Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

SS steht endlich in meiner Garage :-D

Na prima :-D

Und was war eigentlich mit dem Moddor den dir hier per Link wer gezeigt hat? Brauchste den als Reserve?

Oder fehlten deinem etliche Teile? :-D

hab gerade keinen Zugriff auf die Fotos :-D

Kamera AZH(Allein zu Haus)? :-D

Warum fährst Du den denn eichelich nicht?!?

Hättest a) mal nen modernes Auto (mit dem Du auch inne U-Zone fahren könntest, und b) steht sich das Ding in der Garage nicht kaput...

Tja, weil ich damit ja schon gefahren bin (von Muttern bis Hannover, gut 50km) und dabei festgestellt habe das so ne moderne Kiste nix für mich ist ;-)

Zudem hat er sich ja schon gut 2 Jahre unterm Carport kaputt gestanden, Batterie ist tot (Plattenschluß), ESP, BAS usw. sind ausgefallen (das Display zeigte wirklich abenteuerliche Warnmeldungen während der Fahrt an) und TÜV ist auch seit einem Jahr schon abgelaufen.

Geschweige denn das ein Service fällig ist usw.

Also die Kosten dafür will ich nicht tragen und Schwesterchen wird das auch nicht bezahlen damit ich dann weitere Kilometer auf die Karre spule. Daher steht er nun besser in der trockenen TG und in 2-3 Jahren, wenn Schwester nicht mehr im Ausland arbeitet, dann kann Sie Geld in die Hand nehmen und den Wagen wieder fahrfertig machen.

Bearbeitet von issolaM

hab gerade keinen Zugriff auf die Fotos :-D

Ok - dann ich (mit ner Entschuldigung für die miese Handykameraqualität)! Aber es wird deutlich, was nach 10 min überpfuscheln schon so alles rauskommt! Ein Traumkauf!!! :-D

Edit macht Kennzeichen wech!

Bearbeitet von Goof

Und was war eigentlich mit dem Moddor den dir hier per Link wer gezeigt hat? Brauchste den als Reserve?

Oder fehlten deinem etliche Teile? :-D

Ich hatte den angeschrieben und wollte wissen ob er mit nicht bestimmte Teile verkaufen würde, da hat er aber wohl schon nen Käufer für den kompletten Motor gehabt.

Hier ein Foto von meinem Motor.

Hat eigentlich jemand einen GS4/SS180 Kupplungsabzieher? :-D

Edit: DANKE GOOF!!!!!

post-20414-1264411853,38_thumb.jpg

Bearbeitet von kuntakinte

Ich hatte den angeschrieben und wollte wissen ob er mit nicht bestimmte Teile verkaufen würde, da hat er aber wohl schon nen Käufer für den kompletten Motor gehabt.

Achso... na dann musst du Fehlendes nun andersweitig dir zusammensuchen. :-D

Claire:

G L Ü C K W U N S C H ! ! !

...um ma wieder es aufleben zu lassen - was ALTES:

..im Hintergrund die Gulia :-D

Heisst dem nicht Schuljahr? Und wie heisst die männliche Variante? Julian? :-D

Und Bäh-Rekord und Fleckhosse sind auch nicht ohne.

Claire:

G L Ü C K W U N S C H ! ! !

Heisst dem nicht Schuljahr? Und wie heisst die männliche Variante? Julian? :-D

Und Bäh-Rekord und Fleckhosse sind auch nicht ohne.

Du doof :-D

Ja, die Fleckhosse is auch sehr nett! Aber Bäh-Rekotz is nich so meins...

Lieber ne weibliche Julia mit 1,6er Doppelnocker und 103 HPs und Serie nen Lenkrad aus lecker Holz ... :-D

...dann machen wa jetzt ma das Spiel nicht WO is das aufgenommen, sondern welches Automodell is zu sehen :-D

Hier ma was seltenes:

für Gürgen nur was DAMALSiges:

Und hier was echt schönes angeschnitten...(und der 508?! rechts und daneben das PKW-Modell aus gleichem Hause) :

Bearbeitet von Goof

Aber Bäh-Rekotz is nich so meins...

Meens auch nicht, dann lieber den Zeh-Rekocht. Also Coupe, so wie ich ihn mal hatte :-D

...dann machen wa jetzt ma das Spiel nicht WO is das aufgenommen, sondern welches Automodell is zu sehen :-D

Hier ma was seltenes:

Nen A-Rekord Kombi/Leichenwagen?

VW Typ3, Heckflosse, Diplomat A(oder Rekord wieder...?)

Und ja, immer wieder schön die Bilders :-D

Und hier was echt schönes angeschnitten...(und der 508?! rechts und daneben das PKW-Modell aus gleichem Hause) :

Angeschnittene rechts raus :-D

Hier ma was seltenes:

Bäh Rekocht Kombi (CarAVan)

Ui, schwer. Kann fast alles sein ... Rekord A?, dann 'n 63er oder 64er 150er Typ 3, dann 'ne kleine Fleckhosse - und noch'n B-Rekord.

15hunderter, vermtl. Limo. Eindeutig automobile Monokultur damals ... :-D

Und Giulia :-D (also doch Schuljahr ... :-D )

na Gürgen, Essen geholt?

Auch... und Schecks zur Bank gebracht.

Lecker Salat mal wieder vom Griechen.

Firmen-Grandis ist mit Chef & Gästen zum Essen gefahren, daher musste meinm Privatwagen

dafür herhalten :-D

Bäh Rekocht Kombi (CarAVan)

Ich dachtn Ahh...

... Ich dachtn Ahh...

Ich meine, der A hat eine noch etwas andere Kotflügelecke vorn. Auf jeden Fall sind die Radkappen "B". Und was mal richtig selten ist, ist die fehlende seitliche Verglasung ("Handwerkerausführung").

Ich meine, der A hat eine noch etwas andere Kotflügelecke vorn. Auf jeden Fall sind die Radkappen "B". Und was mal richtig selten ist, ist die fehlende seitliche Verglasung ("Handwerkerausführung").

Ja mit der Kotflügelecke bin ich mir auch nicht sicha. Radkappen... darauf habe ich nicht geachtet (nur gesehen das es Oppel´s sind). Und eben selten, die fehlende Verglasung. :-D

Danke für die Glückwünsche - ich war mit Friedi gerade OHNE Kids suuuper lecker essen und jetzt wurde ich am liebsten schlafen...

aber leider macht sich der Kuchen nicht von alleine fertig und nachher muss ich wieder zur Schule (Zeugniskonferenzen... )

Ist aber trotzdem heute alles schön!