Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

post-30293-1263391916,63_thumb.jpg

Kein Kommentar... :-D

post-30293-1263391911,27_thumb.jpg

So siehts aus wenn sich kleine Frauen auf Crossmaschinen setzen :-D

Mir ist so langweilig...gibt nix zu tun...nur noch Müll und da hab ich echt grade mal GAR keine Lust drauf...

Und das Ganze ohne Helm? :-D

Moinsen.

So Rüsselitis ist wieder (fast) ganz weg. Komisch komisch, so ne drei-vier Tage "Erkältung". :-D

Daher morgen Celle... Ich sag mal (wenn Kotze mitkommt) locker zu weil ja clv sagte besser zusagen und

nicht kommen als nicht zusagen und kommen (wegen reservierter Plätze). OK? ;-)

Heute mal als reinrassiger Autofahrer, Flo hat frei :-D

Da sind die (meisten)Straßen endlich komplett Schneefrei und jetzt steigst du aufs Auto um... curios :-D

@Gürgenwürgen, der Kolegga hat sich gemeldet Männervergaser ist auf dem Weg !!

Prima! :-D

Und zu nem fairen Kurs denke ich mal, oder? Ist echt ein feiner Verkäufer. :-D

Hach Kleines, wie klein du doch bist. :-D:music:

Deswegen auch ne Vespa, gell? Da kommt sogar ein Gnom noch mitn Füßen aufn Boden :-D

Hab ja nich umsonsten den Spitznamen/Nickname :-D aber das Teil war auch schon ganz schön hoch, dass aufsteigen sah auch sehr lustig aus...so eher mehr wie das aufsitzen auf nem Pferd oder so... ;-) Nee Vespa wegen Scharm, ein Motorrad steht trotzdem für die Geschwindigkeit auf dem Wunschzettel... ;-) und man kann alles tiefer legen... ;-)

Und das Ganze ohne Helm? :-D

JJJAAAA mmmaaannnn...ich schwimm immer gegen den Strom... ;-);-)

schönes fahrgestell ;-)

:-P:-D

Bearbeitet von Kleines

Hab ja nich umsonsten den Spitznamen/Nickname :-D aber das Teil war auch schon ganz schön hoch, dass aufsteigen sah auch sehr lustig aus...so eher mehr wie das aufsitzen auf nem Pferd oder so... :-D Nee Vespa wegen Scharm, ein Motorrad steht trotzdem für die Geschwindigkeit auf dem Wunschzettel... ;-) und man kann alles tiefer legen... :-D

Manche(s) kann man(n) sogar flachlegen...

:-D

@Gürgen:Wenn Du mich abholen kannst, komme ich morgen sehr gerne mit!

Kein Problem, Fiesta hat Platz. 3? Spritpauschale (=1 Bier) bis Celle. :-D

Moin ät oll!

@Goof, Marius, Spider

habe schon lange nicht mehr so gelacht wie gestern abend! :-D

Jupp :-D

Konnt mich auch nicht entscheiden zwischen Kotzen (wegen zu viel Happa) und Lachen :-D

Die am Nebentisch haben auch schon öfter pikiert rübergegelotzt ... :-D

@ all: HI ;-)

@ Micha: Kumpel hat sich gestern gemeldet wegen REGALE!!! Ihm wäre es sehr angenehm, wenn wir Samstag mal inner Tiestestrasse die Dinger ansehen kommen würden...

@Goof, Marius, Spider

habe schon lange nicht mehr so gelacht wie gestern abend! :-D

Was habta denn gemacht?

Ich habe gestern auch mal wieder am Boden gelegen... es reichte eine Glotze und die DSDS-Casting Show.

Eben mit den Kollegen die auch gestern den "größten Michael Jackson Fan" gesehen haben nochmal darüber gesprochen...

mei haben wir gelacht. :-D

Diese Typen sind echt besser als jedes Comedyprogramm.

@ Micha: Kumpel hat sich gestern gemeldet wegen REGALE!!! Ihm wäre es sehr angenehm, wenn wir Samstag mal inner Tiestestrasse die Dinger ansehen kommen würden...

Ist da das Lagerregallager? Wann dann? Kann nur vormittachs (bis max. ca. 14hundert). Und vorm Abholen müsste ich erstmal meinen (eingeschneiten) Hänger aus der Allertaler Gegend holen.

