Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja aber extra bis nach Laatzen eiern hab ich auch keinen Bock. Und wenn schon Fast-Food, dann wenigstens Bio :-D

Ich kann auch mit Kotze bis ATU fahren und ab da dann bis Christuskirche mit der Strapabahn, falls die die 2km zuviel

wäre um uns abzuholen. Ach ich kann auch mal einfahren, ist dann ja schon dunkel draußen.

Exact.

Heisst das das ich dich

a) HEUTE NICHT ABHOLEN SOLL

und

b) DU HEUTE NICHT GLEICH NACH DER ABREIT MIT FRESSEN KOMMEN WILLST?

:-D

Kotze ist aber für Mel´s Diner, da leckerer und 2 für einen. Allerdings dann morgen, wegen spät.

Klar kannst Du mich heute vonner Arbeit holen, aber das willst du garnicht, da ich erst um 18.10/18.15 Feierabend mache..

Also Samstag bin ICH raus!!! Fress ja nicht dreimal am Tag! Und dafür 2 mal für Kohle... :-D

Kotze ist aber für Mel´s Diner, da leckerer und 2 für einen. Allerdings dann morgen, wegen spät.

Also dann werdet Ihr beide nicht mehr zusammenkommen :-D

Ich will wiegesagt WEDER HEUTE noch MORGEN so spät (nach 22h) mich mit fettiger Nachrung mästen, daher bin

ich für morgen (habe dann auch was anderes vor) wie der Goof RAUS!

Klar kannst Du mich heute vonner Arbeit holen, aber das willst du garnicht, da ich erst um 18.10/18.15 Feierabend mache..

Daher werde ich dich auch heute (wegen die uhrzeit) auch nicht wieder abholen, sondern gleich von der Arbeit aus gen

Hannover fahren zum Bruger essen.

Also goof, nur wir zwei hübschen? :-D :-D

Wo denn nun dann? Flowi-Futti? Was mit Olli, kann der wenigstens auch?

Also goof, nur wir zwei hübschen? :-D :-D

Wo denn nun dann? Flowi-Futti? Was mit Olli, kann der wenigstens auch?

Uhrzeit wär mich auch zu spät! Lass doch ma später tel. und hören was der Olli so sagt (wenn er sich den endlich ma rührt :-D) .

@Goffi kannst Du am Sa. bitte meinen Bremsenreiniger mitbringen und beim Räcer hinpacken ? evtl. komme ich Sa. auch, sonst einfach hinstellen.

Danke

Hatte ich dir den nicht auch schon mitbringen lassen oder so? :-D Da stehen inner Garage noch so einige Kisten rum - aber ich dachte das wäre jetzt alles U-Bodenschutz? Weiss das schon alles nicht mehr, da so lange her...! Muss am Sa ma schauen was da so steht...! War zu viel hin+her...

Bearbeitet von Goof

Endlich mal rührt ? Junge ich bin auf der Arbeit !!! Schön wenn man nicht arbeiten muss oder auf

der Arbeit telefonieren kann. ICH muss was tun ! :-D Mir egal wann. Aber auf Flow Food habe ich

keinen Bock...

ey Junge, ey :-D Aber lesen kannste, was?! ^^ Seit Stunden online und sacht nix .. :-D

Also ICH wär weiterhin für HEUTE MELS DINER!!! Los Jungs (Gürgen + Kotze) , gebt euch nen Ruck! Vom Mels isses 20 min zu euch at home (+ausserdem is da keine U-Zone) ! Und wenn ihr lange genug wartet, könnt ihr euch um 22 Uhr noch mal 2 Burger zum Preis von einem reinpfeifen :-D

Bin jetzt ma offfffffffffffffffffffff.........................

Bearbeitet von Goof

ey Junge, ey :-D Aber lesen kannste, was?! ^^ Seit Stunden online und sacht nix .. :-D

Also ICH wär weiterhin für HEUTE MELS DINER!!! Los Jungs (Gürgen + Kotze) , gebt euch nen Ruck! Vom Mels isses 20 min zu euch at home (+ausserdem is da keine U-Zone) ! Und wenn ihr lange genug wartet, könnt ihr euch um 22 Uhr noch mal 2 Burger zum Preis von einem reinpfeifen :-D

Bin jetzt ma offfffffffffffffffffffff.........................

