Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@SCOTTI: Naja ob das Charmant ist was du so vom Stapel lässt ;-) Mögen mal andere beurteilen.

@pitt: habe dich namentlich verwechselt mit einem der "wirklich" so heißt, hier wohjl nie auftaucht, sorry.

@carrie: Ich muß auch immer eölendig viel nachlesen weil die aus dem Bett gefallenen schon um 5-00h morgens hier wie die wilden anfangen zu posten :-D

@ALL: was machen die Hannover Leuts so heuer abend? Irgend ne Planung?

Wäre für ein, zwei :-D gerne zu haben.

:love: Grüße von Grürgen

@SCOTTI:  Naja ob das Charmant ist was du so vom Stapel lässt  :-D   Mögen mal andere beurteilen.

@pitt:  habe dich namentlich verwechselt mit einem der "wirklich" so heißt, hier wohjl nie auftaucht, sorry.

:love: Grüße von Grürgen

<{POST_SNAPBACK}>

Heiße wirklich so, habe aber keine Kotflügel, die waren immer so schnell hin....

@pitt: muss immer bis 14h! ;-) mal sehen, ob ich das hin krich! aber die inciters kommen nich nochma, was?!?! :-D

das spiel mit dem hinundher fahren mach ich schon 11 jahre! deshalb hab ich mich auch masslos über den flyer letztes jahr auf den theken geärgert! vonwegen autofahrer sollen zu hause bleiben!

MAL EHRLICH: wenn alle zuhause bleiben, die nur mit dem auto noch kömmen können, weil arbeitszeiten von9h-18:30 und sa 10h-14h dann sitz ihr ostern vielleicht auch mal alleine da! ICH WAR STINKSAUER!!! soll ich wegen der arbeit mein hobby aufgeben!? Oder darf ich nicht mehr auf euer treffen, weil ich so scheiß arbeitszeiten habe!? So weit kommt das noch! ICH HAB WENIGSTENS NOCH NEN ROLLER! und einige von euch hab ich auch noch nie aufm roller gesehen!!!

SO! Pitt! entschuldige, dass musste jetzt mal raus!

Ich komme ostern! bis dahin! auf ein gemeinsames :-D

@pitt: muss immer bis 14h! ;-)   mal sehen, ob ich das hin krich! aber die inciters kommen nich nochma, was?!?! :-D

das spiel mit dem hinundher fahren mach ich schon 11 jahre! deshalb hab ich mich auch masslos über den flyer letztes jahr auf den theken geärgert! vonwegen autofahrer sollen zu hause bleiben!

MAL EHRLICH: wenn alle zuhause bleiben, die nur mit dem auto noch kömmen können, weil arbeitszeiten von9h-18:30 und sa 10h-14h dann sitz ihr ostern vielleicht auch mal alleine da! ICH WAR STINKSAUER!!! soll ich wegen der arbeit mein hobby aufgeben!? Oder darf ich nicht mehr auf euer treffen, weil ich so scheiß arbeitszeiten habe!? So weit kommt das noch! ICH HAB WENIGSTENS NOCH NEN ROLLER! und einige von euch hab ich auch noch nie aufm roller gesehen!!!

SO! Pitt! entschuldige, dass musste jetzt mal raus!

Ich komme ostern! bis dahin! auf ein gemeinsames  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ui wenn ich das so lese, muss ich an das Gespräch mit Kalle (Mo-Team) denken...

wir waren uns irgendwie einig, das der Nachwuchs in der Rollerscene ganz schön wenig geworden ist. Ich zähle mich ehrlich gesagt auch dazu, versuche deshalb einiges auf die Beine zu stellen, merke dann aber sehr schnell, da dies nicht selten verpönt wird ;-) ... oder kein Interesse besteht. Ist aber auch kein Wunder, wenn ich mir die Preise anschaue, wer kann sich da noch nen Roller leisten?...

dann lass und da gemeinsam hincruisen... bin doch ebenfalls kontaktscheu.

<{POST_SNAPBACK}>

Das hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an, Ben. Mal sehen.

edit sacht: wie jetzt. wollen da jetzt alle hin *freu*

Bearbeitet von racer

Heiße wirklich so, habe aber keine Kotflügel, die waren immer so schnell hin....

