Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Langsam kriege ich Angst: Kelles Antwort war ähnlich euphorisch (wenn ich die beiden Ausrufezeichen richtig interpretatieren tue).

Da sind doch Drogen im Spiel (zumindest bei o.g. bin ich mir da sicher ... :-D)

Naja, vielleicht war's ja auch nur heiße Luft, und wenn nicht freue ich mich zumindest auf nette Rollerfahrer in ein er für mich grauseligen Stadt ...

Für mich war's - bevor ich herkam - auch nen grauseliger Gedanke...

Aber einmal da sein, erleben, und schon mag man es!

(oder man hasst es).

Drogen gibs bei mir nich - nur PILS!!!

(dieses Helle ist doch Mädchenbier....)

Ich sehe schon: nächstes Jahr gibt es "W.U.R.S.T. - Chapter Mingan!"

:-D

Al.

Die drei Flocken die auch hier (10km weiter südlich) fallen... da lacht doch mein Winterbereifter Fiesta :-D

Wenns mal richtig schneien würde, mit liegenbleiben und so...

Wenn die Örtlichkeit passt... vielleicht ;-)

danke! habe mich schon gewundert :-D , was das für komisches weisses zeug ist, das heute mittag immer aufs visier gefallen ist. :-D endlich schnee! und ich habe bei cuni winterreifen abgestaubt :-D

cosa ist und bleibt ne kackroise.

als alltagsschlampe isse darum auch prima.

ein cosackentreffen wär tatsächlich lustig.

@wedemarkdoncosacken

wenn der termin passt?

dabei?

Klar wär ich dabei, wenns nicht gerade Bayern ist...

eigentlich war freitag geplant, ja. aber erst abends.

wird nun aber eher samstag werden.

Dann kannst ja mit uns zum Gratiskonzert ins Atomic Diner kommem und fettige Burgerwas vegetarisches futtern! Habe Tisch für 8 Personen um 21 Uhr bestellt.

Zugesagt haben bisher:

-139er_Malossi

-Goof

-Bierschiss

-Kotzerider

-Frau Kotze

-V50N69

nochg nicht sicher:

-issolaM

endlich schnee! und ich habe bei cuni winterreifen abgestaubt :-D

Ich habe die ja auch liegen :-D , aber kein Bock die zu montieren, ist so kalt...

Na Ihr Lümmels...

...Hans...

Tag

Was biste eigentlich immer so früh wach in letzter Zeit??? Musst arbeiten? :-D Ach ja, Ich habe morgen frei :-D Allerdings nur bedingt, Bett kaufen, aufbauen, renovieren steht an...

Bearbeitet von Kotzerider

Tach. Bergfest und endlcih mal knackig draußen. That´s what I call Winter. :music:

Ich sehe schon: nächstes Jahr gibt es "W.U.R.S.T. - Chapter Mingan!"

;-)

3 Schwalben machen noch keinen Sommer... ;-)

danke! habe mich schon gewundert :-D , was das für komisches weisses zeug ist, das heute mittag immer aufs visier gefallen ist. ;-) endlich schnee! und ich habe bei cuni winterreifen abgestaubt :-D

Na bitte, es geht doch ;-)

Moin!

Gestern ne längere Probefahrt mit dem neuen 200er BGM Zylinder gemacht und die Sau hat doch tatsächlich 2x geklemmt!!! :-D;-);-)

Liess sich zwar sofort wieder ankicken aber gut war das Ganze ganz sicher nicht.

Was du dir da immer zusammenbaust.... :-P

Dann kannst ja mit uns zum Gratiskonzert ins Atomic Diner kommem und fettige Burgerwas vegetarisches futtern! Habe Tisch für 8 Personen um 21 Uhr bestellt.

Zugesagt haben bisher:

-139er_Malossi

-Goof

-Bierschiss

-Kotzerider

-Frau Kotze

-issolaM

noch nicht sicher:

-V50N69

So ich denke auch mal das,... aber nur wenn der Spider auch kommt, dann ess ich nicht alleine Vegetarisch :-D

Wie kommste dann hin, Stefan? S-Bahn?

Und neues Bett steht nun doch an? Wieder Wasser, oder nun konventionell?

Ich war bei Matratzen Concord, da haben die gute Matratzen fürn guten Kurs.

Aber unter 200€ pro Matratze wird schwierig ne Gute zu bekommen. :-D

Und dann Lattenrost (min 28 Latten), und na klar noch das Bettgestell...

Ich lass mir daher ein neues Bett zu Weihnachten schenken :drool:

Bearbeitet von issolaM

Wie kommste dann hin, Stefan? S-Bahn?