Für mich auch gut, aber wenn wir um 22uhr essen, kommen wir vor 23 uhr nicht weg, vor mitternacht nicht im bett... Ich steh um 4.45Uhr auf. also um 19/20 uhr sofort, seehr gerne Mel´s Diner

Hatte ich dir den nicht auch schon mitbringen lassen oder so? :-D Da stehen inner Garage noch so einige Kisten rum - aber ich dachte das wäre jetzt alles U-Bodenschutz? Weiss das schon alles nicht mehr, da so lange her...! Muss am Sa ma schauen was da so steht...! War zu viel hin+her...

nö habe noch nix........... :-D ,

bin auch nicht mehr der jüngste aber da könnte ich schon noch dran erinnern :-D

@ Micha: Wasn mit Happa Happa bei dir heute???

Amtlich nein. Erst

- einkaufen

- Kindergeburtstach

- VCH

- Geburtagsfeuerzangenbowleneinladung

Ich habe gar keine Zeit zum Essen :-D

Und morgen aus den schon von Dir beschriebenen Mettbrötchengründen auch nicht. Wenn G-Horn nicht im Schneechaos versinkt, versuche ich, gegen 12:30 / 13:00 im Hedwixwech zu sein.

Für mich auch gut, aber wenn wir um 22uhr essen, kommen wir vor 23 uhr nicht weg, vor mitternacht nicht im bett... Ich steh um 4.45Uhr auf. also um 19/20 uhr sofort, seehr gerne Mel´s Diner

22 Uhr war ja nur wegen Angebot. Von mir aus können wir uns auch gerne um 19/20 Uhr treffen !

OK, schön! Also 19/20 Uhr :-D ?!

nö habe noch nix........... :-D ,

bin auch nicht mehr der jüngste aber da könnte ich schon noch dran erinnern :-D

Wenn du wüsstest, was das für ein hin+her war, dann würdest du es verstehen...! Erstma falsche Kartons mit U-Schutz bekommen! Diese dann teilweise verteilt! Dann TEILWEISE diese Kartons umtauschen, da noch nicht all (Kotze) wieder da waren! Dann brenmsenreiniger verteilt! Teilweise für andere mitgegeben!

Jetzt Monate später ... :-D

Jetzt mit Max Rolla basteln ;-)

Bearbeitet von Goof

heute abend flow food wäre trotzdem ne möglichkeit für mich. frage nachher flo mal, vielleicht holt sie mich ja ab und dann hin da..

Also:

Da ich eben zur Post musste, Einschreiben wegbringen, und hier noch keine Klarheit herrschte, habe ich meine Dosensuppe ins Regal gestellt und mir in der Markthalle nen leckeren kleinen Salat beim Griechen und zwei warme Hühnerkeulen beim Bayern geholt. Nun bin ich pappsatt und denke nicht das ich heute abend schon wieder groß + warm essen muss.

Ausserdem ist mir, die jetzige Einigung, Mels-Diner zu weit wech, zudem muss ich erstmal noch nach Hause, wat für morgen organisieren. Und wie dann mit Kotze... flori... wie was wo wer wen abholen wie was wohin fahren? :-D :-D :-D :-D

Alles zu kompli... ARGH!

:-D

versuche ich, gegen 12:30 / 13:00 im Hedwixwech zu sein.

Ich, wenn goof mir die Bremsen nicht vermackelt, werde dann auch so um da sein.

Wat nu KOTZE, biste morgen bei? Musst doch langsam mal deine Schicht wissen. ;-)

Letzter Urlaunstag :-D

Ihr mit Euren Essensplanungen :-D

Ich werd jetzt auch erstmal aufstehen und wat Frühstücken!

Weiter machen,

Langschläfer :-D

Planung ist gut, jetzt ist wieder KEINER hier!

Jeden Tag das gleich Phänomen, vormittags schreiben Sie sich hier die Finger wund, nachmittags ist Totentanz!

