Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Oder kauf mir ne Ranze mit der ich es machen kann.

Oder den Cosaken? :-D

Der Cosak ist ne Ranze mit der Du das machen kannst. Kannst ja auch einfach den Metalliclack anschleifen und matt lassen, Farbe dürfte dann ähnlich sein :-D

Den 600er Benz konntest auf der Vahrenwalder in seinem Salz/Schneehaufen auch mal schnell übersehen :-D

So, nachher gehts endlich mal in Langenhaben in AVATAR 3D :-D Gehe schon um 16.30, da dann billiger, außerdem wirds mir sonst zu spät. Kostet so nur 8? trotz 3D Zuschlag und Überlängenzuschlag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GOOF: Du dein Nachabr wegen des Fernsehers, der hat sich noch nicht gemeldet! Heute abend

fahr ich zu nem Händler der einige gebraucht hat, leider nicht in dem Format wie ich suche, aber da meine

Mum seit ner Woche nun schon ohne Glotze ist wirds Zeit! Kannste da nochmal nachhaken? Wäre gut wenn er sich heute noch

meldet! Danke :-D

Brauchst Du noch ne Glotze ? Hätte ne "noch" intakte 70er Röhre inner Garage stehen. Könntest DU für lau haben ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus cuxhaven. :-D

Achso.

issolaM: Andere Strassenseite, vorm SelfStorage

Ach dort...

Der Cosak ist ne Ranze mit der Du das machen kannst. Kannst ja auch einfach den Metalliclack anschleifen und matt lassen, Farbe dürfte dann ähnlich sein :-D

Hehe... nee die bleibt doch lieber im true 90s Style. :-D

Brauchst Du noch ne Glotze ? Hätte ne "noch" intakte 70er Röhre inner Garage stehen. Könntest DU für lau haben ! :-D

Hmmm... Lass mal telen! Ruf dich nachher mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp...PX 200 alt mit nem ich glaub malossi drauf..frag mich jetzt nicht was für einer...sind da 120 KG bei der Kälte und nicht mal nem Kilometer der Grund für?!

...wenns der Riss vonner Nebenwelle ausgehend is, dann eher nen Verschalter unter hoher Last mit Drehzahl...! Beim dahintuckern eher unmöglich! Sonstige Risse kenn ich bei ner PX nich...!

Aber nen Klemmer hatte die nicht?

120kg? Na dann warst du das ja wohl nicht und bist ausnahmsweise mal unschuldig an nem Motortod ...?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenns der Riss vonner Nebenwelle ausgehend is, dann eher nen Verschalter unter hoher Last mit Drehzahl...! Beim dahintuckern eher unmöglich! Sonstige Risse kenn ich bei ner PX nich...!

Aber nen Klemmer hatte die nicht?

120kg? Na dann warst du das ja wohl nicht und bist ausnahmsweise mal unschuldig an nem Motortod ...?! :-D

Nö 2 Leute zusammen 120...mich mit inbegriffen...ich schieb mir die Schuld aber nicht in die Schuhe...das wird unterbewusst nur von meinem netten Freund bestimmt gemacht...aber ich hab ihm gesagt das wir die normale PX ohne malossi nehmen...aber nein...der herr wollte unbedingt die fahren...nü is das ding gerissen und Schuld bin natürlich bestimmt ich :-D ja die kupplung ruckelte, glaub ich...hohe drehzahl...hm...ab wann ist denn das :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö 2 Leute zusammen 120...mich mit inbegriffen...ich schieb mir die Schuld aber nicht in die Schuhe...das wird unterbewusst nur von meinem netten Freund bestimmt gemacht...aber ich hab ihm gesagt das wir die normale PX ohne malossi nehmen...aber nein...der herr wollte unbedingt die fahren...nü is das ding gerissen und Schuld bin natürlich bestimmt ich :-D ja die kupplung ruckelte, glaub ich...hohe drehzahl...hm...ab wann ist denn das :-D

Ab KNACK is das :-D

120kg ihr beide ?! ^^ AHA :-D naja, nen Gnom passt zu dir Zwerg ja ganz gut :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab KNACK is das :-D

120kg ihr beide ?! ^^ AHA :-D naja, nen Gnom passt zu dir Zwerg ja ganz gut :-D

Gnom eher weniger...halt nur nicht so ein Riese mit einigen Kilos wie du :-D

Und Knack war da wohl sehr früh...weil viel Drehzahl...isch wees nisch...

@ Kunta: Is verlängert bis 01.03.

http://www.o2online.de/

na ob des DAS jetzt schaffst... ^^

Jetzt ab inne TG ...

Ja Küntchen...du schaffst das!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ab inne TG ...

"liest" aber immer noch :-D

Was machste Heute? Mal länger? Komm ich rum? Vielleicht ja noch zu Ohllie danach.. :-D

Gnom eher weniger...halt nur nicht so ein Riese mit einigen Kilos wie du :-D

Und Knack war da wohl sehr früh...weil viel Drehzahl...isch wees nisch...

Hmm also ich bin Dick und auch schon mit anderen dicken zusammen gefahren, zuletzt mit dem dicken

Gepäck Genitalien ü. 1000km. Da knackte nix. Materialfehler also wohl. Schidd häbbens.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goof:

HH-Eckspress geht nach aktuellem Stand schon gegen 07:00 ab H-Hauptbahnhofsgegend los ...

07:45 AS Schwarmstedt

08:00 Essel

08:10 Allah-Tal

09:40 Elbe-Querung

10:20 Steinburg

tbc ...

Hat sich leider erledigt! Morgen ne Zulassung in der verbotenen Stadt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information