Ist da das Lagerregallager? Wann dann? Kann nur vormittachs (bis max. ca. 14hundert). Und vorm Abholen müsste ich erstmal meinen (eingeschneiten) Hänger aus der Allertaler Gegend holen.

Das ist der Lagerrelallagererlagerinhaber! Bis 1400 sollte ok sein! Abholen später . Erstma schauen und einig werden!

Bearbeitet von Goof

Das ist der Lagerrelallagererlagerinhaber! Bis 1400 sollte ok sein! Abholen später . Erstma schauen und einig werden!

Datreffen? Sollichdichbhoeln? Holichmireinenrunter?

Wieviele Meter stehen da jetzt zur Disposition?

Datreffen? Sollichdichbhoeln? Holichmireinenrunter?

Wieviele Meter stehen da jetzt zur Disposition?

Abholen Ok! Selber fahren auch! Mir Regal ...äh... Latte! So einiges an Metern! Exakte Ansage nur mitm zölligen Stock vor Ort möglich!

Moinsen Ihr Kleinen und Großen!

So das Vespa-Chapter Großraum Hanoi, Messeparkplatz Ost und Lüneburger Heide Süd hat einen neuen festen Termin.

Ab sofort veranstaltet der VC Celle einen regelmäßigen Stammtisch!!!

Termin: jeden 2. Freitag im Monat ab 19.30 Uhr, jeder so lang, wie er will!

Ort : Gasthaus "Zum blauen Engel", Kleiner Plan, Celle :-D

Und damit wir nicht so lange warten müssen fangen wir auch gleich diesen Freitag damit an! Ja und das ist einen Ausnahme, weil nämlich der 3.Freitag!!!

Alle weiteren Termine werden auf unserer Homepage www.vc-celle.de gefunden!

So long!

derHeideheizer

Edith sagt gerade, dass ich mich mal wider öfter hier blicken lassen muss, da ich mit den Terminen zu langsam bin!

Bearbeitet von Heideheizer

Gebongt! Wann holst mich ab? 19Uhr?

Denke das passt. Sagst du clv noch bescheid?

Oder ließt es der Heideheizer das wir wohl morgen kommen möchten? :-D

Edith sagt gerade, dass ich mich mal wider öfter hier blicken lassen muss, da ich mit den Terminen zu langsam bin!

Eben eben! :-D

@goof,spider, kunta: Nochmal die Frage: Was habt ihr denn gestern so lustiges gemacht? :-D

@goof,spider, kunta: Nochmal die Frage: Was habt ihr denn gestern so lustiges gemacht? :-D

Also erstma hab ich nen kompletten Pott Studentenfutter aufgefressen! Das muste sein, nach dem Schock als ich mit auf der Eisfläche vor Spider Garage gemettet habe (@ Spider: Klage folgt! :-D ) - dann war mir schlecht! Daher mussten wir ins Cafe del Sol, damit ich da nen Shake trinken konnte! Als dann Spider dort seine letzte Pizza in Freiheit (vor meiner Klage) gegessen hat, bekam ich wieder Hunger! Kunta knabberte derweil an Hühchenstreifen in Aspik rum! Also musste ich nochn Penner äääähhhh Penne vertilgen!

Dann hatten wir ne gute Idee und mussten sehr lange und viel Lachen!!!

Ok, dann bringe ich ein Lattenmeßwerchzeuch einen Gliedermaßstab mit. :-D

20 cm hab ich imma dabei :-D

Bearbeitet von Goof

Also erstma hab ich nen kompletten Pott Studentenfutter aufgefressen! Das muste sein, nach dem Schock als ich mit auf der Eisfläche vor Spider Garage gemettet habe (@ Spider: Klage folgt! :-D ) - dann war mir schlecht! Daher mussten wir ins Cafe del Sol, damit ich da nen Shake trinken konnte! Als dann Spider dort seine letzte Pizza in Freiheit (vor meiner Klage) gegessen hat, bekam ich wieder Hunger! Kunta knabberte derweil an Hühchenstreifen in Aspik rum! Also musste ich nochn Penner äääähhhh Penne vertilgen!

Dann hatten wir ne gute Idee und mussten sehr lange und viel Lachen!!!

20 cm hab ich imma dabei :-D

:-D:-D