Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sitze gerade in der Sendung mit Lena Valaitis. Wird Euch wohl nichts sagen. Ist aber seit den 70ern durch Titel wie "Ein schöner Tag" oder "Johnny Blue" bekannt. Die Frau ist mittlerweile 66 Jahre alt, und sieht immer noch verdammt lecker aus... :-D

na endlich kommt mal der gesunde Geschmack durch! :-D

Tach!

Über meine heiße Maria lästern und hier Ur-Omis toll finden :-D

War nich schön? Ich sach mal bis auf die fehlende Heizung (wollst dich da ja nicht einmieten, also Togal)

ist es doch (allein schon landschaftlich) traumhaft! Daher versteh ich ":-D" nicht so ganz... :-D

Nun ja - der Kasten sieht halt aus, als wäre er Anfang 2000 dahin gestellt worden: Alle Steine akurat rechteckig, alle Fugen wie gemalt, hell-Weißer Kalksandstein ohne einen Fleck, und dann in der riesen Bude gerade mal ne handvoll Zimmer, die ansehnlich sind....

Der Rest: Linoliumböden, Edelstahlbleche und Souvenirgeschäfte :-D

Die Führung hat exakt 33 Minuten gedauert, und das aus dem Kasten herauskommen über eben diese zahlreich angesprochenen Nippes-Läden hat nochmal ne halbe Stunde gedauert :-D

War im Sommer mal im Herren-Chiemse, dem 2.Schloss vom schwulen Loui - DAS ist mal richtig schön :-D

Keine Ahnung, warum Neuschwanstein so gehypet wird und Herren-Chiemsee so unterschätzt ist.....

Al.

Nun ja - der Kasten sieht halt aus, als wäre er Anfang 2000 dahin gestellt worden: Alle Steine akurat rechteckig, alle Fugen wie gemalt, hell-Weißer Kalksandstein ohne einen Fleck, und dann in der riesen Bude gerade mal ne handvoll Zimmer, die ansehnlich sind....

Der Rest: Linoliumböden, Edelstahlbleche und Souvenirgeschäfte :-D

Die Führung hat exakt 33 Minuten gedauert, und das aus dem Kasten herauskommen über eben diese zahlreich angesprochenen Nippes-Läden hat nochmal ne halbe Stunde gedauert :-D

War im Sommer mal im Herren-Chiemse, dem 2.Schloss vom schwulen Loui - DAS ist mal richtig schön :-D

Keine Ahnung, warum Neuschwanstein so gehypet wird und Herren-Chiemsee so unterschätzt ist.....

Al.

Hmmmmmm... naja das Altentenholz-Schloß ist halt von zuviel Japsen und Chinesen besucht worden und da lockt den

Bayern halt das Geld und alles wird zugebombt mit Souvenirgeschäften. Toll daran besonders, das das was da verkauft wird (Mini-Schloß aus Plaste) im Lande der besucher hergestellt wurde. :-D

Also sagste den Schwan kann man sich schenken wenn man mal da unten ist? Okeh

Und Herrn-Chiemsee kenn ich net, aber werds mir mal merken. Bin ja Ende Mai wohl da unten mal und kann dann

mir das mal anschauen, auch den Teich selbst, hab da richtig entfernte Verwandte wohnen (meine Mum war da als kleines

Mädchen und das sind wohl nur die angeheirateten Verwandten von der Schwester meiner Oma gewesen) dessen Adresse meine Mutter gerade versucht wieder rauszufinden und vielleicht fahr ich dann da auch mal hin. So richtig aufs Land in Bayern, zu den Zenzi´s und Gustl´s :-D

So nochn Stündchen... dann hoam.

Bearbeitet von issolaM

...ich will ins Bett... :-D

Ich auch ! Fühle mich schon den ganzen Tag komisch und hab Kopfschmerzen. Ich glaub ich werde krank... :-D

@PETRUS:Schluss jetzt mit der Schneescheiße!

WORD !!!

wenn es der obergestörte sagt, muß es wohl so sein. der weis bescheid, der ist beim radio!!!!

