Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

gleich geht's wieder in die garage. plan für heute:

- bremse befüllen und entlüften

- reserveradhalter montieren, vorher ein gummi zum unterlegen schnitzen

- vergaser nochmal demontieren, kleinere HD rein, gemisch voreinstellen

- am auto kennzeichenbeleuchtung und linke standlichtbirne rausnehmen, sind defekt. morgen dann neue besorgen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich mag ich!!! :-D Mal ne Frau die dem Goofy endlich mal richtig Paroli bieten kann :-D

Wenn du wüsstest wie sehr sie mir Paroli bietet ^^ :-D

Hast du fein gemacht... :-D

Sag mal, ich find in dem ganzen Krams gar nicht ob ich die Unterlagen unterschrieben zurück schicken muss...?!?!

Muss ich??? :-D

Mit Homezone beantragen und so...

Also ich hab ja nur was bei dem Dödel von Hermes unterschrieben! Alles andere war Telefongeschäft! Ich muss gar nix mehr zurücksenden! Aber ich hab mir auch bis jetzt keine Gedanken über ne Homezone gemacht! Kostet die extra?

@ Olli: Gute Besserung! Rufe gleich ma durch...

@ Micha: Hab gestern mal den Lader rausgezogen! Müsste ja voll sein...

Ich hab jetzt endlich meine Brücke drin, welche jetzt auch passt...!Nun hoff ich nur mal das ich auf das NEM ( Nichtedelmetall) auch nicht allergisch bin! Steht nickelFREI drauf...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest wie sehr sie mir Paroli bietet ^^ :-D

Also ich hab ja nur was bei dem Dödel von Hermes unterschrieben! Alles andere war Telefongeschäft! Ich muss gar nix mehr zurücksenden! Aber ich hab mir auch bis jetzt keine Gedanken über ne Homezone gemacht! Kostet die extra?

:-D

Müsste meines Wissens nach Kostenfrei sein.

Ja aber in dem tollen Päckchen von Hermes lagen ja noch so einige Unterlagen mit drin...hab ich mir durchgeschaut und frag mich ob die das zurück haben wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Müsste meines Wissens nach Kostenfrei sein.

Ja aber in dem tollen Päckchen von Hermes lagen ja noch so einige Unterlagen mit drin...hab ich mir durchgeschaut und frag mich ob die das zurück haben wollen...

Was meinstn genau? Dann schau ich ma nach ob ich das auch habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinstn genau? Dann schau ich ma nach ob ich das auch habe...

pass auf...da war ein umschlag mit den ganzen nummern und der pinkarte...und bei mir lag dann noch ein schreiben dabei wo das deckblatt der packzettel war und dahinter waren angaben zum vertrag und noch ein retoureschine falls mans zurück schicken will...

und die kundendaten, die ab seite 2 anfangen kann man ja rein theoretisch ändern und auf seite 4 von den kundendaten ist noch mal was wo man unterschreiben soll...und da überleg ich halt ob mans zurück schicken soll...aber das steht auch nirgends....aaaccccghhhhhh...ich weiß doch auch nicht...und auf seite 2 in der mitte kann man das mit der homezone beantragen...glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf...da war ein umschlag mit den ganzen nummern und der pinkarte...und bei mir lag dann noch ein schreiben dabei wo das deckblatt der packzettel war und dahinter waren angaben zum vertrag und noch ein retoureschine falls mans zurück schicken will...

und die kundendaten, die ab seite 2 anfangen kann man ja rein theoretisch ändern und auf seite 4 von den kundendaten ist noch mal was wo man unterschreiben soll...und da überleg ich halt ob mans zurück schicken soll...aber das steht auch nirgends....aaaccccghhhhhh...ich weiß doch auch nicht...und auf seite 2 in der mitte kann man das mit der homezone beantragen...glaub ich...

Eben angesehen! Du musst gar nix zurück senden! Und eine Homezone ist, wenn ich das richtig lese, beim O2 O NICHT möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, jetzt is der Schnee wech aber die Sprint will nicht so wie ich das will......... :-D

ich habe eine Luftblase im Benzinschlauch und kriege die nicht wech, einer nen Tip für mich ??

is so ein wenig wie Rodeo Reiten ab 75 Kmh.

hoppladihopp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, jetzt is der Schnee wech aber die Sprint will nicht so wie ich das will......... :-D

ich habe eine Luftblase im Benzinschlauch und kriege die nicht wech, einer nen Tip für mich ??

is so ein wenig wie Rodeo Reiten ab 75 Kmh.

hoppladihopp :-D

Wo is'n die Bloasen genau?

