Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

leute, ich bin enttäuscht von euch! bei der arbeit, wenn ihr dafür bezahlt werdet, produktiv zu sein, surft und sabbelt ihr, was das zeug hält. kein wunder, dass das bruttosozialprodukt entgegen geier sturzflug nicht gesteigert wird, sondern auf historische tiefststände fällt! :-D

luschen!

so, und jetzt zum film: geil! das war mal ein echtes kino-erlebnis vom feinsten! krass! einfach saugeil! :-D

und nun werde ich auch gleich mal in die heia steigen... :-D

@ kunta: wenn du nicht soviel zocken würdest, hättest du meinen hinweis auf die auktion am vormittag schon gesehen. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

GuMo von der Arbeitsfront.

Welch lustiges WE, mit Alk, Schlaf, Essen usw. ;-)

@Gürgen:der LT-Turbo-Zwiesel von Deiner Ma! Ich glaube Würg Schnellmbissen war dabei....

:-D Echt dem ging Burn-Out? Dann aber nur beim wenden weil inneres hinteres Rad entlastet denk ich mal... :-D

Wobei der 6ender seinen Drehmoment-Berg direkt nach einsetzen des schnaufenden Turboladers ablieferte ;-)

Zurück vom Stammtisch und von Gürgen, wo wir uns alte Videos angeschaut haben. Da musste ich doch glatt mal meinen geliebten Barchetta abfotografieren, nen richtiges Foto mit meinen Lieblingsfelgen drauf habe ich ja leider nicht...

post-6266-1263602567,8_thumb.jpg

Jau war lustig am Freitag, leider war DAS Video nicht dabei ;-)

Hasste es mittlerweeile gefunden, Stefan?

Muss ich unbedingt mal sehen!!!!

War also won der 2.Hockenhein Reise...

Von der ersten weiß ich nur noch die Bier-Übergabe bei 140km/h auf der Bahn :-D

Ja leider von der 2ten, wo ich nicht mit war. Deswegen, auch wenn sich vieles ähnelte, für mich

nur halb so spannend anzugucken wie für Kotze... ;-)

Aber Putte morgens schon randvoll mit Schlafzimmerblick - herrlich :-D

@IssolaM

Theater ging so. Dadurch das es mehr auf Comedy gemacht war... (War von dem Typen der den Film:"Wer früher stirbt ist länger Tod" gemacht hat. Ist in Bavaria wohl nen ganz GROßER...)

Na dann ging´s ja doch. Dafür waren ja Stefan und ich in Celle bei den Jungs und Mädels vom VC ;-)

Aufgrund des langen "neins" vermute ich das du es nicht warst der Sie ersteigert hat.... :-D

goofy: auto rennt immer noch - ich bin happy :-D

Was war es denn / wonach habt ihr geguckt?

Falls es doch nicht auf Dauer hält oder falls hier noch wer anderes ein Winterauto braucht:

Ein Arbeitskollege von mir hat auch einen Ford Fiesta zu verkaufen!

Bj 1993 od. 94, AIRBAG, G-KAT (grüne Plakette), TÜV 1 1/2 Jahre, Endtopf davor erst neu, auch sonst wohl keine austehenden Reparaturen, Farbe: dunkelgrünmetallic.

8 fach bereifet, Sommerreifen auf Alufelgen, tiefergelegt. Hat bisher seine (geschiedene) Frau gefahren, nächstes Wochenende kommt der Wagen nun zum ihm zurück und soll weg.

Seine Preisvorstellung: 550€

Falls wer wen weiss, bitte PM.

issolam: brauchste noch cosa teile ?

Hmm... müsste mal gucken was du so hasst, vielleicht ist da was bei was mir noch fehlt. :-D

Morning!

So, nun ists passiert...

Haben hier bei BMW anscheinen fast das komplette I-Net dicht gemacht...

Dann bis heute Abend,

Gruß,

Al.

EINMAL reicht :-D:-D

Bearbeitet von issolaM

leistung anner ladschfrähm zählt nich', gibbet schon genuch von.

kümmer dich mal lieber um le bleu. wenn kunta seine drohung wahr macht und seinen fuhrpark verkleinert, ham wir noch 'nen schmalrahmen weniger in der region... ;-)

Kunta passt doch eh besser auf ne Largeframe,wie sieht der denn auf so nem Mädchenroller aus?

@All: Guten morgen!

@Cuni:Ich werde demnächst wieder öfter in Garbsen sein, das habe ich mir vorgenommen, dann passiert auch nicht so ne scheiße wie gerade...

War eben mal da. Draußen ist mir die Hecke unter der Schneelast zusammengebrochen, wusste garnicht, das sowas geht :-D:-D:-D

Ich hoffe, die erholt sich wieder, war ja nen prima Sichtschutz...