Fresse ! :-D Wer hier wohl der Obergestörte ist... :-D

zurück vom Zahndoc! AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

Brücke passt nicht! Nochma neu! :-D

O2 is sooo doof, das sie mich als deutsch aufgenommen haben (trotz dessen das ich mit dem Callcenterdeppen sogar niederlänisch gequatscht habe und ich mit ihm über die ID-Card gelabert hab) und dadurch ist der Vertrag storniert worden.

Das geilste aber daran ist, das sie mir zwar ne Bestätigungsmail über den Auftrag haben zukommen lassen - aber die Stornierung hörte ich jetzt erst am Telefon! Hab da nur angerufen, weil ich wissen wollte wann das Teil nun ankommt... :-D

@ Racer: Hast angerufen! War beim Doc aufm Stuhl...

eier färben!

einkauf ist erledigt, essen ist vertilgt, jetzt geht's noch runter zum koti schleifen.

Achso, ich dachte es scheitert nur an der Schwelle die man vielleicht reversieren könnte... :-D

die schwelle ist irreversibel. :-D

wie schonmal erwähnt: was ich baue, ist für die ewigkeit und nicht zum wiederabbau gedacht.

aber mal sehen, hab' hier 'nen neuen endpott mit zwei fetten DTM rohren liegen. vielleicht geht der dann ja über die schwelle drüber, wobei das eher sekundär ist. ich steh' einfach auf die form der rohre, hatte ich schon an meinem polo damals. :-D

@Spider

Kriegen wir hin. Nur nicht heute, da ich hier auf der Arbeit ne Veranstaltung habe und wohl bis Mitternacht kellnern muss.

fein! hab' ab samstach 'ne woche urlaub. dem ersten ankicken des neuen motors steht also hoffentlich nix mehr im weg. :-D

Ich auch ! Fühle mich schon den ganzen Tag komisch und hab Kopfschmerzen. Ich glaub ich werde krank... :-D

Fresse ! :-D Wer hier wohl der Obergestörte ist... :-D

Abends schönes warmes Bier mit Honig trinken :-D , gleich ins Bett :-D , fest einpacken, alles ausschwitzen und morgen biste wieder fit! :-D

moin!

die temperaturschwankungen sind schon beachtlich; gestern morgen noch -14°C und heute 0°C :-D

Joo, hier auch. Taut hoffentlich schön viel Schnee weg. Je mehr taut, desto weniger muss ich heute Abend wegschaufeln um meinen Pick Up auszugraben :-D

Soll ja regnen heute, nur zu :-D

@Ollli:Nich krank werden, brauch doch deine geballte Manneskraft :-D:-D

MOIN! @all!

Bea faselt noch was von Silber oder so... Nix Olymisch!

Bearbeitet von Kotzerider

@Goof:Wenn Du nacher kommst, hast ja Kästchen und Düse im Gepäck. Auch nen halben Karton Bremsenreiniger? :-D

Scheiße, Gehäuse und Getriebe für den Motorenbauer vergessen :-D:-D:-D

@Töppi:Brauche dein Kabelkästchen nicht mehr, über Goof ist´s einfacher :-D

@ALL: Hat keiner meine SI Düsen? :-D

Moin!

Hab eben erstmal meinen Urlaub ausm August zum Ende Juni/Anfang Juli verlegt! Wollte ja eigentlich Anfang August nach Amsterdam, aber da zu dieser Zeit das Tarmacs Treffen in Peine ist fällt Amsti aus. Dafür hab ich voll Bock zu den Vespa World Days in Fatima/Portugal...gibt da wohl ne Busreise mit Anhänger, Karren rein, Zwischenstop in Paris! Das hört sich doch echt super an...

,..pennah!

Tag :-D

@Goof:Wenn Du nacher kommst, hast ja Kästchen und Düse im Gepäck. Auch nen halben Karton Bremsenreiniger? :-D

Scheiße, Gehäuse und Getriebe für den Motorenbauer vergessen :-D:-D:-D

Kästchen und Düse Jau! Bremsenreiniger nur wenn ich eh noch inne TG fahre!

Moinsen.

