Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin,moin zusammen und frohes schaffen. :-D Ach wie schön ist das karge Rentnerleben! :-D

Hach, endlich ist der alte Rentnerkörper zum Leben erwacht! ;-) Also ein frohes moin,moin in die Runde :-D

Hör mal auf dich zu wiederholen, sonst werd ich noch neidisch ;-)

Also erstma hab ich nen kompletten Pott Studentenfutter aufgefressen! Das muste sein, nach dem Schock als ich mit auf der Eisfläche vor Spider Garage gemettet habe (@ Spider: Klage folgt! :-D ) - dann war mir schlecht! Daher mussten wir ins Cafe del Sol, damit ich da nen Shake trinken konnte! Als dann Spider dort seine letzte Pizza in Freiheit (vor meiner Klage) gegessen hat, bekam ich wieder Hunger! Kunta knabberte derweil an Hühchenstreifen in Aspik rum! Also musste ich nochn Penner äääähhhh Penne vertilgen!

Dann hatten wir ne gute Idee und mussten sehr lange und viel Lachen!!!

Soso... na das klingt doch nach nem netten Abend gestern. Und Marius hatteste auch noch dabei?

Und hasste dir was getan beim gemetten? :-D

Soso... na das klingt doch nach nem netten Abend gestern. Und Marius hatteste auch noch dabei?

Und hasste dir was getan beim gemetten? :-D

Jau, der Marius war auch am Start! Und nein, danke der Nachfrage, bis auf nen leichtes AUA war alles gleich wieder gut! Aber schon richtig übel gemettet auf blankem Eis... :-D

Jau, der Marius war auch am Start! Und nein, danke der Nachfrage, bis auf nen leichtes AUA war alles gleich wieder gut! Aber schon richtig übel gemettet auf blankem Eis... :-D

Ja, man kann die Kleinen :-D auch nicht alleine auf die Strasse lassen! :-D

Und das auch noch Bergab (auf seiner Garagenschräge) so das du gleich Schlittenfahren (ohne Schlitten) konntest

oder auf der waagerechten passiert?

Du bist doch doof :-D

Und du bist goof :-D

So, dann wollen wir uns mal langsam für's Theater fertig machen... Kotz :-D

Bea klärt auf:

Da versucht die Deutschlehrerin doch tatsächlich Ü30er Soldaten noch Kultur und Benehmen zu vermitteln... (Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes). :-D

Bearbeitet von Töppi

mei, da musste aber noch einiges von der schwinge weg, damit der 3.50er reifen ans SF-gehäuse passt. :-D

schleift aber wenigstens nicht am kupplungsdeckel, hätte sonst noch distanzieren müssen.

welchen querschnitt haben die kabel an der ZGP?

will evtl. die kabel alle neu löten, das verlängerungsgefrickel der letzten saison will ich nicht mehr haben.

@ V50N69:

Hab heute mal inner Garage die Kartons durchgesehen! Is nur noch ein Karton Bremsenreiniger dabei (der von Kotze oder deiner?!) ! Da du ihn nicht bekommen hast, hab ich wohl jetzt mit Zitronen gehandelt!!! Durch den ganzen Nerv (mit der Umtauscherei weil ja erst U-Bodenschutz) und die ewige Zeit, die jetzt seit dem Kauf verstrichen ist, isses nicht mehr nachvollziehbar für mich! Ergo darf ich jetzt 20 Euro an einen von euch zahlen... :-D

Oder möchtest du einen Karton U-Schutz haben??? :-D

Könnt kotzen...! Solche Aktionen (an denen man eh nullkommanix verdiehnt) sind der Hammer, wenn man am Ende noch drauflegt :-D

Egal! Lehrgeld! Ihr (du und Kotze) könnt ja nix dazu (ausser das ihr über nen Vierteljahr jetzt den Plunder bei mir eingelagert habt).

Alles doof!

Bearbeitet von Goof