Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jetzt fang Du nicht auchnoch an wie Gürgen :-D;-)

Und wennschon, dann bitte mit Vorwurf und laut bitte! ;-);-);-):-P

Warte...ich versuch das mal...

Wer ich jetzt hier schon überlesen oder was?!?!?! :-D:-D

:-D

Der Schneesturm hat begonnen...

Passend dazu habe ich mir gerade nen Schlafsack bis -20Grad bei Kaufhof gekauft,Ostern kann kommen :-D Habe grad ne Freundin zur Arbeit gefahren, da hat sie mir mal gleich ihren Mitarbeiterrabatt gegeben, dat lohnt :-D

Na hoffentlich ist es an Ostern nicht mehr so kalt...da frier ich mir ja sonst noch meinen Popo ab... ;-)

Hat der Kunta mich überlesen?! :-D

passiert gelegentlich bei ihm, ist aber sicher nicht böswillig.

allerdings gebe ich zu bedenken, dass es auch in PL nicht von scheunenfunden wimmelt, wahrscheinlich ist sogar, dass ebensolche eher seltener sind dort als bei uns (kleines land, nie offiziell vespen bekommen zu zeiten des vorhangs aus stahl...). :-D

passiert gelegentlich bei ihm, ist aber sicher nicht böswillig.

allerdings gebe ich zu bedenken, dass es auch in PL nicht von scheunenfunden wimmelt, wahrscheinlich ist sogar, dass ebensolche eher seltener sind dort als bei uns (kleines land, nie offiziell vespen bekommen zu zeiten des vorhangs aus stahl...). :-D

Aber fragen kostet ja nüscht :-)und ich weiß dass das bestimmt keiner mit Absicht macht!!!

ich seh jetzt auch erst, warum dein schnapper, also die super, nicht bei mir in der suche aufgetaucht ist. :-D

muss ich tatsächlich meine suchbegriffe mal anpassen, damit mir sowas nicht entgeht.

Ja siehst du mal :-D

Ich glaube, dass WURST heute bei mir ausfallen wird. Ich habe noch genug zu tun und mit dem Auto einen Parkplatz in der Nordstadt zu finden, ist auch immer doof.

Hallo? Sei nicht so verwöhnt! Ich habe garkein Auto was bis inne Zone darf. Ergo fahre ich mit der U-Bahn

ab Vahrenwald in die City, steig um und muss dann vom Ausstieg (Kopernikusstr.) vielleicht noch 400meter

zu Fuß zurücklegen. Wird mich (oder dich) nicht umbringen so ne Aktiuon, oder? :-D

Jetzt fang Du nicht auchnoch an wie Gürgen :-D:-D

Ey, doooo! :-D

Der Schneesturm hat begonnen...

Jau hier oooch.

Moin !

@t4: Hast mich immer noch nicht in den Wurst-Verteiler aufgenommen ? :-D

Hm, ich war der Meinung, dass ich das gemacht hätte. Sorry.

Werde gleich (heute Abend) mal die Mail für nächsten Monat vorbereiten, dann bist Du sicher dabei. Wobei ich - wie gesacht - der Meinung war, dass ich das bereits erledigt hatte. Kann ich aber von hier aus nicht sehen. Isch brüfe ma.

Wer ich jetzt hier schon überlesen oder was?!?!?!

da frier ich mir ja sonst noch meinen Popo ab... :-D

Lern mal dem Doitschen Sprache :-D

da gibts ja nicht viel zum abfrieren :-D

hier oooch.

Scherzkecks, wir sind nur nen paar Meter Luftlinie auseinander...

Wer ich jetzt hier schon überlesen oder was?!?!?! :-D:-D

Was suchst du denn überhaupt?

Ich weiss dass Goof und Kotze gerne billig eine alte O-Lackvespa hätten,

Spider sucht auch eine alte LF zum Fertigmachen....

Leider ist es so, dass im Gegensatz zu Peugeot- und Lambrettarollern, in den 50-60er Jahren keine Vespas offiziell nach PL importiert worden sind und somit die Aussichten, eine schöne alte Vespa in Polen zu finden, eher minimal sind.

Die SS war die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.

Bearbeitet von kuntakinte

Lern mal dem Doitschen Sprache :-D

da gibts ja nicht viel zum abfrieren :-D

So schnell wie ich tippe kann da schon mal ein Buchstabe verloren gehen ... :-D

Na aber wenn das was da ist nicht mehr da wäre, wäre jemand ganz traurig... :-D:-D ausserdem ist der gut so wie er ist...!!! :-D

Was suchst du denn überhaupt?

Ich weiss dass Goof und Kotze gerne billig eine alte O-Lackvespa hätten,

Spider sucht auch eine alte LF zum Fertigmachen....

Leider ist es so, dass im Gegensatz zu Peugeot- und Lambrettarollern, in den 50-60er Jahren keine Vespas offiziell nach PL importiert worden sind und somit die Aussichten, eine schöne alte Vespa in Polen zu finden, eher minimal sind.

