Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Stefan:

GS macht 'nen ganz guten Eindruck - wenn der Preis stimmt. Hat der Verkäufer 'nen Betrag aufgerufen?

Denke aber auch, dass da gut hand angelegt werden muss (da sind Thomas, Stefan und Gerold aber die besseren Ansprechpartner).

Cousinchen:

Wir müssen uns mal über Deinen Hänger unterhalten. Wie lang ist der insgesamt? Darf ich den mal sehen? Habe scharfes Interesse, wenn der für Gerold zu klein ist.

Ist das so einer (HP300)?

2.jpg

Oder so einer (HP350)?

MVC-725F.JPG

Bearbeitet von t4.

@ Racer: Hoffe Max hats dir ausgerichtet - lag zu Hause kurz aufm Bett und bin sofort eingepennt! 600km fahren (mitm alten Dieselrapid mit 110kmh :-D ) und das ab halb 6 Uhr morgens und dazu nur drei Stunden vorher Schlaf und dann erst um 14 Uhr wieder in H ...! Das war zu viel ;-) ! Aber es gibt ja beim nächsten mal denke ich noch genug zu tun ^^

Oder seid ihr fertig geworden?! :-D :-D ;-):-D;-) ;-) ;-):-D

Bearbeitet von Goof

Moin und silber!

Bin schön am arbeiten bis 15Uhr, dann Flo´s Auto mit Winterreifen bestücken, danach Mutters Geburtstag feucht-fröhlich feiern!

Morgen dann die Cosa auf Winterbereifung umstricken. Die Reifen gestern von Wolfgang aus Misburg geholt. War ne scheiß Rückfahrt, Kupplungszug war gerissen- so komplett durch den Stadtverkehr geeiert...

@Pennah: War lustig gestern!

@Micha:GS3 soll ja Tauschobjekt sein, Besitzer schätzt den Wert mit 2k ein, exakt das was Thomas auch geschätzt hat. Warte noch auf Bilder von ner weiteren, mit Neulack,die klingt noch interessanter...

Moin und silber!

Bin schön am arbeiten bis 15Uhr, dann Flo´s Auto mit Winterreifen bestücken, danach Mutters Geburtstag feucht-fröhlich feiern!

Morgen dann die Cosa auf Winterbereifung umstricken. Die Reifen gestern von Wolfgang aus Misburg geholt. War ne scheiß Rückfahrt, Kupplungszug war gerissen- so komplett durch den Stadtverkehr geeiert...

@Pennah: War lustig gestern!

@Micha:GS3 soll ja Tauschobjekt sein, Besitzer schätzt den Wert mit 2k ein, exakt das was Thomas auch geschätzt hat. Warte noch auf Bilder von ner weiteren, mit Neulack,die klingt noch interessanter...

Jau, fanden wir auch, beste Fotos! :-D War vom Beifahrersein so geschafft, dass ich gleich eingepennt bin zuhaus aufm Soffa...naja, 3 Whisky-Cola hab ich noch geschafft :-D

,..pennah!

Stefan:

GS macht 'nen ganz guten Eindruck - wenn der Preis stimmt. Hat der Verkäufer 'nen Betrag aufgerufen?

Denke aber auch, dass da gut hand angelegt werden muss (da sind Thomas, Stefan und Gerold aber die besseren Ansprechpartner).

Cousinchen:

Wir müssen uns mal über Deinen Hänger unterhalten. Wie lang ist der insgesamt? Darf ich den mal sehen? Habe scharfes Interesse, wenn der für Gerold zu klein ist.

Ist das so einer (HP300)?

2.jpg

Oder so einer (HP350)?

MVC-725F.JPG

hallo t4, es ist ein HP 401, sieht ungefähr aus wie der HP 350. ich habe ihn aber umgebaut.

er hat einen insgesamt 210cm hohen Aufbau, den man nach allen 4 Seiten aufklappen kann.

