Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das Grauen hat einen Namen und zwar: Steffi :-D

FOTO!!! :-D;-)

Netter Abend im Tabac! :-D

...mit völlig unqualifiziertem Personal(von der kleinen süßen mal abgesehen). Da wär ich bekifft sogar weniger verpeilt :-D;-)

ich hab den steg damals russisch mit nem meißel weggemacht damit die kulu nicht schleift :-D

Früher habe ich das auch so gemacht, bei meinem Membranmotor habe ich den doch lieber brav zurückgeschliffen :-D

Guten Morgen @ALL!!!

Tach. Wieder auf Arbeit... mit Lust bis unters Nagelbett :-D

Hallo Steffi. Jetzt dämmerts mir ein wenig...

Vögel-Videos mach ich selber!

post-2978-1265873861,84.gif

Netter Abend im Tabac! :-D

Naja... mieser Service, dadurch Speisen nicht gleichzeitig gebracht, erste Flasche nur halbvoll, Preis-Leistung

der Nahrung bestenfalls 4+. Muss ich nicht nochmal hin. :-D

Naja... mieser Service, dadurch Speisen nicht gleichzeitig gebracht, erste Flasche nur halbvoll, Preis-Leistung

der Nahrung bestenfalls 4+. Muss ich nicht nochmal hin. :-D

Na ja, hingehen würde ich weiterhin, dann in den Raucherbereich :-D

Immerhin war die Aioli selber gemacht, wenn auch nicht gut :-D

Kaffe Tabback war vor 25 Jahren schon sehr grenzwertig. Essen nur im Notfall, der Kaffee ging meist noch. Einzig positiv: die Aschenbecher wurden regelmässig geleert.

Und nach der Sendung vom Montag weiss ich auch warum. Wahrscheinlich hat der aktuelle Chefkoch seinen Vater im Beruf beerbt. Incl. der Einlagen unterm Herd. Oder so ... :-D

Goof:

Regalsache hattest Du mitbekommen, ja?

Guten Morgen!

Heut ma frei, weil nachher ne von der Versicherung beauftragte Firma kommt und mißt ob noch viel Feuchtigkeit in den Wänden und dem Boden is...schauen wir mal.

Wer is denn da noch am Start? Ich will auf jeden Fall hin! Kotze, was is mit Dir? Hast Dich recht interessiert angehört...:-D Da der Marc-Werner nich mehr antwortet wann er genau fährt am Freitag, werd ich mich in' Zuch setzen...schön Mucke aufs Ohr, dann geht das :-D

,..pennah!

Gleich ne ganze Buttel of wine? ;-)

Kann man sowat eigentlich noch trinken oder soll ich es lieber in die Scheibenwaschanlage füllen? ;-)

Ja wenn dann ne ganze Buttel für mich alleine...viel hilft viel... :-D aber der Abned verlief doch ganz anders...ein Arbeitskollege und ich haben uns spontan dazu entschieden Essen zu kochen und dann ins Kino zu gehen...hatte Goof ja gefragt wie Verblendung war...(ist doch das erste Buch und Verdamnis das 2te?!?! :-D ) ich war in Verdamnis...so super fand ich ihn jetzt nicht aber vll fehlt mir einfach zu viel vom 1ten Teil...

Ich hatte mit Julian gestern auch 3 Flaschen, oder waren es 4?? Keine Ahnung mehr, aber lustig wars :-D

Dornfelder=Rotwein=KEIN Kühlschrank :-D Ob Du ihn noch trinken kannst, wirst Du sehen. Warscheinlich ist der Korken eh hin, wenn er ja gestanden hat, der muss liegen!

@Marius und Olli:Eure Teile sind geordert!

Ich stell Wein immer in den Kühlschrank...bei mir wird sowas aber auchnicht gelagert sondern sofort vernichtet... :-D:-D

Am Sonntag in einer Fahrschule gesehen:

post-2915-1265824214,65_thumb.jpg

Für alle, die Bedarf haben, kann ich da bestimmt vermitteln :-P

Al.

Wie geil...da wäre ich gern gewesen letztes Jahr zu Motorradlappen... ;-);-);-)

MORGÄÄÄNNN @ all...!!!