Sähe dann so aus:

post-2915-1266431555,2_thumb.jpg

post-2915-1266431447,73_thumb.jpg

post-2915-1266431493,83_thumb.jpg

:-D

Von Außen zwar nicht ganz so imposant - dafür innen viel schöner!!!

Jawoll! Det sieht mal fein aus. Ma sehen ob ich dahin komm. Ich schreib dann vorher nochmal wenns soweit ist ;-)

die schwelle ist irreversibel. ;-)

wie schonmal erwähnt: was ich baue, ist für die ewigkeit und nicht zum wiederabbau gedacht.

aber mal sehen, hab' hier 'nen neuen endpott mit zwei fetten DTM rohren liegen. vielleicht geht der dann ja über die schwelle drüber, wobei das eher sekundär ist. ich steh' einfach auf die form der rohre, hatte ich schon an meinem polo damals. :-D

Tja dann musste dir entweder so rampen basteln oder vielleicht hilft ja der DTM Endpott.

Geil klingen wird er allemal :-D

die temperaturschwankungen sind schon beachtlich; gestern morgen noch -14°C und heute 0°C :-D

Tja, und passend dazu habe ich heute "Schulter". Kann mich nicht erinnern Zugluft bekommen zu haben aber

manch einer ist ja auch Wetterfühlig. Tut böse aua beim Kopfdrehen.. ;-)

Joo, hier auch. Taut hoffentlich schön viel Schnee weg. Je mehr taut, desto weniger muss ich heute Abend wegschaufeln um meinen Pick Up auszugraben :-D

Soll ja regnen heute, nur zu ;-)

Aha, heute geht´s also an. Und wir war das jetzt? Soll ich mitkommen? Bin ich dein Taxi?

Oder machste nun doch alles ganz anders?

Wo finde ich das? Kostet? Klingt gut!

Wenns billiger als der Autozuch ist... eine Überlegung wert :-D

O2 is sooo doof, das sie mich als deutsch aufgenommen haben (trotz dessen das ich mit dem Callcenterdeppen sogar niederlänisch gequatscht habe und ich mit ihm über die ID-Card gelabert hab) und dadurch ist der Vertrag storniert worden.

Das geilste aber daran ist, das sie mir zwar ne Bestätigungsmail über den Auftrag haben zukommen lassen - aber die Stornierung hörte ich jetzt erst am Telefon! Hab da nur angerufen, weil ich wissen wollte wann das Teil nun ankommt... :-D

warum wolltestd du denn nicht auf deutsch aufgenommen werden? Sprichst du grade von dem Handyvertrag?! ich hab mich gestern nämlich auch dazu entschieden denn abzuschließen...

Hier in Hessen ist der ganze Schnee fast weg...nur dafür hat gestern abend komplett alles zugeeist abends um 18:30 Uhr...hätte mich noch fast auf meien schönen Hintern gelegt...

Stefan...denkst du am WE dann an mein Quartett?

Und nen guten Morgen in die Runde werf!!!!

Nee, mein Lieber, Karsten-Valley ist nich mehr Grauzone.

Und auch nich Laatzen, daher auch nich zu weit :-D

post-2978-1266482326,31.jpg

Na dann war das wohl der andere Gürgen :-D Naja, dann komm ma rum - muss ich weniger schieben ^^

warum wolltestd du denn nicht auf deutsch aufgenommen werden? Sprichst du grade von dem Handyvertrag?! ich hab mich gestern nämlich auch dazu entschieden denn abzuschließen...

Weil ich Niederländer bin und auch meine ID-Card latürnich niederländisch ist :-D

Sach ma nen Ton wenn deine Sim-Karte da ist...

Bearbeitet von Goof

Aha, OK.

Und wann? Ich meine vielleicht hilfts ja meiner Schulter wenn ich mal wieder ein bisschen in Aktion komme. :-D

17Uhr bei Karsten, aber Karsten wird nicht da sein, so wie Du

Stefan...denkst du am WE dann an mein Quartett?

Du kommst sicher???

Habe mir soeben ne Erinnerung in mein Handy gemacht!