Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

.... Da gehen wir beide zur Fahrschule zur Anmeldung und da fragte die Dame nach den Ausweis..

Da zucken wir beide unsere Ausweise und da meinte sie zu mir "wir brauchen doch nur den Ausweis von Ihrer Tochter"

Die Boerde und ich konnten vor Lachen nicht mehr...

Ich glaube, sie war mit uns etwas ueberfordert... :-D

Dann wollte der Fahrlehrer sehen wir gross wir sind: da sollten wir dann auf die grosse Maschine sitzen. Dann meinte er zu mir, dass waere doch kein Problem, dass ich mit den Fuessen nicht unten ankomme: er haette noch einen niedrigeren, "behinderten-gerechten" Motorrad....

:-D

Meine Mutter lernt, auf einem behinderten-gerechten Gefährt, Motorrad fahren :-D

sonntag ab 15.00 uhr lieber gürgen und andere :-D

lässt du mir noch deine adresse zukommen? will doch mein neues navi ausprobieren! :-D

Bald werden die Straßen hier extrem unsicher! Meine Mutter :-D (Claire) und ich haben uns heute zum Führerschein angemeldet....

na, denn man tau! ist gar nicht so schwer und an die schaltung gewöhnt man sich schnell, ging mir jedenfalls so. :-D

ich geh' denn gleich mal runter und schraub noch ein wenig.

Bearbeitet von Spiderdust

Ich schmeiß mich weg.... :-D

Servus ihr lieben!

So mal kurz die neusten Neuigkeiten aus Celle:

Bald werden die Straßen hier extrem unsicher! Meine Mutter ;-) (Claire) und ich haben uns heute zum Führerschein angemeldet....

Nun wird es Ernst. Die Maschine sieht schon ziemlich krass aus und dies ist auch noch GANZ NEU... aber das schlimmste ist die Fußschaltung... naja we will see.... Tschakka, wir schaffen das schon!

Sonst alles beim alten! Also weitermachen :)

Nice Feierabend und Weekend! :-D

Gruß de Börde

Dann mal los...und das bei dem Wetter... :-D

aber so langsam tauts ja ;-)das mit der Fußschaltung ist echt nicht das Ding aber das Größenproblem hatte ich z.B. auch, nur hatte mein Fahrlehrer kein "behinderten gerechtes" Fahrzeug...bin deswegen das erste mal durch die Prüfung gerasselt...naja...das 2te mal hat mir dann eine nette Dame aus dem Ort Ihre Virago geliehen (SEHR niedrige Sitzhöhe) dann hat alles geklappt!

Sorry ! Jetzt aber...

JETZTE gehts ja :-D

.... Da gehen wir beide zur Fahrschule zur Anmeldung und da fragte die Dame nach den Ausweis..

Da zucken wir beide unsere Ausweise und da meinte sie zu mir "wir brauchen doch nur den Ausweis von Ihrer Tochter"

Die Boerde und ich konnten vor Lachen nicht mehr...

Ich glaube, sie war mit uns etwas ueberfordert... :-D

Dann wollte der Fahrlehrer sehen wir gross wir sind: da sollten wir dann auf die grosse Maschine sitzen. Dann meinte er zu mir, dass waere doch kein Problem, dass ich mit den Fuessen nicht unten ankomme: er haette noch einen niedrigeren, "behinderten-gerechten" Motorrad....

Ich fühle mit Dir!!! ;-)

so, wieder oben am heimischen rechner...

kopp ist druff, doppel-ASS auch (DAS war'n scheiß, sach ich euch! ich hoffe, der muss nie wieder ab...), auspuff ist dran, kupplung hatte ich auch nochmal auseinander und drei der surflexfedern gegen härtere worb-federn getauscht. nachdem ich das polrad draufgeschraubt hatte, musste ich feststellen, dass es sich nicht drehen ließ, schleift irgendwo. muss also nochmal runter, hab' aber keinen abzieher.

@ kunta: könnte morgen deine hilfe benötigen inkl. polradabzieher und schieblehre (die liegt noch bei dir). :-D

War in dem Fall anscheinend nur eine Person. Oder ist das eine Aussage?

"dasGRAUENhateinenNAMEN: Goof"

An den letzteren:

Bodenträger vermtl. Ende näxter Woche. Mehr Ein-Lager-Material wohl 'ne Woche später. Wahrscheinlich. Wenn er den gelben Urlaub nicht verlängert ...

Was treibt Ihr denn da schon wieder ? :-D

gar nüx ^^

War in dem Fall anscheinend nur eine Person. Oder ist das eine Aussage?

"dasGRAUENhateinenNAMEN: Goof"

IS wohl ne Aussage :-D

An den letzteren:

Bodenträger vermtl. Ende näxter Woche. Mehr Ein-Lager-Material wohl 'ne Woche später. Wahrscheinlich. Wenn er den gelben Urlaub nicht verlängert ...

Cooooooooool!!! Danköööööööö!!! :-D

Moinsen :-D

Toll, eine Woche schon Vegi-Man und der Flunk tut wieder weh.

