Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

mmmhhhhhh habe mich jetzt ne menge übern 177 Polini gelesen......... :-D:-D

hat einer der Herrn evtl. einen 30er oder 28er Dellorto inkl. anschlußgebimmel zu verkaufen.? (Drehschieber jetzt.....)

Grade verkooft, Stutzen könnte ich evtl. noch haben, evtl.... :-D

bea fügt an:alter schwede, grade die nachricht bekommen, das nen kollege von mir im krankenhaus liegt. Eisscholle vom LKW auf sein Taxi gefallen, durch die scheibe durch und ihn verletzt, dach und motorhaube auch hin. schöne scheiße

Bearbeitet von Kotzerider

Stirndrücken und Augentränen hab ich hier auch gerade mal wieder. Auch ohne Rotz :-D

ich och :-D ,

ist toll wenn Kunden unbedingt heute etwas eingebaut haben wollen, ich meine Planung umwürfel,ein Kunde sauer ist weil ich seinen Termin verschiebe..........

und die blöde sa.... :-D ist nicht zuhause !!

...ich könnte mir vorstellen reinzuwachsen, wir können gern tauschen, die Cosa passt größentechnisch doch ganz gut :-D

Ich mir bei Deiner Ernährungsweise nicht :-D

Und Cosacken hab ich genug gehabt. Da ist mein Bedarf gedeckt. Ausserdem passt 'ne Cosa vom Format her nicht unter meine Wohnzimmertreppe :-D .

Ich mir bei Deiner Ernährungsweise nicht :-D

Und Cosacken hab ich genug gehabt. Da ist mein Bedarf gedeckt. Ausserdem passt 'ne Cosa vom Format her nicht unter meine Wohnzimmertreppe :-D .

kannste ja hinlegen............die Cosa jetzt :-D

mmmhhhhhh habe mich jetzt ne menge übern 177 Polini gelesen......... :-D:-D

hat einer der Herrn evtl. einen 30er oder 28er Dellorto inkl. anschlußgebimmel zu verkaufen.? (Drehschieber jetzt.....)

Du, also der hier im Forum sich AUGUST nennende Mensch, von dem ich meine LHW, den Polini Zylinder sowie Malossi Kolben kaufte, der hatte mir noch diese Dinge zum Kauf angeboten:

Ich weiss ja nicht was du evtl noch brauchst bzw. wie weit du dir einen Polossi realisieren möchtest, ich geb die ganze 200er Geschichte ab, hab zu viel momentan, das geht nicht alles auf einmal. Nur für dich zur Info was ich noch abgeben könnte, vielleicht brauchst du ja evtl. etwas. Will dir nix draufschwätzen, ist nur was ich halt hab.

Motor 200er Lusso komplett mit Breitreifenkit

Kupplung PX 200 CNC DRT

Kupplung Cosa mit umschweissten Ring

Auspuff DSE RACE fast komplett, Dämpferhülse und Auspufflansch fehlt, um den Auspuff individuell anzupassen. Ist ein orginal und noch ungefahren.

30er Dello gebr

30 er Koso Neu

28er Koso Neu

Polini DS Stutzen gebr

Vespatronic Neu (1,6 kg Lüfterrad)

HP4 orginal Lüfterrad feingewuchtet gebr

Und noch Kleinkram, sowohl PX als auch Smallframe.

Schreib ihn doch mal an, vielleicht ist es immer noch so das er was davon verkaufen will (diese Auflistung ist von Ende Dezember).

Ausserdem passt 'ne Cosa vom Format her nicht unter meine Wohnzimmertreppe :-D .

:-D Dat stimmt wohl.

Reiseroller sind ja auch nicht fürs Wohnzimmerparken gedacht ;-)

@V50N69

So ähnlich wie Stefan seiner ist meiner auch bearbeitet (nur andere Komponenten verbaut):

Kanten gebrochen, Zylinderfuß das den Steg angeschrägt, Auslass nur leicht poliert, ÜS original (nur am Gayhäuse angepasst und poliert), KaBa DrehSkiBär-Welle drin (aus ner ori 125er Welle), Einlass max in Breite und Länge aufgemacht (auch 80er Gayhäuse, daher ging da nicht so viel), 28er Mikuni TM, ScootRS DrehSkiBärAnsauger (steht etwas gerader als die anderen von Malossi/Polini, damit der Gaser komplett gerade steht. Bei Mikuni nicht ganz unwichtig), Ele-Lüra von 200er, 200er Gaytriebe mit kurzem 4ten aus der T5 (Übersetzung 23/65 und 110/80-10er Puschen drauf) und last but not least nen PIS Performance für freieres Atmen (wobei es für den Polini harmonischere Anlagen gibt. Reicht er mir aber und ist bei mir eh mehr wegen Optik...außerdem günstig bekommen das Ding:-) ).

