Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr fröhlichen menschen.

hoffe euch gehts allen gut und ihr geniesst das leben in vollen zügen.

freitag is soulabend im chez heinz, wer mag...alles kann nichts muss !

hab euch lieb

der real cunilingus :-D

Ach is das jetz ein Swingerclub??? :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PV seiner madame (glaube ich) mit LTH Road mal probe zu fahren. war mir dann aber zu weit... :-D

wenn klassische curlyform, dann race und nix road.

Sein Ex :-D Ja, die PV geht auch gut. Mit Marco´s 500SE kam ich im Stuttgarter Stadtverkehr nicht hinterher...

Der Auspuff, den ich grad gefahren bin, sah aus wie nen PM40, ist das ne Curly Form?

Moin

Goof, 21 Grad Vorzündung bei der PX200 lese ich zum ersten Mal

Danke KR für den Link! Kupplung habe ich Gott sei Dank.

Dafür fehlen mir bei der SS der Zylinder mit Kolben, Zylinderkopf, Kurbelwelle, Vergasergehäuse, Vergaser selbst mit dem Luftfilter, Trapezscheinwerfer und das Rücklicht.

Ich würde ja nen PX Motor reinhängen und gut, den originalen kannst ja nebenbei noch komplettieren...

freitag is soulabend im chez heinz

Sicher?? War doch erst letztes Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Ex :-D Ja, die PV geht auch gut. Mit Marco´s 500SE kam ich im Stuttgarter Stadtverkehr nicht hinterher...

Der Auspuff, den ich grad gefahren bin, sah aus wie nen PM40, ist das ne Curly Form?

Jau das is dann ne Curly-Form. Also wahrscheinlich dann der Race und wohl der M1R-Zylinder. Den wollte ich mir erst holen, bevor ich mich für nen Falc entschieden hatte. Aber damals wusste ich noch nix vom gedrehten Puff für den M1R...sonst wär es der wohl geworden. Gaser aussen war für mich halt zwingend bei meinem Cut und das wär mit dem normalen Puff nicht möglich gewesen.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goof, 21 Grad Vorzündung bei der PX200 lese ich zum ersten Mal

Wiegesagt, Bauernmotor.... noch nie geblitzt, noch nie ein Loch im Kolben, selten Klingler gute 80.000km in

den letzten 20 Jahren so zurückgelegt. For what also? Und Luigi gießt die A und IT Makierung sowieso so dahin wie es gerade lustig ist, weils eben wohl mit 21 oder

auch 23 Grad lööpt. :-D

freitag is soulabend im chez heinz, wer mag...alles kann nichts muss !

I´m a Soulman lieg gerade auf Radio 21... wie passend :-D

Wenn K-R aber recht hat und das war schon letztes WE, dann brauchste dieses nicht dahin gehen, Cuni. :-D

Oder machen die tatsächlich 2x das gleiche Freitagsprogramm?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mit ner geliehenen Privatmaschine die Prüfung abgelegt? wusste garnicht das sowas geht.

Jupp, geht schon aber rein rechnerisch gesehen voll scheiße...du beazahlst trotzdem das selbe, trotz "eigener" Maschine...davon mal abgesehen kann es natürlich auch sein das mien Fahrlehrer mich in der Hinsicht einfach abgezogen hat...hab ich ehrlich gesagt keinen Ahung un denk lieber nicht drüber nach, sonst reg ich mich eh nur unnötig auf...

Hey hey ;)

das sind mir ja verwöhnte weiber :) aber mir is auch meistens kalt XD

bist du denn jetz wieder gesund? war ja so lange nicht hier...

watt? das sind ja janz neue töne^^

solange sie nicht hübscher ist als ich... :alien:

hä? welche Puppe denn? Ich bin das Grauen- is doch klar ;)

Alter, du penneriger Spasten-Spaten! Du fängst dir noch eine.... :alien:

genau! DENK MAL DRÜBER NACH ;-) oder denk einfach mal nach :-P

Ja nee, er soll sich mal austoben- solange es nur verbal ist. er kann es eh nicht lassen :alien: Der Spack

Goof baut Scheiße, während ich mit Kopfschmerzen im Bett liege! Ausführliche Beleidigung meinerseits an Goof gerichtet s.o.

