Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Vor allem der Bär...gelle... :-D:-D

Nee...geht ja nur mit dem einen...bin ja ein anständiges Mädchen...aber das geht wieder nicht, weil der zu weit weg ist...und andere Dinge scheinen im Moment ja wichtiger zu sein...naja...

Da hat Stefan aber wieder ein tolle Thema angefangen... :-D:-D:-D

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer ... ;-)

Moin!

Gott sei Dank - bald Wochenende!!!

Musste doch gestern noch feiern gehen, da meine Mitbewohner ne Überraschungsparty geschmissen haben :-D

Hielt sich aber glücklicherweise in Grenzen!

Bock ohne Ende! Leider erst kurzfristig Zusage möglich! Muss evtl. Auto überführen nach MUC!

Sachst Du spontan bescheid, wenn Du in MUC bisch; können wir viell. mit Töppi und dem schnellen Stacheltier mal ein Süd-W.U.R.S.T. Bier trinken gehen :-D

Griiiiitz,

da Buschi.

Sachst Du spontan bescheid, wenn Du in MUC bisch; können wir viell. mit Töppi und dem schnellen Stacheltier mal ein Süd-W.U.R.S.T. Bier trinken gehen :-D

Griiiiitz,

da Buschi.

Dat klingt doch top! Wenn die Arschies mich nicht doch noch umleiten in die Reichshauptstadt! Da will ich nämlich nicht hin! Aber der andere Fahrer hat da letztemal Probs gehabt - und daher wollen se den jetzt nach MUC senden! Den Deppen :-D

@ Gürgen: Gestern keine Zeit gehabt um inne Roderbronx zu fahren! Heut jetzt erstma nachm leckeren Frühstück mitm DICKEN (er schlägt mich grad - also STATTLICHEN :-D) Fahrlehrer zu ALDI und dann mit Mama zum Brillenoptikeronkel!

Danach ma sehen wie ich im Rennen bin!

Zur Diskussion Rotes Meer und Pirat kann ich nur zum einen sagen, das ihr säuische Diskussionen jetzt ja sogar ohne mich führen könnt ;-) ! Ihr lernt dazu :-D

Und zum Thema selber: Natürlich kann man/Mann das so machen wie ihr sagt - aber am besten isses man hat die Auswahl zwischen mehreren Objekten ;-) , so das man die gefährlichen Zeiten umgehen kann ;-) Die Beiden müssen dann nur asynchron laufen ^^

Denn: Der Trend geht ja nicht nur zum Zweitroller, sondern auch zur Zweitdose ;-) ;-) :-D

Bearbeitet von Goof

Am gleichen Objekt?

Natürlich kann man/Mann das so machen wie ihr sagt - aber am besten isses man hat die Auswahl zwischen mehreren Objekten :-D , so das man die gefährlichen Zeiten umgehen kann :-D Die Beiden müssen dann nur asynchron laufen ^^

Bearbeitet von Goof

Man(n) hat doch an einem Objekt mehrere Alternativen, warum also sich denn Stress mit mehreren machen??

So hat man dann ZWEI mal drei Alternativen ...

Ausserdem hat man nicht das Prob mit den Hormonexplosionen :-D

Bearbeitet von Goof

Ihr alten Ferkel! :-D

Eben, eine Seite nur mit sexuellen Geschwafel voll. :-D

@ Gürgen: Gestern keine Zeit gehabt um inne Roderbronx zu fahren! Heut jetzt erstma nachm leckeren Frühstück mitm DICKEN (er schlägt mich grad - also STATTLICHEN :-D) Fahrlehrer zu ALDI und dann mit Mama zum Brillenoptikeronkel!

Danach ma sehen wie ich im Rennen bin!

Mach ma bitte! Ist schon Donnerstag und so langsam wirds Zeit das ich den Key bekomme ;-)

Bekommst auch ne Belohnung in Form von Nahrung nach Wahl (im Wert bis 2? ;-)).

Denn: Der Trend geht ja nicht nur zum Zweitroller, sondern auch zur Zweitdose ;-):-P:-D

Ich habe schon 2 Brotdosen, eine steht gerade geöffnet vor mir und ich entnehme die Stulle mit Putenbrust. ;-)

Die andere liegt zu hause im warmen und wartet... falls ich diese hier auf der Arbeit vergesse.. ;-)

So ne Zweitdose... schon praktisch :-D

Genau!

Wirklich???

Nö..

Na das man als mann nicht auf oral verzichtet wenn die frau ihre erdbeerwoche hat kann ich nachvollziehen... :-D;-)

Stuttgart?? Ich dachte, daß hätte sich erledigt?

Nee...wir schaffens doch nicht ganz ohne den anderen...aber das ist schon nicht einfach so mit der Entfernung...also eigentlich gar nicht einfach...

Zur Diskussion Rotes Meer und Pirat kann ich nur zum einen sagen, das ihr säuische Diskussionen jetzt ja sogar ohne mich führen könnt :-D ! Ihr lernt dazu :-D

Und zum Thema selber: Natürlich kann man/Mann das so machen wie ihr sagt - aber am besten isses man hat die Auswahl zwischen mehreren Objekten ;-) , so das man die gefährlichen Zeiten umgehen kann :-D Die Beiden müssen dann nur asynchron laufen ^^

Denn: Der Trend geht ja nicht nur zum Zweitroller, sondern auch zur Zweitdose ;-):music::-D

Als ob ich das nicht schon immer ohne Dich gekonnt hätte... ;-)

Man kann auch meherere Objekte an einer Frau finden...und ich finde sogar mind. 4 Optionen an einer ... ;-)

Und nicht jede Frau leidet an Hormonexplosionen... :-P