Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

sowas kann nur einer sagen, der gemütlich im warmen studio sitzt und kaffe trinkt :-D

Nein. Einer der ein Auto hat, und keine Angst auch bei solchem Wetter zu fahren ! :-D

Wer iss`n der Kasperkopf mit der Soaker in der Hand ? :-D

Axo, Blabla ist übrigens auch als Gast einsehbar ! Gerade mal probiert...

@Goof: Rufe gleich mal an. Ich denke so gegen zehn nach acht. Wenn die Nachrichten durch sind ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Nein. Einer der ein Auto hat, und keine Angst auch bei solchem Wetter zu fahren ! :-D

Der Opa, der mir vorhin auf der Vahrenwalder mit Sommerreifen auf seinem 124er DB in die Beifahrertür meines Fiestas gebrummt ist, hatte erst auch keine Angst :-D:-D

@Goof: Rufe gleich mal an. Ich denke so gegen zehn nach acht. Wenn die Nachrichten durch sind ! :-D

Fahr gleich los zu Stefan... ;-) - aber kannst gern anrufen ...

Bearbeitet von Goof

Der Opa, der mir vorhin auf der Vahrenwalder mit Sommerreifen auf seinem 124er DB in die Beifahrertür meines Fiestas gebrummt ist, hatte erst auch keine Angst :-D:-D

Fahr gleich los zu Stefan... ;-) - aber kannst gern anrufen ...

nachdem er goof kennengelernt hat, gibt er bestimmt montag seinen führerschein freiwillig ab. :-D

ein wunder, das er den schock auf der vahrenwalder überhaupt überlebt hat! :-D

nachdem er goof kennengelernt hat, gibt er bestimmt montag seinen führerschein freiwillig ab. :-D

ein wunder, das er den schock auf der vahrenwalder überhaupt überlebt hat! :-D

Du darfst nie wieder meinen Fiesta fahren, ich sage allen das DU daran Schuld bist das ICH nen Lappen habe und deine Cosa-Kupplung verhexe ich nun :-D

sag mal, goof, seit wann hast du 'nen fiesta?

müssen doch die studiengebühren raufgesetzt werden, wenn studenten sich schon 'nen zweitwagen leisten können, während das arbeitende volk mit 10 jahre alten hondas rumgurken muss, hmm? :-D

ich hab' eben noch drei stunden geschraubt inner schön geheizten garage. :-D

primär kann nun ihr repkit verpasst bekommen und den ollen konischen sicherungsstift an der schaltwelle musste ich dann noch ausbohren, weil er partout nicht raus wollte. jetzt brauche ich 'nen neuen stift, mal schauen, wo ich den her bekommen tu.

So hab ich Feierabend knall wie n bescheuerter zum "Atomic Diner" keiner da :-D

Schlecht wenn man auf der Arbeit nicht ins Internet kommt.

Jetzt schnell zum Steintor ins Internetcafe mal checken was im GSf so getextet wurde

alle abgesagt...... (und ich mach mir gedanken weil ich mit m Auto da bin :-D )

Was geht denn jetzt ?

Moingsen.

KALT wars diese Nacht! Mein Scheibentermometer, das immer 10°C zuviel anzeigt, war bei Minus 5°C gestern abend um 23.00h. Na das war aber mal gut, das ganze Kruppzeugs an Mücken usw. ist nun schön gefroren worden ;-)

jetzt muß ich alleine oder in der Dorfkneipe mein Bier trinken, schrecklich ;-)

Wir haben noch ein kleines Meetign bei Kotze gemacht. Chapter Wedemark sozusagen ;-)

Du darfst nie wieder meinen Fiesta fahren, ich sage allen das DU daran Schuld bist das ICH nen Lappen habe und deine Cosa-Kupplung verhexe ich nun ;-)

Der W124er sieht ja echt noch dufte aus ;-)

Und die Boxen im Fiesta... :-D

sag mal, goof, seit wann hast du 'nen fiesta?

müssen doch die studiengebühren raufgesetzt werden, wenn studenten sich schon 'nen zweitwagen leisten können, während das arbeitende volk mit 10 jahre alten hondas rumgurken muss, hmm? :-D

Was soll das heissen? Ich als arbeitender, ltd. Angestellter kann mir gerade mal einen

20 Jahre alten Honda und einen 23 jahre alten Ford leisten. Also wenn man man seinen "Erfolg" an der Anzahl der Autos und dem alter der Selbigen festmacht, dann... neee das passt so nicht :-D

Was geht denn jetzt ?

