Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gold Gold Gold:D

So auch mal wieder Gold.

Bin gerade nach "Hause" gekommen und hab noch bis Sonntag 12 Uhr Dienst :/

So Motorkonzept steht einigermaßen.

Es fehlt noch Das 80er gehäuse, eine Primär, eine Kupplung, eine Kurbelwelle, ein Zylinder (Malle, Polini oder so), ein Vergaser, vll eine Lima und ein LäRa und zu guter letzt ein schöner auspuff der ein bischen lärm macht.

Also freiwillige vor, die Teile könnt ihr dann als "gespendet" gekennzeichnet bei mir vor die Tür legen :D

Ne, spaß beiseite. So in etwa soll das aussehen und warscheinlich dann in meine PX wandern. Der Mackes will doch auch mal schnell fahren.

So liebe Grüße und eine gute Nacht aus Hamburg, Max.

Bearbeitet von VespaMaxe

Wieso, dass passt Doch die Bayern können doch kein Deutsch - also müssen sie es lernen :-D

Ey, das wollte ich doch auch grad schreiben ;-)

@ V50N69:

Hab heute mal inner Garage die Kartons durchgesehen! Is nur noch ein Karton Bremsenreiniger dabei (der von Kotze oder deiner?!) ! Da du ihn nicht bekommen hast, hab ich wohl jetzt mit Zitronen gehandelt!!! Durch den ganzen Nerv (mit der Umtauscherei weil ja erst U-Bodenschutz) und die ewige Zeit, die jetzt seit dem Kauf verstrichen ist, isses nicht mehr nachvollziehbar für mich! Ergo darf ich jetzt 20 Euro an einen von euch zahlen... :-D

Oder möchtest du einen Karton U-Schutz haben??? :-D

Könnt kotzen...! Solche Aktionen (an denen man eh nullkommanix verdiehnt) sind der Hammer, wenn man am Ende noch drauflegt :-D

Egal! Lehrgeld! Ihr (du und Kotze) könnt ja nix dazu (ausser das ihr über nen Vierteljahr jetzt den Plunder bei mir eingelagert habt).

Alles doof!

Dafür habe ich nen Vierteljahr U-Schutz bei mir für Dich gelagert :-D Tut mir leid, aber Du weißt ja selber, das der Transport für mich nen Problem darstellt...

Wegen meines Pick Ups gibt es auch neuigkeiten(leider keine guten), dazu mehr fernmündlich und hier. Ab wann kann ich Dich mal anrufen?

Kommst Du oder OLLI auch nach Celle heute? Marius, was ist mit Dir? Geht ja gut mit S-Bahn, ich denke Gürgen würde Dich auch vom Bahnhof holen, oder?

Aber schon scheiße, hast Du den vielleicht selber aufgebraucht?

Gold Gold Gold:D

So auch mal wieder Gold.

Bin gerade nach "Hause" gekommen und hab noch bis Sonntag 12 Uhr Dienst :/

So Motorkonzept steht einigermaßen.

Es fehlt noch Das 80er gehäuse, eine Primär, eine Kupplung, eine Kurbelwelle, ein Zylinder (Malle, Polini oder so), ein Vergaser, vll eine Lima und ein LäRa und zu guter letzt ein schönes auspuff der ein bischen lärm macht.

Also freiwillige vor, die Teile könnt ihr dann als "gespendet" gekennzeichnet bei mir vor die Tür legen :D

Ne, spaß beiseite. So in etwa soll das aussehen und warscheinlich dann in meine PX wandern. Der Mackes will doch auch mal schnell fahren.

So liebe Grüße und eine gute Nacht aus Hamburg, Max.

Hatte Dir ja zu Malossi oder Polini geraten, könntest aber auch Nägel mit Köpfen machen, und Du kaufst Dir nen Quattrini, der lässt sich sogar gut mit original 20er Vergaser fahren, nach und nach kannst Du ja dann noch aufrüsten wenn Kohle da.

Bearbeitet von Kotzerider

Moinsen ;-)

Freitag, Rüsselpest is gone und WE ist schon wieder voll terminiert. So lieb ich das. :-D

So, dann wollen wir uns mal langsam für's Theater fertig machen... Kotz :-D

Ich bin davon auch kein Freund, es kann aber auch mal ganz nett sein :-D

Und, wie wars? :-D

Gelesen & zur Kenntnis genommen?

Ihr wisst wo das ist?

Handy Nummer schicke ich Euch fuer alle Faelle zu!

bis morgen!

Ich gebs einfach ins Navi ein, des wird mir den Weg schon weisen ;-)

Wenn nicht, Danke für die Nummer. ;-)

@Kotze/Marius: Abholen Bhf. Mellendorf bevor ich dich /nachdem ich dich abgeholt habe... kein Problem.

Nochmal 3? Bier.. äh dann wohl besser Alster :-D

Moin moin!

Na, alle bereit fürs Wochenende? :-D

Joa bin ich. ;-)

Und der Anfang des Streifens (guck mir keine 11min auffer Arbeit an) ist cool.