Dann den Wohnwagen geöffnet. Das erste was ich sehe ist Schnee auf dem Teppich, vielleicht hätte ich die Dachluke vor 4 Wochen doch schließen sollen :-D

Dann mal rein da. Seltsamer Geruch, kommt mir sehr bekannt vor, riecht wie das Festzelt am Sonntag aufm Run :-D Im Kühlschrank ist die Pulle Prosecco, die Du mir geschenkt hast geplatzt, der Inhalt ist jetzt auch im Teppich, der soll ja eh neu, insofern egal...

Bier ist seltsamerweise keins geplatzt, Wein auch nicht. Dafür sind sämtliche Wasservorräte eingefroren, das war ja klar, und dank Plastikflaschen auch nicht wild....

Kunta passt doch eh besser auf ne Largeframe,wie sieht der denn auf so nem Mädchenroller aus?

@All: Guten morgen!

@Cuni:Ich werde demnächst wieder öfter in Garbsen sein, das habe ich mir vorgenommen, dann passiert auch nicht so ne scheiße wie gerade...

War eben mal da. Draußen ist mir die Hecke unter der Schneelast zusammengebrochen, wusste garnicht, das sowas geht :-D:-D:-D

Ich hoffe, die erholt sich wieder, war ja nen prima Sichtschutz...

Dann den Wohnwagen geöffnet. Das erste was ich sehe ist Schnee auf dem Teppich, vielleicht hätte ich die Dachluke vor 4 Wochen doch schließen sollen :-D

Dann mal rein da. Seltsamer Geruch, kommt mir sehr bekannt vor, riecht wie das Festzelt am Sonntag aufm Run ;-) Im Kühlschrank ist die Pulle Prosecco, die Du mir geschenkt hast geplatzt, der Inhalt ist jetzt auch im Teppich, der soll ja eh neu, insofern egal...

Bier ist seltsamerweise keins geplatzt, Wein auch nicht. Dafür sind sämtliche Wasservorräte eingefroren, das war ja klar, und dank Plastikflaschen auch nicht wild....

ach du scheisse - na dann hat es sich ja gelohnt das du mal wieder da warst - ansonst kannste mir auch gerne mal nen arbeitsauftrag geben wenn du keine zeit oder bock hast aussa wedemark dahin zu fahren.

gürgen danke aber die kiste rennt wieder (lufi, kerzen getäuscht und dann noch schnell die einspritzanlage von oben sauber gemacht) am weekend nochmal

ölwechesel machen und gut isses gewesen :))

alle anderen moin.

@Gürgen: Habe zuhause noch zwei weitere Videos gefunden, da könnte was bei sein, bin mir aber nicht sicher. Falls Du Bock und Zeit hast, könnte ja nachher mal mit der Cosa vorbeikommen :-D

Vorrausgesetzt, es ist nicht wieder Eisregen wie heute morgen :-D , das ist mit den K58 nämlich auch alles andere als schön. Bin schon extra den offiziellen Weg gefahren, aber über die A352 Brücke bin ich kaum gekommen, berghoch zumindest...

@Cuni:Danke fürs Angebot, aber ich denke ich schaffe das :-D

Bearbeitet von Kotzerider

gürgen danke aber die kiste rennt wieder (lufi, kerzen getäuscht und dann noch schnell die einspritzanlage von oben sauber gemacht) am weekend nochmal

ölwechesel machen und gut isses gewesen :))

Ja die kleinen Dinge sind es die über Lauf oder nicht lauf entscheiden :-D

Deswegen hat mein Fiesta ja auch gleich zum Kauf nen kleinen Service (Öl, Kühlflüssigkeit, Zündkerzen und LuFi gewechselt)

bekommen und dankt es mit bravem Lauf :-D

Der Fiesta von meinem Kollegen war auch nicht nur für dich gedacht ;-)

Also falls wer wen weiss, melden!

War wohl heut morgen doch nur nen Server-Problem ;-)

Na dann geht´s ja ;-) Das schafft unser Admin aber auch regelmäßig, den Server zu schrotten

@Gürgen: Habe zuhause noch zwei weitere Videos gefunden, da könnte was bei sein, bin mir aber nicht sicher. Falls Du Bock und Zeit hast, könnte ja nachher mal mit der Cosa vorbeikommen :-D

Vorrausgesetzt, es ist nicht wieder Eisregen wie heute morgen :-D , das ist mit den K58 nämlich auch alles andere als schön. Bin schon extra den offiziellen Weg gefahren, aber über die A352 Brücke bin ich kaum gekommen, berghoch zumindest...

Heute abend? Hmm... joa, könnte wohl gehen. Muss aber erst noch einkaufen, also wenn dann so um 19.00h.

Ja heute morgen war es stellenweise tükisch, vorm REWE am Hellendorfer Kirchweg hat sich ein korpulenter Typ auf

einem 50er Plastikroller beim Abbiegen auf augenscheinlich geräumter Straße mit vielleicht Tempo 15 langgemacht!!

