Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Du kannst zwar alles essen - musst aber nicht alles wissen :-D

Oh, ham wa heute wieder den freundlichen ausgepackt?

Frag du mich nochmal "Meld dich dann falls du noch losgehst..." und ich sende dir brav sogar

noch nachts ne SMS wo ich bin und wie es ist. :-D

Oh, ham wa heute wieder den freundlichen ausgepackt?

Frag du mich nochmal "Meld dich dann falls du noch losgehst..." und ich sende dir brav sogar

noch nachts ne SMS wo ich bin und wie es ist. :-D

Seid nett zueinander "ihr freundlichen Rollerfahrer"

Gruß Thomas

Tach allerseits :-D WE ist nah , noch ne Spätschicht und das wars...

Ist heut Abend in "Hannover" noch was los Treffen etc ...?

Hab Sturmfreie Bude und bis jetzt noch keinen Plan was tun?

Wie Du verfolgen konntest, besuchen wir den Vespa Stammtisch in Celle, aber ich denke das beisst sich mit deiner Schicht, oder?

die wollen doch nur spielen!! :-D:-D

Naja.... so doofe spiele spiel ich eigentlich nicht (mehr).

Aber goof bleibt goof, so isses nunmal ;-)

So, die 1000kcal sind geschafft, ich werd schon ganz müde :-D

Oh nein! Er hat es getan! :-D

Aber die Pizza Diavolo von DaLuca tut auch gerade ihr übriges. Gut das es ne Cola dazu gab, das hilft ein wenig

wach zu bleiben :-D

Bei Gürgen ist das einfach zu kurz ...

... das Erinnerungsvermögen. :-D :-D

Der Anlaß-Beitrag für das morgige Zusammentreffen ist gerade mal von gestern, 10:09 in diesem Topic. Also nix gayhaymes oder so.

... das Erinnerungsvermögen. :-D

Der Anlaß-Beitrag für das morgige Zusammentreffen ist gerade mal von gestern, 10:09 in diesem Topic. Also nix gayhaymes oder so.

:-D :-D :-D

Exakt! Und zu transportieren gibts noch nix :-D

@ Gürgen: wein nich! Ausserdem - um mit deinen Worten zu reden: War dochn Smiley dahinter ;-)

... das Erinnerungsvermögen. :-D :-D

Menno, nur weil ich meine Tabletten zu Hause vergessen habe reitet Ihr nun so darauf rum :-D

@ Gürgen: wein nich! Ausserdem - um mit deinen Worten zu reden: War dochn Smiley dahinter :-D

Du Smilist immer und überall, das kann man nicht mehr richtig deuten.

Na dann gut Regal hol... ;-)

Dach!

Wenn man solche Kollegen wie ich hab, braucht man keine Feinde mehr.....

Und wieder 1500? fürn Arsch :-D

Na ja - dann hab ich wenigstens Arbeit....

Und Tür? Klingeln? Du stehst gefälligst um 2 vor 7 unten am Hoftor bereit, sonst zieh ich nur einmal kurz die Handbremse und bin wieder gewendet und wech. ;-)

"We mast wend hier wis quitschend Reifen"!

:-D:-D:-D

Al.

:-D

Wasn? Kein Geld für die Bahn bis nach Hannover? :-D

:-D:-D;-)

;-) ;-)

Übrigens, Buschi, hast DU Fotos von dem legendären Trip to Center-Park?

Damals, eure Abi-Tour, wo ich mich reingeasselt habe, und wir mit 2 Champagnerfarbenen V.A.G.-Produkten

(Borsti´s Passat Turbo-Zwiesel und mein Audi 80 GTE) gen Holland gefahren sind?

Und dann mit Dauerparty fast den Rausschmiss aus dem Center erreicht hätten? ;-)

Irgendwer muss doch ne Kamera mitgehabt haben! Ich würde davon so gern mal Bilder sehen,

am liebsten Abzüge von allem. :-D

• Like 1

Sa. geht was in Hanoi, "Ihr" sagt zwar eh immer ab aber egal..........

BCH Rock-A-Billy Festival

Eintritt AK 11,00 / VVK 9,00 zzgl. Gebühr unter www.ticketmaster.de

Live mit:

THE WALTONS (Cowpunk / Berlin)

A PONY NAMED OLGA (Rock-A-Pony / Berlin)

DIE CHINESISCHEN GLÜCKSKEKSE (Punk-A-Billy / Köln u. Co)

CAIPYRANHAS (Rock?n?Roll / Hannover)

da geh ich Sa. mal hin, einer Bock ?? ich bin auf jeden Fall da.

