Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hmm.. soll ich dann gleich heute rumkommen? Dann haben wir es hinter uns gebracht :-D

Achso.. naja dann... wenn man dann wieder so früh raus muss. Kann ich verstehen.

Habe dir PM geschickt und habe mit Olli gesprochen, der hat so nen Gutschein nur... alles weitere findest du in der PM.

Dann leg mal los. Danke! :-D

Suche noch die Bestellnummern für mich zusammen!!!

Suche noch die Bestellnummern für mich zusammen!!!

Kein Problem, gerade mit Stefan teleniert- seine Kreditkarte liegt zu hause (die neue) und er kommt erst heute abend da hin. Daher bestellt er erst dann/morgen früh. Na ich hoffe des Zeugs kommt dennoch vor Silvester hier an.. :-D

Kein Problem, gerade mit Stefan teleniert- seine Kreditkarte liegt zu hause (die neue) und er kommt erst heute abend da hin. Daher bestellt er erst dann/morgen früh. Na ich hoffe des Zeugs kommt dennoch vor Silvester hier an.. :-D

Cool!

Hat irgendwer von euch diese doofen Scheiben noch oder hat ne Idee woher ich die bekommen könnte???

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/17453900/Distanzscheibe+Silentgummi.aspx

hört sich bei dir an, wie's mir vor 'nem jahr ging. :-D

Abgesehen davon das ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich mal ein Weihnachten ohne irgend einen Scheiß verbracht hab ist es wohl diese Jahr aufgrund einiger Vorkommnisse auch nicht viel besser, langsam geb ich echt die Hoffnung auf das vielleicht mal alles gut wird. Da passiert schon genügend scheiß im Leben und dann ist es mir selbst heute nicht mal gegönnt das es einem einfach mal gut geht und das mal mehr als nur ein paar Monate bis max. nem halben Jahr.

eben mal wieder rammstein vs. tatu gehört. ich liebe einfach die russische sprache, muss es wohl doch mal lernen. :-D

Hmm.. soll ich dann gleich heute rumkommen? Dann haben wir es hinter uns gebracht :-D

kannste machen. bringte goof noch mit, heute ist pizza-tag. :-D

so bei 17.00h rum wäre nett, denke ich.

vielleicht ist der kunta ja auch im lande (ich hörte gestern oder vorgestern zumindest 'nen 200er motor vorbei-takten).

Abgesehen davon das ich mich nicht mehr erinnern kann wann ich mal ein Weihnachten ohne irgend einen Scheiß verbracht hab ist es wohl diese Jahr aufgrund einiger Vorkommnisse auch nicht viel besser, langsam geb ich echt die Hoffnung auf das vielleicht mal alles gut wird. Da passiert schon genügend scheiß im Leben und dann ist es mir selbst heute nicht mal gegönnt das es einem einfach mal gut geht und das mal mehr als nur ein paar Monate bis max. nem halben Jahr.

na, ich weiß noch, dass vor zwei jahren richtig gut war bei mir. in erinnerung daran war dann das jahr drauf eben richtig scheiße.

für ermunternde worte bin ich eher nicht geeignet, aber glaub mir, alles wird irgendwann gut. man muss dem schicksal nur zeit lassen, zuzuschlagen...

kannste machen. bringte goof noch mit, heute ist pizza-tag. ;-)

so bei 17.00h rum wäre nett, denke ich.

:-D:-D

...aber glaub mir, alles wird irgendwann gut. man muss dem schicksal nur zeit lassen, zuzuschlagen...

:-D:-D

...und wenns erstmal nur die kleinen Freuden sind, das man mit Freunden ne Pizza essen gehen kann ...

Bearbeitet von Goof

Morning, Ihr Menschlein!

Gleich geht es auf die Bahn; mal schauen, ob es heute ein wenig schneller als 9h geht :-D

Bist nicht bei Facebook? Wenn ja, adde sie da doch einfach. Der Rest ergibt sich dann schon...

Nee - Fressen-Lektüre hab ich keinen Bock drauf...

Ist mir zu unübersichtlich und singlebörsenmäßig :-D

Hat sich aber eh erledigt!

Grüße,

Al.

Boa gestern erstmal inhaliert (keine drogen :-D)

Man hoffe das ich bald mal wieder zu 100% gesund bin.