Läßt sich sehr angenehm fahren die ganze Kombi.

Bea fügt noch an DIENSTSCHULZ :-D und um 20:00Uhr mit den Kameradskis nen paar Gerstenkaltschalen vernichten :-D Prost, auf Nico und Kuntas 180SS!

Bearbeitet von Töppi

hallo

auto hat heute morgen den dienst quittiert - werde morgen mal mit taschenlampe gucken.

muss erst den ein oder anderen sinnvollen tip aus dem neu erworbenen buch fiesta reparieren

für anfänger suchen....

ADAC zu teuer

Händler keine Zeit, da inna Garage

ich rat und zeitlos...

ich flippe aus

cuni

Wieso Februar? War nicht gerade vom Januar, sprich diesen Freitag die Rede? Ich hätte Bock, und derzeit auch Zeit :-D

Also:

Ihr seid natürlich Alle gern gesehene Gäste.

Wir wollen uns zwar ab Februar immer am 2ten Freitag im Monat treffen: da wir diesen Monat aber "verpasst" haben und nicht länger warten wollen, fangen wir diesen Monat mit dem kommenden Freitag an.

Ab 19:30 im Blauen Engel, Celle Stadtmitte.

Wer beim Anrollern 2009 dabei war - da wo es anschließend das Essen gab.

Wenn Ihr kommen wollt: bitte kurz Bescheid geben, damit ich die Tischgröße etwas anpassen kann. Es wird aber Keiner Böse wenn ihr doch nicht kommt oder auch es weniger sind, wir wollen nur genug Platz reservieren.

viele Grüße und vielleicht bis Freitag!

@ kunta: habe die schrauben der bremszange nun abbekommen. ging mit torx-bit und schlagschrauber, aber die schrauben sind jetzt für die tonne. war auch keine schraubensicherung dran, sie waren einfach "nur" extrem oxidiert. :-D

mal knut anfunken, ob der die backen strahlen kann und dann weiterschickt zum pulvern.

Bearbeitet von Spiderdust

hallo

auto hat heute morgen den dienst quittiert - werde morgen mal mit taschenlampe gucken.

muss erst den ein oder anderen sinnvollen tip aus dem neu erworbenen buch fiesta reparieren

für anfänger suchen....

was tut er denn oder was tut er denn nicht? dreht der anlasser? issn funken da? läuft die spritpumpe? wasser im öl / öl im wasser? kerzen feucht/trocken?

ADAC zu teuer

Das Blödsinn!!! ADAC oder nen anderer Verein sind ne Supersache!!! Grad wenn man selber keinen grossen Plan hat!

ich rat und zeitlos...

ich flippe aus

cuni

Händler? Axel oder wat? Schau erstma die obigen Dinge...

Müssen dann ma sehen wann Zeit! Ich war heut in Garbsen mit Olli AVATAR 3D Glotzen! Wär ich danach ma rumgekommen...

Einfach UNGLAUBLICH GEIL DER FILM!!! :-D

Bearbeitet von Goof

Also:

Wenn Ihr kommen wollt: bitte kurz Bescheid geben, damit ich die Tischgröße etwas anpassen kann. Es wird aber Keiner Böse wenn ihr doch nicht kommt oder auch es weniger sind, wir wollen nur genug Platz reservieren.

viele Grüße und vielleicht bis Freitag!

Jörg weiß ja noch nicht so richtig, bei mir isses auch in der Schwebe ob ich kann, sage morgen defintiv zu oder ab.

Moin @ALL!

Moinsen :drool: BERGFEST! ;-)

@ilona oder so :drool:

mach ich mal Danke

Und, schon gemacht? Dauert bei dem Kollesch aber immer ein bisschen, ich glaub auch der zieht gerade (mit der Garage) um.

