Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Stinkt aber und gibt Ölmiefniederschlach auf dem Leihschlafanzug :-D .

Das ist doch 'ne Lustlos, oder? Eigentlich kann man da ja nix verklemmen ...

Is ne Lustlos! Aber die Steckers hinter dem Hupenbauelement hatte der böse Kerl alles auseinander :-D Erinnere mich nur an die Ansage "da passt was nicht ganz..." Is aber schon seltsam wenn das Fahrlücht völlig gut funktionuckelt - nur wenn man den linken Blinka anmachen tut, dann hab ich ne Wäxelschaltung zwischen Blinker und Lüscht :-D

Bea behauptet noch, das Flecken aufm Leihschlafanzug übler sind als mief :-D

Bearbeitet von Goof

@ hightower und issolaM

Danke für die Tipps!

Nasenspülung habe ich schon versucht, bringt aber nichts, weil ja alles so fest sitzt. Gelomyrtol und Sinupret habe ich auch schon in allen möglichen Varianten hier (Kapseln,Gel, usw...)

Werde dann ab heute Nachmittag mal die Tee-Geschichte probieren. Na dann :-D

Moin moin, und dem HI-Bulli alles gute zum Geburtstag !!! :-D

Warst ja doch noch ne Weile auf... Danke nochmal! Olafs Pizza hat Flo noch gleich gemundet :-D

Naja sofort bin ich nicht ins Bett. War ja auch erst um halb elf zuhause... Ach Flo hat die Pizza geschmeckt ? Na ob das das Richtige ist wenn man Bauchschmerzen hat... :-D Kein Problem. Kriegst auch noch Kohle fürs Futter. Habe ich gestern dann doch vergessen...

Alles Gute Nils und danke nochmal fürs Vorbeikommen!

@V50

gute Besserung deiner Kleinen!

Da kannst du wohl durchatmen, dass da nicht mehr passiert ist.

Und dem harten Rest wie Karla, Buschi, Töppi (jemanden vergessen?) ebenfalls beste Genesungswünsche.

Ach was sind wir heute für ein freundlicher Haufen!

@ hightower und issolaM

Danke für die Tipps!

Nasenspülung habe ich schon versucht, bringt aber nichts, weil ja alles so fest sitzt. Gelomyrtol und Sinupret habe ich auch schon in allen möglichen Varianten hier (Kapseln,Gel, usw...)

Mach das. Und erhol dich gut!

Hatte ja auch erst ne Rüsselpest vor 2 Wochen, die 2te Erkältung/Grippe innerhalb eines Monats... ich kenn den Scheiss :-D

Was bei mir auch gut hilft, ist Wick Wapurup(schreibt man sicher anders :-D ) aufgelöst in heißem Wasser, Kopf drüber, Handtuch drüber und einatmen. Ansonsten schön Nasenschleimhautkaputtmachendes Nasenspray, Rathiopharm wirkt gut.

Naja sofort bin ich nicht ins Bett. War ja auch erst um halb elf zuhause... Ach Flo hat die Pizza geschmeckt ? Na ob das das Richtige ist wenn man Bauchschmerzen hat... :-D Kein Problem. Kriegst auch noch Kohle fürs Futter. Habe ich gestern dann doch vergessen...

Die Bauchschmerzen waren da schon wieder wech, das ist immer so, wie ich ja sagte, Kolikartik...

Habe doch gesagt, fühl Dich eingeladen! Aber wenn Du nicht willst, selber Schuld :-D Auf alle Fälle haben wir vergessen mal über die Kohle für die Rollerteile vom SCK zu quatschen, von Goof kriege ich ja auch noch grob nen 10er-ich vergesse das ja auch dauernd..

@Gürgen:Hattest Du die Kohle für die Teile eigentlich schon überwiesen? Habe noch nicht nachgeschaut...

... von Goof kriege ich ja auch noch grob nen 10er-ich vergesse das ja auch dauernd..

@Gürgen:Hattest Du die Kohle für die Teile eigentlich schon überwiesen? Habe noch nicht nachgeschaut...

Stümmt! :-D Bekomme von Gürgen ja auch nochn 10er! Dann könnte Gürgen dir ja das Geld von mir direkt geben! Wieviel isses denn eigentlich?

Bearbeitet von Goof

Stümmt! :-D Bekomme von Gürgen ja auch nochn 10er! Dann könnte Gürgen dir ja das Geld von mir direkt geben! Wieviel isses denn eigentlich?

Das würde es ja schonmal einfacher machen :-D Hatten wir doch mal hurz berechnet, war ganz knapp unter 10?, wasweißichdenn, 9,83 oder 9.78 oder so...

Das würde es ja schonmal einfacher machen :-D Hatten wir doch mal hurz berechnet, war ganz knapp unter 10?, wasweißichdenn, 9,83 oder 9.78 oder so...

Das Lamm, der HabICHT...auf der grünen Wiese! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Habe doch gesagt, fühl Dich eingeladen! Aber wenn Du nicht willst, selber Schuld :-D Auf alle Fälle haben wir vergessen mal über die Kohle für die Rollerteile vom SCK zu quatschen, von Goof kriege ich ja auch noch grob nen 10er-ich vergesse das ja auch dauernd..

