Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also wenn man was zum fi**en sucht, is man anner B188 goldrichtig! Sonst nur behämmerte auffer Strasse und die verblödetsten sitzen inner Zulassungsstelle Gifhorn :-D

Dann noch ne SUUUUPER-WURSTKNEIPE gefunden a la Rainer direkt anner B188 :-D

..und nochn schönes Bild von ner Prop bei Axel gemacht...

Meine Vermutung is ja, durch die Kreuzung von B4 und B188 und der dadurch hohen Frequenz an möglichen Kunden, is das Aufkommen an "Eiswagen" hier bei uns so hoch. Aber is schon richtig eklig...die Tanten sind doch vom Freier davor nich ma ganz abgetropft und schon der Nächste drübber :-D

@Gürgen: Wie Du meinem vorangegangenen Text entnehmen kannst, klemm ich'n mir da lieber inne Tür ein und hau mitm Latschen drauf bevor ich da auch nur am Auto klopfen würde :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Meine Vermutung is ja, durch die Kreuzung von B4 und B188 und der dadurch hohen Frequenz an möglichen Kunden, is das Aufkommen an "Eiswagen" hier bei uns so hoch. Aber is schon richtig eklig...die Tanten sind doch vom Freier davor nich ma ganz abgetropft und schon der Nächste drübber :-D

@Gürgen: Wie Du meinem vorangegangen Text entnehmen kannst, klemm ich'n mir da lieber inne Tür ein und hau mitm Latschen drauf oder nehm gleich ne Truckerf**ze, bevor ich da auch nur am Auto klopfen würde

,..pennah!

ist echt der knaller die b188. werde es nie vergessen, als ich da mal mit meinem vw bus zum pinkeln angehalten habe. Komme vom pissen zurück, da ist Flo schon mit so nem schmierigen typen am quatschen, der mal höfflich angefragt hat :-D

ist echt der knaller die b188. werde es nie vergessen, als ich da mal mit meinem vw bus zum pinkeln angehalten habe. Komme vom pissen zurück, da ist Flo schon mit so nem schmierigen typen am quatschen, der mal höfflich angefragt hat :-D

Stand wahrscheinlich mit dem Heck zur Strasse, dass "Pussywagon" zu lesen war...dann darf man sich nich wundern :-D

,..pennah!

Stand wahrscheinlich mit dem Heck zur Strasse, dass "Pussywagon" zu lesen war...dann darf man sich nich wundern :-D

...dem war eben NICHT so... Habe nämlich vor anfahren des Parkplatzes so Witzchen gemacht, ala: "Parke extra rückwärts ein, sonst spricht uns noch einer an", hat trotzdem nix gebracht... :-D

so eine :-D

schlimm is dem z. zt.

mein/ unser beileid nach celle.

hab und werde ihn als sehr lebensfrohen und angenehmen menschen in erinnerung behalten.

pisse, kacke, scheiße, mist.

Wollen wir Hannoveraner vielleicht nen Kranz spenden oder ähnliches?

Bearbeitet von Kotzerider

Gute Sache, dabei........ :-D

Ist die Frage wer sich drum kümmern würde? Ich schaffe derzeit nichtmal meine eigenen Sachen, außerdem ists mit dem Transport eines Kranzes bei mir schlecht ohne Auto...

Wie läuft sowas überhaupt, habe sowas noch nie machen müssen...(zum Glück)

...dem war eben NICHT so... Habe nämlich vor anfahren des Parkplatzes so Witzchen gemacht, ala: "Parke extra rückwärts ein, sonst spricht uns noch einer an", hat trotzdem nix gebracht... :-D

Ok...aber dann stand die Karre genau so da, wie da anderen auch. Was auch wiederum den Anschein läßt das es sich um nen "Eiswagen" handelt :-D

,..pennah!

@Gürgen: Wie Du meinem vorangegangenen Text entnehmen kannst, klemm ich'n mir da lieber inne Tür ein und hau mitm Latschen drauf bevor ich da auch nur am Auto klopfen würde :-D

Oder so ;-)

:-D :-D :-D

Gute Sache, dabei........ :-D

Würde mich auch beteiligen.