(und COSA keine Vespa ;-) )

;-)

Ich wiederhol mich ungern... aber wenn so die Leute vor 40 Jahren gedacht hätten als die Lampe unten gegen Lampe oben

Modelle ersetzt wurden und die dann als "neumodischer Müll" nach 5 Jahren intensiver Nutzung aufm Schrott gelandet wären, dann könnte keiner von euch sich heute so ein altes Schätzchen kaufen. Jedes Modell muss erstmal "reifen" bis es dem Kenner/Sammler gefällt. Selbiges passiert ja gerade auch mit einigen 8ßer Jahre Autos.... und ich habe ja noch Zeit,

wenn ich 60 bin kann ich die Cosa dann für vieeeel Geld verkaufen ;-)

so, eben noch meine flex geschrottet.

Too much benutzt. :-D

für anfänger suchen....

Simples Auto, simple Technik. Ich wette das ist nix grosses. Wie Goof schon sagt... er kann ja auch mal

gucken.

ADAC zu teuer

ich rat und zeitlos...

ich flippe aus

cuni

ADAC zu teuer? In wiefern? Sollen die dir die Karre reparieren? :-D

Oder zu ner Werkstatt hinschleppen? Dann frag doch lieber ob dich irgendwer

per Abschleppseil privat zu ner Werkstatt schleppt, wennde kein ADAC Mitglied bist.

Ist doch nicht so die Riesensache. ;-)

Und welcher Händler hat keine Zeit, Axel? Komisch... der hat doch immer Zeit.. :-P

Und wenn er inner Garage ist (also meinste seinse Werkstatt?), dann ist doch perfekt. :-D

Jörg weiß ja noch nicht so richtig, bei mir isses auch in der Schwebe ob ich kann, sage morgen defintiv zu oder ab.

So sieht´s aus. Erstmal Danke nochmal fürs nette Angebot. :drool:

Rüsselpest ist schon wieder ein großes Stück besser geworden, ich denke auch das ich morgen entscheide ob ja oder nein.

Ich sag dann dem Kotze bescheid und er kann dann ja "zusagen" :music:

Einfach UNGLAUBLICH GEIL DER FILM!!! :-D

Sagte auch ein Kollege schon...also ob ich als Kinoverweigerer dann doch mal wieder gehen sollte? :-D

ich würde gern mal nen direkten vergleich erfahren...

Hehe... deiner mit Nullhaftung... da kann der andere ja nur besser sein ;-)

Moin!

Bin gestern mit meinem nagelneuen Notebook unterm Arm schön auf die Fresse geflogen.

Es muss auch richtig bescheuert ausgesehen haben:

Mit dem Oberkörper auf dem, zum Glück noch im Karton eingepakten, Notebook gelandet und mit dem Knie auf der Kante vom Bordstein.

Notebook absolut nichts abbekommen :-D, das Knie dafür umso mehr :-D

Ein süßes junges Püppchen, das mir gerade entgegenkam, guckte mich an und ich sah, so daliegend, eine Sprechblase über Ihrem Kopf mit dem Text "Oh Gott! Was für ein Looser"

Moin!

Bin gestern mit meinem nagelneuen Notebook unterm Arm schön auf die Fresse geflogen.

Es muss auch richtig bescheuert ausgesehen haben:

Mit dem Oberkörper auf dem, zum Glück noch im Karton eingepakten, Notebook gelandet und mit dem Knie auf der Kante vom Bordstein.

Notebook absolut nichts abbekommen :-D, das Knie dafür umso mehr :-D

Ein süßes junges Püppchen, das mir gerade entgegenkam, guckte mich an und ich sah, so daliegend, eine Sprechblase über Ihrem Kopf mit dem Text "Oh Gott! Was für ein Looser"

Wenn du auch immer in deinen Lederslippern selbst auf winterlichen Straßen rumlaufen musst... :-D

Hallo Leute,

die Frage wurde sicher schon gestellt, aber ich brauch mal Hilfe.

Wo ist der Knopf auf meiner Profilseite, der mich zu meinen PM's führt.

Wo finde ich meine hochgeladenen Bilder.

Früher war alles besser :-D

gruß richy

Bearbeitet von richy HBSC