Soooo... hoff ich bin hier wieder aufm neuesten stand ;)

Gaanz lieben Gruß vom Grauen! ;-) (goof ausgenommen)

Dich mag ich!!! :baaa: Mal ne Frau die dem Goofy endlich mal richtig Paroli bieten kann :-D

wugumo ihr kleinen scooteristen !

@kleines: du bist echt ne bombe ;-)

viele grüße von vorn herein

euer real cunilingus ;-)

:-D;-)

Ach ja? :cool:

Quartett habe ich dann ja Nils gegeben.

Das Gespräch dabei war gut.

Ich: Wo issn Kleines? Warum wollte sie nicht?

Nils: Kann ich Dir auch nicht sagen, ich versteh sie doch auchnicht. Würde ich sie verstehen, wäre sie ein Mann :-D

Schade das Du nicht da warst...

Das war ja ein mörder Gespräch... :-D:crybaby:

Ja so im Nachhinein hab ich mich auch ein ganz schön geärgert...Julian war ja auch mit...der Abend war aber nicht so mein...

Ja, Julian war ja auch da...hab mich dann doch ein bisschen geärgert...

Darum trinke ich seit 9 Tagen auch überhaupt keinen Alkohol mehr

Kein Alkohol ist auch keine Lösung... :alien: nee aber ist schon mal ganz gut wenn man damit aussetzt, versuche ich auch grade mal.

Tach!

So, Mittwoch gehts wieder ins Josephinum und Donnerstag wird geschnippelt :-D

Dann dachte ich, kann ich endlich wieder arbeiten gehen - aber nö: weiterhin krank geschrieben bis einschl. 08.03.2010 :-D

So langsam habe ich da keinen Bock mehr drauf....

Aber dann ist's hoffentlich vorbei!!!

Al.

Mein Beileid...ich würde zu Hause durchdrehen...

So, Projekt Internetradio ist am laufen. Gehe in etwa 4 Wochen auf Sendung... :-D

ICh dann auch hören will... :-D

Eben ne SMS von o2 bekommen! Hab seit Vertragsbeginn 30 Euro geschafft :-D

Hast du fein gemacht... :alien:

Sag mal, ich find in dem ganzen Krams gar nicht ob ich die Unterlagen unterschrieben zurück schicken muss...?!?!

Muss ich??? :-D

Mit Homezone beantragen und so...

Hallo erst mal @ all...hier scheint mir die Sonne in mein Büro und 2 Tage frei haben mich nicht sonderlich befreit... :alien:

Übern Geburtstag gehts mal ein paar Tage wech...das wird fein...ne ganze Woche frei... :-D hoffentlich hilft das bei der Motivationslosigkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, geht schon aber rein rechnerisch gesehen voll scheiße...du beazahlst trotzdem das selbe, trotz "eigener" Maschine...davon mal abgesehen kann es natürlich auch sein das mien Fahrlehrer mich in der Hinsicht einfach abgezogen hat...hab ich ehrlich gesagt keinen Ahung un denk lieber nicht drüber nach, sonst reg ich mich eh nur unnötig auf...

Mein hast du viel... zurückgeblättert ;-) Löblich! :-D

Aber sag mal. wenn du mit ihm mal nett redest und fragst ob er nicht einen Nachlass gibt aufgrund der

eigenen (geliehenen) Maschine, meinste nicht er zeigt dann entgegenkommen? Oder hast du das schon probiert?

Geeeebongt. :-D

Schade :-D , da werde ich wohl bei den Speed Breed die 500Liter Freibier :-D in Anspruch nehmen :-DGuckst Du!

Falls doch nicht, komme ich na klar nach Celle!

Mann, mal ein Wochenende nicht auf Run mit zuviel Alk die Lebenserwartung verkürzen ist nicht drin bei dir? ;-):-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch könnte auch gehen. Können das ja mal festhalten und die Tage nochmal drüber texten...

