Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Mannmannmann ...

1. ist 'ne Tanke in H, die ich selbst nicht kenne (mehr Bilder folgen ...). Wo war denn mal 'ne Shell neben 'ner Caltex?

2. ist Hildesbergen, Mathildasheim - oder wie das heisst.

3. sach ich noch nicht. Das ist zu eindoitich ...

96 hat mir letzte Woche ja 'nen 180,-Euro-Pott beschert. Diese Woche hatte ich nur auf 'n 2:1 gegen 96 getippt.

Eddi @ Goof:

Essengehen hat sich mal erledigt für heute. Die anderen ham keinen Kinderaufpasser.

Mannmannmann ...

1. ist 'ne Tanke in H, die ich selbst nicht kenne (mehr Bilder folgen ...). Wo war denn mal 'ne Shell neben 'ner Caltex?

Caltex??? :-D

2. ist Hildesbergen, Mathildasheim - oder wie das heisst.

Echt? Krass! Wo denn da genau? Rall dat immer noch ned so ganz...

3. sach ich noch nicht. Das ist zu eindoitich ...

Und ich bin zu blöd...

Eddi @ Goof:

Essengehen hat sich mal erledigt für heute. Die anderen ham keinen Kinderaufpasser.

Schadöööööööö, hätten wa ja irgendwas...

post-1023-1264858931,34_thumb.jpg

Wie geil der PVH noch ohne Brunnen und voller Vespen und das Kino ist auch noch da ! Wann war das denn? Muß anfang mitte der 60er aufgenommen worden sein! Gibt es noch mehr bilder davon?

@Goof: Da wo die Camera war ist heute der Irish Pub falls du den kennst ach und dei Strasse in die man schaut ist die wo Kuntas und Spiders Garagen sind!

Bearbeitet von Hi-Bulli

Wie geil der PVH noch ohne Brunnen und voller Vespen und das Kino ist auch noch da ! Wann war das denn? Muß anfang mitte der 60er aufgenommen worden sein! Gibt es noch mehr bilder davon?

@Goof: Da wo die Camera war ist heute der Irish Pub falls du den kennst ach und dei Strasse in die man schaut ist die wo Kuntas und Spiders Garagen sind!

:-D

Oder ist das das das alte Rathaus in Hannover ?

Standort ungefähr HIER

Geht doch ... :-D

Ich mach mal eben Caltex.

logo_caltex_redstar.gif

post-1023-1264876070,82_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.

Ahaaaaaaaaaa ^^ Direkt aufm PVH! jetzt kapier ichs! Das hässliche Gebäude rechts hinten gibts heute noch! Die Strasse da hinten heisst Friesenstrasse! Dann kommt der Platz und dann kommt die Kreuzstrasse, wo die Garagen sind :-D

Ist vorm Bahnhof in hildesheim denke ich, das rechte gebäude ist das alte Hottops Hotel (da ist heute n kleiner pizzaladen)!

Oder ist das das das alte Rathaus in Hannover ?

grübel

Hi HBF hätte nicht sein können, da all diese Gebäude dort 45 zerbombt wurden (ausserdem hätte ich die erkannt :-D )

Aber altes RatHhaus in H...! Da stand mir gedanklich nen SK-Gebäude in Weg ;-) WOW!!!

Standort ungefähr HIER

Geht doch ... :-D

Ich mach mal eben Caltex.

logo_caltex_redstar.gif

Mach doch :-D

Bearbeitet von Goof

Ganz vajessn: nee, nur dies eine Bild. Aber wat is PVH? Pfussgängerzone von HildasHeim? :gsf_withstupid.gif:

Zu Caltex: späterer Käfer , T1 und nen Admiral??? ...

Von der Art der Bebauung Laatzen??? :-D

Rekord A vor Rekord B würd ich sagen. Lt. Albumbeschriftung Ostern 1966 auf dem Weg nach HI. Von daher könnte Laatzen hinkommen ...

Bearbeitet von t4.

Und erst doch und dann wieder nicht Müde genuch... naja gleich geht´s aber inner heia.

Erstmal noch zu...

