Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Soweit ich das verstanden habe soll das kein reiner Clubabend nur für Mitglieder sein, sondern mehr ein Blechrollerfahrerstammtisch, wo alle willkommen sind.

Achso! Na Freitag abends... da könnt man ja dann auch mal nach CE kommen :-D

@issolaM:

war zwar nicht so gemeint - aber ja, so schon eher.

:-D OK.

Morgäännn...iihhhh...hier hatte es grade als ich mir Kaffee holen wollte nur noch kalten Sabberrest...wie ich sowas mag...heute fein Mitarbeitergespräch mit dem Chef führen...

Trink Tee, ist eh besser :-D

Moin!

Megascheißtag :-D:-D

Da will ich einmal mit Bus und S-Bahn zur Arbeit, und alles geht schief...Zuerst zuhause in den Bus gestiegen, der ist pünktlich, das beruhigt, so bekomme ich locker die S-Bahn. Denkste, Zug fällt aus. Ersatzlos! Warum bitte? Wegen dem nicht stattgefundenen Schneefall heute Nacht???

Ich also mal die Infosäule am Bahnhof bemüht, da iss na klar keiner erreichbar... Toler Service :-D:-D

Das es mal zu verspätungen kommen kann, ok. Aber das ging garnicht. Auf der Homepage des GVH steht, sie garantieren pünktlichkeit, und wenn ich länger als 20min warten muss, wird mir sogar mein Taxi bis 20? bezahlt. Das gilt aber nur zwischen 23Uhr und 5Uhr, was soll der scheiß?

Also doch wieder Vespa, da komm ich wenigstens an...

Trink Tee, ist eh besser :-D

Muss mir erst wieder Honig besorgen, trink Tee so am liebsten...aber ich bin immer zu geizig...irgendwie steh ich mir da selbst im Weg... :-D:-D

toi, toi, toi.

Gib alles!

JJAAAAA....mmmmaaannnn...ich kanns ;-) Mal schaun ob ich auch wieder meine tolle Leistungsorientierte Bezahlung bekomme wie letztes Jahr...(ist ein Witz...da mal grade 2,50 ? im Monat dabei rum kommen oder sowas) die Beamten bekommen noch ganz fein Ihre Leistungsprämie, was fast einen ganzen Monatslohn ausmacht...scheiß Beamtenschwachmaten hier im Haus... :-D

moinsen!

Diese Woche wird kein Alkohol mehr getrunken

Habe heute beim Duschen ein mutiertes Riesenmuttermal am Fußknöchel entdeckt :-D

waren bei mir gestern "nur" 3 und nicht 4. aber egal, auf so kurzen zeitraum getrunken war das für mich schon ein gutes schlafmittel... :-D

bzgl. muttermal: weißt ja, klar umrissen = benigne, ausfransend = möglicherweise maligne.

kann's dir auch rausfräsen, bin da grad in übung. :-D

Muss mir erst wieder Honig besorgen, trink Tee so am liebsten...aber ich bin immer zu geizig...

wat kost honig? 'n euro fuffzich oder so? :-D

mache bei mir auch immer honig und 'nen löffel braunen zucker rein, passt dann ganz gut (auf 1 liter).

"du teetrinker" hab' ich übrigens sonntag zum ersten mal als schimpfwort verwendet gehört (im fernsehen). ließ mich erst nachdenklich werden, hab' dann aber gedacht: "scheiß drauf". kaffee gibt mir halt nix...

Bearbeitet von Spiderdust

Da will ich einmal mit Bus und S-Bahn zur Arbeit, und alles geht schief...Zuerst zuhause in den Bus gestiegen, der ist pünktlich, das beruhigt, so bekomme ich locker die S-Bahn. Denkste, Zug fällt aus. Ersatzlos! Warum bitte? Wegen dem nicht stattgefundenen Schneefall heute Nacht???

:-D Das raff ich aber auch nicht! Nur die EINE Bahn, oder alle (fahren ja halbstündlich)??

Wenn nur die eine, dann ist vielleicht irgendwas auf die Schienen gefallen (abgebrochener Ast oder so),

da können die vermutlich nicht so schnell Ersatz bringen. Warum der aber nur von 23-5h gilt... verstehe

ich auch nicht. :-D

Also doch wieder Vespa, da komm ich wenigstens an...

