Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

eier färben!

@Good Thing:

Verleihst Du mal Deinen Blinkerinnenrohrinpositionhaltebügel vom PV-Lenker zwecks Maßnehmen und nachfertigen?

hab' auch einen in meinem PV-lenker. :-D

fehlt auf einer seite allerdings 'ne ecke. sollte aber zum maßnehmen gehen (falls good thing seinen nicht findet oder so...).

sonst noch allen 'nen netten abend! ich mach' jetzt bescherung mit meinen mädels. :-D

update...

das hier ist purer sex (man beachte die extra angefertigte plakette mit "LTH Road" schriftzug und BSAU nummer):

:-D:-D:-D

und hier die gekürzte PK gabel:

30mm kürzer, 15mm lagersitz abgedreht, oben auch 15mm gekürzt udn gewinde nachgeschnitten. :-D

und dann noch steuerzeiten des polini DoA gemessen:

AS: 172°

ÜS: 112°

VA: 30°

auf etwa 175° auslass will ich noch gehen, das passt dann sehr schön zum auspuff.

...

hab' auch einen in meinem PV-lenker. :-D

fehlt auf einer seite allerdings 'ne ecke. sollte aber zum maßnehmen gehen (falls good thing seinen nicht findet oder so...).

...

Würde ziemlich sicher reichen, denke ich mal. Obwohl ich weiss, wo der von GoodThing gerade liegt ... :-D

Ist der ausgebaut oder in dem PV-Lenker Deiner roten verbaut?

update...

das hier ist purer sex (man beachte die extra angefertigte plakette mit "LTH Road" schriftzug und BSAU nummer):

:-D;-):-D

und hier die gekürzte PK gabel:

30mm kürzer, 15mm lagersitz abgedreht, oben auch 15mm gekürzt udn gewinde nachgeschnitten. :-D

und dann noch steuerzeiten des polini DoA gemessen:

AS: 172°

ÜS: 112°

VA: 30°

auf etwa 175° auslass will ich noch gehen, das passt dann sehr schön zum auspuff.

Sieht echt gut aus, sowohl die Tröte als auch die Gabel. Wird schön leise sein mit dem Dämpfer, hätte der Atom auch bekommen, aber nun fahr ich ja RZ Righthand :-D

Ganz schön Hart an Weihnachten um 5Uhr aufstehen und arbeiten zu müssen... Habe jetzt meine 2 Dialysepatienten abgeliefert, ab jetzt werde ich mich sicher nen paar Stündchen langweilen...

moinsen und frohe weihnachten!

Würde ziemlich sicher reichen, denke ich mal. Obwohl ich weiss, wo der von GoodThing gerade liegt ... :-D

Ist der ausgebaut oder in dem PV-Lenker Deiner roten verbaut?

ist eingebaut und bei näherer überlegung würde ich den nur ungern rausrupfen, ist ein tierischer akt mit den innenrohren, zügen usw. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Ein frohes Weihnachtsfest wünsch ich allen aus der Region südlich der Lüneburger Heide!

Danke an alle, die beim Rollern unterm Weihnachtsbaum in Celle/Hambühren waren!

Ihr habt die Zeit bis zur Bescherung sehr schön verkürzt!

Noch besinnliche Tage im Kreise Eurer Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß

der Heideheizer

Und die Stimme erstmal! :-D

Goof:

Der Pyjama ist erwartungsgemäss etwas groß, bleibt aber trotzdem gerne erstmal angezogen. Werde mir aber wohl trotzdem einen etwas knapper sitzenden von Reeperbahn-Maxe besorgen lassen.

Einfach mal bei95 Grad waschen...dann passt das schon :-D

...Toll, da läufts Geschäft mal richtig gut, und ich muss wieder in die werkstatt, da das Kofferraumschloss des Touran zum 2. mal innerhalb von 3 Monaten defekt ist :-D

Tolle VW Wertarbeit....

Keine Garantie mehr vom Kauf?! Weiß ja nicht wie lang du Ihn schon hast aber ich hatte NIE Probleme mit mienem Lupo...

Was hat euch denn der Weihnachtsmann gebracht? Gibt nen schönes Topic dazu, da kann man meine Geschenke begutachten, falls es wen interessiert...

Ich hab mich nur selbst zu Weihnachten beschenkt :-D

Achso...von mir aus auch noch mal ein fröhliches Weihnachten und schöne Feiertag ;-)

Einfach mal bei95 Grad waschen...dann passt das schon :-D

Kennste dich mit aus, wa ^^ ?? :-D

Ich hab mich nur selbst zu Weihnachten beschenkt :-D

Achso...von mir aus auch noch mal ein fröhliches Weihnachten und schöne Feiertag :-D

Falls du dir zu klein gewaschene Unterwäsche gekauft hast - gibts davon angezogen schon Fotos???? ;-):-D;-)

Edith fracht Kleines, ob se in diesem leben eigentlich noch ma nach H kommt??? ;-) Redest seit Monaten davon...