Und neues Bett steht nun doch an? Wieder Wasser, oder nun konventionell?

Ich war bei Matratzen Concord, da haben die gute Matratzen fürn guten Kurs.

Aber unter 200? pro Matratze wird schwierig ne Gute zu bekommen. :-D

Und dann Lattenrost (min 28 Latten), und na klar noch das Bettgestell...

Nix mehr Wasser, das war mir ne Lehre...

Jetzt Latex-Kaltschaum 5Zonen irgendwas, extra für Seitenschläfer. Matratze für 409? plus 2x89? für die speziellen Lattenroste. Plus das eigentliche Bett....

Hätte ich nicht Vaddern, und Flo Eltern und Großeltern angehauen, wären jetzt noch nen paar Wochen Sofa angesagt...

Dafür sollte jetzt lange Ruhe sein, die Matratze hat 25Jahre Garantie :-D

Ob ich mit S-Bahn fahre, weiß ich noch nicht, will mich ja nicht besaufen, von daher...

Übrigens, mein Pick Up Motor war gestern beim Zoll in Bremerhaven, Dienstag könnte der Container in Augsburg sein :-D

Tag

moin, moin, was biste denn schon wieder auf? :-D solltest dir mal wieder eine miezekatze zulegen ;-) , dann schläfst du auch länger. hoffe die teile sind heute bei knoke. :-D muss nacher sowieso noch in die markthalle :-D und dann könte ich die kupplung auch noch bis nach laatzen quälen. das radio ist fast zu schade für son ollen fiesta, :-D aber ohne samba ist der auch nicht zu gebrauchen :-D

moin!

Zugesagt haben bisher:

-139er_Malossi

-Goof

-Bierschiss

-Kotzerider

-Frau Kotze

-V50N69

nochg nicht sicher:

-issolaM

wer oder was spielt denn da? hab's nicht so ganz mit verfolgt...

Moin!

Joa - hier iss auch frisch!

Am WOE sollen es hier auch bis zu -10°C werden :-D

Fehlt also nur noch der Schnee...

(die 5 Flocken, die hier rum liegen zähle ich jetzt mal nicht)

Jetzt Latex-Kaltschaum 5Zonen irgendwas, extra für Seitenschläfer. Matratze für 409? plus 2x89? für die speziellen Lattenroste. Plus das eigentliche Bett....

Hätte ich nicht Vaddern, und Flo Eltern und Großeltern angehauen, wären jetzt noch nen paar Wochen Sofa angesagt...

Schau mal beim Dänischen Bettenlager!

Da habe ich meine beiden 90x200 Dunlopillo Kaltschaum 7 Zonen Matratzen her...

Haben glaube ich 300 zusammen gekostet und die sind echt TOPP!

(haben mir bisher alle mit-schläfer bestätigt; und das waren schon einige :-D )

Link

Lattenroste hab ich ausser Bucht gefischt; haben incl. Versand 110,- zusammen gekostet...

Bea korrigiert die Zone und fügt ein Link ein!

Bearbeitet von wasserbuschi

Naja 25 Jahre... solange hebt eh keiner die Quittung auf ;-)

Und länger als 10-15 Jahre hält sowieso keine Matratze/ sollte man Sie nicht benutzen weil die Stützwirkung

nachlässt.

Übrigens, mein Pick Up Motor war gestern beim Zoll in Bremerhaven, Dienstag könnte der Container in Augsburg sein :-D

Na bitte! Es passiert ja doch noch was ;-)

Dann hast´ vielleicht bald wieder ein eigenes Auto? :-D

@Gürgen:Ich werde mal meinen Bruder fragen, ob er fährt. Falls ja, kann er Dich ja auch mitnehmen, denke Ich...

Prima! Besaufen wollt ich mich da ja nun auch nicht, aber mit meinem Fiesta ist ja nicht gut reinkommen inne City.

Daher wärs prima wenn Juli mich einladen könnte. Würde für dich und Flo doch auch noch passen dann :-D

Fehlt also nur noch der Schnee...

(die 5 Flocken, die hier rum liegen zähle ich jetzt mal nicht)

Wenns mal 5 hier wären... ich weiss garnicht wieso gestern Kotze und Cousine meinten hier schneit´s?

Trotz Dauerfrost seee ich kein Schneee. ;-)

(haben mir bisher alle mit-schläfer bestätigt; und das waren schon einige :-D )

Also beim dänischen Bettenlager war ich auch schon, die nette Verkäuferin sagte gleich "det mit den Zonen, 5 oder 7,

ist völliger Mupitz, oder sind alle Menschen gleichlang?" Womit Sie recht hat, und mit ner Viskoseauflage die zwischen

Matratze und Laken kommt, wären die Zonen sowieso egal, denn die nimmt punktgenau die Belastung auf.