:-D:-D:-D

...daran musste ich vorhin auch denken, allerdings in dem Zusammenhang, als Goof meinte, Gürgen die Handbremse erklären zu müssen.

Zu allererst dachte ich aber an die Aktion bei Mäce Vahrenwalder, als Gürgen seinen(ich glaube Audi GTE) gegen den Bordstein gehämmert hat, und danach das linke Vorderrad im Radhaus schliff ;-) Hat ganz schön gerümmert...

Ich glaube es war das C-Rekord Coupe, was er dann am Kreuz des Ostens versenken wollte, hat dann aber(glaube ich) nur nen weißen Pfahl mitgenommen oder so. Saß zwar mit drin, erinner mich aber nur noch sicher an Jörg als Fahrer und das es am Ostkreuz war.

Kennt ihr eigentlich alle die Geschichte, als Gürgen mit wehender Gurke hinter seinem Schritttempo fahrenden /8 hinterher lief? man habe ich gelacht, ich saß ja auch aufm Beifahrersitz und hatte den Wahlhebel der Automatik auf "D" gestellt :-D

Bea meint noch, das ein Video von "We mast wend hier wis quitschend Reifen"! existiert, irgendwo bei mir.

Bearbeitet von Kotzerider

Was sagen denn die anderen zu meinem Motor konzept? Der Malle ist doch haltbar und zuverlässig UND schnell oder?

Hat noch wer ein 80er gehäuse?! :D

man habe ich gerade viel gegessen, irgendwie schwein mit ner dicken füllung :D

Malle ist die besere Wahl. Mehr Topspeed, mehr Haltbarkeit, mehr Prestige! Dafür nen bischen weniger Drehmoment als der Polini. Und fürn 80er Gehäuse ist der Malle auch besser.

Übrigens, Buschi, hast DU Fotos von dem legendären Trip to Center-Park?

Damals, eure Abi-Tour, wo ich mich reingeasselt habe, und wir mit 2 Champagnerfarbenen V.A.G.-Produkten

(Borsti´s Passat Turbo-Zwiesel und mein Audi 80 GTE) gen Holland gefahren sind?

Und dann mit Dauerparty fast den Rausschmiss aus dem Center erreicht hätten? ;-)

Irgendwer muss doch ne Kamera mitgehabt haben! Ich würde davon so gern mal Bilder sehen,

am liebsten Abzüge von allem. :-D

Das war nicht unsere ABI-Tour...

Das war einfach so nen Kurzurlaub :-D

Puh, wäre echt mal interessant, ob da irgendwer Fotos gemacht hat :-D

Werd mich mal umhören...

Ja - die Party war geil!!!

Am coolsten der Typ, der vollst besoffen nen riesigen Hieb aus der Aschenbecher-Fanta-Dose genommen hat :-D

Und Tony,

der alle raus schmeißen wollte, bis er gemerkt hat, dass das gar nicht unsere Hütte war ;-)

Bei der Hinfahrt konnte man bei Borstens Passat von hinten das komplette Dach sehen (und fast die Motorhaube :-D ), so viel Personen und Bier waren da geladen...

Und bei dem geilen Stau, wo Borsti über Stones Fuß gefahren ist, als der aussteigen wollte ;-)

KNALLER!!!!!

Al.

BCH Rock-A-Billy Festival

Eintritt AK 11,00 / VVK 9,00 zzgl. Gebühr unter www.ticketmaster.de

Live mit:

THE WALTONS (Cowpunk / Berlin)

A PONY NAMED OLGA (Rock-A-Pony / Berlin)

DIE CHINESISCHEN GLÜCKSKEKSE (Punk-A-Billy / Köln u. Co)

CAIPYRANHAS (Rock’n’Roll / Hannover)

da geh ich Sa. mal hin, einer Bock ?? ich bin auf jeden Fall da.

Kenn ich keine Band von (bisher) und WO in Hannover findet das denn statt?

Chez Heinz? Faust? Musikzentrum Emil-Meyer-Str.?

Bin Samstag schon verplant, aber vielleicht haben die Leuts die ich dann Treffe bock dahinzugehen. ;-)

...daran musste ich vorhin auch denken, allerdings in dem Zusammenhang, als Goof meinte, Gürgen die Handbremse erklären zu müssen.

Zu allererst dachte ich aber an die Aktion bei Mäce Vahrenwalder, als Gürgen seinen(ich glaube Audi GTE) gegen den Bordstein gehämmert hat, und danach das linke Vorderrad im Radhaus schliff :-D Hat ganz schön gerümmert...

