Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

... so auch nicht ganz richtig. Goof(dein Hauptdreibeiner denke ich mal :-D ) hat hier heute grad mal 6 Beiträge geschrieben, Du hingegen 10, gleich 11 ;-)

Naja, ich habe ja auch von 3-4 Leuten gesprochen, dich eingeschlossen ;-)

Und goof war ja heut erst am Mittag da ;-)

11

:-D :-D :-D :-D :-D;-)

@ Micha: DU BIST DER HELD!!! :-D

Next Wurst :-D - aber mehr als eins...

Und zieh dir Handschuhe an... :-D

@ Kunta: wenn du ganz ganz lieb bist :-D , hab ich was extrem geiles für dich von Micha im Auto und dazu ne ziemlich geile Nachricht bzgl. Schülinda vom Schmalrahmenschraubär ... :-D

PS: geh jetzt vorn Fernseher - aber falls deine Kinderkarte wieder Guthaben hat, würd ich mich über nen Anruf freuen... :-D

Bearbeitet von Goof

ziemlich geile Nachricht bzgl. Schülinda vom Schmalrahmenschraubär ... :-D

geh jetzt vorn Fernseher

Wegen Schülinda, meinst P. D.A.?

Fernsehen solltest Du mal Rach, der Restauranttester am Montag um 21.15, RTL. Da ist das Café Tabac :-D dran, welches ja auch schon W.u.r.s.t. Kneipe war.

Ich schau mir das mal an, wenn die da alles Umgebaut haben sollten, spricht doch nix gegen Tabac Reloaded, oder was ihr alle dazu?

@Gürgen:PX wird morgen geliefert, direkt zum Clubtreffen. Weitere Einzelheiten:

Motor O-Tuning PX 200 12PS,Kurbelwelle umgebaut auf zahme Rennwelle,Steuerzeiten optimiert Kanäle aufgemacht, Zylinder höher gelegt, oben abgedreht, garniert mit Gravedigger Kopf. Dazu Sito Plus, Getrennschmierung tot gelegt.

GSF Gepäckbox unter Backe, Reserverad hinterm Beinschild, Klarglasscheinwerfer, K58Snowtex, Schwingsattel, Seitenständer.

Moin!

Na, konnte der Rentner etwa nicht schlafen? :-D:-D:-D

Ne, der Rentner ist gerade nach Haus gekommen und weil er fidel ist :-D , gehts auch schon wieder weiter! :-D Aber nur kein Neid, wenn Du Glück hast, kommste auch mal soweit :-D Alt werden heisst: Ich bin noch da! ;-)

@ Micha: DU BIST DER HELD!!! :-D

Next Wurst :-D - aber mehr als eins...

Und zieh dir Handschuhe an... :-D ...

Gleich noch mehr: heute gegen 16:00 ist Anlieferung. Falls Du da in der Gegend bist, kannste Dir gleich was rüberholen. Ansonsten hau ich's erstmal bei mir rein.

Moin! Beim Nighter bin ich auf alle Fälle! Komme gerade von der Classic Motorshow zurück, allllder, da standen Träume!

@gürgen: Ich vermute du hattest angerufen, denn ich hatte eine unbekannte Nummer im Display, nur leider hab ich das Handy im Auto liegen lassen und habss erst gemerkt, als ich auf der Heimfahrt war... :-D :-D Tut mir Leid!

Hat jemand hier 'nen Recorder und kann mir morgen Vormittag 45 Minuten N3 mitschneiden? Die Sendung heisst

Hannover - das 20. Jahrhundert - 1945 bis 2000

N3, 07.02.10, 11.30 12.15 (45 min.) :-D

so, kurz vor'm ins bett fallen noch müde grüße an goof & begleitung (und an kunta und henning-walter latürnich). :-D

war ein sehr netter abend mit euch! nett unterhalten und ich kann sicher gleich gut schlafen ob des für mich ungewohnt hohen alkoholkonsums. :-D

rinjehauen, ich bin dann mal weg... :-D