Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kannst gerne rumkommen.Ab 8Uhr wollte ich inner Garage wüten. Können ja grillen. Mein Grill grillt auch Gemüse, Fisch und Tofu!

Feine Idee, aber 8.00h wird ein wenig früh sein. Komme dann so um 10.00h denk ich. Vielleicht auch früher ;-)

Wenn ich was zum grillen finde wat ich darf bring ichs mit, sonst... Belegte Brötchen für uns?

Autoradio?? Wir leben in der Neuzeit :-D MP3 Player und nen kleiner Verstärker :-D

Wie nicht oldschool? Tztz ;-)

Na gut, aber ein Verstärker lebt auch nicht ohne saft.. aber auf nen Versuch kommts an :-D

Soll sich Juli allet was er braucht vorher kaufen und dann legen wa los ;-)

Keiner sagt das Du dich auf Runs besaufen sollst. Weder besaufen, noch RUN. Obwohl beides seinen Reiz hat.

Wenn Du bei Olli nen TV holst, dem stattlichen Fahrlehrer ne Tachowelle einziehst etc. wirst Du da sicher keine Frau finden ;-)

Ich meine einigeln auch anders, weiß nicht wie ich es sagen soll. Spießig vielleicht? Keine Ahnung.

Schau dir Goof an. Der kommt mal eben zum Run, säuft auch nicht und alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, ist in Gefahr :-D

Ok, auch kein gutes Beispiel, suchst ja was dauerhaftes, das issn RUN eh völlig falsch.

Aber ich sag Dir, tanzen zieht! Muss ja kein Soul sein, warum auch. Der Flunk kann doch auch nicht immer weh tun, oder?

Ich lerne bei der Cousine unterm Roller, bei Olli beim TV holen etc und auch auf Runs keine Olsche kennen, korrekt.

Aber da wo man eine kennenlernt lern ich keine kennen :-D Ein Teufelskreis. Und früher, als die Knochen noch jung waren, hach, wat bin ich getanzt!! post-2978-1267175466,7.gif Aber geholfen hat´s auch damals nicht ;-)

Egal, müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Feind ließt mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne bei der Cousine unterm Roller, bei Olli beim TV holen etc und auch auf Runs keine Olsche kennen, korrekt.

Aber da wo man eine kennenlernt lern ich keine kennen :-D Ein Teufelskreis. Und früher, als die Knochen noch jung waren, hach, wat bin ich getanzt!! post-2978-1267175466,7.gif Aber geholfen hat´s auch damals nicht ;-)

Egal, müssen wir hier nicht ausdiskutieren. Feind ließt mit :-D

EEEYYYY.... :-D:-D

gumo to all sexmaschines !

also zeit für kleines hätt ich wohl :-D

alles kann nichts muss

euer real cunilingus :-D

Auch unter der Woche ... ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEEYYYY.... :-D:-D

Du doch nicht :-D;-):-D

na super, ich wusste, was gemeint war... :-D

Wenn Lautsprecherboxen in einer rappeligen Klappe eines Lusso-Gepäckfachs mit zuviel dB beschickt werden und

alles rappelt... äh rümmert ;-) Oder wenn eine Basskiste im Kofferaum eines Autos den Heckdeckel vibireren lässt, oder oder... etc. :-D

Das hier tatsächlich? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen

Hab da mal nen paar Fragen. Möchte nach langer Überlegung doch noch Boxen in mein Handschuhfachdeckel bei meiner PX Lusso nachrüsten und das über nen MP3-Player laufen lassen. Hat da jemand von euch nen Plan wie datt alles funzt? Ich hab mir mehrere Topics durchgelesen, versteh aber nur Bahnhof.

Die Fragen nun: Kann sowas jemand von euch? Weiß jemand was das ca kostet? Möchte das jemand machen?? :-D

Natürlich lad ich zum Grill und Bier ein oder was auch immer

Gruß

Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen

Hab da mal nen paar Fragen. Möchte nach langer Überlegung doch noch Boxen in mein Handschuhfachdeckel bei meiner PX Lusso nachrüsten und das über nen MP3-Player laufen lassen. Hat da jemand von euch nen Plan wie datt alles funzt? Ich hab mir mehrere Topics durchgelesen, versteh aber nur Bahnhof.