Hoffentlich denk ich da nochmal dran wenn ich zu hause bin den anzugucken :-D

:-D Mir ist so duselig vom Bier von gestern... :-D will wieder Heim...schlafen gehen...

Warum trinkst du denn auch einfach so inner Woche dir einen rein?

Alko-Kleines? :-D

Joa bin ich. :-D

Und der Anfang des Streifens (guck mir keine 11min auffer Arbeit an) ist cool.

Hoffentlich denk ich da nochmal dran wenn ich zu hause bin den anzugucken :-D

Warum trinkst du denn auch einfach so inner Woche dir einen rein?

Alko-Kleines? :-D

ICh hatte schon immer ein Problem ohne Alkohol... :-D ach weiß auch nicht, war gestern kein guter Tag...und so viele waren es ja nicht...aber genug das es duselig ist im Kopf...

ICh hatte schon immer ein Problem ohne Alkohol... :-D ach weiß auch nicht, war gestern kein guter Tag...und so viele waren es ja nicht...aber genug das es duselig ist im Kopf...

Tja.... so is das mit dem Alohoool.

Ich lass dieses WE mal die Flasche vom hals, genug letzten Samstag und nen dicken Kopf plus anschließenden Schnuppen... nee das muss nicht nochmal sein. :-D

Wieso 11? Bei mir isser nur 9:51 lang...

Hab ich mich verguckt. :-D

Und, wann sagste mir für heute abend ab? :-D

Und, wann sagste mir für heute abend ab? :-D

Ich hoffe garnicht.... obwohl Freitags für gewöhnlich der Tag ist, an dem ich völlig tot in meinem Sofa versinke, besonders nach ner so anstrengenden Woche...

Aber ich habe voll Bock drauf :-D Hatte ich auf Burger aber auch :-D

Ich hoffe garnicht.... obwohl Freitags für gewöhnlich der Tag ist, an dem ich völlig tot in meinem Sofa versinke, besonders nach ner so anstrengenden Woche...

Aber ich habe voll Bock drauf :-D Hatte ich auf Burger aber auch :-D

Na dann pass auf das du heute Mittag dich nicht wieder vollstopfst mit dem Zeugs und dann wieder Müde wirst (Supersize me lässt grüßen :-D ) :-D

Und wennde mit Maurius nochmal telenierst schreib hier wat mit dem iss damit ich mich drauf einstellen kann. ;-)

Na dann pass auf das du heute Mittag dich nicht wieder vollstopfst mit dem Zeugs und dann wieder Müde wirst (Supersize me lässt grüßen :-D ) :-D

Und wennde mit Maurius nochmal telenierst schreib hier wat mit dem iss damit ich mich drauf einstellen kann. :-D

Ich werde mich heute Mittag supersizen, so oder so :-D 2 Big Mäc für 3.29?, da kann ich nicht anders... Hab so viele Gutscheine...

Wenn ich die Tür nicht auf mache, Sturm klingeln, Klingel kann ich ja nicht abschalten, ausser mit der Axt...

Marius ist das Wochenende über in BS, der fällt raus, Goof hat evtl. Interesse, was mit Olli ist weiß ich nicht, aber ich geh davon aus, das er Spätschicht hat, da es die letzten Tage auch so war...

Ich werde mich heute Mittag supersizen, so oder so :-D 2 Big Mäc für 3.29€, da kann ich nicht anders... Hab so viele Gutscheine...

Wenn ich die Tür nicht auf mache, Sturm klingeln, Klingel kann ich ja nicht abschalten, ausser mit der Axt...

Tja dann werden dich die GEN-Semsamkörner wieder sanft in den Schlaf wiegen :-D

Und Tür? Klingeln? Du stehst gefälligst um 2 vor 7 unten am Hoftor bereit, sonst zieh ich nur einmal kurz die Handbremse und bin wieder gewendet und wech. :-D

Marius ist das Wochenende über in BS, der fällt raus, Goof hat evtl. Interesse, was mit Olli ist weiß ich nicht, aber ich geh davon aus, das er Spätschicht hat, da es die letzten Tage auch so war...

Aha, OK. Dem goof fährt dann aber selbst, ne? Macht ja keinen Sinn für ihn erst in die Wedemark zu kommen. Und vielleicht

hat Olli ja doch mal nicht Spät :-D

Bearbeitet von issolaM

Und Tür? Klingeln? Du stehst gefälligst um 2 vor 7 unten am Hoftor bereit, sonst zieh ich nur einmal kurz die Handbremse und bin wieder gewendet und wech. :-D

Dafür biste doch viel zu unerfahren :-D Ich zeig dir das bei Zeiten mal... ^^

Aha, OK. Dem goof fährt dann aber selbst, ne?