Alter, manche Leute sollten sich echt mal um ihre eigenen Sachen kümmern.... :-D

Da haben mich doch mal echt 2 Leute angeschissen, weil ich morgens mit der Cosa um 6.15Uhr durch Altenhorst gefahren bin...

Begründung:

Ich verursachte bei der Benutzung meines Fahrzeugs unnötigen Lärm laut §30 Abs. 1, §49 StVO; § 24 StVG; 117 BKat :-D , dabei bin ich wie immer einfach nur durch Altenhorst gefahren, natürlich Vollgas :-D , damit die nicht so lange unter meinem Lärm zu leiden haben :-D

So rücksichtsvoll bin Ich, und wie dankt man es mir??? :-D

Das schöne ist, ich habe 1 Woche um mich zu äußern, der Brief kam aber schon am 14.1. bei mir ankam, gefunden habe ich ihn heute... Ich denke mal, ich zahl das mal, scheint schlauer als es auf ne Prüfung oder so ankommen zu lassen :-D

Alter, manche Leute sollten sich echt mal um ihre eigenen Sachen kümmern.... :-D

Da haben mich doch mal echt 2 Leute angeschissen, weil ich morgens mit der Cosa um 6.15Uhr durch Altenhorst gefahren bin...

Begründung:

Ich verursachte bei der Benutzung meines Fahrzeugs unnötigen Lärm laut §30 Abs. 1, §49 StVO; § 24 StVG; 117 BKat :-D , dabei bin ich wie immer einfach nur durch Altenhorst gefahren, natürlich Vollgas ;-) , damit die nicht so lange unter meinem Lärm zu leiden haben :-D

So rücksichtsvoll bin Ich, und wie dankt man es mir??? :-D

Das schöne ist, ich habe 1 Woche um mich zu äußern, der Brief kam aber schon am 14.1. bei mir ankam, gefunden habe ich ihn heute... Ich denke mal, ich zahl das mal, scheint schlauer als es auf ne Prüfung oder so ankommen zu lassen :-D

Tja, Cosafahrer sind halt die schlimmsten, sonst würde ich doch auch was anderes fahren. :-D

eier färben!

Ne, Auto ist noch das selbe. Hab mir gestern ne Pk geholt, dass ich auch mal wieder was zu Schrauben hab. An der PX ist ja nicht mehr so viel zu machen..

Wie musst Du denn diese/nächste Woche arbeiten?

'ne PK? na denn (rangiert bei mir in etwa in höhe einer PX, von deren rein optischen qualitäten ich auch nicht sooo sehr angetan bin)... was denn für eine? in WHV gab's letzte woche eine special zum schmalen kurs von 180,-€, zerlegt. war mir aber zu weit. :-D

diese woche spätdienst, nächste früh. derzeit aber nicht viel zu tun, solange meine teile nicht wieder da sind. gehe nur gleich noch runter auf'n bier und schraube den bremssattel an, von dessen benutzung man mich hier überzeugt hat. :-D

schnacken und ein bier geht natürlich auch ohne schrauben. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

eier färben!

'ne PK? na denn (rangiert bei mir in etwa in höhe einer PX, von deren rein optischen qualitäten ich auch nicht sooo sehr angetan bin)... was denn für eine? in WHV gab's letzte woche eine special zum schmalen kurs von 180,-?, zerlegt. war mir aber zu weit. :-D

diese woche spätdienst, nächste früh. derzeit aber nicht viel zu tun, solange meine teile nicht wieder da sind. gehe nur gleich noch runter auf'n bier und schraube den bremssattel an, von dessen benutzung man mich hier überzeugt hat. :-D

schnacken und ein bier geht natürlich auch ohne schrauben. :-D

Joa, ist Ansichtssache, mochte die Pk erst auch nicht. Ist ne "normale" Pk, also keine XL oder so und als Schalter. Liegt jetzt zerlegt bei mir im Keller, teilweise (die ganzen schweren Teile :-D ) auch noch im Auto.

Freitag oder Samstag hätt ich Zeit.