Habe ihn als Marktwagen benutzt. Habe mich aber lange nicht mehr drum gekümmert. Der TÜV ist seit März 2009 abgelaufen. ist aber kein Problem, man muss nur mal hinfahren. Er hat ein Stützrad und hinten eine Stütze. Kannst ihn dir gerne mal ansehen. Steht hier bei mir vor er Tür. Über den Preis lässt sich sprechen. Bin im Princip froh , wenn er dort verschwindet. Gruss Cousine

cousine:

Wo ist "bei Dir"? Wenn sich der Hochaufbau wieder demontieren lässt und die Kiste dann hochkant an Goofs Garagenwand passen würde (ca. 2 Meter Gesamtlänge?) nehme ich ihn. Komme gerne sofort vorbei und hole für den diskussionsfähigen Preis ab. Isser noch angaymeldet oder muss ich den Hänger mit dem Hänger holen? Ich schick mal 'ne PM mit meinen Tel.-Nrn.

Sind da evtl. auch noch so ein paar schrottige Schroth-Gurte zum Verzurren mit dabei? Da würde ich dann glatt nochmal 'nen Grifftest machen wollen.

cousine:

Wo ist "bei Dir"? Wenn sich der Hochaufbau wieder demontieren lässt und die Kiste dann hochkant an Goofs Garagenwand passen würde (ca. 2 Meter Gesamtlänge?) nehme ich ihn. Komme gerne sofort vorbei und hole für den diskussionsfähigen Preis ab. Isser noch angaymeldet oder muss ich den Hänger mit dem Hänger holen? Ich schick mal 'ne PM mit meinen Tel.-Nrn.

Sind da evtl. auch noch so ein paar schrottige Schroth-Gurte zum Verzurren mit dabei? Da würde ich dann glatt nochmal 'nen Grifftest machen wollen.

bei mir ist in XXXXX. die aufbauten lassen sich wieder entfernen. einfach die aluträger abflexen. der hänger ist zugelassen und fahrbereit, aber ohne tüv. kannst mich unter XXXXX oder XXXXXX jederzeit erreichen. gruss rainer ps. ohne aufbau passt er hochkant in goofs garage

Bearbeitet von t4.
Icktze eingesetzt

KR: Gradscheibe hab ich, weis nur nicht wann ich zu hause bin. :-D

Hat ja auch noch lange Zeit, wollte es nur generell mal sehen wer eine hat. Will demnächst dann mal die tatsächlichen Steuerzeiten des 166ers ermitteln und gegebenenfalls optimieren. Muss mich vorher eh schlaulesen, was denn optimal ist. Und nen Winkelfräser werde ich dann wohl auch brauchen.

Kein Bock mehr bis 15Uhr, ich hau jetzt schon in Sack!

Leider funktioniert bei mir hier nix mehr an zusatzfunktionen wie fett/kursiv/link/schriftgröße/smileys etc. Spiders Tip mit Strg F5 half auch nicht, Cache leeren weiß ich nicht was dat ist. Kann mir aber kaum vorstellen, das nach einem Tag nutzung des IE8 irgendwas geleert werden sollte...

Kann mir wer sagen was bei mir los ist?

@Cousine:

Waren das Salzgurken? Dann war da zuviel Salz dran. Die Wanne von dem Ding ist relativ tot und der hebelnde Druck von dem 98-kg-Aufbau hat den Rest dazu gegeben. Daher hängt das Ding auch so sehr nach links. Werde nächste Woche mal Karsten heimsuchen müssen, vielleicht hat der seinen Praktikanten noch - und vielleicht muss der schweissen lernen ...

post-1023-1260638458,47_thumb.jpg

Wobei: Ohne Aufbau sehe ich die Wanne im Spiegel gar nicht mehr ...

post-1023-1260638453,72_thumb.jpg

post-1023-1260638455,41_thumb.jpg

Die Platten sind übrigens allesamt vermodert, abbauen bei Dir hätte sich nicht gelohnt. Aber egal, der Aufbau ist jetzt Geschichte - und schon zur Entsorgung verpackt :-D.

post-1023-1260638452,11_thumb.jpg

Möchtest Du Deine Camping- und Wintersportausrüstung zurückhaben? Oder wenigstens die Schlüssel?

post-1023-1260638466,24_thumb.jpg

post-1023-1260638460,44_thumb.jpg

post-1023-1260638463,14_thumb.jpg

Nabernd von der restKZH und langweilig @home front.