Bearbeitet von Goof

Kennste dich mit aus, wa ^^ ?? :-D

Falls du dir zu klein gewaschene Unterwäsche gekauft hast - gibts davon angezogen schon Fotos???? ;-):-D;-)

Edith fracht Kleines, ob se in diesem leben eigentlich noch ma nach H kommt??? ;-) Redest seit Monaten davon...

Na ich denk mal das jeder mal die erfahrung machen musste mit zu heiß gewaschener wäsche :-D

Ich werde auch noch in diesem leben nach H kommen...nur die frage ob das auch deins ist :-D:-D;-)

Na ich denk mal das jeder mal die erfahrung machen musste mit zu heiß gewaschener wäsche :-D

Ich werde auch noch in diesem leben nach H kommen...nur die frage ob das auch deins ist :-D:-D:-D

naja, wenn du im Laufe der nächsten 30 Jahre kommst, hab ich noch Hoffnung ;-)

Bist doch sowas von begehrenswert - da wart ich doch gern nochn paar Jahrzehnte :-D

Bearbeitet von Goof

Nahmt.

Ich lebe... noch. Mann war das ein Absturz gestern Nacht... :-D

War so ja garnicht geplant, aber soviele alte Leute getroffen und jeder

wollte mal anstossen... :-D

Um 5.00h im Bett, um 12.00h wach, um 15.00h bei Muttern, Weihnachtsessen.

Oha... ob ich da schon wieder hätte fahren dürfen? :-D

Bin ja mal gespannt, was da nachher so los sein wird;

haben sich ja schon einige von den "alten" angekündigt...

Fein dich mal wieder gesehen zu haben gestern! Und zugewachsen biste... ;-)

Alsi ich zu Muttern heute fuhr sah ich den Passerati und Putte´s Bus am Langen Felde stehen. Habt ihr da wo gepennt? Wer wohntn da... :-D

So nun noch ein wenig TV glotzen und dann erstmal schlaf nachholen.

Schöne Weihnachten noch.

Nahmt.

Ich lebe... noch. Mann war das ein Absturz gestern Nacht... :-D

War so ja garnicht geplant, aber soviele alte Leute getroffen und jeder

wollte mal anstossen... :-D

Um 5.00h im Bett, um 12.00h wach, um 15.00h bei Muttern, Weihnachtsessen.

Oha... ob ich da schon wieder hätte fahren dürfen? :-D

Fein dich mal wieder gesehen zu haben gestern! Und zugewachsen biste... ;-)

Alsi ich zu Muttern heute fuhr sah ich den Passerati und Putte´s Bus am Langen Felde stehen. Habt ihr da wo gepennt? Wer wohntn da... :-D

Vicky!

Haben da vorgeglüht und die Karren stehen lassen :-D

Gepennt na klar brav zu Hause!

War echt erstaunlich lustig gestern;

nur leider wiedermal viel zu wenig mit netten Leuten unterhalten, die es wert gewesen wären...

Lustig auch, dass Kelle plötzlich vor mir stand! Hat mich echt gefreut.

War auch so gegen halb 6 zu Hause und heute fast nur im Bette!

Glücklicherweise gab es das Weihnachtsessen heute erst Abends.

Schönes Rest-Fest Euch allen,

AL.

Nur ganz kurz.

@Kotze: Kneipe ist noch nicht gebucht, werde ich aber am Montag machen, bzw nochmal mit dem Typen quatschen, weil er meinte essen hat er nicht könne er aber besorgen! Ist auf jedenfall in Linden, in der nähe vom Faust-Gelände.

Grüße

In Linden in der Nähe ist auch das Kö38, hat viel Platz und was zu essen und man kann auch rauchen. Ist nur nen Vorschlag. Gruß Cousine

Und zugewachsen biste... ;-)

am Langen Felde stehen. Habt ihr da wo gepennt? Wer wohntn da... :-D

Zugewachsen?? Fotoos!! :-D

Ich denke mal Vicky, Borstens alte Bude...

Zauberhafte Weihnachten euch allen!

Dir auch Hase!

Vicky!

Wie vermutet...

In Linden in der Nähe ist auch das Kö38, hat viel Platz und was zu essen und man kann auch rauchen. Ist nur nen Vorschlag. Gruß Cousine

Rauchen klingt gut! :-D

Moin moin ! Und schon wieder auf der Arbeit... :-D

Dito :-D Frohe Weihnachten! Wie iss morgen, schon verplant, oder hast Du mal kurz oder lang Zeit?