Hatteste die im Bus mitgenommen? ;-)

Oder dann wieder per Bus zurück nach BSD-W.? Dann warste aber mächtig zu spät dran, was? ;-)

Sollten wir tatsächlich mal drüber nachdenken...Mehr schreib ich besser nicht, so brauch ich nicht absagen ;-)

Hehe... :-D

Aber ich überlege ob das wirklich "öffentlich" ist, denn der Nico schrieb ja doch das Wort "CLUBABEND" in seiner

Mitteilung. Und das ist dann doch eher nur für Mitglieder, oder? :-D

Muss mir erst wieder Honig besorgen, trink Tee so am liebsten...aber ich bin immer zu geizig...irgendwie steh ich mir da selbst im Weg... :-D;-)

Leckerer Honig kostet doch nicht die Welt. Kaufe mir immer welchen hier aus hiesiger Imkerei, sehr lecker und

mit gut 3,50? für ein fettes Glaß finde ich bezahle ich nicht zuviel. Dafür pflegt der Imker die Bienen und die

wiederum unsere heimische Flora. So haben alle was davon. ;-)

moinsen!

wat kost honig? 'n euro fuffzich oder so? :-D

mache bei mir auch immer honig und 'nen löffel braunen zucker rein, passt dann ganz gut (auf 1 liter).

"du teetrinker" hab' ich übrigens sonntag zum ersten mal als schimpfwort verwendet gehört (im fernsehen). ließ mich erst nachdenklich werden, hab' dann aber gedacht: "scheiß drauf". kaffee gibt mir halt nix...

Nee. leider nicht so wenig..und wenn ich dann mal anfange Tee zu trinken ist das Glas spätetsens nach 1-1,5 Wochen leer...(ich muss dazu sagen ich ich ein wirklicher Geizkragen bin... :-D )

Leckerer Honig kostet doch nicht die Welt. Kaufe mir immer welchen hier aus hiesiger Imkerei, sehr lecker und

mit gut 3,50? für ein fettes Glaß finde ich bezahle ich nicht zuviel. Dafür pflegt der Imker die Bienen und die

wiederum unsere heimische Flora. So haben alle was davon. :-D

Hab auch nen Arbeitskollegen der den Honig immer vom Imker mitbringt...aber der kostet auch wieder 1,50 ? mehr als im Landen...manchmal hasse ich mich schon dafür das ich mir nicht mal keine Gedanken um Geld mache...

Morgen alle samt!

Das Thema Clubabend in Celle ist so gemeint, das wir immer gerne Gäste bei uns sehen und wir hier in Celle das Wort Clubabend nicht so eng sehen, wie es bei einigen es scheint. Wir sind zwar im VCVD, aber ich glaube, das wir hier in Celle nicht in diese Schublade des Standart VCVD Club passen!

Allso, wer Lust und Laune hat, ist jedesmal gerne gesehen!

Hab auch nen Arbeitskollegen der den Honig immer vom Imker mitbringt...aber der kostet auch wieder 1,50 € mehr als im Landen...manchmal hasse ich mich schon dafür das ich mir nicht mal keine Gedanken um Geld mache...

Du wer am falschen Ende spart... Honig :-D

Ich jedenfalls sehe es bei vielen, garade Naturprodukten, eher so wie die Lohasund geb ein paar cent mehr aus. Mich belastet das (gerechnet auf den Löffel Honig pro Tasse) nicht wirklich finanziell jedoch hilft es den kleinen Imkern und der Umwelt. Und somit auch im Umkehrschluß mir.

Das Thema Clubabend in Celle ist so gemeint, das wir immer gerne Gäste bei uns sehen und wir hier in Celle das Wort Clubabend nicht so eng sehen, wie es bei einigen es scheint. Wir sind zwar im VCVD, aber ich glaube, das wir hier in Celle nicht in diese Schublade des Standart VCVD Club passen!

Allso, wer Lust und Laune hat, ist jedesmal gerne gesehen!

Wie recht du hast! Daher war der VC Celle auch immer schon mein lieblings VC :-D

Da passt die Mischung. :-D

Na dann mal schauen ob wir es im Februar oder später mal hinbekommen werden :-D

Bearbeitet von issolaM

Wieso Februar? War nicht gerade vom Januar, sprich diesen Freitag die Rede? Ich hätte Bock, und derzeit auch Zeit :-D

Übrigens ab Februar ist jeden zweiten FR im Monat im Blauen Engel in der Innenstadt von Celle Clubabend vom VC-Celle!

DESWEGEN :-D

Wieso Februar? War nicht gerade vom Januar, sprich diesen Freitag die Rede? Ich hätte Bock, und derzeit auch Zeit :-D

moin,

Herr Kotze, wat hast Du an Deinem 177er Polini alles bearbeitet ?? fährt Du doch auf dem Oldie oder ?

oder nur gesteckt? kann ich mir bei Dir ja nicht vorstellen (hier sollte ein Smiley hin das funzt abergrade nicht)

Der Schnee kann mich mal..........

Mahlzeit!