Rücklicht kaputt, Verkleidung gerissen, Lenker verbogen. Dem Typen, dank Körperfülle a la Cousine, ist aber zum Glück

nix passiert. :-D

Ja heute morgen war es stellenweise tükisch, vorm REWE am Hellendorfer Kirchweg hat sich ein korpulenter Typ auf

einem 50er Plastikroller beim Abbiegen auf augenscheinlich geräumter Straße mit vielleicht Tempo 15 langgemacht!!

Rücklicht kaputt, Verkleidung gerissen, Lenker verbogen. Dem Typen, dank Körperfülle a la Cousine, ist aber zum Glück

Schön, daß mein stattlicher Körper manchmal auch von Vorteil ist :-D

Moin moin.

Ich bin einfach nur wirr im Kopf und doof!

Nicolai war noch so nett, hat meinetwegen nicht mitgeboten :-D und ich loose mal wieder....

Tja... immer selber die Augen auf halten... oder nachher nicht jammern :-D

Den Selbstversuch würde ich dennoch nicht umbedingt freiwillig nachmachen :-D

[/ quote]

RAINER!!!

Ein [ quote] vor dem zu zitiereden Text und ein [ / quote] mit Schrägstrich inner Mitte nach dem zu zitierenden Text :-D

Moin die Damen :-D

Bor ey - 5:40h aufstehen iss echt nix für mich.....

Aber dafür darf ich ja heute auch nur bis 2000++ hier bleiben :-D

Und die größte scheiße ist ja auch, dass so der Tag eeeeeeeeewig lang ist....

Ich glaube, heut Abend geht's dann zu Hause auch gleich inne Haia :-D

Simon, wie schaffst Du das bloß :-D

Grüße,

Al.

Grüße,

Al.

Ich stehe auch so zwischen 4.45 und 5Uhr jeden Tag auf, alles ne Frage der Übung! Aber ich brauche dann auch nur bis 18.15Uhr arbeiten...

Moin die Damen :-D

Na wa dein Akku gerade plötzlich leer? :-D

Wie dem auch sei, Email ist raus, DANKE schonmal für die Hülfe.

Vielleicht hast du ja auch Samstag nichts vor... ist aber ne Weltreise :-D

@Gürgen:Falls Du 18.30Uhr einrichten kannst, würde ich direkt von der Arbeit mit Videos kommen, sonst nicht, dann können wir das auch morgen oder übermorgen machen!

Hmm... naja 18.30h könnte knapp klappen. Aber wir müssen ja nicht zwingend heute. Morgen wäre besser, da bin ich entspannter :-D

wie stefan schon schrobte, alles ne frage der übung...

habe in der lehre schon um 6uhr angefangen und derzeit bin ich ca. 5uhr hier... und ja, das is verdammt früh :-D

allerdings könnte ich dann ja schon um 14uhr feierabend machen, aber ich mache lieber noch überstunden ;-)

Na wa dein Akku gerade plötzlich leer? :-D

Wie dem auch sei, Email ist raus, DANKE schonmal für die Hülfe.

Vielleicht hast du ja auch Samstag nichts vor... ist aber ne Weltreise :-D

Das ist das Prob mit ner Twin-Card, wenn das eine Handy EINGESCHALTET im Auto liegt und ich mit dem Zweiten telefoniere...! Dann bucht sich das eine im Auto zufällig neu ein und es knackt und die Leitung ist platt :-D

Samstag lass schauen! Email is da!

Bearbeitet von Goof

Hmm... naja 18.30h könnte knapp klappen. Aber wir müssen ja nicht zwingend heute. Morgen wäre besser, da bin ich entspannter :-D

Was hälst von Mittwoch 18.20-18.30Uhr? Morgen habe ich schon um 17Uhr Feierabend :-D

Da will ich mich nicht wieder in all die Klamotten packen um zu Dir zu kommen, Mittwoch würde ich wieder direkt vonne Maloche durchstarten :-D

Das ist das Prob mit ner Twin-Card, wenn das eine Handy EINGESCHALTET im Auto liegt und ich mit dem Zweiten telefoniere...! Dann bucht sich das eine im Auto zufällig neu ein und es knackt und die Leitung ist platt :-D

Ja die moderne Technik :-D

Samstag lass schauen! Email is da!

Prima! Soweit so gut. Wenn Samstag, dann muss ich auch erst noch die Nummern besorgen (wie ich das machen soll...

dann wohl doch nicht die von Karsten) und Böcke (aber da find sich was in Mutters Garten ;-)).

Was hälst von Mittwoch 18.20-18.30Uhr? Morgen habe ich schon um 17Uhr Feierabend :-D

Da will ich mich nicht wieder in all die Klamotten packen um zu Dir zu kommen, Mittwoch würde ich wieder direkt vonne Maloche durchstarten :-D

Gebongt. :-D

Bearbeitet von issolaM