Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na Bernd? ;-)

So.... gestern Schwesterns Benz inne TG Burg gebracht... da stehta nun

post-2978-1264360935,12_thumb.jpg

Aber natürlich, wie der Nachbar Jag E-Type, ordentlich abgedeckt ;-)

post-2978-1264361023,44_thumb.jpg

Mal sehen wann er dann da mal wieder rauskommt... :-D

Übrigens war dort auch irgendwas im Schloß eingefroren, der Schlüssel ließ sich

drehen, der Knopf ging hoch, aber die Tür blieb zu! Da der Wagen nur noch an der Fahrertür ein Schloß hat und wir nicht reinkamen... ADAC gerufen. Nach alter Knacki-Manier haben die dann die Tür von innen entriegelt. Tja der Frost der Frost... :-D

Später dann noch die die Kennzeichen zu K. inne Werkstatt gebracht, da musste der K-R erstmal sein Pick-Up Schätzchen kurzerhand besteigen und ich durfte es ablichten

post-2978-1264361268,34_thumb.jpg

Übrigens das es kein Bild von dem Wagen gäbe Stefan.... hatte nicht Goof erst ein paar Seiten zuvor eines von dem Wagen gepostet? :-D;-)

das kantholz kommt nicht ab. ist angedübelt und zusätzlich mit silikon versiegelt und geklebt. das ist ein problem mit meinen konstuktionen: ich mach sie für die ewigkeit und nicht, damit sie wieder demontiert werden... :-D

mal sehen, vielleicht fahre ich den wagen nachher mal richtig warm und drehe die heizung voll auf. eventuell taut er dann mal etwas auf.

Naja gegen das "Hochwasser" was von Zeit zu Zeit bei dir ansteht empfiehlt sich ja auch eine Dauerhafte Lösung. Und das du deinem Wagen auch mal ein warmes Plätzchen zukommen lässt... das war ja so nicht immer geplant, gell? ;-)

wenn ich an der beifahrertür öffne oder schließe, tut sich auf der fahrerseite nichts, aber das gehört m.w. so. nur, wenn ich auf der fahrerseite öffne (manuell), öffnet sich auch die beifahrerseite.

So ist die ZV bei meinem noch fernbedienungslosen Honda auch. Nur die Fahrertür ent-/verriegelt auch die Beifahrertür mit. Das Schloß auf der Beifahrerseite öffnet/schließt nur die Beifahrertür. Ohnehin geil, ne ZV beim 2-Türer :-D Kofferaum und Tankdeckel gehen bei mir ja noch klassisch im japanischen 80´s Style per Hebelchen neben dem Fahrersitz auf. ;-)

Moin Moin!

Auch von mir die besten Glückwünsche an Claire! :-D

@Gürgen:Ich sagte, ich habe kein Bild von mir und dem Pick Up, vom Wqagen selbst habe ich genug :-D

@VespaMaxe:Nachdem Du Reservierung für die Wurstkneipe im Januar ja nicht geschafft hast, wolltest Du das ja für Februar machen, dann gib mal her die Daten, muss ja mal verteilt werden...

8,5Grad Minus, meine Handschuhe lassen nach 10km Fahrt doch reichlich nach :-D

Moin moin.

Also erstmal der lieben Claire auch von mir alles gute zum Geburtstag :-D

Feiere schön post-2978-1264405046,05.gif

@Gürgen:Ich sagte, ich habe kein Bild von mir und dem Pick Up, vom Wqagen selbst habe ich genug :-D

Achso... :-D

Und gut getroffen, gelle? :-D

Moin!!!

:-D :-D :-D zum Geburtstag Claire!!!!

SS steht endlich in meiner Garage :-D

dafür stehe nach Tagen fast ohne Schlaf heute total neben mir.

...dacht du zeigst heut mal ein paar vorher / nachher - Bilder ??? ;-)

Bearbeitet von Goof

Tach!

Na Bernd? :-D

So.... gestern Schwesterns Benz inne TG Burg gebracht... da stehta nun

post-2978-1264360935,12_thumb.jpg

....

Mal sehen wann er dann da mal wieder rauskommt... :-D

Warum fährst Du den denn eichelich nicht?!?

Hättest a) mal nen modernes Auto (mit dem Du auch inne U-Zone fahren könntest, und b) steht sich das Ding in der Garage nicht kaput...

Grüße,

Al.

Bea gratuliert clv unbekannterweise :-D

Bearbeitet von wasserbuschi