Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Ursache des Abszesses war/ist ne Fistel (eingewachsene Drüse)

Da das da unten jetzt natürlich alles fett entzündet ist, muss das erstmal wieder halbwegs zu heilen.

Dann erst kann die Fistel verschlossen werden :-D

Braucht keiner!

Al.

Hatte nen guter Freund auch schon mal exakt das gleiche! Is nix zum Lachen! Er ist an dem faulen Fleisch fast verreckt!

Weisste woher der Scheiss begünstigt werden soll? SITZHEIZUNG! Kocht den Sud erst auf richtige Betriebstemeperatur, damit das da richtig schön losgasen kann!

Stimmt. Jetzt wo Du es sagst... :-D

Das wird schwer ! Bist doch gut gefüttert... :-D

Bin gerade wieder eingerückt,war scheisskalt, :-D aber totzdem schön an der frischen Luft. ;-)

Besser als in so einem vermüffelten Büro rumsitzen. :-D Habe aber Mitleid! So bin ich nun mal. :-D

Hatte nen guter Freund auch schon mal exakt das gleiche! Is nix zum Lachen! Er ist an dem faulen Fleisch fast verreckt!

Weisste woher der Scheiss begünstigt werden soll? SITZHEIZUNG! Kocht den Sud erst auf richtige Betriebstemeperatur, damit das da richtig schön losgasen kann!

Das mit der Sitzheizung ist ein "urban myth"!

Es wird ja auch fälschlicherweise behauptet, dass Sitzheizungen die Spermienproduktion beeinflussen würden...

Jedenfalls, was die Entstehujg der Fistel angeht. Die entsteht ja mehrere cm. im Körperinneren! Und bis dahin kommt die Wärmestrahlung der SH gar nicht.

Wenns allerdings bereits nen Abszess gibt, welches kurz vorm Durchbruch - sprich also knapp unter der Hautoberfläche - ist, dann ist es bestimmt nicht förderlich....

Auslösen tut sowas eine Sitzheizung aber nicht.

Al.

Oj, hier ist wieder Nachmittagsruhe ;-)

Jedenfalls, was die Entstehujg der Fistel angeht. Die entsteht ja mehrere cm. im Körperinneren! Und bis dahin kommt die Wärmestrahlung der SH gar nicht.

Wenns allerdings bereits nen Abszess gibt, welches kurz vorm Durchbruch - sprich also knapp unter der Hautoberfläche - ist, dann ist es bestimmt nicht förderlich....

Iiiiiiih. I hope sowas bekomm ich nicht auch mal... Wieso Fistel´s denn bei dir im Anus? Vom Fisten? :-D

Immer schön Arschabwische und genug Vollkorn essen... das putz den Enddarm durch ;-)

Hämorriden sind aber wat anderes oder? Weil... hat ja jeder schonmal gehabt, oder? :-D

So...ich mach jetzt Feierabend...muss mich und meine Wohnung noch auf den Ansturm auf meine TUPPERPARTY vorbereiten... :-D;-)

Fein Sektchen kaufen und Canapés vorbereiten...hihi...das wird dolle :-D

Du Tupperst? In deinem Alter (schon)? :-D

Na viel Spaß dabei und nicht zuviel vom Sektchen sonst hast morgen wieder nen Brummschädel ;-)

@buschi: Ich bin gerade damit durch. Nur noch einmal im Monat zur Kontrolle. Nach der OP sind die ersten zwei Wochen ätzend, dann geht es. Ich war drei Wochen krank geschrieben, vorher zwei tage im KH. Aber sowas braucht man wirklich NICHT! Aber machen kann man auch nix dran, wenn sich so ein Scheissding entwickelt, dann tut es das. Hat nix mit Hygiene oder so zu tun. Ich hab die OP extra im Winter machen lassen, damit ich im Sommer Roller fahren kann...

@all: Tach!

Iiiiiiih. I hope sowas bekomm ich nicht auch mal... Wieso Fistel´s denn bei dir im Anus? Vom Fisten? :-D

Immer schön Arschabwische und genug Vollkorn essen... das putz den Enddarm durch :-D

Hämorriden sind aber wat anderes oder? Weil... hat ja jeder schonmal gehabt, oder? :-D

Ordentlich lesen, Gürgen :-D

Fisteln kommen von einwachsenden Drüsen!!!

