Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Morgens. Ja, endlich Freitag.

Und ich brauch Alohoooool! Help me Ronda, help help me Ronda :-D

Stefan, war gestern noch bei Axel, also der Libero ist so Bj. 90, aber hat fertig,

und der 32B in Marsrot steht noch da, hinten inner Ecke. Hab nur kurz reingeleuchtet... der

gesamte Dachhimmel hängt runter. Also beides nix für dich, da Autos die Arbeit brauchen ;-)

nö........................... :-D , is aber auch ausem Forum, der Augustvogel hatte nix mehr.

der Tip war ja trotzdem gut :-D

Naja, man kann nicht immer Glück haben. Aber wennde auch so fündig geworden bist- dann geht´s doch ;-)

FALSCH!

:-D

Ich gucke mehr und mehr Ö-Re Fernsehen. Vorurteilsbehaftet habe ichs auch lange sein lassen, aber mehr und

mehr erkenne ich die Qualität des Programms. Und der am Mittwochabend laufende Film "Zivilcourage" mit Götz

George war echt mal Klasse gemacht. Da sind die Ami-Serien aus USA die auf den Privaten gleichzeitig laufen zum ;-)

@ kunta: bissu am WE unten? will mir doch auch mal deinen neuzugang anschauen. ;-)

Ick ooooch! ;-)

Seit ihr beiden Samstag "unten"? Dann würde ich glatt mal vorbeikommen. Kotze, watt is, willste mit?

In der Markthalle in Langenhagen bei Lottis bayrischem Bauernstand gibt es das beste Frühstück im ganzen Landkreis!!!

Is Lotti der Bayer hinten in der Ecke (aus Richtung CCL kommend)? Da hol ich mir manchmal Mittag ein gegrilltes

Hühnerbein, auch seehr lecker. :-D

Is Lotti der Bayer hinten in der Ecke (aus Richtung CCL kommend)? Da hol ich mir manchmal Mittag ein gegrilltes

Hühnerbein, auch seehr lecker. :-D

Moin, moin zusammen! :-D

Genau, das ist der Laden, einfach Spitze! :-D

So ne Scheisse, muß zur Bank und die Strassen sind glatt. ;-) Zum Glück fährt mich mein Freund Werner. Manchmal doch :-D ohne Auto :-D

Bearbeitet von Cousine

Moin moin Ihr Schnuffis !

Der arme Kerl ist um 5 aufgestanden und erst um 3 ins Bett gekommen. nach der Fahrerei mußte er mich noch ertragen, ;-) ist doch klar ,das er erstmal ins Bett mußte. :-D

In der Markthalle in Langenhagen bei Lottis bayrischem Bauernstand gibt es das beste Frühstück im ganzen Landkreis!!! :-D:-D:-D:-D;-)

So, gute Nacht ihr Lieben und immer schön warmhalten! ;-)

Okeh, dann sehe ich auch ein daß man erstmal pennen muss.

Aha, interessant zu wissen. J. hatte mir schon davon erzählt, wusste aber

nicht wo in Lgh. das ist. Mal im Hinterkopf behalten... :-D

Morgens. Ja, endlich Freitag.

Und ich brauch Alohoooool! Help me Ronda, help help me Ronda ;-)

Ich gucke mehr und mehr Ö-Re Fernsehen. Vorurteilsbehaftet habe ichs auch lange sein lassen, aber mehr und

mehr erkenne ich die Qualität des Programms. Und der am Mittwochabend laufende Film "Zivilcourage" mit Götz

George war echt mal Klasse gemacht. Da sind die Ami-Serien aus USA die auf den Privaten gleichzeitig laufen zum ;-)

Was'n da los bei Dir Gürgen ? Biste auf'm Feiertrip ? :-P

Schön daß endlich mal jemand "unsere" Arbeit zu schätzen weiss...

Habe den Film leider verpasst, klang aber sehr vielversprechend.

Angeblich Götz in Hochform !

@Goof: Steckste bitte bei Gelegenheit das Kupplungsritzel wieder ein ? Will die Primär wieder in den Marktplatz stellen. Die letzte ist dort für 75,- Euro weggegangen. Und da Max ja leere Versprechungen gemacht hat, und sie für'n Fuchs nicht mehr haben will...