Immerhin war die Aioli selber gemacht, wenn auch nicht gut :-D

"war selbstgemacht..." Stand auf der Karte. Und Papier ist... geduldig ;-)

Naja, vielleicht war er es ja auch, aber nicht sonderlich gut.

Schwamm drüber, nächstesmal Petra´s Schnitzelhütte ;-)

Und nach der Sendung vom Montag weiss ich auch warum. Wahrscheinlich hat der aktuelle Chefkoch seinen Vater im Beruf beerbt. Incl. der Einlagen unterm Herd. Oder so ... :-D

;-)

Ja wenn dann ne ganze Buttel für mich alleine...viel hilft viel... :-D

Kleine Schluckerin ;-)

Ich stell Wein immer in den Kühlschrank...bei mir wird sowas aber auchnicht gelagert sondern sofort vernichtet... :-D:-D

Also ich mag eingetlich keinen Wein, daher lagert das Zeugs auch seit Jahren bei mir in

der Küche. Ne Buttel Schampus steht da auch noch... länger schon. Wie steht´s da mit der Haltbarkeit? 3-4 Jahre gährt der auch schon im 18°C Küchenschrank. :-D

Bearbeitet von issolaM

Also ich mag eingetlich keinen Wein, daher lagert das Zeugs auch seit Jahren bei mir in

der Küche. Ne Buttel Schampus steht da auch noch... länger schon. Wie steht´s da mit der Haltbarkeit? 3-4 Jahre gährt der auch schon im 18°C Küchenschrank. :-D

Also...wie gesagt...mich zu dem Thema nicht frage...bei mir wird das gleich vernichtet...das einzigste was ich lager ist Vodka für den Cosmopolitain :-D

Kotze, was is mit Dir?

Keine Ahnung.Muss Samstag schon kurz vor 5 Uhr aufstehen um zu arbeiten, dazu kämpfe ich gegen ne Erkältung an. Würde ja auch gerne Freitag wieder nach Celle auf den Stammtisch, aber daran hindern mich die gleichen Probleme, und das Nicht-vorhandensein eines PKW....

Also schauen wir mal...

Den Absinth kannste haben! Ich garantiere aber für nix! Das Zeug ist teuflisch!

Wohl war :-D , besonders, wenn er nicht aus Deutschland ist :-D

Moin moin,

war wirklich ein netter Abend gestern. Aber die Organisation...

Am besten war der Typ mit den etwas längeren, schwarzen Haaren. So was von durch den Wind :-D

Nimmt die Bestellung von 3 Leuten auf, ignoriert die anderen Gäste am Tisch und geht in die Küche.

Kein Wunder, dass das Essen nacheinander serviert wurde.

Ist auf jeden Fall kein Kandidat für einen weiteren Abend.

Wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag.

Würde ja auch gerne Freitag wieder nach Celle auf den Stammtisch, aber daran hindern mich die gleichen Probleme, und das Nicht-vorhandensein eines PKW....

Also schauen wir mal...

Ist´s schon wieder soweit... schau an.

Na vielleicht will cih auch wieder hin, könnte der Fiesta wieder uns dienen. :-D

YEAH :-D

I´m the King of Bla-Bla :-D

Bearbeitet von issolaM

Moin !

okay, okay - dann werde ich mich mal vorstellen:

Juuuten Abend :)

Schönes Forum habt ihr hier :-D

Geht doch ! ;-) Herzlich Willkommen ! Werden uns bestimmt auch bald mal persönlich kennenlernen. ;-)

ja, training kann nieee schaden ;) immer schön knackig bleiben !

Und Goof dreht Vögel-Filme??? Sehr interessant, sehr interessant? Kann man sich da irgendwo bewerben??

So, in Aussicht auf den Durchbruch, brauch ich jetzt meinen Schönheitsschlaf :-D

Schöönen Abend noch!

Nein, da sage ich lieber nichts zu... :-D

Madame sacht das das OK is - jedoch muss ich als Manager immer dabei sein! ^^ Prüfkriterium 1 (und das einzige) ist die max. zu verputzende Menge an Pfannekuchen ... :-D

Vertragsverhandelungen immer nur bei ausreichender Verkostung mit Pfannekuchen für sie UND mich :-P

Ich denke Du bist auf Diät ! ;-)

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss. Gürgen ist ne Labertasche ! ;-)

Wie macht man den sowas, das ich sehen kann, wer da alles geschrieben hat?