Naja, ich hab einiges von dem Kaltschaum Zeugs probegelegen, hat mir aber alles nicht gefallen.

Also bisheriger Federkernschläfer habe ich mich dann auch wieder für eine Federkernmatratze entschieden.

Nur bei Dänischen Bettenlager ham se nur die billigen Modelle, daher bin ich dann zu Matratzen Concord.

Dort habe ich mir DIESE Matratze in 100x200 in H3 und DIESEN Lattenrost ausgesucht, der momentan im Angebot für 119? ist.

Nur das Gestell kauf ich mir dann selbst, da nehm ich wohl eins vom Dänischen... Des hier.

moin!

wer oder was spielt denn da? hab's nicht so ganz mit verfolgt...

Tinroof Cats oder so. Google mal Atomic Diner, dann kommst auf nen MySpace Link, da steht alles. Ist auf alle Fälle Rockabilly/Rock n Roll..

Lattenroste hab ich ausser Bucht gefischt; haben incl. Versand 110,- zusammen gekostet...

Da waren wir auch schon, 160cm/180cm nur auf Vorbestellung. Dann wollten wir 2 kleine, Preise waren auch ok, aber Flo´s und meine wären unterschiedlich hoch gewesen.. Und generell haben wir kein bock auf besucherritze....

post-2915-1260961235,19.jpg

:-D:-D

Du Clown, nur weil ich sagte es sei egal ob 5 oder 7 Zonen heisst das nicht das ich mir eine kaufe die

keine Zoneneinteilung hat. Nur habe ich jetzt nicht wie ein wilder nach 7 Zonen gesucht, weil eben 5

auch völlig ausreichend sind, oder umgekehrt ;-). Zumal es im Taschenfederkernbereich glaub ich auch

garkeine mit 7 Zonen gibt. Hauptsache Zone :-D

Da waren wir auch schon, 160cm/180cm nur auf Vorbestellung. Dann wollten wir 2 kleine, Preise waren auch ok, aber Flo´s und meine wären unterschiedlich hoch gewesen.. Und generell haben wir kein bock auf besucherritze....

Naja.. aber wenn du zu zweit auf einer Matratze pennst, dann merkste jedesmal wenn sich der andere dreht das auch. Nicht

gerade förderlich für gute Schlaf. Naja oder du rauchst "einen" vorm zu Bett gehen :-D

Naja.. aber wenn du zu zweit auf einer Matratze pennst, dann merkste jedesmal wenn sich der andere dreht das auch. Nicht

gerade förderlich für gute Schlaf.

Abgesehen davon, das man das auf unserer neuen Matratze das umdrehen eben nicht spürt, da sie genau so konstruiert ist, was denkst Du denn, wie das auf unserem unberuhigtem Wasserbett war? :-D

@Marius:Bleibts bei Freitag mit dem Atomic Diner 21Uhr?

Tinroof Cats oder so. Google mal Atomic Diner, dann kommst auf nen MySpace Link, da steht alles. Ist auf alle Fälle Rockabilly/Rock n Roll..

180???? :-D

Bist doch gar nicht so zwergig....

Bzgl. Besucherritze kann ich nur sagen, dass man die bei mir im Bett überhaupt nicht spürt!

Ich liege sogar meist quer darüber bzw. darauf und merke sie nichtmal.

Wenn Du nen Bettgestell hast was die Matratze so bis zur halben Höhe umschließt, gibts faktisch keine Besucherritze.

Al.

Bea hat gecheckt, dass Du mit 160/180 nur die Breite gemeint hast;

drum: ersten Satz bitte streichen!

Bearbeitet von wasserbuschi

Bzgl. Besucherritze kann ich nur sagen, dass man die bei mir im Bett überhaupt nicht spürt!

Ich liege sogar meist quer darüber bzw. darauf und merke sie nichtmal.

Wenn Du nen Bettgestell hast was die Matratze so bis zur halben Höhe umschließt, gibts faktisch keine Besucherritze.

Es gibt da auch schöne Schaumkeile, die man dazwischenlegen kann, dann merkt man es wirklich nicht. Geht natürlich nicht bei OLDschool Federkernmatratzen, aber bei den modernen super, habs getestet. Aber bei unterschiedlichen Matratzenhöhen wirds schwierig..

Auch seltsam:

Wir konnten uns nicht auf eine Matratze eines Types einigen, bei der großen einteiligen wars dann ganz simpel...