Da kann sich keiner gegen wehren, auch nur bedingt durch Nahrung.

Und zu viel Ballaststoffe sind nämlich auch nicht gut ;-)

Und wie Lenni schreibt, hat das null mit Hygiene zu tun.

Bea sagt noch, dass weder sie noch ich bisher Hämorriden hatte!

(3x klopf auf Holz)

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

(3x klopf auf Holz)

Ich auch nicht... Wüsste nichtmal, wie ich die erkenne... Ich weiß nur, das man dannnur mit Schmerzen sitzen kann, das ist aber auch so, wenn ich nen Pickel am Arsch habe.

Also Gürgen, klär mich mal auf: Wo genau am Arsch sitzen diese Viecher??

Ordentlich lesen, Gürgen :-D

Fisteln kommen von einwachsenden Drüsen!!!

Da kann sich keiner gegen wehren, auch nur bedingt durch Nahrung.

Und zu viel Ballaststoffe sind nämlich auch nicht gut ;-)

Und wie Lenni schreibt, hat das null mit Hygiene zu tun.

(3x klopf auf Holz)

:-D Wollt doch ein wenig unwissend tun ;-)

Ich hatte mal, weil ich dem blöden Trend mit Achseln rasieren folgte, ein eingewachsenes Haar neben der Achselhöhle.

Das wurde dann auch immer dicker, härter, eitriger und furunkliger so dass ich es beim Arzt wegschnippeln lassen musste! Nun hab ich da ne nette kleine Narbe... und mit mangeldner Hygiene hatte das auch nix zu tun :-D

Na dann hoffe ich das bei dir alles bald abgeheilt ist, gerade "da unten" ist alles was da nicht hingehört Scheiße (im doppelten Sinne ;-)).

Also Gürgen, klär mich mal auf: Wo genau am Arsch sitzen diese Viecher??

Hinter den sieben Falten, bei den sieben alten (Klabusterbären) :-D

Nee aber keine Ahnung, woher soll ich das wissen, bin doch kein Arzt :-D

Bearbeitet von issolaM

Auch von mir dem Hi-Bulli ALLES GUTE :-D

und zum mitsingen:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Alles Gute fürs neue Lebensjahr

Hoch sollst Du leben

Komm lass Dich feiern

Es ist Dein Ehrentag,

Dein Ehrentag lieber Jubilar

Es ist Dein Geburtstag

Es ist Dein Geburtstag

Es ist Dein Geburtstag

Deine Freunde sind schon da

Der Tisch ist gedeckt

Ein Kuchen ward vorbeigebracht

Großmutter ist auch da

Sie ist so froh

Die Kinder haben sich fein gemacht

Eine Kutsche fährt heran

Wir steigen auf

Der Bürgermeister sitzt am Bock

Wir fahren durch deutsche Lande

Und heben das Glas

Und schauen den Mädels untern Rock

Es ist Dein Geburtstag

Hoch sollst Du leben

Komm lass Dich feiern

Das ist Dein Ehrentag, lieber Jubilar

Hoch sollst Du leben

Komm lass Dich feiern

Es ist Dein Geburtstag

Der Festzug hält am Rathaus

Im Blumenregen

Die Menschen jubeln uns alle zu

Ein Schwein wird hochgezogen

Und die Weinkönigin

Lässt Dir heute gar keine Ruh

Jagdhörner erklingen

Salven donnern

Kinder spielen mit Ziegen, ohja

Frohsinn und Glückseligkeit

Am Jubiläum

Wie es vorher niemals war

Es ist Dein Geburtstag

Hoch sollst Du leben

Komm lass Dich feiern

Hoch sollst Du leben

Komm lass Dich feiern

Es ist Dein Geburtstag

Es ist Dein Geburtstag

Bearbeitet von Goof

Nee aber keine Ahnung, woher soll ich das wissen, bin doch kein Arzt :-D

Tu schriebst so wissend und schon erfahren damit,scheinbar schonmal betroffen :-D

Scheissthema übrigens.