Hmmm...also idealerweise wäre es sowas in der Richtung wie ne VNA VNB SS Super Sprint, also eher was altes...o-lack muss da aber nicht unbedingt...sollte nur ne einigermaßen gute Substanz zum restaurieren haben...ne PV fänd ich ja auch noch ganz gut...bin ja ein kleines Weibchen was sowas auch fahren kann/darf :-D

Dass das ne Nadel im Heuhaufen war kann ich mir vorstellen...aber vielleicht kannst du ja deine Fühler mal ausstrecken und bescheid sagen falls was brauchbares dabei ist...

Also ich nehm Angebote/Vorschläge auch gerne von jedem anderen hier entgegen... :-D

In Sachen Vespa...nur um Missverständnissen gleich aus dem Weg zu gehen :-D

Bearbeitet von Kleines

Betr: Gejammere zum Wetter und Eis

Also ich war eben in Nienburg und musste teilweise Nebenstrassen fahren! Habe einfach nur vernünftge Winterreifen drauf (nich mal neue) und es war echt nicht wild! Fahrzeit nach NI knappe 45 min! Und das mitm alten Gammelfiasco und ABS, ASR , ZDF und TKKG...

@ Gürgen: Blödsinn vom E.Damm auszusteigen! Haltestelle Schneiderberg anner Mensa aussteigen und dreimal hinfallen is näher... :-D

@ Kleines: Frier dir nix ab, was mir noch mal Freude bereiten könnte :-D

Also ich nehm Angebote/Vorschläge auch gerne von jedem anderen hier entgegen... :-D

Hab nur unmoralische ... ^^

@ Kunta: Kommste heut Abend auch? Wenn ja bring doch bitte den doofen Motor mit...

Grad ebend schön zum dicken Fahrlehrer gefahren und nen Kakao erschnort :-D

Bearbeitet von Goof

Also mit meinem Roller find ich da sicher wat :-D

Oder redest Du vom Chrysler Stammtisch? :-D

Da bei uns in den Nebenstraßen eingeeiste Fahrspuren sind und ich meine Roller nicht zwingen schrotten möchte (wär das ne Cosa würde ich evtl. drüber nachdenken), fahre ich mit dem Wagen.

Hallo? Sei nicht so verwöhnt! Ich habe garkein Auto was bis inne Zone darf. Ergo fahre ich mit der U-Bahn

ab Vahrenwald in die City, steig um und muss dann vom Ausstieg (Kopernikusstr.) vielleicht noch 400meter

zu Fuß zurücklegen. Wird mich (oder dich) nicht umbringen so ne Aktiuon, oder? :-D

Super, damit ich ne Stunde unterwegs bin? Ich habe auch noch andere Dinge zu tun...

Also ich nehm Angebote/Vorschläge auch gerne von jedem anderen hier entgegen... ;-)

In Sachen Vespa...nur um Missverständnissen gleich aus dem Weg zu gehen :-D

na, gut das du das bei dazu geschrieben hast, sonst wären wir jetzt schon zwei Seiten weiter..

@Racer:War grad am Kuriosum, aktuell exact 10 Parkplätze vor der Tür frei, die für den Voyager taugen... Habe mit der S-Klasse vorm Kaiser damals auch direkt vor der Tür geparkt, und Kuriosum ist direkt gegenüber von Gaststätte Kaiser

Da bei uns in den Nebenstraßen eingeeiste Fahrspuren sind und ich meine Roller nicht zwingen schrotten möchte (wär das ne Cosa würde ich evtl. drüber nachdenken), fahre ich mit dem Wagen.

Das mit der Cosa habe ich doch wohl überhört! :-D Was kann die Cosa dafür,daß du nicht Roller fahren kannst? :-D :-D

@Racer:War grad am Kuriosum, aktuell exact 10 Parkplätze vor der Tür frei, die für den Voyager taugen... Habe mit der S-Klasse vorm Kaiser damals auch direkt vor der Tür geparkt, und Kuriosum ist direkt gegenüber von Gaststätte Kaiser

na, wenn die heute abend dann noch da sind...

@cousinchen: Obacht, bei meiner Fahrweise würde die Cosa wahrscheinlich länger halten als mir lieb wäre...

;-)

na, gut das du das bei dazu geschrieben hast, sonst wären wir jetzt schon zwei Seiten weiter..

;-)

:-D:-D:-D

Ich kenn doch meine Pappenheimer... :-D ich bin ja lernfähig... :-D

CUNIIIIII mein SCHATZ.... :-D

Wie gehts Dir?!

Naja, weiss ich wo du gerade rumfährst... :-D

Das glaub ich dir. Da hasste echt mal Glück gehabt, Keule :-D

@ Gürgen: Blödsinn vom E.Damm auszusteigen! Haltestelle Schneiderberg anner Mensa aussteigen und dreimal hinfallen is näher... :-D

Hab mir das auch nochmal angeguckt vorhin auf maps, werde mit der 4 od. 5 bis Schneiderberg fahren. Sieht mir aber

ca. gleichweit aus. Egal, so ein schöner Marsch durch die verschneite Winterlandschaft :-D

Super, damit ich ne Stunde unterwegs bin? Ich habe auch noch andere Dinge zu tun...

