bang und Olufsen klingt KEINESFALLS toll!

B+O is was fürs Auge und was für unverwöhnte Ohren!

Gut so mag es sein, habe den Brand auch nur genannt weil mir der als hochwertige (teure)Marke einfiel. Wie die Lautsprecher von denen Klingen... keine Ahnung.

Aber wer gerne unsummen für so ein Zeugs ausgeben will... bittesehr.

Ich brauchs nicht.

Passe mich halt immer der Umgebung an! Ausserdem isses ja schon schwierig genug überhaupt was zu sagen, wenn du einmal angefangen hast :-D

DAS sagt der richtige...

:-D:-D

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben (bearbeitet)

Aber wer gerne unsummen für so ein Zeugs ausgeben will... bittesehr.

Guter Klang kostet fast nix!!! Wer denkt, alles was gut is muss teuer sein, passt sich dem doofen Konsumgedanken an...

DAS sagt der richtige...

:-D:-D

EXAKT!!! :-D

Ich hole wenigstens Luft beim sprechen... :-D

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Guter Klang kostet fast nix!!! Wer denkt, alles was gut is muss teuer sein, passt sich dem doofen Konsumgedanken an...

Eben, 15? auf der CeBIT (Ich weiss, du meintest es anders) :-D

Ich hole wenigstens Luft beim sprechen... :-D

Schnappatmung meinste... :-D

Geschrieben

Eben, 15? auf der CeBIT (Ich weiss, du meintest es anders) :-D

http://cgi.ebay.de/JBL-Control-1-Pro-Lautsprecher-Box-Studio-Monitor_W0QQitemZ400085560592QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item5d26f52d10

Sowas hat zwar sehr wenig Bass/Wummerbass, aber hat schon wieder echten Klang...! Es klingt nach Musik und wummst und scheppert nicht nur...!

Schnappatmung meinste... :-D

Genau :-D

Geschrieben

Ich glotz jetzt erstmal "Die Zwei" :wheeha:

Vorhin vom Kollegen im Austausch gegen MAGNUM, p.i. erhalten :-D

Die Zwei (die uralten Folgen mit der Alfa Gulia) is der Burner!

ICH hab dafür hier ALLE Folgen von AUF ACHSE :-D

Geschrieben

Ich glotz jetzt erstmal "Die Zwei" :-D

Vorhin vom Kollegen im Austausch gegen MAGNUM, p.i. erhalten :-D

Al

Glotz lieber mal wie Du früher aussahst und sag danke für´s rauskramen.

:-D

Geschrieben

Hammer!

Das Tetra-Pack Cap liegt immer noch in meinem Passat :-D

Ja!

Da ist höher und kälter(hoffentlich) als hier....

Goil - mit Sisters Of Mercy Aufkleber :-D:-D

Unbedingt retten!!!!

Zu spät :( der Sisters Of Mercy Aufkleber ist leider dem Strahlgerät zum Opfer gefallen . Da waren mir einfach zu viele Farbtöne auf dem Blech (Gelb,Rot, Schwarz ,Orange und obendruff das Weiss und a bisserl Spachtelmasse war auch noch dabei ;) m)