Muss ich leider jetzt schon absagen. Evtl nen anderen Termin suchen. Nächsten Mittwoch haben wir Einplanungsgespräche und ich bin, dank meines Nachnamens erst um 19Uhr dran. Denke sogar, dass es eher noch später wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mal ein Wochenende nicht auf Run mit zuviel Alk die Lebenserwartung verkürzen ist nicht drin bei dir? :-D :-D

Richtig. Ich brauche Runs wie Du die Luft zum atmen :-D Wie soll ich sonst meine Lebenserwartung verkürzen, sollte das mit dem Rauchen jetzt klappen? Bin seid Sonntag rauchfrei :-DSpochtdocht ausgenommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein hast du viel... zurückgeblättert :-D Löblich! :-D

Aber sag mal. wenn du mit ihm mal nett redest und fragst ob er nicht einen Nachlass gibt aufgrund der

eigenen (geliehenen) Maschine, meinste nicht er zeigt dann entgegenkommen? Oder hast du das schon probiert?

Siehst de mal... :-D ich klick immer auf meinen letzten Beitrag und kämpf mich dann tapfer durch :-D

Naja...das ganze ist jetzt schon über ein halbes Jahr her und es waren auch glaube ich am Ende nur 3 Fahrstunden und die Prüfung die ich mit der geliehenen Maschine gemacht habe. Vorher hab ich ja ne zu hohe gehabt, wo ich ja sogar beim ersten Mal durch die Prüfung gerasselt bin... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ich brauche Runs wie Du die Luft zum atmen :-D Wie soll ich sonst meine Lebenserwartung verkürzen, sollte das mit dem Rauchen jetzt klappen? Bin seid Sonntag rauchfrei :-DSpochtdocht ausgenommen :-D

Löblich! Aber Spochtdocht dafür doppelt so viel? Dann ist´s für die Katz ;-)

Ja und die lieben Runs... ich weiss ja wie sehr du daran hängst. Aber EINMAL nicht dahin und dafür

schön durchs Celler Land rollern und abens Würschte essen etc., das muss doch drin sein ;-)

Siehst de mal... :-D ich klick immer auf meinen letzten Beitrag und kämpf mich dann tapfer durch ;-)

Braves Mädchen :-D

Naja...das ganze ist jetzt schon über ein halbes Jahr her und es waren auch glaube ich am Ende nur 3 Fahrstunden und die Prüfung die ich mit der geliehenen Maschine gemacht habe. Vorher hab ich ja ne zu hohe gehabt, wo ich ja sogar beim ersten Mal durch die Prüfung gerasselt bin... :-D

Achso! Ich dachte es ist nocht ganz frisch... naja und nur 3 Std. da relativiert sich das Ganze ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ! Bin krank geschrieben. Mein Rücken bringt mich echt um ! Gerade beim Arzt gewesen. Muss morgen noch zum CT. Aber es sieht wohl danach aus daß sich Bandscheibengewebe verschoben hat ! :-D Tut teilweise echt Hölle weh der :-D . Hab aber schöne Medikamente verschieben bekommen. Unter anderem ein Muskelrelaxanz. Ich werde wohl heute nen entspannten Abend haben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ! Bin krank geschrieben. Mein Rücken bringt mich echt um ! Gerade beim Arzt gewesen. Muss morgen noch zum CT. Aber es sieht wohl danach aus daß sich Bandscheibengewebe verschoben hat ! :-D Tut teilweise echt Hölle weh der :-D . Hab aber schöne Medikamente verschieben bekommen. Unter anderem ein Muskelrelaxanz. Ich werde wohl heute nen entspannten Abend haben... :-D

HAHA...ich lach mcih weg...ich hab das auch verschrieben bekommen als ich meine Blockade in den Rippen hatte...nimm das Zeuch nur abends....sonst liegst du den ganzen Tag auf der Couch und bist voll benebelt...auch wenn du sowas kennen solltest...lustig ist sowas nciht wenn man das vor der Arbeit genommen hat ... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA...ich lach mcih weg...ich hab das auch verschrieben bekommen als ich meine Blockade in den Rippen hatte...nimm das Zeuch nur abends....sonst liegst du den ganzen Tag auf der Couch und bist voll benebelt...auch wenn du sowas kennen solltest...lustig ist sowas nciht wenn man das vor der Arbeit genommen hat ... :-D:-D

Nee ich bin ja krank geschrieben. Ich kenne solche Zustände ja noch von früher, schön geniessen das Zeug ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Na Rennigel... größer ging nicht mehr,oder was? :-D

Schöne grüße aus dem Rollerfahrenden Celle.