Rüchtüch ;-)

Ich möchte für 3 ? Pauschale in Hildesheim abgeholt werden :-D

Du setzt dich innen Zuch und fährst über Lehrte nach Hannover! Steigst Karl-Wiechert-Allee aus und steigst in meinen geilen Fiesta :-D

@ Kotze: Bei der Türaktion mitta Axt bin ich am Start :-D

Ich möchte für 3 ? Pauschale in Hildesheim abgeholt werden :-D

die S-4 fährt von Hi bis Mellendorf durch, von da könnten wir dich mitnehmen! :-D Das wär doch was. Oder du fährst bis in Goofs nähe, der kann dich auch mitnehmen!

Dafür biste doch viel zu unerfahren :-D Ich zeig dir das bei Zeiten mal... ^^

Denbkst du! Ich habe ein paar 1A Heckdrifts hingelegt in letzter Zeit. Aufm REWE Parkplatz beim

einparken hat die Oma neben mir neulich fast nen Herzinfarkt bekommen. ;-)

Du setzt dich innen Zuch und fährst über Lehrte nach Hannover! Steigst Karl-Wiechert-Allee aus und steigst in meinen geilen Fiesta :-D

Zu kompliziert, denn...

die S-4 fährt von Hi bis Mellendorf durch, von da könnten wir dich mitnehmen! :-D Das wär doch was. Oder du fährst bis in Goofs nähe, der kann dich auch mitnehmen!

.. das ist viel einfacher. Habe auch schonmal überelgt per S-Bahn S4 zu Spider zu fahren. Vom Bahnhof Hildesheim bis zu den Garagen ist es doch ein Klacks zu Fuß. Und dann kann man da wengistens (im Sommer bei ner Grillung oder so) mal richtig mittanken. ;-)

Wenn du nicht bis Mellendorf fahren willst, die S4 hält auch am Bahnhof Messe/Laatzen oder Bismarckstraße, vielleicht

kann dich dann goof von dort mitnehmen.

BEA sieht gerade: Die S3 fährt ja auch nach Hildesheim!! :-D

In sofern hat goof natürlich recht, isses, wenn der Kunta mit Ihm fahren will, besser die Bahn zu nehmen und dann Karl-Wichert-Allee auszusteigen. :-D

BEA sieht auch: Fahrkarte Hildasheim nach Hannover = 7,50€ oder so... bis Mellendorf sogar 10,50€ Das wird dem Kunta, der für 3€ abgeholt werden wollte, zu teuer sein, gelle? ;-)

Bearbeitet von issolaM

Zu kompliziert, denn...

Wenn du nicht bis Mellendorf fahren willst, die S4 hält auch am Bahnhof Messe/Laatzen oder Bismarckstraße, vielleicht

kann dich dann goof von dort mitnehmen.

UNd wo is dann der Unterschied, wenn er nun über Lehrte fährt oder mitta S4??? Entweder steigt er dann Buismarkbahnhof aus und ich sack ihn ein oder er steigt Karl-Wiechert aus und ich sack ihn ein...?!

Magatip von dir !!! :-D

PS: Die Oma is fast umgefallen, da sie DICH sah :-D

Bearbeitet von Goof

Tour is top! Patrick sacht was von 11:00

Da ich ihn lange kenne, reicht es, wenn du um 11:00 bei MIR wärst ;-

OK, 11:00 bei Dir. Aber mit sauberer Hose (wg. der hellgrauen ( :-D ) Sitze) ... :-D

UNd wo is dann der Unterschied, wenn er nun über Lehrte fährt oder mitta S4??? Entweder steigt er dann Buismarkbahnhof aus und ich sack ihn ein oder er steigt Karl-Wiechert aus und ich sack ihn ein...?!

Magatip von dir !!! ;-)

Guckst du was ich mit BEA zusammen noch geschrieben habe! :-D :-D

Ich ahnte ja nicht das eine weitere S-Bahn nach HI fährt und dachte du mutest Kunta zu

mitm Bummelzug und 3 mal umsteigen zur Karl-Wichert-Allee zu fahren. :-D

Die südöstliche Ecke Hannovers inkl Umland (Lehrte, Sehnde usw.) ist halt nicht so mein Revier,

das da überhaupt schon Bahnen fahren wusst ich net... :-D

PS: Die Oma is fast umgefallen, da sie DICH sah :-D

Nöh nöh nöh - war Maulwurfn.

Tour is top! Patrick sacht was von 11:00

Da ich ihn lange kenne, reicht es, wenn du um 11:00 bei MIR wärst ;-

Wat wirdn morgen gemacht? Was TÜV-fen?

Bearbeitet von issolaM

OK, 11:00 bei Dir. Aber mit sauberer Hose (wg. der hellgrauen ( :-D ) Sitze) ... :-D

Saubere Hose issn Problem :-D sonst OK ;-)

Wat wirdn morgen gemacht? Was TÜV-fen?

Du kannst zwar alles essen - musst aber nicht alles wissen :-D

Saubere Hose issn Problem :-D sonst OK :-D

Du kannst zwar alles essen - musst aber nicht alles wissen :-D

Ich fahr wohl aber doch durch die Stadt. Das sind ca. 25 km weniger. Und komme mit dem Kurzauto, da ja sicherlich noch nüx zu transportieren ist, oder?