@Stefan wat kostet das so ?? das krachmachen.......... :-D

Hauptsache die schei... Dich nicht jeden zweiten Tag an.

Das will ich auch mal hoffen... Ab Montag habe ich dann ja neuen leisen, wintertauglichen(mit snowtex Reifen) Roller :-D

Und wenn schon, kostet nur nen 10er, drauf ge :-D en...

Joa, ist Ansichtssache, mochte die Pk erst auch nicht. Ist ne "normale" Pk, also keine XL oder so und als Schalter. Liegt jetzt zerlegt bei mir im Keller, teilweise (die ganzen schweren Teile :-D ) auch noch im Auto.

Freitag oder Samstag hätt ich Zeit.

PK-S, dat wird nen Klkassiker, ist jetzt schon rarer geworden!

... Samstag wird ein schwere Gang ...

Ja, Samstag wird hart...

In der Cellischen ist jetzt die Anzeige der Familie:

http://anzeigen.haz.de/_em_daten/jpg/vgm_20100000119828001.jpg

Damit sollten einige der hier aufgetauchten Fragen beantwortet sein :-D

Also keinen Kranz....

Leider bin ich Samstag am arbeiten, Mist...

Guten morgen @All!!!

Bearbeitet von Kotzerider

Moinsen! :alien: Wintert ja immmer noch sehr... :-D

Begründung:

Ich verursachte bei der Benutzung meines Fahrzeugs unnötigen Lärm laut §30 Abs. 1, §49 StVO; § 24 StVG; 117 BKat :-D , dabei bin ich wie immer einfach nur durch Altenhorst gefahren, natürlich Vollgas ;-) , damit die nicht so lange unter meinem Lärm zu leiden haben ;-) So rücksichtsvoll bin Ich, und wie dankt man es mir??? ;-)

Du weisst das da im ganzen Ort 30 Zone ist? Und dann der lärmende Auspuff... mich täts an deiner Stelle nicht

wundern das, wo du da ja fast täglich (zu laut und schnell) langfährst, es irgendwann mal zu sowas kommt... ;-)

Und wenn schon, kostet nur nen 10er, drauf ge ;-) en...

...aber da es ja nur ein 10er kostet... geht´s ja noch. Aber beim nächstenmal dann... :alien:

Ja, Samstag wird hart...

Damit sollten einige der hier aufgetauchten Fragen beantwortet sein :-P

Mist... am Samstag bin ich schon verabredet, befinde ich mich den ganzen Tag hier!... kommt da übrigens zufällig noch wer hin? :-D

Ich werd aber an ihn denken wenn er zu Erde gelassen wird. :crybaby:

Das will ich auch mal hoffen... Ab Montag habe ich dann ja neuen leisen, wintertauglichen(mit snowtex Reifen) Roller :-D

Welchen neuen Roller? :-D

PK-S, dat wird nen Klkassiker, ist jetzt schon rarer geworden!

So siehts aus. Und PK find ich mittlerweile wieder (hat ja schonmal eine) echt cool. Nur die fummlige

Schmalrahmentechnik hält mich vom kauf ab. :alien:

Bearbeitet von issolaM

Moin meine Lieben!

War gestern im Kino! Verblendung + Verdammnis von Stieg Larsson ( ja, beide Filme hintereinander ^^) War der Burner! Die Darstellerin is ja ultracool! :-D

@ Gürgen: geil früh Bescheid gesagt wegen Bremen...! Wär da gerne hin - jedoch kein anderer den ich kenne hatte Lust...! Jetzt wahrscheinlich schon was anderes vor...!

Ja, Samstag wird hart...

Damit sollten einige der hier aufgetauchten Fragen beantwortet sein :-D

Is jetzt eingentlich klar, woran er verstorben ist? Ist doch nicht normal in dem Alter im Bett liegen zu bleiben! Ich meine keine Krankheitsvorgeschichte und dann sowas??? :-D Wird da nicht normalerweise obduziert, wenn nen jüngerer Mensch unklaren Todes stirbt?

Ich find das sehr schlimm einfach so ausm Leben gerissen... ! Arme Familie...