Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sieht intressant aus! Gibt es dazu auch einen Zylinder? Wäre Intressant zu wissen, ob der Kolben noch drin steckt, wenn ja, glaube ich, dass du dann nicht nur ein Problem mit der Welle hast, sondern auch mit dem Zylinder!

No Zylinder no cry :-D

Zylinder ist irgendwann in den 80ern verloren geganen bzw. entsorgt worden.

@IssolaM

Na na na!

Und du - als unser politisch Oberkorrekter - hast solche Vorurteile?

Ich glaube nicht, dass blonde Schlanke blöder als rothaarige Dicke sind.

Es ist sogar belegt, dass unterdurchnittlich intelligente Menschen eher zur Fettsucht neigen als Menschen mit mehr Watt in der Birne.

@IssolaM

Na na na!

Und du - als unser politisch Oberkorrekter - hast solche Vorurteile?

Ich glaube nicht, dass blonde Schlanke blöder als rothaarige Dicke sind.

Es ist sogar belegt, dass unterdurchnittlich intelligente Menschen eher zur Fettsucht neigen als Menschen mit mehr Watt in der Birne.

Naja, es war doch auch halb ironisch gemeint :-D

Nur wenn man sieht wie viele Mädels z.B. beim DSDS-Casting, im BB-Haus, in der Großraumdisse oder wo auch immer

extremst aufgebretzelt, Bauch- und Hirnfrei und mit gepuschten Titten meinen den großen Erfolg zu landen, dann kann ich

immer nur lachen und sagen "mehr als ne billige Wixvorlage seit ihr nicht". Und da sich die Damen auch meist noch den Skalp wasserstoffoxidieren kommt man(n)

dann halt irgendwann zu solch Vorurteilen. Too much input ;-)

Aber das sind ja auch keine echten Blondinen, da sind... keine Unterschiede zu anders haarfarbigen festzustellen. :-D

Nur wer steigt da überhaupt noch durch, bei den vielen Tönungen die es heutzutage gibt. Rennt überhaupt noch irgendeine Frau mit ihrer Naturfarbe rum? Ich denke nicht...

Hach... schwierig das alles. :-D

In diesem Sinne... FEIERABEND! :-D

Bearbeitet von issolaM

eier färben!

Schieb mal Deine Jungs an, sonst frage ich Marcell Davis von 1&1...

heißt D'Avis, der jung... ;-)

Hier noch was fürs Auge :-D

nich' mein fall, fährt auch nicht selber... :-D

Stich!

jo, schon netter! :-D

WORD! :-D

und gleich montagspizza, danach runter, ein bisschen basteln.

Kann hier einer mal bitte MAX anrufen und ihm sagen, das "Lucki" nen Polinikolben Neu für 40? verkauft und Amadeus nen neuen Zylinder ohne Kolben hat????

Ich habe bei dem Handywechsel Max´s Nummer verlegt :-D

Super lieb von Dir/Euch das Ihr mir bei meiner suche nach mehr Leistung unterstützen wollt.

Bevor ich aber etwas anderes tue warte ich auf ein klares ja oder nein von Jamos, vll kann er mich ja auch mal anrufen :-D

Also in diesem Sinne, Danke :D

Ich werde euch dann im Sommer mit einem schönen Rücklicht beglücken :-D hehe

Super lieb von Dir/Euch das Ihr mir bei meiner suche nach mehr Leistung unterstützen wollt.

Bevor ich aber etwas anderes tue warte ich auf ein klares ja oder nein von Jamos, vll kann er mich ja auch mal anrufen :-D

Also in diesem Sinne, Danke :D

Ich werde euch dann im Sommer mit einem schönen Rücklicht beglücken :-D hehe

Aufsprecher................. :-D

Max meint, dass er dann das hat, was man (z. B.) in der Bundesliga "rote Laterne" nennt ... :-D

Rote_Laterne_T-ShirtNeurot.JPG

Wahlweise auch sowas, - wg. der verstorbenen Leistung ...

glichtgr.jpg

@Spider:

D'Avis, D'Artagnan - wurscht. Das steht so nicht auf seiner Karte. Ausserdem liest sich das wie ein Musketier, der bei 'ner Autovermietung jobbt. :-D

@Spider:

D'Avis, D'Artagnan - wurscht. Das steht so nicht auf seiner Karte. Ausserdem liest sich das wie ein Musketier, der bei 'ner Autovermietung jobbt. :-D

wollte dem korrektursprecher doch auch nur mal korrigieren tun... :-D

ich find' den kerl übrigens nicht so recht echt und hab' bei seinem arbeitgeber bisher eher andere erfahrungen gemacht bzgl. des supports, als die, die er anpreist. :-D

hier übrigens noch meine wunderschön in alluminio met. gelackte PK gabel. scheibenbremsgedöns wird grade montiert.

@ kunta: bissu morgen unten? würde mal 'nen hub von deinem lagerfett benötigen... :-D

Moinsen. Es taut...

Du Spiderdirk hast du den Grabausheber nun mal erreicht? Wegen des Kopf´s mein ich...

4200 ccm

Da Tränen einem die Augen!

Vor Freude?

Getreu dem Motto viel hilft viel? Sowas ist doch unfahrbar und inner Kurve... Vespa vrooooooooooommmmmmmm vorbei :-D

Bearbeitet von issolaM

jo, hat etwas gedauert, weil er wohl nicht so oft online ist. aber kopp geht gleich nach'm duschen auf die reise. :-D

Dann aber Haare waschen nicht vergessen!

@ Kunta: Hat das gestern mit dem navigieren auch wieder nicht geklappt :-D

Dann aber Haare waschen nicht vergessen!

@ Kunta: Hat das gestern mit dem navigieren auch wieder nicht geklappt :-D

was so an haaren da ist, wird natürlich auch gewaschen. :-D

a propos navigieren: bekomme nun auch ein navi! mein dad hat eins geschenkt bekommen von 'nem bekannten, der sich immer das neueste kauft. ist ein garmin, mal schauen, was das kann. :-D

@Goof

wann wolltest du das Navi zurückgeben?

Mir wäre es lieber, wenn wir auf dem besseren Gerät weitermachen würden.

Klar! Machen wir! Zurückgeben egal! Sag du! Also nix geklappt?

PS: Isses nicht besser das schlechtere Navi als "Spielwiese" zu nehmen? Klappen müsste das ja auch mit dem? Und dann wenn alles klar ist, die Schritte auf dem Guten wiederholen? So würd ich machen...! Wegen Zerschussgefahr...!

Bearbeitet von Goof

Moin!

Endlich mal nicht blondiert ;-)

Aber dafür das Bild für meinen Geschmack einwenig zu arg bearbeitet. :-D

jo, hat etwas gedauert, weil er wohl nicht so oft online ist. aber kopp geht gleich nach'm duschen auf die reise. :-D

Gut, er lebt also noch. Warum er meine PM bisher dennoch nicht beantwortet hat.. verstehe ich nicht.

Naja, ich schreib ihn halt nochmal an.

Cooles Bild! So gefällt mir das! Normale Frau und schön Oldschool :-D

P.S.: Goofchen, wann holstn die Schlüssel? :-D Und Garage Nr. 32, kannst ja schonmal checken wo die da ist..

a propos navigieren: bekomme nun auch ein navi! mein dad hat eins geschenkt bekommen von 'nem bekannten, der sich immer das neueste kauft. ist ein garmin, mal schauen, was das kann. :-D

bestimmt genuch. Ich habe immer noch nur mein 5 Jahre altes "Yakumo" mit 3.5" Display und uralten Karten. Selbst das bringt mich (fast) überall hin ;-)