<{POST_SNAPBACK}>

OKI "original"-Pitt :grins: dann sach ich mal danke fürs annehmen der Entschuldigung, wir kenne uns ja vülleicht auch vom sehen, aber ich bin ja seit Jaaahren nicht mehr auf treffen, besonders Ostern gewesen (glaube letzte mal war das Erfrier-Treffen in Clenze 1992(?) ) daher...

Aber wenn meine Scooterine bis dahin wieder zusammengebaut ist darf ich doch auch kommen, oder? Hmm... oder mit meinem Quartz? Oder zündelt ihr daran dann rum? :-D

ui wenn ich das so lese, muss ich an das Gespräch mit Kalle (Mo-Team) denken...

wir waren uns irgendwie einig, das der Nachwuchs in der Rollerscene ganz schön wenig geworden ist. Ich zähle mich ehrlich gesagt auch dazu, versuche deshalb einiges auf die Beine zu stellen, merke dann aber sehr schnell, da dies nicht selten verpönt wird :-D ... oder kein Interesse besteht. Ist aber auch kein Wunder, wenn ich mir die Preise anschaue, wer kann sich da noch nen Roller leisten?...

<{POST_SNAPBACK}>

Also die Jungend von heute kauft sich soviel teures Zeugs, Angefangen bei Klamotten, IPOD ud PC´s, etc etc. Und ne gebrauchte Vespe die noch Tüvt und fährt gibt´s doch schon für 300-400 Euro bei Egay o.ä.

Ich glaube einfach das der Zeitgeist der heutigen Jugend nach anderem Dingen sucht als der Freiheit auf 2 Rädern. LAN-Parties sind halt das Ding der meisten, was ich, der auch schonmal auf so einer war, nicht verstehen kann. Aber vielleicht vbin ich mit meinen 30 Lenzen dafür schon zu alt? Schlimm das man so schon denkt :sabber:

Frau läuft Ski, Ich nicht --> ich bin alleine

edit sacht tschö

<{POST_SNAPBACK}>

Naja wie schon zuvor gepostet, dann fahren wir evtl zusammen dahin, oder

falls doch nicht machen wir nen Schraub-Sauf-WE in Hannover, bei dir z.B. hast ja Sturmfrei :-D:-D

Also die Jungend von heute kauft sich soviel teures Zeugs, Angefangen bei Klamotten, IPOD ud PC´s, etc etc. Und ne gebrauchte Vespe die noch  Tüvt und fährt gibt´s doch schon für 300-400 Euro bei Egay o.ä. 

Ich glaube einfach das der Zeitgeist der heutigen Jugend nach anderem Dingen sucht als der Freiheit auf 2 Rädern. LAN-Parties sind halt das Ding der meisten, was ich, der auch schonmal auf so einer war, nicht verstehen kann. Aber vielleicht vbin ich mit meinen 30 Lenzen dafür schon zu alt? Schlimm das man so schon denkt :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

das kann natürlich auch sein, aber ich wage mal zu sagen, eine Vespe bei Egay für 400 Euro.... naja wann hab ich das zuletzt gesehen. Ok die Vespe, die meine bessere Hälfte ersteigert hat, lag sogar unter 300 Euro. Dafür muss bei solchen Kisten grundsätzlich erstmal die Hälfte erneuert werden, damit man überhaupt wieder nach Hause kommt, wenn man Brötchen holen fährt. Und dazu braucht man dann auch wieder ein bissl technisches Verständniss, das man nicht gleich alles kaputt repariert... wie soll das gehen, bei dem Ergebnis der Pisa-Studie :-D .

GB

das kann natürlich auch sein, aber ich wage mal zu sagen, eine Vespe bei Egay für 400 Euro.... naja wann hab ich das zuletzt gesehen. Ok die Vespe, die meine bessere Hälfte ersteigert hat, lag sogar unter 300 Euro. Dafür muss bei solchen Kisten grundsätzlich erstmal die Hälfte erneuert werden, damit man überhaupt wieder nach Hause kommt, wenn man Brötchen holen fährt. Und dazu braucht man dann auch wieder ein bissl technisches Verständniss, das man nicht gleich alles kaputt repariert... wie soll das gehen, bei dem Ergebnis der Pisa-Studie :-D .

GB

<{POST_SNAPBACK}>

Hasse Ressscht- und leider wirds dadurch auch nicht besser für die Scene.

Vermutlich haben die alle Ihre Rollers kaputtrepariert und verrecken auf der

Strecke , daher so wenige neue *harhar har*