Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ja das Kleine lebt noch, Kontakt zur Außenwelt konnte ich die letzten Wochen nicht ganz ertragen und hab mich mal ein bisschen abgeschottet. Verkriechen bringt ja auf die Dauer doch nix und nü bin ich mal wieder da. Jetzt muss ich nur noch Weihnachten hinter mich bringen und dann kann das neue Jahr mit neuen Problemen anfangen :-D:-D

Soso... war das der Grund deines Anrufes so um 16.40h gestern?

Wo du dann nicht gesprochen hast obwohl ich mehrfach "Goof, hallo, goooooooof!" reinbrüllte?

Oh, klassischer Hosentaschenanruf ;-)

Man wird sehen :-D

Exakt :-D

Mit die fetten Boxen hintendrin... wen wundert´s :-D Und was fürn Radio hasste nun drin?

Buuuuuuuummmmmmmmm ^^

Mal was anderes: Meine Schwester versucht seit 5 Tagen den Hausmeister deiner Garage zu erreichen,

da ist IMMER nur besetzt! Sie fliegt aber am 26.12. zurück in den Kosovo und wollte vorher noch das mit

der Garage unter Dach und Fach bringen! :-D

Hast du ne andere Nummer (Handy) noch von dem? Oder ne Aderesse mit der ich dann im Web suchen kann

nach ner Privat-Nummer oder so... :-D Wie heisst der Onkel überhaußt?

Gundlach Hausverwaltung! Und mein Gagennachbar (nicht Micha ;-) ) hat mir gestern erzählt, das der alte Hausmeister Uhlmann das seit Monatsanfang nicht mehr macht, sonder nen Neuer! Hab da aber keine Nummer! Bekommste aber über Gundlach! Ja, das ist die Familie von Alida Gundlach ausser N3 Talkshow ;-)!

http://www.gundlach-bau.de/web/mieten/ansprechpartner.html

Bearbeitet von Goof

@Kotze Du hast ne Klatsche.......... ;-);-)

Danke fürs Kompliment! :-D Aber ich habe ja auch keine andere Wahl... Doch, ich hätte die übermotorisierte PX mit Semi-Slicks oder die Lammy mit Sportreifen nehmen können...

Wiederspricht sich das nicht? :-D

Zu schrauben ist es dir zu kalt, aber um bei Minusgraden mitm Roller mal eben 80km abzureissen, das ist kein Problem

für dich? Hmmm....

Ich finde nicht! Zum fahren kann ich mich schön einpacken, das es warm genug ist. So eingepackt wiederrum möchte ich nicht schrauben... weshalb auch bei mir die Cosa noch defekt ist. Aber es wiord ja warm, aktuell -0,5Grad in Bissendorf!

Zieh mir grad parallel auf arte The Doors - Live at the Hollywood Bowl(1968) rein...schräg, schräg ;-)

Kennst Du den Doors Film von Oliver Stone? Mit Val Kilmer als Jim Morrison, der Film ist cool :-D

Jetzt muss ich nur noch Weihnachten hinter mich bringen und dann kann das neue Jahr mit neuen Problemen anfangen :-D:-D

Wollen wir mal hoffen, das es besser wird als dieses Jahr!

Morning!

Gestern neuen Rekord auf der Strecke München - Hannover eingefahren: 9h!!!

Geschlossene Schneedecke und spiegelglette Fahrbahn ab Würzburg :-D

Am Berg kurz hinter Kirchheim sind dann fast alle LKW und auch ein Großteil der PKW nicht den Berg hoch gekommen...

Aber der Passat, die alte Kletterziege, ist stoisch hoch gebraust :-D

Bei Hildas-Heim war es dann ähnlich glatt wie Stefan neulich schrieb: bei 80km/h im 5.Gang Räder durchdrehen :-D

Tolle Fahrt!!!

Al.

