Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Überschrift oder Subtitel hätte ich eh' angepiaßt :-D

Wer is'n noch WOB? Torge is' doch (leider) verschollen ...

Umzuch (weitere Unterscheidung / Abstufung is' nötig, weil die sonstigen BlaBla-Themen (die ja auch mal nicht uninteressant sein können) untergehen. In Grüsse isses m. E. völlig falsch und bei Termine sollten eichelich (m. E.) nur die Einmal-Events (Rannz, Neita, etc.) stehen.

Bea sieht Cuni und setzt dessen Einverständnis für die Umbetittelung mal voraus. Für sowas isser ja eigentlich immer zu haben, oder? :-D

Jetzt noch Eddi @ pennah:

:-D Is' ja zum Glück nicht Premium, sondern nur Nutzfahrzeuge ...

Bearbeitet von t4.
Bea, Eddi

Tja, ich muss um 1900h zum Doppelkopf und will vorher noch duschen. d.h ich werde spätestens um 1800h vom Haus wegfahren. Ich bin aber diese Woche von Mittwoch bis Samstag da und habe einiges zu tun. :-D

am besten einfach durchklingeln.

Bearbeitet von racer

BS muß nicht.......................... :-D:-D

Genau! Die haben sich eh alle verp***t :-D

Und Marius hat ja nur noch nen BS kennzeichen, wohnt aber in H. Also: ummelden!

Wer is'n noch WOB? Torge is' doch (leider) verschollen ...

Genau, auch nicht.

Dafür für Lenni HB.

Ergo: ....HI/CE/HB/GF feddich. :-D

Aus SFA is ja keiner, oder?

So auch Eierfärben. Tschüssen.-

eier färben!

junge, auffer arbeit sind auch alle krank. man gut, dass ich damit hoffentlich bald durch bin...

bzgl. thementitel: ist zu lang, zeilenumbruch in den seitenzahlen hinter den sternchen ist kacke (bei 17" TFT).

ich plädiere für "Hannover und umzu - virtueller Stammtisch" in zeile 1 und im untertitel dann "Blabla für $ORTSCHAFTEN".

eier färben!

junge, auffer arbeit sind auch alle krank. man gut, dass ich damit hoffentlich bald durch bin...

bzgl. thementitel: ist zu lang, zeilenumbruch in den seitenzahlen hinter den sternchen ist kacke (bei 17" TFT).

ich plädiere für "Hannover und umzu - virtueller Stammtisch" in zeile 1 und im untertitel dann "Blabla für $ORTSCHAFTEN".

So sollte das auch. Wollte nur noch für eine Woche oder so den alten Titel in der Sub-Zeile stehen haben, damit's auch die selteneren Gäste besser wiederfinden.

"Hannover-Umland - der virtuelle Stammtisch"

"für BS_CE_GF_H_HB_HI_WF_WOB - jetzt auch mit W.u.R.St.!"

oder

"Hannover - W.u.R.St. in virtuell"

"Stammtisch für BS_CE_GF_H_HB_HI_WF_WOB"

Bin für Ergänzungen oder sprechendere Titel offen. Ortsnamen hätte ich allerdings gerne vorne; wenn sich da dann auch die anderen Regionaltopics dran halten isses mal schöner zuzuordnen. "Nabel der Welt" versteht ja keiner ... :-D

Bin für Ergänzungen oder sprechendere Titel offen. Ortsnamen hätte ich allerdings gerne vorne; wenn sich da dann auch die anderen Regionaltopics dran halten isses mal schöner zuzuordnen. "Nabel der Welt" versteht ja keiner ... :-D

Is schon gut so, selbst ein alter Zausel wie ich, hat es gefunden und verstanden. Will doch was heißen, oder? :-D

wiso stehtn da die verbotene Stadt als erste................. :-D:-D:-D:-D

dat geht gar nich !

Da kommt der "ROTE" wieder durch :-D

Bea würde es für die innere Ruhe aber auch beser finden, wenn BrownTown-City mit Hangover die Position tauschen würde... :-D

Da kommt der "ROTE" wieder durch :-D

Bea würde es für die innere Ruhe aber auch beser finden, wenn BrownTown-City mit Hangover die Position tauschen würde... :-D

danke !!!!!!!!!!!!!

Hanoi hat eh nix zu lachen

Michaaaaaaaaaa bitte :-D:-D mach was :-D

hab' grad mal das auskotz-topic überflogen, jetzt weiß ich auch, warum der ganze aufriss.

fände es auch (wie dort einige schon schrieben) durchaus sinnig und stimmig, die regionalen stammtisch- und laberthemen ins blabla zu schieben, sofern nicht eh schon dort beheimatet.

So sollte das auch.

dann bin ich zufrieden. alles andere ist mir wurscht, solange HI mit druff ist.

schöner wäre evtl. noch der hier | als trenner statt des _ dingens. so rein stilistisch...

wiso stehtn da die verbotene Stadt als erste................. :-D:-D:-D:-D

dat geht gar nich !

hat das was mit fußball zu tun? versteh' ich nich'. :-D

Bearbeitet von Spiderdust

Oh! Noischweinstein, oder? Willste da hinziehen? :-D

Spider:

Das Pipe | bedingt aber immer ein Leerzeichen, oder? Slashes habbich auch schon probiert ... :-D

BS|CE|GF|H|HB|HI|WF|WOB

BS | CE | GF | H | HB | HI | WF | WOB

Ja, Acktzhell, wir können BS vom Anfang wegnehmen. Oder sollte ich's vielleicht rückwärts anfangen lassen? :-D

Spider:

Das Pipe | bedingt aber immer ein Leerzeichen, oder? Slashes habbich auch schon probiert ... :-D

BS|CE|GF|H|HB|HI|WF|WOB

BS | CE | GF | H | HB | HI | WF | WOB

Ja, Acktzhell, wir können BS vom Anfang wegnehmen. Oder sollte ich's vielleicht rückwärts anfangen lassen? :-D

ich habe Dich lieb :-D

und es gibt auch nette Leute aus BS, nicht das hier alle glauben ich habe hier ein Problem mit der dem Messeparkplatz Ost :-D:-D

Nö!

Die ham ja keine Heizung da :-D

Sau kalt gewesen, in der Bude.....

Außerdem sind in der Hütte nur 9(!) Zimmer Ausgebaut - der Rest sind Souvenir-Läden :-D

Echt ne müde Mogelpackung!! Da ist Herren-Chiemsee 1000 mal schöner!

(wenn auch nicht fertiggestellt)

Al.