...schön iss nicht, aber kann ja nur helfen drüber zu sprechen... Ich kenn mich ja nicht aus, und ich lern auch gern nochmal dazu...

Habe gestern vergessen im Koriosum anzurufen, hole ich heute nach! Sory :-D

Good N8 !

Warst ja doch noch ne Weile auf... Danke nochmal! Olafs Pizza hat Flo noch gleich gemundet :-D

...das schreit ja förmlich nach: BILDER!!! ;-)

Och nö Du, habe gestern schonmal gegoogelt :-D

@Buschi:Na dann mal gute Besserung!

Und dem Nils wünsche ich nur das beste zum Ehrentag ;-)

moinsen,

oh mann, gestern ist unsere kleine im Kindergarten vom Tisch gefallen und jetzt sind Mutter und Kind erst mal für 24 Std. zur Beobachtung im Kinderkrankenhaus.

:-D ich fahr da jetzt erstmal hin, zum Glück ist sie gut drauf (bis auf ab und zu :-D )

öfter mal was neues.........

@HI-Bulli Glückwunsch :-D

Moin.

Glückwunsch an Bulli und alles Gute an die Lütte vom Acktzell. Und KarlHeinz schnelle Fressenbesserung.

Goof (Antwort hier; per SMS dauert das sonst Jahre ...):

Ja. Wird diese Woche allerdings eng. Ganz evtl. am WE, ansonsten näxte Woche. Kann ja nur Matze, die faule Sau sein. Bring isch Trafo mit. Oder ist die mit Bakterie?

Du Tupperst? In deinem Alter (schon)? :-D

Na viel Spaß dabei und nicht zuviel vom Sektchen sonst hast morgen wieder nen Brummschädel :-D

Japp, in meinem Alter :-D war sogar mal selbst Tuppertante...

Ja...war ein lustiger Abend...aber auch zu viele Sektchen...waren weniger Leute da als gedacht...da musste ja einer den Sekt leer machen... :-D

Guten Morgen zusammen!

Waren gestern 300 Leute auf der Beerdigung, ganz schön was los. So 1,5h in der Kälte stehen war schon heftig. Aber das wars wert ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten und dem Schlumi und seiner Familie beizustehen...

@Hi-Bulli: Happy Bithday! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

:-D mit der :-D !

Das Wetter, die Heizungsluft und die Klimaanlage (im Server/PC-Raum) haben mir wohl den Rest gegeben.

Mal wieder schön die Rüsselpest und Halsschmerzen eingefangen...:-D

Bea merkt noch an, hat jemand nen Hausmittelchen/Geheimrezept um die Nase/Nebenhöhlen frei zu bekommen (ja, beim Arzt war ich schon und Medikamente habe ich auch schon bekommen...)? Sitzt ziemlich fest der :-D und hat ne Konsistenz wie Kaugummi und optischer Look wie Currypaste (für euer Kopfkino ;-)).

Bearbeitet von Töppi

Moin.

Glückwunsch an Bulli und alles Gute an die Lütte vom Acktzell. Und KarlHeinz schnelle Fressenbesserung.

Goof (Antwort hier; per SMS dauert das sonst Jahre ...):

Ja. Wird diese Woche allerdings eng. Ganz evtl. am WE, ansonsten näxte Woche. Kann ja nur Matze, die faule Sau sein. Bring isch Trafo mit. Oder ist die mit Bakterie?

Von mir auch der Kleenen vom Axel allet Jute und auch der Karla mit der Fresse gute Besserung! Töppi - gut Rotz :-D !

@ Micha: Danke dir :-D Is ohne Bakterie - läuft ja aber ruhig und leise! Ausserdem hab isch Ladegerät mit sich 12 Volt da :-D Wahrscheinlich Fehlklemmung vom Dauerbesoffenem Macks, der ja den Lenker umbaute ...

Bearbeitet von Goof

Möhnsen... Berglocker.

Dem...

Alles jute zum Geburtstag! post-2978-1264578682,74.gif

x

Klabusterbeeren! Die brummen nicht.