Durch was war Hubraum doch gleich zu ersetzen??? :-D

Auch sehr interessant die Aussage des Typen in der Soundfile am Ende des Beitrags: "Wenn man bei 200 im 3. Gang voll aufn Pinsel drückt, isses so als wenn man mit nem aktuellen Porsche Turbo mit Vollgas im 1. Gang anfährt!" :-D:-D:-D

,..pennah!

moin,

Herr Kotze, wat hast Du an Deinem 177er Polini alles bearbeitet ?? fährt Du doch auf dem Oldie oder ?

oder nur gesteckt? kann ich mir bei Dir ja nicht vorstellen (hier sollte ein Smiley hin das funzt abergrade nicht)

Der Schnee kann mich mal..........

Moin!

Der Polini ist tatsächlich annähernd jungfreulich, da der Kolben für mehr Leistung, als der Polini von Haus aus abgibt, nicht gerade gemacht ist. Habe alle Kanten gebrochen, den Auslass minimal vergrößert(besseres polieren) und die Überströmkanäle habe ich ein wenig vergrößert(das kann man sich aber eh schenken)

Außerdem sollte der Motor auf gute fahrbahrkeit getrimmt sein, deshalb habe ich die Kurbelwelle bearbeitet, genau ein Mittelding zwischen original und Rennwelle, habe 1cm weggeschnitten. Den einlass auf maximale breite und länge gemacht(80er Gehäuse, ist also nix dolles)

Für die Haltbarkeit nen 30er Dellorto auf Drehschieberstutzen(Malossi), fertig ist der sehr harmonisch zu fahrende 177er!

Derzeit fahre ich nen 150er standart PX Zylinder, da in meiner Garage nen GS Kolben dafür liegt, jetzt wird der Polini schön gefräst :-D , vor allem Auslass....

Tztz... ihr Cellers macht es einem aber auch nicht leicht. :-D

... und, wat iss mit Freitag? Keine Option?

@Marius:Moin!

So,

jetzt hab ich für die (mindestens) nächsten 6 Wochen mehr als ausreichend zu tun :-D

Heute Abend erstmal die 2. Staffel Twin-Peaks anfangen :-D

Bin schon gespannt...

Soll nochmal komplett abgedrehter sein, als die 1. Staffel!

(wobei ich das bezweifle; schlimmer geht nimmer :-D )

Grüße,

Al.

P.S.: die schönste Vespa ist ne T4 :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

So,

jetzt hab ich für die (mindestens) nächsten 6 Wochen mehr als ausreichend zu tun :-D

Heute Abend erstmal die 2. Staffel Twin-Peaks anfangen ;-)

Bin schon gespannt...

Grüße,

Al.

Für mich is die schönste Vespa immer noch ne SS50/90 mit Toolbox! :-D

,..pennah!

:-D

....da in meiner Garage nen GS Kolben dafür liegt, jetzt wird der Polini schön gefräst :-D

Wenn... du den Kolben in deiner (Un)"Ordnung" überhaupt wiederfindest ;-)

... und, wat iss mit Freitag? Keine Option?

Mal sehen... momentan weiss ich nicht ob die Rüsselitis, welche mir auch die Stirn drück und die Augen

tränen lässt, bis dahin wieder weg ist oder ob ich noch weiter leide. Dann auf jeden Fall nicht, sonst...

ich sag mal nix sonst muss ich nachher noch absagen ;-)

Heute Abend erstmal die 2. Staffel Twin-Peaks anfangen ;-)

Bin schon gespannt...

Noch nie gesehen sowas... post-2978-1263306531,09.gif

Ach, und gestern hat die 10. Staffel BigBrother angefangen... :-D

P.S.: der schönste Vespisti ist der t4 :music:

Schleimer...

:-D

...war klar ;-)

Für mich is die schönste Vespa immer noch ne SS50/90 mit Toolbox! :-D

Ebenfalls Schleimer, ist im Besitz des Herrn t4. ;-)

Schönstes Modell: GS3 od. 4

Bea sieht: Der temp W-Wart hat sich schon selbst geoutet. :-P

Bearbeitet von issolaM

...mit 8Zoll Rädern... VNA/VNB/VBB etc...

Hab beides, die T4 ist mir lieber. Unter Anderem weil ich aus der SS rausgewachsen bin :-D .

...ich könnte mir vorstellen reinzuwachsen, wir können gern tauschen, die Cosa passt größentechnisch doch ganz gut :-D

... die Stirn drück und die Augen

tränen lässt, ...

Stirndrücken und Augentränen hab ich hier auch gerade mal wieder. Auch ohne Rotz :-D

Und GSsen werden völlig überbewertet. Vielleicht 'ne Cosa GS?