Die Fragen nun: Kann sowas jemand von euch? Weiß jemand was das ca kostet? Möchte das jemand machen?? :-D

Natürlich lad ich zum Grill und Bier ein oder was auch immer

Gruß

Juli

Ließ mal "hoch". Haben dein Bruder und ich doch hier und heute schon diskutiert. :-D

Besorg dir nen Gleichrichter damit du den richtigen Strom für den Verstärker bekommst.

Boxen einbauen und anschließen des ganzen kann ich dann erledigen nur sollte dem Teil auch

ein Anschlußplan beiligen. Und frag ob das überhaupt ohne Batterie (als Puffer) funktionieren kann!

Ich habe da nämlich so meine Zweifel... :-D

Sonst bliebe nur irgendwie der batterielosen Lusso Lima Strom zum laden einer Batterie abzuzapfen...

Oder du besorgst dir zwei batterien und lädst die immer zu Hause mit nem Ladegerät auf, ist die eine

Leer, nimmste die andere. Nur das nervt na klar auf Dauer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DTM rockt (und rümmert gelegentlich)! :-D

Die einzigen 3 Fahrzeuge an denen DTM-Rohre dran gebaut werden dürfen, sind BMW M3 E30, 190er Benz EVO und Alfa Romeo 155! Da waren sie in der Rennserie verbaut...alles andere is lächerlich. Meiner Meinung nach... :-D Da verhält es sich ähnlich wie mit Flügeltüren, die haben ausser an nem Lamborghini oder wo die Dinger sonst noch ab Werk dran sind, nichts zu suchen. Fuck for Fast&Furious :-D

@.t4&karla: Nur für Euch ma wieder bißchen Auto :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ließ mal "hoch". Haben dein Bruder und ich doch hier und heute schon diskutiert. :-D

Besorg dir nen Gleichrichter damit du den richtigen Strom für den Verstärker bekommst.

Boxen einbauen und anschließen des ganzen kann ich dann erledigen nur sollte dem Teil auch

ein Anschlußplan beiligen. Und frag ob das überhaupt ohne Batterie (als Puffer) funktionieren kann!

Ich habe da nämlich so meine Zweifel... :-D

Sonst bliebe nur irgendwie der batterielosen Lusso Lima Strom zum laden einer Batterie abzuzapfen...

Oder du besorgst dir zwei batterien und lädst die immer zu Hause mit nem Ladegerät auf, ist die eine

Leer, nimmste die andere. Nur das nervt na klar auf Dauer. :-D

Wie wär es denn, mit dem (geeignetem) Gleichrichter gleich die Bakterie zu laden?!?

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es denn, mit dem (geeignetem) Gleichrichter gleich die Bakterie zu laden?!?

Gruß,

Al.

Genauso soll es ja eigentlich laufen! Muss Julian die entsprechenden Post nochmal raussuchen und hier verlinken, dann kriegen wir das schon hin. Kann so schwer nicht sein. Will ich nja für die Sprint ja eigentlich auchnoch, ist ja Lussotechnik verbaut.

@Pennah:Alfa 155 :-D Grad mal bei Mobile gesucht, und gleich mein Modell gefunden, mit DTM Auspuff :-D155 V6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es denn, mit dem (geeignetem) Gleichrichter gleich die Bakterie zu laden?!?

Gruß,

Al.

Ja sowat in der Art wäre denke ich dann die Ideal-Lösung. Und dann an die Bakterie den Verstärker ran.

Conrad hat doch bestimmt passendes Tool im Sortiment, oder? :-D

@Pennah:Alfa 155 :-D Grad mal bei Mobile gesucht, und gleich mein Modell gefunden, mit DTM Auspuff :-D155 V6

Geiles TEIL! :-D Hätteste dir den statt des Pik-Up´s mal geholt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pennah:Alfa 155 :-D Grad mal bei Mobile gesucht, und gleich mein Modell gefunden, mit DTM Auspuff :-D155 V6

Geiles Teil! Nur schade, dass nur ein Sportsitz drin is, das sieht irgendwie doof aus. Und ich will ja irgendwann weg von den Frontkratzern...die Reifen vorne sind einfach zu schnell überfordert Brems-, Lenk- UND Antriebskräfte zu übertragen. Aber bis zu meiner Lotus Elise MK1 dauerts wohl noch. Im Moment freu ich mich natürlich auch auf meinen frontgetriebenen Lancia Delta schon :-D :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bau man flugs dein moped wieder auf 50cm3 um. :-D