Den? Gehst Du in BlaBla-Themenübersicht, klickst Du in der Spalte STATISTIK auf die Anzahl der Antworten, bekommst Du Errrgebbnisss.

Moin, moin , habe mir nen schönen Schnupfen eingefangen. :-D Gestern abend 2 warme Bier mit Honig getrunken. Heute morgen war es etwas besser. Habe leider beim Zugreifen im Laden alkoholfreies Bier erwischt. :-D Heute Abend das Ganzes nochmal mit echtem Bier. :-D

Ich denke Du bist auf Diät ! :-D

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss. Gürgen ist ne Labertasche ! :-D

Stimmt, Goof hatte gestern PEPSI LIGHT zu seiner 1000kcal Portion Aioli :-D

Brauchst Du das echt Schwarz auf Weiß?? :-D

Den? Gehst Du in BlaBla-Themenübersicht, klickst Du in der Spalte STATISTIK auf die Anzahl der Antworten, bekommst Du Errrgebbnisss.

Danke! :-D

Jetzt haben wir es schwarz auf weiss. Gürgen ist ne Labertasche ! :-D

Nee, nur nicht so ein lahmtipper wie ihr! In der Zeit wo ich das hier geschrieben habe habt ihr vermutlich

gerade das "Nee,..." fertig :-D:-D

Und: Ich bin Kommunikativ! :-D

Also haut ein paar Bilder von Euren "alten Babys" hoch, ich würde mich wirklich sehr freuen! :-D

Besitze sowas leider nicht. Von daher... viel Spaß beim weitersuchen. :-D

Nee, nur nicht so ein lahmtipper wie ihr! In der Zeit wo ich das hier geschrieben habe habt ihr vermutlich

gerade das "Nee,..." fertig :-D:-D

Und: Ich bin Kommunikativ! :-D

Stimmt! So sehr, das du immer dazwischenredest... ^^ Aber trotzdem dich beschwerst, das DIR keiner zuhört! :-D

@ Kunta: Wenn ich im Auto sitze, lese ich keine PMs ^^ Sms MIT der Nummer wäre top gewesen :-D

@ Micha: Danke! Ja, hab ich gelesen und verrafft drauf zu antworten :-D

und mal wieder: eier färben!

Madame sacht das das OK is - jedoch muss ich als Manager immer dabei sein! ^^ Prüfkriterium 1 (und das einzige) ist die max. zu verputzende Menge an Pfannekuchen ... :-D

Vertragsverhandelungen immer nur bei ausreichender Verkostung mit Pfannekuchen für sie UND mich :-D

hmm, da schlaf ich gleich nochmal drüber...

was die max. zu ... usw. (will's jetzt nicht nochmal tippen) angeht: ich vermute, dass ich mit meinen ca. 5 stück inkl. nutella und apfelmus (und nur so schmecken die am besten) gegen dich nicht ankomme. dein starker knochenbau muss ja von irgendwo her kommen. :-D

Mache gerade ne Schlafkur.

Täglich 6 Stunden Schlaf habe ich mir schon lange nicht mehr gegönnt.

mit 6 stunden würde ich auf dauer nie auskommen. bei 8 std. sollte das pensum bei mir schon liegen.

und daher empfehle ich mich ins traumland. piss peter! :-D

Stimmt! So sehr, das du immer dazwischenredest... ^^ Aber trotzdem dich beschwerst, das DIR keiner zuhört! :-D

Böööööööööööööööööööööööööööh post-2978-1265893048,79.gif

EY Gürgen, schreib mal was, hier stockt es :-D

Hol auf, schreib selbst :-D

Wie issn das mit Dienstag, kann ich auf deine Hilfe hoffen bezüglich Karsten/Pick UP? Darf dein Fiesta zu Karsten, oder ist das auch Umweltzone?

Kannste hoffen, ist keine U-Zone.

Und wie saut´s mit morgen aus? Wäre ich ja evtl. auch bei wieder.