Bearbeitet von electronicmusic

Ich kann noch nix zusagen, denn unser Besuch bleibt noch bis Samstag/Sonntag und danach richtet sich auch mein Wochenende.

:-D Schade, wann weisste es denn genau? Weil diesen Samstag wär schon toll, so rein Zeittechnisch.

Genau, das ist der Laden, einfach Spitze! :-D

Ja smeckt gut. Aber Chips gibt´s da nicht.

Scheint aber dein neuer Liebelingssmiley zu sein, was? :-D

Was'n da los bei Dir Gürgen ? Biste auf'm Feiertrip ? :-D

Nee eher das Gegenteil. Besaufen um zu vergessen...

Schön daß endlich mal jemand "unsere" Arbeit zu schätzen weiss...

Habe den Film leider verpasst, klang aber sehr vielversprechend.

Angeblich Götz in Hochform !

Ja war wirklich gut gemacht und ging unter die Haut. :-D

Ich hab mir vorhin für 12 Euro die "Zurück in die Zukunft" Trilogie gekauft ;-)

Cool, wo gibbet die denn?

Tatort gucken nur Menschen Ü50 !

Dachte ich auch immer, aber ich kenne mitlerweile viele die das schauen, machen total den Hype drum-verstehe ich überhaupt nicht...

FALSCH!

...mit der Antwort hatte ich gerechnet... Was findet ihr alle bloß am Tatort? Mit Schimanski fand ichs ja auch gut, aber das wars auch schon.

nächste Woche morgens Zeit für Lotti in Langenhagen hast?

da habe ich mir grad meine Leberkässemmel geholt ;-)

Polieren macht müde und durstig

Prost!

Sieht dafür aber super aus ;-)

Was ist denn Lotti ?

Jetzt weißt du es ja. Ich bin leider in letzter Zeit oft entäuscht worden: Lauwarme und zerkochte Speisen, unfreundliches und unflexibles Personal :-D

Aber der Leberkäs geht mal!

Moin Stefan, schade kann nicht nach ST kommen, hab meine Kinder da. Wünsche aber viel Spaß !

Schade... Wilma kommt wohl auch nicht, werden immer weniger... Julian kommt auch mit, der hätte Dich auch gern mal wieder gesehen.

In der Markthalle in Langenhagen bei Lottis bayrischem Bauernstand gibt es das beste Frühstück im ganzen Landkreis!!! :-D :-D :-D;-):-D

Bin ich anderer Meinung, allein die Brötchen sind schon nicht doll...

Also beides nix für dich, da Autos die Arbeit brauchen :-P

George war echt mal Klasse gemacht. Da sind die Ami-Serien aus USA die auf den Privaten gleichzeitig laufen zum :-D

Seit ihr beiden Samstag "unten"? Dann würde ich glatt mal vorbeikommen. Kotze, watt is, willste mit?

Danke, nen Auto was Arbeit braucht hab ich schon ;-)

Öffentlich rechtlich schau ich auch oft, allerdings nur Dokumentationen auf Phönix, 3Sat, Arte etc., die Serien und Filme finde ich echt mies.

Bin in Kassel, Abends in Kleefeld auf ner Party, also nein.

Ups... Hört sich ja nich so gut an. :-D

Tja... Ronda ist halt nicht da...und auch sonst niemand. :-D

Danke, nen Auto was Arbeit braucht hab ich schon :-D

:-D Wohl wahr. Na mal sehen ob Motor No.3 dann endlich der richtige ist.

Öffentlich rechtlich schau ich auch oft, allerdings nur Dokumentationen auf Phönix, 3Sat, Arte etc., die Serien und Filme finde ich echt mies.

Serien find ich generell mies, früher ja, da hab ich Soko 5113, Colt für alle Fälle, Auf Achse usw. geguckt, aber heute... weder Deutsche noch Ami-Produktionen reizen mich.

Filme, wie der genannte am Mittwochabend, sind aber Teils wirklich sehr gut auf den Öffi´s. Habe mich da an den Tagestipp der Hörzu gehalten und für mich passte es. :-D Und Doku´s sind generell gut auf den von dir genannten Sendern. :-D

Bin in Kassel, Abends in Kleefeld auf ner Party, also nein.