Oh, klassischer Hosentaschenanruf :-D

Exakt :-D

Buuuuuuuummmmmmmmm ^^

Gundlach Hausverwaltung! Und mein Gagennachbar (nicht Micha :-D ) hat mir gestern erzählt, das der alte Hausmeister Uhlmann das seit Monatsanfang nicht mehr macht, sonder nen Neuer! Hab da aber keine Nummer! Bekommste aber über Gundlach! Ja, das ist die Familie von Alida Gundlach ausser N3 Talkshow ;-)!

moin, moin alle zusammen, :-D man gut das walter es bei mir gelernt hat ;-) , sonst hätte er es gar nicht an goof weitergeben können :-D

Ja das Kleine lebt noch, Kontakt zur Außenwelt konnte ich die letzten Wochen nicht ganz ertragen und hab mich mal ein bisschen abgeschottet. Verkriechen bringt ja auf die Dauer doch nix und nü bin ich mal wieder da. Jetzt muss ich nur noch Weihnachten hinter mich bringen und dann kann das neue Jahr mit neuen Problemen anfangen :-D:-D

Och kleines. Mir geht´s doch auch nicht immer gut, aber sobald ich hier lese wirds besser ;-)

Komm doch nach Weihnachten (hassdu frei?) hier in Norden und wir feiern zusammen Sylvester :-D

Finden sich bestimmt ein paar leuts für.

Oh, klassischer Hosentaschenanruf ;-)

;-)

Also wollste mich aber nicht mit dazu einladen... na toll. :-D

Gundlach Hausverwaltung! Und mein Gagennachbar (nicht Micha ;-) ) hat mir gestern erzählt, das der alte Hausmeister Uhlmann das seit Monatsanfang nicht mehr macht, sonder nen Neuer! Hab da aber keine Nummer! Bekommste aber über Gundlach! Ja, das ist die Familie von Alida Gundlach ausser N3 Talkshow :-P!

Danke ;-)

Ich finde nicht! Zum fahren kann ich mich schön einpacken, das es warm genug ist. So eingepackt wiederrum möchte ich nicht schrauben... weshalb auch bei mir die Cosa noch defekt ist. Aber es wiord ja warm, aktuell -0,5Grad in Bissendorf!

Hui, fast schon Plusgrade! Dann kann ich ja doch zwischen den Feiertagen mich an die Cosa machen... :music:

Übringens schon gehört? Brittany Murphy ist tot! Nicht das sie jetzt die bekannteste aller Schauspielerinnen ist aber ich fand Sie in ihren Rollen schon überzeugend und das Sie definitiv viel zu früh von uns gegangen ist. :-D

Bearbeitet von issolaM

Moooorgen

Man man man, müsst ihr morgens immer so viel schreiben!!! Kann ich sp verpennt kaum lesen :D

Naja, gleich erstmal zu Goof und den Motor rausreißen.

Solange Schnee liegt wird Celle eh mit dem Auto gemacht, jaja ich weiß spart es euch :-D

Grüße ab Alles.

PS: Gute laune :-D

Kennst Du den Doors Film von Oliver Stone? Mit Val Kilmer als Jim Morrison, der Film ist cool :-D

Wollen wir mal hoffen, das es besser wird als dieses Jahr!

Der Film ist sehr geil...muss ich auch sagen

Insgeheim geb ich ja die Hoffung nicht auf, so verkehrt find ich mich ja auch nicht...bis auf meinen riesen Sockenschuss den ich hab :-D diese Jahr gehts dann das erste mal mit der Super (mein kleines Tiffany Baby :-D ) aufs Treffen, ich freu mich schon auch wenns grade noch ein bisschen schwer fällt was ich so mit der ganzen Sache verbinde...

Och kleines. Mir geht´s doch auch nicht immer gut, aber sobald ich hier lese wirds besser ;-)

Komm doch nach Weihnachten (hassdu frei?) hier in Norden und wir feiern zusammen Sylvester ;-)

Finden sich bestimmt ein paar leuts für.

Manchmal fällt es einem halt schwer sich aufzuraffen, kennt doch bestimmt jeder von uns...

