Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

DAS sind die Folgen der Erderwärmung. Wetter und Klima... das sind 2 Paar Schuhe. :-D

Blödsinn :-D

Hatte mal ne ganz süsse Praktikantin aus Georgien

Die hat vielleicht Sachen erzählt :-D

In Tiflis gibt es in den Blocks aus den kommunistischen Zeiten überhaupt keine Heizung und im Winter auch kein Fliessendwasser.

So dient im Winter die Badewanne als Wasserspeicher und morgens wird erstmal das Eis obendrauf gebrochen!

Bearbeitet von kuntakinte

Hast ja recht, all zu viel ist das nicht - musste Wohl noch den Temperaturschock von morgens aus dem Haus ca. plus 20 Grad und dann nach draussen verarbeiten. Fast 40 Grad unterschied, ich find das echt extrem.

Das wiederrum finde ich nicht schlimm, so gehe ich in voller Montour samt Thermohose,Helm und Handschuhen ausm Haus, da kriegst Du von der Kälte kaum was mit. Da finde ich Autofahren mit kalten Ledersitzen schlimmer.

@Gürgen:War hier ne Telefonnummer zum Koriosum gepostet?

Das wiederrum finde ich nicht schlimm, so gehe ich in voller Montour samt Thermohose,Helm und Handschuhen ausm Haus, da kriegst Du von der Kälte kaum was mit. Da finde ich Autofahren mit kalten Ledersitzen schlimmer.

Das ist doch echt nicht normal... Du könntest eigentlich auch in Deinen Kühlschrank ziehen ! :-D

Ich wusste daß Du auf "Zapfen" stehst... :-D

Bier zapfen... ja ;-)

Blödsinn :-D

Hatte mal ne ganz süsse Praktikantin aus Georgien

Die hat vielleicht Sachen erzählt :-D

In Tiflis gibt es in den Blocks aus den kommunistischen Zeiten überhaupt keine Heizung und im Winter auch kein Fliessendwasser.

So dient im Winter die Badewanne als Wasserspeicher und morgens wird erstmal das Eis obendrauf gebrochen!

Schlittschuhlaufen im eigenen Bad... wer kann das schon!:-D

Und ja, klar ist das alles quatsch. Wir müssten uns ja in unserem Verhalten ändern damit der Maledivianer nicht in

30 Jahren absäuft aber dafür gibt´s dann ja von der Industrie hochbezahlte "Wissenschaftler" die behaupten alles Quatsch,

mann muss ja die Massen still halten - sonst gibt´s den (Klima-)Krieg.

In sofern.. nach uns die Sinnflut. :-D

@Gürgen:War hier ne Telefonnummer zum Koriosum gepostet?

Nee aber den Link zur Seite des Ladens... da steht doch dann die Telenummer ;-)

Bearbeitet von issolaM

Das ist doch echt nicht normal... Du könntest eigentlich auch in Deinen Kühlschrank ziehen ! :-D

Nix da, da ist ja kalt. Ich hasse Kälte(was meinste, wie übel rauchen grad für mich ist :-D ). Aber in meinen Moppedklamotten bleibts ja warm, musst Dich halt nur Lückenlos einmummeln mit Sturmhose, Kniestrümpfen, Jeans, Thermohose, T-Shirt, Sweatshirt und Jacke, die mit Hose per Peissverschluss verbunden ist. Dazu Nierengurt, Helm und Handschuhe-Stiefel nicht zu vergessen, und schon ist alles schön warm.