Irgnedwie ist da wohl noch zuviel von zuviel im blut. Also wieder

Humpeln agesagt. Naja, bis zur Garage werd ich es wohl schaffen, und da gleich mal wieder zum x-ten mal die Türverkleidungen des Fiestas abbauen und versuchen die 39.90? Lautsprecher, die nun gerade mal von November bis Mitte Januar den monströsen 2x 50W des DK Digital Billigradios standgehalten haben, zu reparieren. Beide Hochtöner sind ausgefallen, hoffentlich muss ich nur ein Kabel nachlöten. Sonst halt noch 5 Wochen mit dumpfen Sound durch die gegend eiern aber dann endlich wieder Honda fahren mit full equipment :-D

Sorry ! Jetzt aber...

Jepp und wie geil :-D

"Ich hol mal ne Zange" ... "wem haste das gesagt?"

"Krass, nur mit 2 Punkten angeschweißt..." usw. usw. :-D

Dann mal los...und das bei dem Wetter... :-D

aber so langsam tauts ja ;-)das mit der Fußschaltung ist echt nicht das Ding aber das Größenproblem hatte ich z.B. auch, nur hatte mein Fahrlehrer kein "behinderten gerechtes" Fahrzeug...bin deswegen das erste mal durch die Prüfung gerasselt...naja...das 2te mal hat mir dann eine nette Dame aus dem Ort Ihre Virago geliehen (SEHR niedrige Sitzhöhe) dann hat alles geklappt!

Wie mit ner geliehenen Privatmaschine die Prüfung abgelegt? wusste garnicht das sowas geht.

Ach und den beiden Damen aus Celle viel Erfolg beim anstehenden Führerschein und gutes gelingen! :-D

"Wenn eine E-Lok von Norden nach Süden fährt und der Wind von Westen kommt: wohin weht der Dampf?"

die frage kam eben auf radio21. die ersten vier (!!!) anrufer hatten die antwort falsch. wer weiß es?

wusste nicht,das eine E-Lok dampft!

Video von Goofs Ziehaktion war spitze. :-D So doof kann auch nur Goof sein, ;-):-D die Öse seitlich wegreissen!

Falsch, dicker Mann! Wenn Öneklön vorne am Fiesta augenscheinlich das Seil abbastelt (wie man es auch auf dem Video sieht) und dann kommentarlos weggeht, denkt jeder gesunde Mensch das der Typ das Seil auch abgemacht hat...!

Hat er aber NICHT !!! :-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von Goof

"Wenn eine E-Lok von Norden nach Süden fährt und der Wind von Westen kommt: wohin weht der Dampf?"

die frage kam eben auf radio21. die ersten vier (!!!) anrufer hatten die antwort falsch. wer weiß es?

Nordosten wenn der Lokführer eine raucht!

Bearbeitet von Goof

Falsch, dicker Mann! Wenn Öneklön vorne am Fiesta augenscheinlich das Seil abbastelt (wie man es auch auf dem Video sieht) und dann kommentarlos weggeht, denkt jeder gesunde Mensch das der Typ das Seil auch abgemacht hat...!

Hat er aber NICHT !!! :-D:-D:-D:-D

Na gut, dann nehme ich alles zurück!

Aber was den Zug angeht, kannst du genausowenig deutsch lesen wie die anderen! :-D Aber als Holländer sei Dir noch mal verziehen! :-D

Ihr wisst es ja selbst am Besten, Niedersachsen liegt voll im Trend.

Ich will auch dahin und suche nun schon länger ein neues Heim.

Die gängigen Internetanbieter haben wir im Blick, aber da das GSF ja alles weiß und kann, wollte ich auch hier mal nachfragen !

Gesucht wird eine Immobilie zum Kauf. Wohnfläche ab 200QM , mit ordentlich Nutzfläche und einem Grundstück ab 2000QM.

Gerne Resthof mit Stallungen und Scheune, muß aber nicht. Noch lieber ohne Nachbarn !

Erweitertes Dreieck H-HI-BS wäre optimal, muss aber auch nicht.

Wie heißt es immer so schön; einfach alles anbieten.

Wir sind für jeden Tip dankbar.

wusste nicht,das eine E-Lok dampft!

Nordosten

war tatsächlich die erste antwort. dann kamen gleich zweimal anrufer durch mit "osten"...

ich hab' dann mittlerweile 'nen recht dicken hals bekommen ob der dummheit der leute. :-D

würde da am ehesten die lokale presse studieren. :-D

Ihr wisst es ja selbst am Besten, Niedersachsen liegt voll im Trend.

Ich will auch dahin und suche nun schon länger ein neues Heim.

Die gängigen Internetanbieter haben wir im Blick, aber da das GSF ja alles weiß und kann, wollte ich auch hier mal nachfragen !

Gesucht wird eine Immobilie zum Kauf. Wohnfläche ab 200QM , mit ordentlich Nutzfläche und einem Grundstück ab 2000QM.

Gerne Resthof mit Stallungen und Scheune, muß aber nicht. Noch lieber ohne Nachbarn !