Und Sonntag ABF, dabei bleibt´s? Wiegesagt kömmte gerne mit.

Und Pachty in Kleefeld? Werdn? Kennt man? Suche noch...

Tagestipp der Hörzu

Und Sonntag ABF, dabei bleibt´s? Wiegesagt kömmte gerne mit.

Und Pachty in Kleefeld? Werdn? Kennt man? Suche noch...

Hörzu ist auch für die Ü 50 Generation :-D

Ich fahr mit Julian zur ABF, bin mit Flo und ihm bei der Party, kennst Du nicht

Hörzu ist auch für die Ü 50 Generation :-D

Auch nur ein Vorurteil. :-D

Ich fahr mit Julian zur ABF, bin mit Flo und ihm bei der Party, kennst Du nicht

Mit Julian deinem Bruder? Aha und wann, wie los?

Und kennst du nicht könnte man ja ändern.

Okeh, dann sehe ich auch ein daß man erstmal pennen muss.

Aha, interessant zu wissen. J. hatte mir schon davon erzählt, wusste aber

nicht wo in Lgh. das ist. Mal im Hinterkopf behalten... :-D

War dann noch bei der Ollen, nachdem ich von Rainer abgedampft bin! Vorher noch beim Kumpel das 80er Gayhäuse zum Alu schwitzen rumgebracht! Danach erstma bei der tante eingepennt und Abends inner Nochtstadt das beste Essen direkt ausm Wok bei BOC anner Lutherkirsche! Leggaaaaaaaaa :-D

http://maps.google.de/places/de/hannover/an-der-lutherkirche/8/-bok-asia-imbi%C3%9F?hl=de

@Goof: Steckste bitte bei Gelegenheit das Kupplungsritzel wieder ein ? Will die Primär wieder in den Marktplatz stellen. Die letzte ist dort für 75,- Euro weggegangen. Und da Max ja leere Versprechungen gemacht hat, und sie für'n Fuchs nicht mehr haben will...

@ MAX: Wasn das für ne Nummer? Wollteste doch zu 100% haben! Und meine Kurbelwelle ja auch...! Und das Gayhäuse...?! Schön das man es hintenrum erfährt, das du deine Pläne SPONTAN geändert hast... :-D

@ Olli: Geht klar! Schön, wenn man sich auf Menschen verlassen kann... Packe sie also wieder ein...! Max is echt... :-D )

PS: ich liebe TATORT!!! :-D

Bearbeitet von Goof

Mooorgen :D

@Goof: Ja hast recht. Obwohl ich Olli ja gesagt habe das ich sie trotzdem nehmen würde, hatte ja schon zugesagt! Werde jetzt erstmal abwarten wird mir doch zu teuer fast 400? (mit lager und dichtungen und dem ganzen krempel) auszugeben. Mal schauen, vll läuft mir ja demnächst was über den weg :D

So noch 30 min und dann ist erstmal Feierabend :D und es geht wieder nach Hannover :D

So und euch erstmal nen schönes Wochenende!

Grüße Max

PS: Selbst ich gucke ab und zu Tatort :)

Schade... Wilma kommt wohl auch nicht, werden immer weniger... Julian kommt auch mit, der hätte Dich auch gern mal wieder gesehen.

Ja find ich auch schade, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Morgen lass ich Termine machen, 2010 kommt wieder viel Farbe in die Haut.

Kristin lass ich doch gerne an meine Haut *gg*

www.myspace.com/flederlaus

www.myspace.com/seveneleventattoo

;)

und Abends inner Nochtstadt das beste Essen direkt ausm Wok bei BOC anner Lutherkirsche! Leggaaaaaaaaa :-D

http://maps.google.de/places/de/hannover/an-der-lutherkirche/8/-bok-asia-imbi%C3%9F?hl=de

Es gooft wieder :-D:-D

Direkt ausm Wok... das ist was lecker.

Wennde mit Rainer in die Markthalle :-D gehst, da inner Ecke bei Lotti ist direkt daneben "Asia-Snack-Tiger".