Ich hab nur einen Tag frei jetzt...und das am 23.12 damit ich einkaufen gehen kann ohne das ich die Vollkrise bekomme, weil alle Menschen einkaufen gehen :-D

Sylvester hab ich erstaunlicher Weise schon was vor, sonst wäre das ja mal ne Idee gewesen!!! :-D

Der Film ist sehr geil...muss ich auch sagen

Insgeheim geb ich ja die Hoffung nicht auf, so verkehrt find ich mich ja auch nicht...bis auf meinen riesen Sockenschuss den ich hab :-D diese Jahr gehts dann das erste mal mit der Super (mein kleines Tiffany Baby :-D ) aufs Treffen, ich freu mich schon auch wenns grade noch ein bisschen schwer fällt was ich so mit der ganzen Sache verbinde...

Manchmal fällt es einem halt schwer sich aufzuraffen, kennt doch bestimmt jeder von uns...

Ich hab nur einen Tag frei jetzt...und das am 23.12 damit ich einkaufen gehen kann ohne das ich die Vollkrise bekomme, weil alle Menschen einkaufen gehen :-D

Sylvester hab ich erstaunlicher Weise schon was vor, sonst wäre das ja mal ne Idee gewesen!!! ;-)

Komm...als wenn Du die Einzige wärst die hier nen Schuß hat...:-D :-D Da nehmen wir uns doch alle nich viel

,..pennah!

Solange Schnee liegt wird Celle eh mit dem Auto gemacht, jaja ich weiß spart es euch :-D

Achso... als Carsucker zum "Rollern unterm Weihnachtsbaum".

Na das würde nicht mal ich mir trauen. ;-)

Sylvester hab ich erstaunlicher Weise schon was vor, sonst wäre das ja mal ne Idee gewesen!!! :-D

Na dann... nächstesmal :-D

Achso... als Carsucker zum "Rollern unterm Weihnachtsbaum".

Iff fom. Meime Mawe if fowaf fom ndicht; if krch faft gaa kaane Nuft mehr.

Wird daher vermutlich auch auf carsucken rauslaufen. Vielleicht nimmt Maxe mich ja mit ...

Iff fom. Meime Mawe if fowaf fom ndicht; if krch faft gaa kaane Nuft mehr.

Wird daher vermutlich auch auf carsucken rauslaufen. Vielleicht nimmt Maxe mich ja mit ...

A-ha. Immer noch Virus & Bakterienlagerstation, hmm? :-D

Na dann steck den Max aml schön an im Auto :-D

Diese Jahr wird mein Vespatreffen Jahr :-D

Na dann beeil dich, noch 1 1/2 Wochen hast du Zeit dafür! :-D

Ja das auf jeden Fall wenn er fahren würde, weiß nur nicht wies bei Ihm dann mit der Arbeit aussieht...aber vielleicht find ich ja auch ne andere Möglichkeit!!! DiesesNächstes Jahr wird mein Vespatreffen Jahr :-D

Aus Stuttgart fahren ja sicher auch wieder viele, aber wenn ich so zwischen deinen Zeilen lese, willst mit Stuttgart grad nix zu tun haben, richtig?

Wieviele Treffen hast Du Dir vorgenommen? Und schon irgendwelche Treffen, die unbedingt sein müssen?

Ja das auf jeden Fall wenn er fahren würde, weiß nur nicht wies bei Ihm dann mit der Arbeit aussieht...aber vielleicht find ich ja auch ne andere Möglichkeit!!! Diese Jahr wird mein Vespatreffen Jahr :-D

Bei mir wird 2010 das DBM-Jahr...hoffe alle Events mitzunehmen mit dem Falc. Wenn ich meinen Lappen wieder hab, sind ja leider nich mehr soo viele Runs...

Aber komma ruhig Ostern hoch hier :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ja...NÄCHSTES Jahr :-D

Nix zu tun ist jetzt ein wenig hart gesagt und bis dahin wird wohl auch einigemaßen Gras über die Sache gewachsen sein, man ist ja keine 14 mehr und kann mit sowas nicht umgehen wie ein erwachsener...