Verstehe ich nicht... :-D

...ich z.B. komme nun nicht, muss Taxe fahren.

Ich steh um 4.45Uhr auf.

Wat nu KOTZE, biste morgen bei? Musst doch langsam mal deine Schicht wissen. :-D

Wie war das mit dem aufmerksam lesen? :-D:-D

Wegen fressen bin ich für heute raus,egal wo....Morgen, mal schauen... Das Happy Hour Angebot reizt...

Grad lecker Gyros-Pita

Bea merkt noch an, das meine die Arbeit betreffenden posts sogar zitiert wurden, somit sogar noch öfter zu sehen...

Bearbeitet von Kotzerider

Wie war das mit dem aufmerksam lesen? ;-):-D

Jaja... der post um 9.50h, da war goof gerade wieder im vormttaglichen Vollgasgeben, hab ich übersehen (oder

nicht direkt darauf bezogen).

Dein Beitrag mit "...um 4.45h aufstehen" sagte mir immer noch nicht ob du morgen dabei bist, ich weiss ja nicht

wann du gerne aufstehst morgens :-D

Also dann viel Spaß beim Samstags-Arbeiten :-D

Wegen fressen bin ich für heute raus,egal wo....Morgen, mal schauen... Das Happy Hour Angebot reizt...

Grad lecker Gyros-Pita

Hast also auch schon vorgesorgt ;-)

Morgen werd ich aber auch nicht Spät-Abends im Mel´s hocken wollen, da habe ich Samstags bessere Idee meine

Freizeit zu planen. Aber vielleicht gehen die, die bei Racer morgen helfen, ja abends noch wast futtern.

Wobei ich mich vermutlich schon mit Mettbrötchen bis ans Limit mäßten werde ;-):-D

Also dann... geht ihr Städter mal schön alleine heute Burger fressen. ;-)

Ich würde ja sagen wir treffen uns um 20.00h bei Petra´s Schnitzelhütte... aber dann müsstet

Ihr ja mal weit fahren... das geht ja nicht. :-D

Ich würde ja sagen wir treffen uns um 20.00h bei Petra´s Schnitzelhütte... aber dann müsstet

Ihr ja mal weit fahren... das geht ja nicht. :-D

???? Tun sie ja auch nie... Die beiden waren ja wohl schon öfter bei uns als umgekehrt! :-D

Mann ist das alles kompliziert... Na dann hat sich ja der Plan erledigt. Auch gut, muss eh zuhause sauber machen ! :-D

Hehe... da wird der goof, der MORGENS am lautesten danach schrie und nun in der Versenkung verschollen ist, ja am lautesten heulen ;-) Keiner will mit ihm essen gehen....

???? Tun sie ja auch nie... Die beiden waren ja wohl schon öfter bei uns als umgekehrt! :-D

Na... ich weiss ja nicht :-D

So nochn Stündchen, dann FEIERABEND!

JUHUUUUUUUUU! :-D

Bearbeitet von issolaM

Na wenn hier jeder die Planung umwerfen kann wie er will :-D - dann kann ich das auch :-D ! Also morgen Bremse is mir zu heavy, weil heut Abend jetzt was sehr nettes vor ;-)Das dauert länger denk ich :-D Daher also dann erst nach Papa beim Rässaaaaa...! Ausserdem geh ich jetzt erstmal heulen, weil keiner mit mir essen geht! Und is eh besser mit der Bremse, da ich Angst habe sie zu vermackeln :-D

Eddi sacht normal ganz lieb grad GÜRGEN DANKE, der ja noch an mich gedacht hat das ich jetzt heule - aber nicht mal ne sms sendet, das es kollektiv abgesagt wurde...

Bearbeitet von Goof

Wieso heulen weil niemand mit Dir essen geht ? Ich denke Du hast heute Abend was sehr nettes vor, was auch länger dauern könnte... ;-)

Ich habe gehört, er will in der TG seine PX 80 Lusso sauberlecken :-D , damit sie bei ebay besser läuft. :-D Also nichts weltbewegendens heute abend bei Goof im Programm. :-D:-D