Erweitertes Dreieck H-HI-BS wäre optimal, muss aber auch nicht.

Mei noch ein Rockefeller. :-D

Für so um die 450.000?(so habe ich gehört) ist ein recht feudales Wohnhaus mit Parkgrundstück HIER zu verkaufen. Meine Mum wohnt da in der Nähe daher kenn ich die Gegend recht gut, ist ruhig bis dorthinaus da, kaum Nachbarn und vieeeel Natur. So weit ich weiß (sind da mal vorbeispaziert) sind auch einige Schuppen auf dem Grundstück.

Okay, ist eher im Dreieck H-NI-SFA, aber falls dennoch von Interesse sag was, ich kann dann mal nachfragen.

Bearbeitet von issolaM

Erstmal Danke.

Aber reginale Presse ist hier schlecht zu bekommen.

Und 500.000 kann und will ich auch nicht ausgeben.

http://www.immobilienscout24.de/servlet/requestDispatcher?submitfield1=submitbutton1value&scoutIdAction=on&attr1=51730635

eher sowas, nur die Hütte gefällt mir nicht so, aber die Halle wär fein, endlich wieder alle Roller unter einem Dach.

Hey hey ;)

danke, danke!

aber die beiden? raus in die kälte? shiva (die kleine) pennt sogar auf der heizung (dass das flachheizkörper sind stört sie nicht weiter). dass sie sibirische vorfahren hat, scheint sie auch nicht weiter zu tangieren.

aber so langsam könnte ich mal wieder fit werden. mein neues navi will getestet und angeschlossen werden, in der werkstatt liegt ein kotflügel, der geschliffen werden muss und wenn das wetter besser wird (d.h. wärmer) hätte ich noch 'nen auspuff, den ich mal probehalber unter's auto hängen will.

das sind mir ja verwöhnte weiber :) aber mir is auch meistens kalt XD

bist du denn jetz wieder gesund? war ja so lange nicht hier...

Ach ja: MOIN DIE DAMEN :alien:

Und ein spezielles Moin an Steffi :-D

watt? das sind ja janz neue töne^^

...in der Ollen ooch :-D

solange sie nicht hübscher ist als ich... ;-)

Wer ist Steffi? Ist das die Puppe hier? :alien:

hä? welche Puppe denn? Ich bin das Grauen- is doch klar ;)

Komme denk ich ma nach Olli und TG rum ...!

Steffi???? Kenn ich nich ;-)

Alter, du penneriger Spasten-Spaten! Du fängst dir noch eine.... ;-)

Musst dran reiben... - dann wird alles gut :-D

Darfst Du sowas noch schreiben, wo Steffi doch mitliest ? ;-)

genau! DENK MAL DRÜBER NACH :-D oder denk einfach mal nach :-D

Frag sie doch :alien:

@Dasgrauenhateinennamen (oder wie war das?): Darf der Julian hier rumbaggern ? :-P

Ja nee, er soll sich mal austoben- solange es nur verbal ist. er kann es eh nicht lassen ;-) Der Spack

Was treibt Ihr denn da schon wieder ? :crybaby:

Goof baut Scheiße, während ich mit Kopfschmerzen im Bett liege! Ausführliche Beleidigung meinerseits an Goof gerichtet s.o.

Soooo... hoff ich bin hier wieder aufm neuesten stand ;)

Gaanz lieben Gruß vom Grauen! :-D (goof ausgenommen)

so, dank kunta ist das schleifende polrad jetzt behoben (dank für den abzieher!). war ein motorbolzen, der sich am polrad rieb. für solch innige berührungen hab' ich in dem fall aber nix übrig, also wurde die flex geschwungen, um die beiden auf abstand zu bringen.

ich glaub', ich bestell' mir noch was zu futtern, hab' kohldampf!

das sind mir ja verwöhnte weiber :) aber mir is auch meistens kalt XD

bist du denn jetz wieder gesund? war ja so lange nicht hier...

bei den beiden wird laissez-faire ins extrem betrieben. meine mädels haben bei mir narrenfreiheit.

sollte sich mein erziehungsstil auch auf möglichen nachwuchs meinerseits irgendwann ausweiten, dann gute nacht... :-D

gesund bin ich noch nicht, aber das wird schon. :-D

und nun mal schauen, was die bestellkarte zu bieten hat.

watt? das sind ja janz neue töne^^

solange sie nicht hübscher ist als ich... ;-)

Alter, du penneriger Spasten-Spaten! Du fängst dir noch eine.... ;-)

genau! DENK MAL DRÜBER NACH :-D oder denk einfach mal nach :-D

Ja nee, er soll sich mal austoben- solange es nur verbal ist. er kann es eh nicht lassen ;-) Der Spack

Goof baut Scheiße, während ich mit Kopfschmerzen im Bett liege! Ausführliche Beleidigung meinerseits an Goof gerichtet s.o.

Gaanz lieben Gruß vom Grauen! :-D (goof ausgenommen)

:-D :-D :-D