Gerade Starsky & Hutch gesehen, gut gemachter Streifen (kannte ich noch nicht).

Nun One Minute Photo... was für die Nerven ;-)

Na da wünsche ich Dir eine gute Besserung ! :-P

Wünsche Dir gute Besserung!

@ilona

gute besserung!! ;-)

Danke Euch.. geht nun auch schon wieder besser. :music:

Wache heute morgen auf, seltsam tief liegend im Wasserbett. Als mir dann ne Etage tiefer in der Küche das Wasser auf den Kopf tropfte, war mir alles klar :-D:-D;-)

Warum läuft dieses Jahr alles schief bei mir? Wem habe ich bitte was getan?? ;-)

Ach wenns nur dir so ginge... mir auch vieles Schief laufend... :-D

Und mit deinem Bett, ich bekomme zu Weihnachten ein neues, nach 15 Jahren wirds mal Zeit. Und dein Wasserbett... hat seine Pflicht getan! LIES MAL HIER was da zu Wasserbetten steht. Und wie alt ist deines, hmm? :drool:

@ALL: Hat irgendwer nen Doppelbett abzugeben????

Wenn es dir erstmal hilft... ab Weihnachten (oder kurz vorher/nacher) kannste mein altes Bett von mir aus haben. 140x200m, aber (deswegen auch neu) schon ganz schön durchgelegen. :-D

Daher hängt das Ding auch so sehr nach links. Werde nächste Woche mal Karsten heimsuchen müssen, vielleicht hat der seinen Praktikanten noch - und vielleicht muss der schweissen lernen ...

Wobei: Ohne Aufbau sehe ich die Wanne im Spiegel gar nicht mehr ...

post-1023-1260638453,72_thumb.jpg

Cooler kleiner Zonenhänger :-D

Aber wie der am Caddy hängt... ;-)

Ist wohl etwas höher alsn Trabbi, wie? :drool: Was willste denn mit dem Kurzen Hänger machen? Ne Vespa passt da doch nicht drauf, oder? Nur um deine Sammlung Kultiger Gegenstände zu vergrößern? Na dann müssteste der Cousine aber auch das coole lenkbaren Snowboard abkaufen ;-)

Moin !

bei mir ist in XXXXX. die aufbauten lassen sich wieder entfernen. einfach die aluträger abflexen. der hänger ist zugelassen und fahrbereit, aber ohne tüv. kannst mich unter XXXXX oder XXXXX jederzeit erreichen. gruss rainer ps. ohne aufbau passt er hochkant in goofs garage

Schreib solche Daten lieber via PN und nimm sie hier raus ! Sonst hast Du bald viele neue Freunde... :-D

Hat ja auch noch lange Zeit, wollte es nur generell mal sehen wer eine hat. Will demnächst dann mal die tatsächlichen Steuerzeiten des 166ers ermitteln und gegebenenfalls optimieren. Muss mich vorher eh schlaulesen, was denn optimal ist. Und nen Winkelfräser werde ich dann wohl auch brauchen.

Kein Bock mehr bis 15Uhr, ich hau jetzt schon in Sack!

Leider funktioniert bei mir hier nix mehr an zusatzfunktionen wie fett/kursiv/link/schriftgröße/smileys etc. Spiders Tip mit Strg F5 half auch nicht, Cache leeren weiß ich nicht was dat ist. Kann mir aber kaum vorstellen, das nach einem Tag nutzung des IE8 irgendwas geleert werden sollte...

Kann mir wer sagen was bei mir los ist?

Scheint ein Forenproblem zu sein. Geht bei mir auch nicht...

Bearbeitet von t4.
Auch hier Icktze eingesetzt