Ich glaube es war das C-Rekord Coupe, was er dann am Kreuz des Ostens versenken wollte, hat dann aber(glaube ich) nur nen weißen Pfahl mitgenommen oder so. Saß zwar mit drin, erinner mich aber nur noch sicher an Jörg als Fahrer und das es am Ostkreuz war.

Kennt ihr eigentlich alle die Geschichte, als Gürgen mit wehender Gurke hinter seinem Schritttempo fahrenden /8 hinterher lief? man habe ich gelacht, ich saß ja auch aufm Beifahrersitz und hatte den Wahlhebel der Automatik auf "D" gestellt :-D

Bea meint noch, das ein Video von "We mast wend hier wis quitschend Reifen"! existiert, irgendwo bei mir.

Du zählst hier die Highlights meines alten Fuhrparks samt der damaligen Aktionen auf :-D

Also wenn ich mich recht entsinne existieren genau 2 Videos von uns! Und wenn da "we must wend hier with quietschend Reifen" dabei sein sollte, dann kann es nur mit dem Kadett C oder Ascona C meiner Schwester gewesen sein!

Und ich meine auch das Zitat stammt ausm C-Kadetten, als wir ganz hinten in der Osterbergstraße waren und ich da in so einer Sandwegeinfahrt wendete und halb im Gebüsch landete :-D

Bearbeitet von issolaM

Das war nicht unsere ABI-Tour...

Das war einfach so nen Kurzurlaub :-D

Puh, wäre echt mal interessant, ob da irgendwer Fotos gemacht hat :-D

Werd mich mal umhören...

Ja - die Party war geil!!!

Am coolsten der Typ, der vollst besoffen nen riesigen Hieb aus der Aschenbecher-Fanta-Dose genommen hat :-D

Und Tony,

der alle raus schmeißen wollte, bis er gemerkt hat, dass das gar nicht unsere Hütte war :-D

Bei der Hinfahrt konnte man bei Borstens Passat von hinten das komplette Dach sehen (und fast die Motorhaube ;-) ), so viel Personen und Bier waren da geladen...

Und bei dem geilen Stau, wo Borsti über Stones Fuß gefahren ist, als der aussteigen wollte ;-)

KNALLER!!!!!

Al.

WORD!

Jetzt fällt mir das auch alles wieder ein! :-D;-);-);-)

Ich brauche Fotos!! Bitte sieh mal zu was geht. Danke :)

Kenn ich keine Band von (bisher) und WO in Hannover findet das denn statt?

Chez Heinz? Faust? Musikzentrum Emil-Meyer-Str.?

Bin Samstag schon verplant, aber vielleicht haben die Leuts die ich dann Treffe bock dahinzugehen. :-D

Du zählst hier die Highlights meines alten Fuhrparks samt der damaligen Aktionen auf :-D

Also wenn ich mich recht entsinne existieren genau 2 Videos von uns! Und wenn da "we must wend hier with quietschend Reifen" dabei sein sollte, dann kann es nur mit dem Kadett C oder Ascona C meiner Schwester gewesen sein!

Und ich meine auch das Zitat stammt ausm C-Kadetten, als wir ganz hinten in der Osterbergstraße waren und ich da in so einer Sandwegeinfahrt wendete und halb im Gebüsch landete :-D

Nicht zu vergessen, als Du uns vor Mäckes Fahrenwald mitten auf der Kreuzung aus dem halb fahrenden VOLVO geschmissen hast und in einer Gummi-Nebelwand verschwandest :-D

Das "quitschend Reifen Video wurde tonalisch untermalt mit

Sir Mixalot "Bayby Got Back"

Al

Al.

Das "quitschend Reifen Video wurde tonalisch untermalt mit

Sir Mixalot "Bayby Got Back"

Exakt! und zwar aus den Lautsprechern, die zuvor im PX Handschuhfach ihren Dienst taten.

Um sie in den nahezu perfekten C Kadett zu bekommen, wurde kurzerhand die Stichsäge bemüht :-D

Auf der Membrane stand mit weißem Edding "Sound 2000"

Habe noch Videos von Burnoutcontest "Hausser Volvo 760 vs 190E", Gürgens Rundfahrt im C-Kadett inkl. Ausflug ins Gebüsch, Hockenheim Nitroolympics.

Lustige Schoten fällt mir noch ein: 280E Burnout vorm M 1, bis der Eingang völlig zugeräuchert war... Habe ich das mit Gürgen eigentlich parallel gemacht, oder unabhängig voneinander?