Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Herr Sperberhügel??? Klär mich auf! Hatte gehofft, das Olli auch kann.

Ich habe etwa 18Uhr Feierabend, ich glaube Flo hat auch frei, kann sie mich ja fahren. Ich klär das heute mal, morgen Details, denke aber so 18.30Uhr würde gut passen.

Sperberhügel als Anspielung auf den Elemuckes Nachnamen ^^

Oh, der Herr kann bis zu 4 Tage zurückdenken :-D

es ging um die UHRZEIT!

Du Vogel post-2978-1265703740,27.gif

DAS wollte ich hören, mehr nicht.

Fragt sich, wer hier nun der Burner ist, ihr Flachpfeifen! :-D

Gürgie, denk doch mal nach! Also wenn man sich trifft IN der Woche - wieviel Uhr ist dann wohl so üblich? Also 14 Uhr ? NEIN! 22 Uhr? NEIN! Vielleicht so 18-19 Uhr? :-D

:-D :-D :-D

Bearbeitet von Goof

Moin! Schon wieder Zickenterror hier? Man, wird Zeit, dass man mal wieder anständig nach draussen kann... :-D

Definitiv! :-D

Moin!

Ich finds lustig :-D

,..pennah!

Lustig iss schon. Goof iss wie immer, aber Gürgen lässt sich derzeit extrem reizen, warum auch immer...

Moin, seid nett zu einander! :-D

Ist doch alles nett :-D

Guten Morgähn!

Ganz schlecht geschlafen! Die ganze Nacht die Beine, die wir gestern zusammen mit Goof gesehen haben, vor Augen gehabt :-D

War echt leggaaaaaaa :-D Du bist also die ganze Nacht wild wichsend um den Küchentisch gerannt?

Gürgie, denk doch mal nach! Also wenn man sich trifft IN der Woche - wieviel Uhr ist dann wohl so üblich? Also 14 Uhr ? NEIN! 22 Uhr? NEIN! Vielleicht so 18-19 Uhr? :-D

:-D :-D :-D

Bei euch Schicht-, Selten-, Nebenher- oder wie auch immer geartet arbeitetenden weiss man ja nie so genau!

Also komm mir nicht so, als ob man sich immer so um 18-19h getroffen hätte :-D

Lustig iss schon. Goof iss wie immer, aber Gürgen lässt sich derzeit extrem reizen, warum auch immer...

Stimmt nicht, bin schon von Natur aus gereizt. :-D

Ist doch alles nett ;-)

Nett ist die Schwester von Doof. ;-)

Bearbeitet von issolaM

Und was hast DU damit zu tun??? :-D;-):-D :-D

Sorry Kleines, aber der ging mir so von den Fingern ;-):-D

Hier gings ja auch um Oli und nicht um mich... :-D;-)

So etwas macht man an Ort und Stelle und signalisiert damit, dass man eine Frau sehr attraktiv findet

Genau...damit sie gleich schreiend weg rennt und man(n) sich erst gar keinen Ärger mit jenen einhandelt... :-D

Also komm mir nicht so, als ob man sich immer so um 18-19h getroffen hätte :-D

Wie auch immer, morgen wird es so sein! Ich komme um 18.30Uhr ins Tabac mit Flo als Fahrer :-D , ich hoffe die haben Cider :-D

Wer kommt, der kommt!

Olllliiii!!! Was iss mit Dir?

Weiter so :-D , da sind die Pausen bei Babara Salesch doch noch interessant! :-D

Hach, das Rentnerleben ist doch schön! :-D

:-D Oh Gott...wenn Rentner sein heisst, solche Sendungen gucken zu müssen, hoffe ich das ich das Alter garnich erst erreiche...Is das normal, dass man im Alter seinen guten Geschmack oder besser den Menschenverstand verliert????? :-D

,..pennah!

:-D Oh Gott...wenn Rentner sein heisst, solche Sendungen gucken zu müssen, hoffe ich das ich das Alter garnich erst erreiche...Is das normal, dass man im Alter seinen guten Geschmack oder besser den Menschenverstand verliert????? :-D

,..pennah!

Das ist doch nur der pure Neid! :-D Man muß auch mal Schwachsinn schauen, damit man merkt, wie gut es einem geht. :-D

Wie auch immer, morgen wird es so sein! Ich komme um 18.30Uhr ins Tabac mit Flo als Fahrer :-D , ich hoffe die haben Cider :-D Wer kommt, der kommt!

So isset. Mal sehen ob ich´s schaff...

Stelzbock :-D:-D:-D

Immer geiler... :-D

nö, nett is der bruder von scheiße!! ;-)

Oder so ;-)