Ging: :-D

:-D

na, 'nen neuwagen kann ich mich aber nich' leisten... :-D

aber genug des futterneids, ich mag mein auto und will gar kein anderes. :-D

Du, ich auch nicht. Und meine 2 Alten haben weniger gekostet als manch einem sein einer, neuerer Gebrauchter :-D Und weil ich meinen Honda auch so mag wird er im Winter nun nicht mehr bewegt ;-)

übrigens hat der klorider heut burzeltach, wenn ich das recht gelesen hab'!

allet jute! :-D

Na dann... alles jute auch von mir dem Hausbesetzer :-D

Du, ich auch nicht. Und meine 2 Alten haben weniger gekostet als manch einem sein einer, neuerer Gebrauchter :-D Und weil ich meinen Honda auch so mag wird er im Winter nun nicht mehr bewegt :-D

Na dann... alles jute auch von mir dem Hausbesetzer :-D

moin, moin zusammen und

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-D

Bearbeitet von Cousine

Du darfst nie wieder meinen Fiesta fahren, ich sage allen das DU daran Schuld bist das ICH nen Lappen habe und deine Cosa-Kupplung verhexe ich nun ;-)

die kupplung hast du doch schon letztesmal verhext :-D und der fiesta sieht jetzt auch viel besser aus :-D und wenn ich alleine an die viele kohle denke :-D kein wunder, daß langzeitstudenten heute keinen nebenjob mehr brauchen :-D

Meiner nicht. Liegt wohl an dem Hänger von Kusinchen. Wobei der wiederum steht. Bei Karsten.

Warum nun dieses rote Gayfährt aus Köln? Wo ist der bleiche Italiener?

@Smallframehorste:

Hat jemand 'nen SHB 16/15 für XL / XL2 rumliegen?

@Smallframehorste:

Hat jemand 'nen SHB 16/15 für XL / XL2 rumliegen?

nee, sorry.

mal was zum thema passgenauigkeit ( :-D ) von polini:

ein spalt von 1,75mm am gehäuseeinlass, wenn der ASS des DoA am zylinder verschraubt ist!!! :-D

egal, kommt 'ne aludichtung druff und gut ist. abzüglich zweier papierdichtungen, die über und unter die aludichtung kommen sollen, brauche ich also eine aluplatte in ca. 1,1-1,2mm dicke.

wo bekomme ich sowas?

@ kunta: hast du meinen kupplungskompressor? den brauche ich.

Bearbeitet von Spiderdust

Meiner nicht. Liegt wohl an dem Hänger von Kusinchen.

Dabei hätt ich dann auchn Hänger!

Warum nun dieses rote Gayfährt aus Köln? Wo ist der bleiche Italiener?

Fürn Nebenjob - der Bleiche hat sonst zu viele Kilometers :-D

Moin!

nee, sorry.

mal was zum thema passgenauigkeit ( :-D ) von polini:

ein spalt von 1,75mm am gehäuseeinlass, wenn der ASS des DoA am zylinder verschraubt ist!!! :-D

egal, kommt 'ne aludichtung druff und gut ist. abzüglich zweier papierdichtungen, die über und unter die aludichtung kommen sollen, brauche ich also eine aluplatte in ca. 1,1-1,2mm dicke.

wo bekomme ich sowas?

@ kunta: hast du meinen kupplungskompressor? den brauche ich.

Bei meinem 133er DoA habn 2 Papierdichtungen gereicht...is 1a dicht

,..pennah!