Ne Stunde? Glaub ich net... Von wo starteste denn? Von Bemerode oder noch Podbi-Nähe?

Und da Kotze ja Parkplätze gesichtet hat... kannste nun doch direkt bis hin fahren :-D

Hab kein Auto.

S-Bahn... U-Bahn... :-D

Bearbeitet von issolaM

Grüß Gott aus der Kranken-Woche No. 2!

Wenn das so weiter geht, kauf ich aus Frust und Selbstbelohnung noch sämtliche Online-Shops leer.....

Sage mal, warum scheißt Du dich eichelich so mit der Umweltzone ein?!?

In den gesamten 8 Jahren, die ich in der City gewohnt habe BIN ICH NICHT EIN EINZIGES MAL in eine "Allgemeine Verkehrskontrolle" geraten!!!!!

Und so wie ich das hier lese, hast Du mittlerweile schon 3x 40? für Fahrkarten ausgegeben :-D

Weiter machen,

Al.

@Goof: Na Du Glücksritter, :-D biste wieder heil zu Hause? :-D So ist schön.Du solltest Lotto spielen! :-D Da kann doch gar nichts schief gehen! Kannst den Gewinn gerne mit mir teilen, :-D ich gebe Dir auch die richtigen Zahlen an! :-D

Sage mal, warum scheißt Du dich eichelich so mit der Umweltzone ein?!?

In den gesamten 8 Jahren, die ich in der City gewohnt habe BIN ICH NICHT EIN EINZIGES MAL in eine "Allgemeine Verkehrskontrolle" geraten!!!!!

Und so wie ich das hier lese, hast Du mittlerweile schon 3x 40? für Fahrkarten ausgegeben :-D

Spacko... so stimmt´s hinten und vorne nicht!

1) Hab ich keinen Bock auf den Punkt und auf die 40? zu zahlen schon garnicht. Und ein Fiesta MK2 sieht nunmal

aus wie ein uraltes, katloses Auto. Da braucht sich der Bulle garnicht verrenken um nach der Plakette zu schielen,

die halten dich gleich so an. :-D

2) Ist ne Fahrt inner Straßenbahn auch mal ganz nett, man sieht auch mal was links und rechts der Straßen so ist

und da ich noch inne City muss (wegen Brille) brauch ich dort auch kein Parkhaus/Parkuhr bezahlen. Des ist mega praktisch.

3) Kostet das Tagesticket für die StraBa 4.10?, also für hin und rück. Mit S-Bahn Nutzung sinds 6.70?. So bin ich am

Sonntag z.B. für 6.70? zur Messe hin und zurück gefahren, gut und gerne 70km insgesamt. Das wäre, Verbrauch, Verschleiß

usw. am Fiesta gerechnet auch kaum Billiger geworden, dazu noch Parken anner Messe für 4?/Tag... da war die Bahn wohl die günstigere Lösung, hmm? :-D

Und zudem bin ich noch keine 10x für 4.10? gefahren, was dann 41? wären und dem erwischt werden entspräche.

Also lass mich man machen, unterm Strich passt´s so schon. :-D

Kauf du dich ersmtal wieder nen Auto :-D

1) Hab ich keinen Bock auf den Punkt und auf die 40? zu zahlen schon garnicht. Und ein Fiesta MK2 sieht nunmal

aus wie ein uraltes, katloses Auto. Da braucht sich der Bulle garnicht verrenken um nach der Plakette zu schielen,

2) Ist ne Fahrt inner Straßenbahn auch mal ganz nett, man sieht auch mal was links und rechts der Straßen so ist

und da ich noch inne City muss (wegen Brille) brauch ich dort auch kein Parkhaus/Parkuhr bezahlen. Des ist mega praktisch.

3) Kostet das Tagesticket für die StraBa 4.10?, also für hin und rück. Mit S-Bahn Nutzung sinds 6.70?. So bin ich am

Sonntag z.B. für 6.70? zur Messe hin und zurück gefahren, gut und gerne 70km insgesamt. Das wäre, Verbrauch, Verschleiß

usw. am Fiesta gerechnet auch kaum Billiger geworden, dazu noch Parken anner Messe für 4?/Tag... da war die Bahn wohl die günstigere Lösung, hmm? :-D

Und zudem bin ich noch keine 10x für 4.10? gefahren, was dann 41? wären und dem erwischt werden entspräche.

Genau, endlich einer der bei Mathe in der Schule nicht geschlafen hat :-D Weiter so! :-D

Kauf du dich ersmtal wieder nen Auto :-D

Genau, endlich einer der bei Mathe in der Schule nicht geschlafen hat :-D Weiter so! :-D

Is klar. Ihr seid mir so zwei Schlumis... Buschi redet von 3x40 Euro = 120 (!) Euro.

Und Ihr setzt dem 10 x 4,10 Euro = 41 Euro entgegen... Soviel zum Thema Mathe ! ;-)