Scheissthema übrigens.

Brumm brumm.

Ja ist ein :-D-Thema

;-)

Tu schriebst so wissend und schon erfahren damit,scheinbar schonmal betroffen :-D

Naja... so wirklich... keine Ahnung.

Meine Vermutungen erzähl ich dir mal in ruhigerer Minute :-P

Habe gestern vergessen im Koriosum anzurufen, hole ich heute nach! Sory :-D

Na denn...

Japp, in meinem Alter :-D war sogar mal selbst Tuppertante...

Ja...war ein lustiger Abend...aber auch zu viele Sektchen...waren weniger Leute da als gedacht...da musste ja einer den Sekt leer machen... :-D

Kleines hat also alle kleinen und großen Rest vertilgt... tztz ;-)

Und ordentlich Salatschleudern und Frischhaltedosen an die Frau gebracht? :music:

Bea merkt noch an, hat jemand nen Hausmittelchen/Geheimrezept um die Nase/Nebenhöhlen frei zu bekommen (ja, beim Arzt war ich schon und Medikamente habe ich auch schon bekommen...)? Sitzt ziemlich fest der ;-) und hat ne Konsistenz wie Kaugummi und optischer Look wie Currypaste (für euer Kopfkino ;-)).

Also gegen fiesen Schnupfen mit festsitzen hilft viel Tee trinken, idealerweise ne Mischung aus Kamille und Thymian. Am besten kaufste dir im Refomrhaus Kamillentee der noch aus ganzen (getrockneten) Blüten besteht, die dann mit dem Löffel leicht zerdrücken und zusammen mit Thymian (pur, also nicht irgendne Italienenische Pizzagewürzmischung ;-)) mit Kochendem Wasser aufgießen. Für eine Thermoskanne (ca. 1L) nimmst du 4TL Kamille und 1 1/2 TL Thymian. 10minuten ziehen lassen, dann abseihen und mit Honig gesüßz trinken.

Kannste dir gerne 2 Kannen am Tag kochen, schaden tut´s nix. Nur du rennst oft aufs Klo ;-)

Und ausser Apotheke wirkt bei mir immer wunder: Des Hier

post-2978-1264578648,67_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM

:-D mit der :-D !

Das Wetter, die Heizungsluft und die Klimaanlage (im Server/PC-Raum) haben mir wohl den Rest gegeben.

Mal wieder schön die Rüsselpest und Halsschmerzen eingefangen...;-)

Bea merkt noch an, hat jemand nen Hausmittelchen/Geheimrezept um die Nase/Nebenhöhlen frei zu bekommen (ja, beim Arzt war ich schon und Medikamente habe ich auch schon bekommen...)? Sitzt ziemlich fest der :-D und hat ne Konsistenz wie Kaugummi und optischer Look wie Currypaste (für euer Kopfkino ;-)).

nasentasse?!

oder wie heißt das ding?! ;-)

danke für das TOLLE bild im kino :-D:-D;-)

Also gegen fiesen Schnupfen mit festsitzen hilft viel Tee trinken, idealerweise ne Mischung aus Kamille und Thymian. Am besten kaufste dir im Refomrhaus Kamillentee der noch aus ganzen (getrockneten) Blüten besteht, die dann mit dem Löffel leicht zerdrücken und zusammen mit Thymian (pur, also nicht irgendne Italienenische Pizzagewürzmischung :-D) mit Kochendem Wasser aufgießen. Für eine Thermoskanne (ca. 1L) nimmst du 4TL Kamille und 1 1/2 TL Thymian. 10minuten ziehen lassen, dann abseihen und mit Honig gesüßz trinken.

Kannste dir gerne 2 Kannen am Tag kochen, schaden tut´s nix. Nur du rennst oft aufs Klo :-D

Du bist ja ne Kräuterhexe :-D

... läuft ja aber ruhig und leise!

... Wahrscheinlich Fehlklemmung ...

Stinkt aber und gibt Ölmiefniederschlach auf dem Leihschlafanzug :-D .

Das ist doch 'ne Lustlos, oder? Eigentlich kann man da ja nix verklemmen ...