Na auf jeden Fall an- und abrollern von den Southpalantines, run & race da fahren auch welche aus Gießen mit der Vespa hin (falls du mich nicht wieder mitnimmst, diesmal würd ich auch das Auto nich putt machen :-D) ja und dann mal kucken wo Peter immer hin fährt. So ganz allein ist ja auch scheiße...

Bearbeitet von Kleines

Ja...NÄCHSTES Jahr :-D

So isses recht. :-D

Mich wirste da dann nich antreffen, denn ich bin auch kein 14 mehr und verbinde Vespa(fahren) nunmehr

mit anderen Dingen als Runs. Z.B. nach Italien zu fahren und einige 1000km auf eigener Achse abspulen.

Das macht mir Spaß...und schont die Leber :-D

Auch ne Sache die ich auch echt gerne mal machen würde...aber 1. muss ich die Kleine erst mal auf die Strasse bekommen und 2. muss ich dann mal schaun ob ich mir sowas kleines was ständig schrotti karotti geht gekauft hab :-D man weiß ja bei den italienischen Ladys nie so genau :-D

Ach, einfach einmal ordentlich durchreparieren (lassen) und ab dafür.

Meine Cosa hat Getrieböl in Mengeneinheit L(= Liter) verloren, hat machmal einfach kein Gas mehr angenommen

(elektrischer Benzinhahn?) und war mit dem ganzen Gepäck und dem defekten voderen Stoßdämpfer reichlich schwammig

zu fahren. Aber allein die Sonne, die einem auf den Pelz brannte, die Fremde und das leckere Essen... ich würds glatt

wieder tun. :-D

So nach langer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft... :-D

Hello Again!!

Oh man man man.... In 3 Tagen ist Weihnachten und ich war jetzt schon gefühlte 50.000 mal in der Stadt und hab immer noch alle Geschenke. Das artet dieses Jahr total in Stress aus... und ich werde morgen dann nochmal in die Stadt huschen... :-D

Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist!!

Nice Abend @ all!

eier färben!

Insgeheim geb ich ja die Hoffung nicht auf, so verkehrt find ich mich ja auch nicht...bis auf meinen riesen Sockenschuss den ich hab :-D diese Jahr gehts dann das erste mal mit der Super (mein kleines Tiffany Baby ;-) ) aufs Treffen, ich freu mich schon auch wenns grade noch ein bisschen schwer fällt was ich so mit der ganzen Sache verbinde...

Ich hab nur einen Tag frei jetzt...und das am 23.12 damit ich einkaufen gehen kann ohne das ich die Vollkrise bekomme, weil alle Menschen einkaufen gehen ;-)

Sylvester hab ich erstaunlicher Weise schon was vor, sonst wäre das ja mal ne Idee gewesen!!! ;-)

na, vielleicht schaffst du's ja auch nach celle? ick freu mir immer, virtuelle bekanntschaften auch mal in echt zu erleben! :-D

wird auch hoffentlich bei mir etwas vespa-lastiger werden, nächstes jahr. wenn ich die zora denn zum laufen bringen sollte udn sie dann auch noch durch den TÜV bekomme... :-D

bzgl. frei: ich arbeite an allen feier- und sonstigen tagen inkl. sylvester und neujahr. am 28./29. hab' ich frei, dat ist alles. aber mit den ü-stunden kann man dann im januar mal 'ne woche frei machen.

So nach langer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft... ;-)

Hello Again!!

schön, dich mal wieder zu lesen! :-D

geschenke?! muss ja auch noch was besorgen... weihnachten kommt immer so plötzlich! :-D

p.s.: spider bekommt hoffentlich pünktlich zum fest seinen pulverisierten gepulverten auspuff zurück! ;-)

Bearbeitet von Spiderdust

Übringens schon gehört? Brittany Murphy ist tot! Nicht das sie jetzt die bekannteste aller Schauspielerinnen ist aber ich fand Sie in ihren Rollen schon überzeugend und das Sie definitiv viel zu früh von uns gegangen ist. :-D

Ich dachte auch ich les nicht richtig! Find ich auch Schade, war ne tolle Schauspielerin.