(Klima-)Krieg.

nach uns die Sinnflut. :-D

...dann gibbet wenigstens was zu erzählen :-D

So.... gestern Schwesterns Benz inne TG Burg gebracht... da stehta nun

post-2978-1264360935,12_thumb.jpg

Aber natürlich, wie der Nachbar Jag E-Type, ordentlich abgedeckt ;-)

post-2978-1264361023,44_thumb.jpg

Mal sehen wann er dann da mal wieder rauskommt... ;-)

Übrigens das es kein Bild von dem Wagen gäbe Stefan.... hatte nicht Goof erst ein paar Seiten zuvor eines von dem Wagen gepostet? :-D;-)

Hab mich auch gefragt warum man so ein Auto einlagert...aber wenn man grade keine Kohle hat...aber warum hat man dann so ein Auto... :-D:-D

Ich hätte da auch noch ein paar Fotos gehabt ;-) aber so richtig mit Stefan und dem Auto drauf glaub ich auch nicht...

GEIL...auch will!!! :-D

So wars ja auch abgesprochen, und dann zu Öz Urfa :-P Habe wohl Termin bis 20 oder 20,30Uhr... Schön Inglorius Basterds dabei schauen :-D

Mein Thermometer zeigt grad -16Grad in Großburgwedel...

Wow...so kalt ist es bei uns zum Glück nicht...ist schon lustig mit diese Wetterschneise einmal mitten durchs Land durch...

Also wegen Stuttgart musst du Dir keine Arbeit für mcih machen...hab zwar immer noch keine klare Antwort bekommen können aber wegen mir muss man nicht so nen Aufriss machen! Aber eigentlich hab ich ja auch nen Haustürschlüßel von denen und kann da auch ohne Anhang hin...muss mir nur die Bahnverbindungen raussuchen...

per Peissverschluss

Oberlehrermodus an

Reissverschluss

Oberlehrermodus aus

:-D :-D ;-):-D;-) ;-) ;-) ;-)

Hab mich auch gefragt warum man so ein Auto einlagert...aber wenn man grade keine Kohle hat...aber warum hat man dann so ein Auto... :-D:-D

Du das Auto gehört meiner Schwester (nicht mir!) und die ist im Ausland und kann es daher nicht fahren, daher ist es eingelagert. Mit mir hat das ganze nix zu tun, ich habe es nur in die TG verbracht.

Geld hat Sie genug, nur warum soll Sie mir finanzieren das der Wagen wieder auf Vordermann gebracht wird und ich dann damit rum und ihr massig Kilometer drauffahre, wo ich doch selber 2 (eine Winterhure, ein Sommerauto) habe? Macht keinen Sinn, oder? :-P

Bearbeitet von issolaM

Ich hätte da auch noch ein paar Fotos gehabt :-D aber so richtig mit Stefan und dem Auto drauf glaub ich auch nicht...

Die Fotos kannst ja trotzdem mal posten, sind doch sicher nette dabei...

Nüscht. Alles gut ! :-D

Richtig heißt es:

Wer zuerst kommt, frisst zuerst :-D

Oder:

Wer am meisten frisst, ist Olli! :-D

Brrrrrr....das da eben keine Eiswürfel beim Pullern rausgekommen sind hat mich schon etwas gewundert. Meine Fresse, bei -12°C macht Fahrradfahren keinen Spaß. Aber der Northern Soul aufm Ohr hats mich überstehen lassen...:-D

,..pennah!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Ist ein jahrhundertealter Spruch.

Wer zuerst zur Mühle kam, wurde als Erster bedient.

Stimmt. Jetzt wo Du es sagst... :-D

Moin, moin, schön, das alle schon so wach sind. Werde jetzt erstmal Cousinchen reiten und hoffen,daß ich mir nicht was abfriere.

Das wird schwer ! Bist doch gut gefüttert... :-D

Übrigens kriegt Marius noch viel mehr rein als ich ! :-D

Das habe ich auch schon mitbekommen, nachdem er nach ner Pizza und nem Pizzabrot in Pizzagröße und nem Pott Zaziki immernoch Hunger hatte... :-D

Dein XXL-Tripleburger mit Pommes und der Waffel hinterher fand ich aber auch nicht übel.

Ich bestell mir bei Urfa meist die Kinderportion :-D