Morgen dann zum Blutabnehmen :/ Und dannach ab nach HH und schön über Selvester arbeiten, ich glaub das mach ich jedes Jahr:D Total geil, sorry muss arbeiten, einfach keinen stress was wie wo und mit wem und überhaupt, und außerdem eh völlig überbewertet.

@Kotze: Krieg das mit der Kneipe nicht auf die Reihe, muss also wer anders machen, vll dann im Februar, tut mir leid.

Grüße Max

Hi,

so, heute mit karla erst mal schön die küche zerkleinert. Morgen geht es dann ab 1200h weiter.

Es sind noch genügend gratis plätze frei fürs helfen! :-D

Die Pappe muss noch vom Dachboden.

Ach ja, kann noch jemand ne alte gratis Sitzgarnitur gebrauchen - für ne Garage zum Abhängen, oder so? Ist alt, aber sauber.

/r

hallo friends :-D

cocki: DANKE alta - du bist echt der beste ! :-D

kleines: halt die Ohren steif - Schlappohren sehen doof aus.

kunta: schon wieder alles doof? kacke alta.

kotze: warta noch lange da ?

hightower666: lambretta is inna garage - wollen wa da mal ab dem 08.01. (wochenende) beigehen?

alle anderen "munter bleiben!" :-D :-D :-D;-) ;-)

so ihr mangonasen - rinnjehauen

euer real cunilingus ;-)

Stimmt: der Versuchsballon bzw. die Notlösung, falls nicht rechtzeitich genuch Grüne 6er geliefert worden wären.

Restbilder von gestern (Fössestr / Limmerstr / Passage):

Nette Geschichten um den Häuserblock, oder?

CosaBrava:

Das rechte Bild is' ja beim racer hinterm Büro ...

racer:

Dat fällt Dir immer früh ein. Wie wär's mal mit frühzeitigem Bescheid geben ... :-D

Schpeider:

Lagerschale auf Lenkrohr oder die im Rahmen. Welche war das? Hab's verjessen ... :-D

N8 noch... gleich bettzeit.

So isess im Urlaub :-D

Wo ich den Kane868 lesen sehe... kann ich mir deine roten nummern (hast doch welche, oder?) mal leihen die Tage? Muss Schwesterns C-Klasse von NI nach H schaffen.

kalt glaub ich! und in hannover ist es teilweise SPIEGELGLATT ...

Wars auch schon so um 18.00h als ich mitm Fiesta nach Hause fuhr, hier aufm Dorf zumindest.

Eine Kurve wurde immer weiter... :-D

@Spider: Sorry das heute äh gestern ich doch nicht kam, musste noch was anderes erledigen. Aber morgen dann vielleicht? Gleich früh so um... 12h? :-D

So nun aber: N8

kotze: warta noch lange da ?

lambretta is inna garage

Bis etwa 23 Uhr, Flo hat nen bischen zuviel am wein genuckelt :-D

Fotos!!!

Morgen....is mir übel... :-D seit 2 Uhr schon wieder wach...auf Comedy Central kommt nachts alle 2 Stunden wohl auch nur das gleiche...

Habe auch wieder beschissen geschlafen... Ab 3 Uhr wach gelegen...

@Goof:Teilenummern? Will bestellen...

Bearbeitet von Kotzerider

So, frisch geduscht, gefrüschtückt und zu (fast) allen Schandtaten bereit.

Spider, melde dich ;-)

Kannste wohl knicken! Spider hatte sich dann gestern (so wie ich ihn verstanden habe) ca. 1 Std. nach deinem Aufruf hier im Forum gemeldet! Da hast DU aber nix mehr gesagt und musstest wohl deine Weihnachtsgeschenke umtauschen :-D Habe ja auch dich 2 mal probiert anzurufen und erst beim 2. mal nach Stunden biste rangegangen (wohl nen Hosentaschenanruf wie bei Kotze, was :-D ) ?! Wärste mal nach deinem gepostetem Motto vorgegangen ..." was du heute kannst erledigen...". Heute isser wohl NICHT inner Karasche :-D

Kannst ja anstelle dessen RACER helfen :-D Hast ja jetzt Zeit :-D

Bearbeitet von Goof