Sonst würd ich auch erstmal soweit wie geht kürzen, um zu dolle Biegungen usw zu vermeiden...

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@ Micha: Hab gestern mal den Lader rausgezogen! Müsste ja voll sein...

Ok, danke! Ich war vorhin da und habe mal das Kabel umgelegt und die PX rangehängt. Kannst Du wenn Du das nächste Mal da bist nochmal den Rüssel reinstecken?

Ach ja: Und bitte Deine MeiämmiWeissSakko-farbene Schwuckenkiste (die ohne Ständer) etwas zur Ordnung rufen. Die kuschelt ...

post-1023-1267040404,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is'n die Bloasen genau?

töppi, wenn du da unten deine muttersprache verlernst, solltest du schleunigst um versetzung bitten. :-D

@ henning-walter: bist du in der gegend? seh' dich grade lesen. werde morgen den koti vom lacker holen, dann kommt die gabel endlich rein udn der roller ist wieder komplett. komm doch rum, wennste zeit und bock hast! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke! Ich war vorhin da und habe mal das Kabel umgelegt und die PX rangehängt. Kannst Du wenn Du das nächste Mal da bist nochmal den Rüssel reinstecken?

Ach ja: Und bitte Deine MeiämmiWeissSakko-farbene Schwuckenkiste (die ohne Ständer) etwas zur Ordnung rufen. Die kuschelt ...

post-1023-1267040404,46_thumb.jpg

Wird erledigt! :-D

Göttliche WURST-Mail :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vom Vergaser, achso als info, 28 dello neu draufgezaubert.........

Verstehe. Kann es sein, dass der Schnuffi am Vergaser (wo der Schlauch drauf gesteckt wird) im falschen Winkel steht und sich so künstlich ein zu hoher Punkt bildet?

Habe so in Erinnerung, dass beim PHB und Co der Anschluss gelöst und verdreht werden kann. dadurch ändert man den Winkel des Schlauchs zum Gaser.

Bild dazu gefunden:

post-26970-1267048259,93.jpg

Bea merkt noch an: Cooler WURST-Verteiler! :-D

Hoffe das mit'm HB klappt. Wäre ne coole Nummer.

@Spider

Yo, auch gefühlt wird es wieder Zeit in die Heimat zu kommen...

Schlaft gut, euer Töppi.

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benzodiazepine verursachen schon nach der ersten einnahme entzugserscheinungen. :-D

aber wenn's hilft, ist der nutzen wohl größer als der schaden, also rein damit (und nicht mehr auto fahren).

Ich denke auch. Wenn ich dafür morgen früh hoffentlich mir weniger Rückenschmerzen aufwache...

Und wegen der Entzugserscheinungen mache ich mir keine Sorgen. Wie gesagt, da habe ich schon ganz andere Erafhrungen gemacht ! :-D

So, dann dröhn ich mir das mal rein und empfehle mich... Good N8 !

Gute Besserung Olli!

Hast ein schönes Medikament verschrieben bekommen :-D :-D :-D

Dank Dir ! Nennt sich Tetrazepam das Zeug. Bin mal gespannt... Das "Diclo 75 SL" wirkt jedenfalls schon ganz gut.

Kann mich wenigstens schon wieder etwas bewegen. Und liegen bzw. sitzen ohne das Gefühl zu haben durchzubrechen...

Göttliche WURST-Mail :-D

Schön daß ich IMMER NOCH keine bekomme ! Herr MichaT4 !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch. Wenn ich dafür morgen früh hoffentlich mir weniger Rückenschmerzen aufwache...

Und wegen der Entzugserscheinungen mache ich mir keine Sorgen. Wie gesagt, da habe ich schon ganz andere Erafhrungen gemacht ! :-D

So, dann dröhn ich mir das mal rein und empfehle mich... Good N8 !

Dank Dir ! Nennt sich Tetrazepam das Zeug. Bin mal gespannt... Das "Diclo 75 SL" wirkt jedenfalls schon ganz gut.

Kann mich wenigstens schon wieder etwas bewegen. Und liegen bzw. sitzen ohne das Gefühl zu haben durchzubrechen...

Schön daß ich IMMER NOCH keine bekomme ! Herr MichaT4 !!! :-D

Ich fass es nicht! Schon wieder? :-D

Moment ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Teile zu hause, Zylinder nochmals überarbeitet, dann mach ich mich heute mal an den neuen Block (sowas hatte ich noch nie).

pennah, hatte gestern leider keinen Stick dabei, sonst hätte ich dir die Datei geschickt.

Nächstes mal nimmst du aber E-Teile mit und einen intakten Motor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information