Ist 1:1 von unseerer Heimseite übernommen.

Aber sollte die Forumsoftware das nicht automatisch kleinskalieren ...?

Muss ich leider jetzt schon absagen. Evtl nen anderen Termin suchen. Nächsten Mittwoch haben wir Einplanungsgespräche und ich bin, dank meines Nachnamens erst um 19Uhr dran. Denke sogar, dass es eher noch später wird.

Dann lass es uns doch den Hannoveranern gleichtun, und es um eine Woche verschieben, also Dienstag, 09.03..

Dann ist's sogar zeitgleich. Und Micha kann in die Wurst-Mail gleich den Münchner Termin mit aufnehmen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ! Bin krank geschrieben. Mein Rücken bringt mich echt um ! Gerade beim Arzt gewesen. Muss morgen noch zum CT. Aber es sieht wohl danach aus daß sich Bandscheibengewebe verschoben hat ! :-D Tut teilweise echt Hölle weh der :-D . Hab aber schöne Medikamente verschieben bekommen. Unter anderem ein Muskelrelaxanz. Ich werde wohl heute nen entspannten Abend haben... :-D

In deinem Alter schon was mit der Bandscheibe???

Du bist doch Schlank, machst Spocht (oder?) usw.

Und ich Dicker hab "nur" Gicht. :-D

Gute Besserung auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löblich! Aber Spochtdocht dafür doppelt so viel? Dann ist´s für die Katz :-D

Ja und die lieben Runs... ich weiss ja wie sehr du daran hängst. Aber EINMAL nicht dahin und dafür

schön durchs Celler Land rollern und abens Würschte essen etc., das muss doch drin sein :-D

1Docht reicht.

Statt durchs Celler Land, fahr ich durch die Tschechei und fahre auf nen Treffen, was keinen Eintritt kostet, auf nem echten Campingplatz stattfindet und wo es auch noch 500Liter Freibier gibt :-D

Aber wie ich schon sagte, evtl....

Das hängt auch nicht unbedingt mit dem Gewicht zusammen.

Vielmehr daran daß man keinen Sport treibt und viel sitzt.

Genau! Ich hatte mit 22 schon nen Bandscheibenvorfall, mit meinem Gewicht hatte das wohl kaum was zu tun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benzodiazepine verursachen schon nach der ersten einnahme entzugserscheinungen. :-D

aber wenn's hilft, ist der nutzen wohl größer als der schaden, also rein damit (und nicht mehr auto fahren).

Nee...nur Roller :-D

(8888ster Beitrag...Wahnsinn!)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt auch nicht unbedingt mit dem Gewicht zusammen.

Vielmehr daran daß man keinen Sport treibt und viel sitzt.

Zudem noch einige Sportunfälle mit Rückenbeschwerden in der

Jugend, und extreme Belastung beier Bunneswähr !

Ich sitz auch nur rum und mach kein Spocht.

Und war Zivi... da asaß ich auch nur (im Auto) rum und machte kein Spocht.

:-D :-D

1Docht reicht.

:-D

Statt durchs Celler Land, fahr ich durch die Tschechei und fahre auf nen Treffen, was keinen Eintritt kostet, auf nem echten Campingplatz stattfindet und wo es auch noch 500Liter Freibier gibt :-D

Aber wie ich schon sagte, evtl....

Na dann... evtl. mal sehen :-D

(8888ster Beitrag...Wahnsinn!)

,..pennah!

Oha, bald hasste mich!! (beeeil beeeil). :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information