Die machen auch alles frisch im Wok, daher seit Jahren mein Favoriten-Chinese. Also falls ihr nicht auf bayrisch wollt...

auch da kan man sehr lecker essen. Bratnudeln mit Huhn, sehr gut für 5.50€. :-D

PS: ich liebe TATORT!!! :-D

Die mit Komissar Borowski aus Kiel in seinem alten 32B Passat Dienstwagen finde ich aktuell mit am coolsten ;-)

Bearbeitet von issolaM

Und kennst du nicht könnte man ja ändern.

Wir fahren direkt von Kassel aus bis Kleefeld. Ist nen Kumpel von Flo, Einweihungsparty. Wenn Du Dich selber einladen willst, frag mal Flo.

@Olli, Marc-Werner und wen es noch interessiert:

Diese Schildkröte im polynesischen/Maori/Samoa Stil wurde mir gestern auf den linken Arm gestochen, wie man sieht, leider noch nicht fertig...

post-6266-1264761702,54_thumb.jpg

Es gooft wieder :-D:-D

Direkt ausm Wok... das ist was lecker.

Wennde mit Rainer in die Markthalle :-D gehst, da inner Ecke bei Lotti ist direkt daneben "Asia-Snack-Tiger".

Die machen auch alles frisch im Wok, daher seit Jahren mein Favoriten-Chinese. Also falls ihr nicht auf bayrisch wollt...

auch da kan man sehr lecker essen. Bratnudeln mit Huhn, sehr gut für 5.50?. :-D

Die mit Komissar Borowski aus Kiel in seinem alten 32B Passat Dienstwagen finde ich aktuell mit am coolsten ;-)

Hihi ;-) Das du dich ma freust, das ich wieder Mist labere ... ;-)

Naja, man kann ja sogar Dinge vermissen, welche ... :-D

Was gehtn heut Abend, Frl. Gürgen? Die Olle is bei ihren Eltern und sonst kein Plan...

Chinamann können wa ja mal hinfahren und probieren! Du zahlst :-D

@Goof: Ja hast recht. Obwohl ich Olli ja gesagt habe das ich sie trotzdem nehmen würde, hatte ja schon zugesagt! Werde jetzt erstmal abwarten wird mir doch zu teuer fast 400? (mit lager und dichtungen und dem ganzen krempel) auszugeben. Mal schauen, vll läuft mir ja demnächst was über den weg :D

Eigentlich hätte ich Dich wirklich drauf festnageln müssen, aber ich muss die nicht für'n Freundschaftspreis weggeben...

Evtl. zukünftige Reservierungen hast Du Dir damit auf jeden Fall vergeigt ! :-D

@Goof: Dank Dir !

Wo wir hier die ganze Zeit von alten Autos quatschen, vor mir fährt was, was ich so noch nie sah: Citroen BX GTI 4WD. Wusste garnicht, das es den mit Allrad gab...

Pass auf, das Du ihm vor lauter Begeisterung nicht noch ins Heck fährst! :-D :-D

Wir fahren direkt von Kassel aus bis Kleefeld. Ist nen Kumpel von Flo, Einweihungsparty. Wenn Du Dich selber einladen willst, frag mal Flo.

Na ich will mich nicht aufdrängen und dann... aber ich frag mal des Flo. Danke ;-)

Hihi ;-) Das du dich ma freust, das ich wieder Mist labere ... :-D

Naja, man kann ja sogar Dinge vermissen, welche ... :-D

Lieben und Hassen... manches geht auch zugleich :-D

Was gehtn heut Abend, Frl. Gürgen? Die Olle is bei ihren Eltern und sonst kein Plan...

Chinamann können wa ja mal hinfahren und probieren! Du zahlst :-D

Frl. Gürgen wollte eigentlich ne Pulle Wein kaufen und ne einsame Freundin besuchen und mit

Ihr die Sorgen wegsaufen. Aber das Sie vermutlich eh nein sagt, weilse von so ner Idee nicht

begeistert sein wird, kann ich auch umschwenken. Ich SMS die gleich mal an und dann ma sehen...

Ansonsten Chinamann? Deinen anner Kirche? Ja... das könnt man stattdessen machen.