So,

grade mal bei Elektrik-Schwuchtel per Sofortkauf ne komplette AGA ab Kat fürn Passaten gekauft: keine 98? incl. Versand :-D

Da bin ich ja jetz mal auf die Qualität/Verarbeitung/Passgenauigkeit gespannt, und ob das Zeuch länger hält, als der letzte Püffer für mehr als das 3-fache.....

Ich muss im April dann auch nen neuen Endttopf fürn Luden kaufen. Mal sehen, zubehör hat nru einen von Walker für umm 150?. Tja seltenes Auto, teuere Teile. Aber der letzte (lt. Rechnung von der Vorbesitzerin) war auch ein Walker und der hat bis heute (seit 2000) gehalten. Naja, bei gerademal 20.000km seit dem.. :-D

96 ole 96 ole 96 ole...........

was ne ;-);-)

Neueer Trainer... noch kein neues Glück. Und wo sind die seit tagen diskutierten Neuverpflichtungen?? Mal sehen, noch 1 Tag haben Sie!

War nen sehr netter Abend mit euch! Auch wenn ich teilweise etwas taub wurde :-P Gern wieder! :-D

Jepp ;-) Gern auch mal wieder, vorallem lecker essen bei Mr. Wok :-D

@Gürgen: Hoffe Du bist gut nach Hause gekommen. Ps: War ein netter Abend, kann man gerne mal wiederholen, auch wenn Goof schlecht hört!

Danke fürs Nachfragen. Ja bin ich. ;-) Taub wurde der Goof aber glaub ich nicht vom Mezzo sondern von... ach lassen wir das ;-)

Hier noch 3 Bilder vom Freitag Abend:

Der Mellendorfer Bhf. komplett in Weiß. Aber die Bahn war trotzdem pünktlich :crybaby:

post-2978-1264895025,34_thumb.jpg

Der Bus, dessen Fahrer nicht fahren konnte aus Goof Fiesta heraus :-D

post-2978-1264895036,74_thumb.jpg

Und eine Cousine im Raucherknast :-D

post-2978-1264895060,36_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM

Danke fürs Nachfragen. Ja bin ich. ;-) Taub wurde der Goof aber glaub ich nicht vom Mezzo sondern von... ach lassen wir das :-D

Hier noch 3 Bilder vom Freitag Abend:

Und eine Cousine im Raucherknast :-D

post-2978-1264895060,36_thumb.jpg

Moin,moin zusammen

Wie kannst Du behaupten, das dieser Dicke Mönch irgendetwas mit mir zu tun hat? :-D :-D

Da mußt Du was verwechselt haben! :-D

Ich glaube nicht, daß der Bus dort ohne Hilfe ( Umsetzen von Fz ) wieder raus gekommen ist. :-D

Bearbeitet von Cousine

Mahlzeit!

Härrlischstes Winterwetter hier: blauster Himmel Sonnenschein, nen paar Grad unter Null - perfekt!!!

Und so langsam geht mir die KZH Scheiße auf die Eier; LAAAAAANGWEILIG! (auch gerade bei DEM Wetter...)

Grüße,

Al.

Klär mal nen alten Rentner auf, was ist KZH? :-D

Ich glaube nicht, daß der Bus dort ohne Hilfe ( Umsetzen von Fz ) wieder raus gekommen ist. :-D

Morgen HAZ kaufen und gucken ob was darüber drin steht. :-D

hab mich lange nicht mehr blicken lassen, aber 2010 gehts wieder los :-D

Es lebt! :-D

Genau :-D Habe mich darüber eben auch von der stattlichen Cousine am Telefon aufklären lassen! Freu mich auch schon ... :-D

Stattlich, genau so höre ich das gerne :-D Wieso wollen heute abend die U 40 plötzlich Tatort gucken, ich denke,daß ist nur was für Rentner und Ü 50er? :-D Aber schön, das einige doch noch Geschmack haben. Oder ist es nur wegen der scharfen Kommissarin? :-D

Heut Abend gibts nen Hannover-Tatort mit der geilen Charlotte :-D

Guck ich gerade... sehr misterios... spannend! :-D

Und die Kommissarin ist mir egal, (fast) alle Tatort Kommisare sind gut.

jau, er lebt noch... und nen roller steht auch wieder in der garage :-D

So musset sein. :-D