Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und wer fräst dir dann den Motor? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich mit sicherheit nicht! :-D

(trotzdem is es natürlich seeeeeehr lieb von scotti, dass er auf euch alle verzichten kann - nur nicht auf isa und mich! ;-) der mann hat eben geschmack!)

Und wer fräst dir dann den Motor? :-D

Mach dich hier mal schlau zwecks 135 bearbeiten. Da gibt´s nen Topic zu. Muss ja wissen,um wieviel ich z.B. den Auslass in Höhe und breite vergrössern kann. Druck einfach mal nen paar Sachen aus,die Aussagekräftig sind.  Willst dann auch mal nen Auspuff von mir testen? Bist du dir schon im Klaren,was fürn Puff nun drunter soll? Hätt auch noch ne 22Zähne Kupplung,falls interesse...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe keine Ahnung was für ein Auspuff, habe aber auch noch nicht drüber nachgedacht!

Was hast denn zum Testen?

Die Kupplung brauche ich glaube ich sowieso!

Ist das dann die PX 150 Kupplung mitt 22er Ritzel? Habe ich das richtig verstanden? Eine schrägverzahnte Primär hast wqohl nicht noch zufällig?

Wegen dem Fräsen werde ich mal suchen!

(trotzdem is es natürlich seeeeeehr lieb von scotti, dass er auf euch alle verzichten kann - nur nicht auf isa und mich!  :-D der mann hat eben geschmack!)

<{POST_SNAPBACK}>

so ist das also... Frauen stehen also doch auf die bestimmte Sorte Mann...

Schön zu wissen, dann werd ich mich wohl mal anpassen und mein freundschaftliches und freundliches Wesen ändern.. :-D !

Carrie, hast du meine PM bekommen?

GB

@carrie: ihr seid hier nicht alleine.. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich meinte natürlich ich besorg ihm die karte! was du immer denkst! tze tze...

edit sagt: dir besorg ich auch... eine karte mit! ;-)

freu mich auf heute abend! ;-):-D <---- ich darf ja... ihr müsst ja fahren! :-D

Bearbeitet von Carrie

ich meinte natürlich ich besorg ihm die karte! was du immer denkst! tze tze...

edit sagt: dir besorg ich auch... eine karte mit!  ;-)

freu mich auf heute abend!  :-D   :-D <---- ich darf ja... ihr müsst ja fahren!  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo!!!! Ich bin nicht blond!! ;-)( (Sorry Isa!)

Das mit der Karte war mir schon klar.... :-D

Ich muß fahren :-D( komme ich aber auhc gut mit klar ;-)

Moin zusammen

@Scotti: schon den Langen kontaktiert?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, habe ich nicht! Musste erst mal eine NAcht drüber schlafen! Werde das aber wohl im Laufe des Tages mal machen!

@Kotze Rider: Habe einige Bilder ausgedruckt und markiert wo du Fräsen kannst und wies anschließend aussehen soll!

Hat eigentlich irgendwer auch noch einen 24er Versager!

Bearbeitet von Scotti

@scotti

Wenn du am Sasmtach nix vorhast kannste eigentlicha uch mal gerne in der Wedemark in meiner Garage vorbeischauen, denke so anb 12.30h mittachs sind wir da. Machen nix wildes, nur die Quartz reparieren und vielleicht meinen PX-Motor mal auf. Tja wie du willst.

Und am 19.02. bei dir bin ich na klar auch dabei, hoffe du hast das nicht vergessen und kaufst schonmal ordentlich Stoff :-D

Ach so:

@Wasserbuschi: ALLLEEES GUTE ZUM 30ten Geburtstach !!!!! Hoffe duließt das hier, werde heute leider nicht kommen, aber dafür zu deiner Party in 2 Wochen.

Jetzt darfste auch Mittwochs umsonst in die Baggi :-D;-) Hat halt auch (wenige) vorteile so alt zu sein...

@scotti

Wenn du am Sasmtach nix vorhast kannste eigentlicha uch mal gerne in der Wedemark in meiner Garage vorbeischauen, denke so anb 12.30h mittachs sind wir da.  Machen nix wildes, nur die Quartz reparieren und vielleicht meinen PX-Motor mal auf. Tja wie du willst.

Und am 19.02. bei dir bin ich na klar auch dabei, hoffe du hast das nicht vergessen und kaufst schonmal ordentlich Stoff  :-D

Ach so:

Baggi  :-D   ;-)   Hat halt auch (wenige) vorteile so alt zu sein...

<{POST_SNAPBACK}>

Kann leider am Samstag nicht, das spiele ich Fussball! ;-)

Mit dem 19.02. das steht!

Bier werde ich ein wenig kaufen!

Grill stelle ich auch hin, aber für Fleisch oder Wurst oder was auch immer muss jeder selber sorgen!

in der Nähe vom Universum. Ich denke, daß ich da gegen 1400h durch bin. Wie lange mußt du denn malochen?

Wenn ich nicht zu lange warten muß. könnten wir uns treffen.

<{POST_SNAPBACK}>

14Uhr ist schon seeeehr früh...!

Muß bestimmt bis 16Uhr hier bleiben....! :-D

Können sonst ja kurz telenieren!