Und das ich zahle ist klar... Ei schuld you ja noch was.

Danach muss ich aber dann noch Bier trinken. Also wenn dann ich Bahn. Fiesta darf ja eh nicht inne City :-D

und von welcher Ollen redest du hier eigentlich jetzt so häufig? Hast DU etwa was (halb-)festes? ;-)

Wo wir hier die ganze Zeit von alten Autos quatschen, vor mir fährt was, was ich so noch nie sah: Citroen BX GTI 4WD. Wusste garnicht, das es den mit Allrad gab...

Kann man sich aber auch ans Heck bappen sowas ;-) Ich sag nur A8 Lsi :-D

... Citroen BX GTI 4WD. Wusste garnicht, das es den mit Allrad gab...

Das ist bestimmt die Anzahl der WD40-Dosen, die er gebraucht hat, bis die Karre aufging und angesprungen ist ... :-D

Lieben und Hassen... manches geht auch zugleich :-D

;-)

Frl. Gürgen wollte eigentlich ne Pulle Wein kaufen und ne einsame Freundin besuchen und mit

Ihr die Sorgen wegsaufen. Aber das Sie vermutlich eh nein sagt, weilse von so ner Idee nicht

begeistert sein wird, kann ich auch umschwenken. Ich SMS die gleich mal an und dann ma sehen...

Ansonsten Chinamann? Deinen anner Kirche? Ja... das könnt man stattdessen machen.

Und das ich zahle ist klar... Ei schuld you ja noch was.

Danach muss ich aber dann noch Bier trinken. Also wenn dann ich Bahn. Fiesta darf ja eh nicht inne City :-D

und von welcher Ollen redest du hier eigentlich jetzt so häufig? Hast DU etwa was (halb-)festes? ;-)

So halbfest passt! Sie will was festes... :-D

Und du schuldest mir noch was??? :-D Na wenns so is, um so besser *g* Ich wüsst grad nix...! :-D

Das ist bestimmt die Anzahl der WD40-Dosen, die er gebraucht hat, bis die Karre aufging und angesprungen ist ... :-D

;-)

Ist schön geworden ! Lila hat es also auch drauf ! :-D

Wie lange hat sie dafür gebraucht ?

lange... reine stechzeit etwa 3 stunden. ist aber auch ne echte fummelarbeit, ich habs ja gesehen, war ja dabei :-D

und termine hat sie! nicht wie bei olaf :-D

eier färben!

Ick ooooch! :-D

siehe unten...

Moin!

Ich kann noch nix zusagen, denn unser Besuch bleibt noch bis Samstag/Sonntag und danach richtet sich auch mein Wochenende.

werde wohl morgen oder sonntach unten sein. morgen noch putzen und das ganze gedöns.

@all: Bestellt jemand demnäxt bei SCK oder SIP ?

mein SCK paket ist heute gekommen, daher wohl eher nicht.

bremsgeraffel hab' ich nun komplett und werde dann mal die grimeca fertigstellen. :-D

*grmbl* grad mit pintal teleniert, koti ist immer noch nicht feddich. also nix mit anpassen... :-D

So halbfest passt! Sie will was festes... :-D

Und du schuldest mir noch was??? :-D Na wenns so is, um so besser *g* Ich wüsst grad nix...! :-D

So, hatte der Tante geSMSt, aber die mährt sich bisher nicht aus... noch bis 15.30h warte ich, wennse dann nix vermeldet hat

könnwa uns zum Essen + Saufen verabreden :-D

Na da kannste ja heut abend mal mehr von erzählen, von der halbfesten. ;-)

Und das ich dir wat schuld hast schon vergessen? Coool, ich schuld dir nix :-D

Nee, den 10er beim Diner für deine Waffel + Shake usw. haste schon vergessen? Ich mein gut,

es hat länger als 10min dahin gedauert und zudem wollt ich dir ja nur 2x1? Burger ausgeben...

aber ein rest bleibt noch. Sagen wir 5? und dafür bezahl ich dann heut den Fraß? (wenns denn dazu kommt) ;-)

Mehr als das kost der Blatleis beim Chinamann doch wohl nicht, oder? :-D