Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

palimpalim........., eine Tüte Pommes.

hat einer der Herren evtl. einen Luftfilter für einen 28 dellorto für mich ?

evtl. beim WURST oder so ?

Danke,Bitte;Prost

zahle bar oder mit Liebe :-D (da kommt das aber auf den/die Verkäufer an)

@pennah / EleMucke

Bei mir zu hause (so berichtete gestern Abend meine bessere Hälfte) ist KD komplett dicht... Muss jetzt wohl auf Cardsharing umsteigen und das Signal der einen Karte weiterleiten, weil ich kein Bock habe für alle meine Receiver ne Karte zu bestellen bzw beim wechsel des Raums immer die olle Karte aus dem Receiver zu nehmen und in den nächsten rein...

(KD will für ne zweit/drittkarte doch glatt 24? haben :-D ).

Von CS habe ich leider überhaupt keine Ahnung... 24 Euro wofür ? Aber nicht fürs komplette Programm inkl. Select oder ? Ich wäre ja bereit etwas dafür zu investieren. Aber keine 50 Euro oder mehr ! Aber es wäre schon cool SciFi und ein paar anderen weiter gucken zu können. Kannst mich ja bei Gelegenheit mal beraten ! :-D

Kuriosum Kotzerider....

4x in den letzten 15 Minuten hab ich hier reingeschaut, immer war er unten schräggeschriebenzu sehen, also hat er

gerade was eingetippt. Ich ungeduldig wartend... und nun? Kein Eintrag von Ihm, kein schreibender K-R mehr.

Kurios kurios... :-D

Dann hör mal auf Stasi zu spielen, dann musste Dich auch nicht immer über sowas wundern... :-D

palimpalim........., eine Tüte Pommes.

evtl. beim WURST oder so ?

Danke,Bitte;Prost

zahle bar oder mit Liebe :-D (da kommt das aber auf den/die Verkäufer an)

Jepp, habe ich! Bringe ich mit wenn ich dran denke...

@Kuriosum Stasi-Gürgen:Ich habe ne Antwort verfasst, als mir einer in Auto sprang, dann war ich lang unterwegs...

So, gleich ab zu Lila, schön den linken Arm tättowieren :-D

Und was kriegste für die 12 Euro im Monat für Sender ?

Was brauchst Du für andere Sender? :-D Hauptsache der Tatort und die Pinguine mit Wöller kommen gut rüber :-D Der Rest ist sowieso nur Werbung und Leuteverdummung :-D Ps: Ach ja, die tagesschau kann man auch noch einschalten! :-D

Jepp, habe ich! Bringe ich mit wenn ich dran denke...

@Kuriosum Stasi-Gürgen:Ich habe ne Antwort verfasst, als mir einer in Auto sprang, dann war ich lang unterwegs..

So, gleich ab zu Lila, schön den linken Arm tättowieren :-D

sehr schön.........!!

Bearbeitet von V50N69

Ne, lass mal, ich kauf mir lieber noch nen roller, außerdem soll mein motoer ja in 3 tagen in bremerhaven ankommen, sofern nicht irgendein eisberg dafür sorgt, das die kiste untergeht :-D

Und diesesmal ist´s der richtige Motor? Na mal sehen.... :-D

Also brauch ich nicht mehr zu Axel fahren, auch gut. Oder fahr ich doch.. ach nee. :-D

Den Gaser von dem August hasste bekommen, ne? Also war der Tipp gut von mir? :-D

Dann hör mal auf Stasi zu spielen, dann musste Dich auch nicht immer über sowas wundern... ;-)

DDR is in the House (Forum) :-D

@Kuriosum Stasi-Gürgen:Ich habe ne Antwort verfasst, als mir einer in Auto sprang, dann war ich lang unterwegs...

Habs mir auch so gedacht, aber mann kann ja mal Stasi tun spielen schreiben... ;-)

So ick auch... n.Hause.

Tschö mit ö

Den Gaser von dem August hasste bekommen, ne? Also war der Tipp gut von mir? :-D

So ick auch... n.Hause.

Tschö mit ö

nö........................... :-D , is aber auch ausem Forum, der Augustvogel hatte nix mehr.

der Tip war ja trotzdem gut :-D

Was brauchst Du für andere Sender? :-D Hauptsache der Tatort und die Pinguine mit Wöller kommen gut rüber :-D Der Rest ist sowieso nur Werbung und Leuteverdummung :-D Ps: Ach ja, die tagesschau kann man auch noch einschalten! :-D

Tatort gucken nur Menschen Ü50 ! :-D Und die "anderen" Sender haben GAR KEINE Werbung. Das ist es ja ! Also wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten ! ;-)

Eigentlich alle (bis auf Select und die HoppelKanäle)

Guckst du HIER

Danke schön ! Hmmm...also wenn der Rest auch noch dunkel wird, dann gönne ich mir das wohl auch ! 12 Euro sind in Ordnung. Alleine schon für SciFi...

gleich lecker pasta vom italiener, dann wohl mal wieder runter, noch 'n bissken schrauben. ich glaub', ich setz mich nochmal mit'm cylander hin und versuche, die kanäle noch glatter zu verrunden. sonst gibbet ja nix zu tun, keine teile da...

morgen kommt hoffentlich der kram vom SCK, dann fehlt nur noch der kopf vom gravi (und der koti, der immer noch beim lacker zum strahlen und schweißen liegt...).

Du auch ? :-D Naja, Menschen wie Du sichern mir Monat für Monat mein Gehalt. Danke schön ! ;-)

dafür nicht, habe doch schon länger meine soziale Ader :-D

@Goof: Na , ausgeschlafen? :-D Weist Du schon, wann Du nächste Woche morgens Zeit für Lotti in Langenhagen hast? :-D mein Magen freut sich jetzt schon :-D

Bearbeitet von Cousine

eben mal den neuen druckluftschlauch ausprobiert. alder, macht der schlagschrauber jetzt druck!

gleich mal von der früheren standardeinstellung "stufe 4" auf "1" gestellt, nicht dass ich mir noch 'nen bolzen damit abreiße. :-D

hatte ja schon immer die schuld beim 35,-?-schrauber gesucht, wenn er mal wieder 'ne popelige radmutter nicht abbekommen hat. war aber wohl tatsächlich der zu dünne schlauch.

@ kunta: bissu am WE unten? will mir doch auch mal deinen neuzugang anschauen. :-D

Wie ausgeschlafen ? Knackt der Penner etwa noch ? ;-)

Was ist denn Lotti ? :-D

Der arme Kerl ist um 5 aufgestanden und erst um 3 ins Bett gekommen. nach der Fahrerei mußte er mich noch ertragen, ;-) ist doch klar ,das er erstmal ins Bett mußte. ;-)

In der Markthalle in Langenhagen bei Lottis bayrischem Bauernstand gibt es das beste Frühstück im ganzen Landkreis!!! :-D :-D :-D;-):-D

So, gute Nacht ihr Lieben und immer schön warmhalten! ;-)

Bearbeitet von Cousine