Axo, danke ! :-D Das nächste Mal lade ich Dich dann aber ein ! :-D Ach ja, die Kohle kriegst Du ja auch noch... Hätte ich fast vergessen ! :-D

@Kleines:Habe dich bei myspace geadded, mach ma frei, will Fotos komentieren :-D

Ah soooo , weil Kleines so koMisch ist??? :-D Na das kann ich verstehen ^^

Wegen Kohle wär ja genau passend! Also Gürgen - Kohle an Stefan :-D

Schon laaaange. Habe ich dir bestmmt vor 14 Tagen oder so schon angewiesen.

@Gürgen:

ähnlichen Bulli letztes Jahr auf der Theresienwiese gesehen :-D

post-2915-1264588005,97_thumb.jpg

Cool :-D "Meiner" wurde nur ergoogelt und dann leicht gephotochopt. :-D

:-D wird sofort gemacht...

Biste auch bei Feicebuch oder ausstudiertenVZ?

Dann will ich dich da auch mal ätten. ;-)

Wegen Kohle wär ja genau passend! Also Gürgen - Kohle an Stefan :-D

Wie oben geschrieben ist das Geld an Kotze schon raus. Also muss ich dir den 10er mal persönlich geben.

Oder Kotzwe weist nun 10? mehr an und ich geb ihm die 10?. Mir Togal.

Haha...ich bin ja lustig...da müsste man(n) ja meinen richtigen namen wissen...ob ich den hier sagen kann ;-)

K. K.

Hab ihn, nun lösch ihn... sonst... Landschwemme :-D

Bea sagt: Beim ausstudierten VZ sindse ja schon alle von hier bei dir (inner Freundesliste). :-D Udn MIR wird dann hier unterstellt ICH würde dich anbaggern :-D:-D:-D

Bearbeitet von issolaM

Hey Cuni, die aktuelle Auto-BLÖD wär was für dich! Musste sie mir kaufen, als ich diesen Artikel sah :-D

Da siehste ma die sonstigen Kurse für vergratsche Billigautos mit 2 Jahren TÜV und viel Spachtel und Schweissblech! :-D

500 Eu is echt Dumping...!

Bearbeitet von Goof

ich füge aber nicht selbst hinzu (bzw. sehr selten), sondern lasse hinzufügen (hasse übrigens abgespackte neo-anglizismen wie "adden", "voten" etc. pp. wie die pest!).

Hehe... so kann man(n)´s auch machen.

Hey Cuni, die aktuelle Auto-BLÖD wär was für dich! Musste sie mir kaufen, als ich diesen Artikel sah :-D

Da siehste ma die sonstigen Kurse für vergratsche Billigautos mit 2 Jahren TÜV und viel Spachtel und Schweissblech! :-D

500 Eu is echt Dumping...!

Der Satz unterm Foto da in der Zeitung passt auch für meinen Fiesta: "...Blech auf den Schweller, Farbe drüber, hält für 2 Jahre" :-D

So hat´s Axel gemacht, und er läuft und läuft. Und Synchronringe im Getriebe die Verschleißen... nicht bei mir ;-)

Aber ich glaube ich Wechsel nochmal mein Winterauto, denn...

Sowas passt eichelich immer. 'N Kollegenkumpel ist grad scharf auf die Ami-Klitsche, die da seit 2 Tagen auf dem Hof steht ...

post-1023-1264598446,98_thumb.jpg

... der Pontiac Kadett E ist ja mal geiel! :-D

Wusst garnicht das du, Micha, dich da auch des öfteren rumntreibst :-D

Oder wie ist das Foto entstanden?

Na mal sehen, vielleicht rausch ich nach Feierabend mal zum Axel und guck mir den Bock auch

mal in Farbe und Bunt an. ;-)

Na mal sehen, vielleicht rausch ich nach Feierabend mal zum Axel und guck mir den Bock auch

mal in Farbe und Bunt an. :-D

Der ist doch gar nicht farbig, und schon gar nicht bunt :-D

Bea schreibt auch mal wieder was dazu...

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Ich war neulich da, weil ich AHK und Türschloss für den Cadett bestellt habe. Da habe ich ein paar Eimer gesehen, die für meinen Kollegen in Frage kommen könnten und so war heute früh nochmal da, um ein paar Bilder von einigen auf Wiederbelebung wartenden Autos für ihn zu machen. Und ich hatte mich für den güldenen E-Rekord interessiert (der aber nix für mich ist - der ist ja noch schlechter als mein Kadett :-D ).

A. is' ja immerhin der Junior von 'nem verrenteten Ex-Kollegen. Und sein BU-Kadett gehörte vorher 'nem anderen Ex-Kollegen.

Ich war neulich da, weil ich AHK und Türschloss für den Cadett bestellt habe. Da habe ich ein paar Eimer gesehen, die für meinen Kollegen in Frage kommen könnten und so war heute früh nochmal da, um ein paar Bilder von einigen auf Wiederbelebung wartenden Autos für ihn zu machen. Und ich hatte mich für den güldenen E-Rekord interessiert (der aber nix für mich ist - der ist ja noch schlechter als mein Kadett :-D ).

A. is' ja immerhin der Junior von 'nem verrenteten Ex-Kollegen. Und sein BU-Kadett gehörte vorher 'nem anderen Ex-Kollegen.

Ahso.... laaaaaaaaang geknüpfte Verbindungen :-D

Und mir isser erst seit goof und HI-Teilestand bekannt. Aber dafür umso intensiver :-D