Moooment mal. Eins muss man ja mal festhalten: Tuning wird jawohl nicht generell an Fast&Furiuos festgemacht!!!! Es wurden schon lange vor den Drecks-Filmen Autos und Motorräder getunt, frisiert wie auch immer! Wenn jetz eins meiner Fahrzeuge eine Unterbodenbeleuchtung oder anderen Schwachsinn verbaut hätte könnte ich ja Deine Aussage noch verstehen, aber da das nicht der Fall ist, fühle ich mich durch diese sogar gekränkt!

Ich mag getunte Autos und Motorräder, keine Frage. Aber alles eine Frage das über Understatement auszudrücken. Bißchen tiefer, nette Felgen, meinetwegen auch noch nen fetten Auspuff...aber das wars dann auch. Und am Besten matt!!! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetz eins meiner Fahrzeuge eine Unterbodenbeleuchtung oder anderen Schwachsinn verbaut hätte könnte ich ja Deine Aussage noch verstehen, aber da das nicht der Fall ist, fühle ich mich durch diese sogar gekränkt!

dich zu kränken war nicht meine intention. :-D

deine aussage klang aber so, als ob änderungen am fahrzeug nur dann durchgeführt werden dürfen, wenn es diese auch original am besagten fahrzeug gab (bzw. in einer rennserie). gab es diese nicht, haben auch die änderungen an dem fahrzeug nix zu suchen und wirken eher peinlich. soweit die interpretation.

treibt man das etwas weiter, könnte man sagen, dass ein cut (in dezenter form) nur an einer SS50 oder SS90 zulässig ist, da original. somit wäre der cut an deinem racer eben auch nicht ok, sondern (o-ton) "lächerlich". das behaupte ich aber natürlich nicht, auch wenn cuts generell nicht mein ding sind.

Ich mag getunte Autos und Motorräder, keine Frage. Aber alles eine Frage das über Understatement auszudrücken. Bißchen tiefer, nette Felgen, meinetwegen auch noch nen fetten Auspuff...aber das wars dann auch. Und am Besten matt!!! :-D

da haben wir's doch: irgendwann bekommt mein wagen noch die 40mm federn, die hier seit 2 jahren liegen, dezent breitere reifen hat er schon und der jetzige mehr oder weniger fette auspuff wird noch durch einen anderen (eben mit besagten endrohren) ersetzt. passt also. schwarz ist der wagen auch, nur eben nicht matt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag getunte Autos und Motorräder, keine Frage. Aber alles eine Frage das über Understatement auszudrücken. Bißchen tiefer, nette Felgen

Ganz meine Meinung.

Finde eigentlich nichts peinlicher als ne blinkende tiefergelegte 45 PS Cosa/Polo Kasperbude mit einem riesigen Ofenrohrauspuff.

Ich danke Gott, dass meine grössten Geschmacksverirrungen so um 1990 gerade mal schwarze Seitenscheiben und selbstverdunkelte Rücklichter bei meinem Ritmo 105 TC gewesen waren.

Habe das Geld viel lieber in meine Freundin gesteckt.

Später vielleicht noch die Weisswandreifen auf meiner PX... :-D

Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass nicht ich, sondern der Vorbesitzer sie aufgezogen hat :-D

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich zu kränken war nicht meine intention. :-D

deine aussage klang aber so, als ob änderungen am fahrzeug nur dann durchgeführt werden dürfen, wenn es diese auch original am besagten fahrzeug gab (bzw. in einer rennserie). gab es diese nicht, haben auch die änderungen an dem fahrzeug nix zu suchen und wirken eher peinlich. soweit die interpretation.

treibt man das etwas weiter, könnte man sagen, dass ein cut (in dezenter form) nur an einer SS50 oder SS90 zulässig ist, da original. somit wäre der cut an deinem racer eben auch nicht ok, sondern (o-ton) "lächerlich". das behaupte ich aber natürlich nicht, auch wenn cuts generell nicht mein ding sind.

da haben wir's doch: irgendwann bekommt mein wagen noch die 40mm federn, die hier seit 2 jahren liegen, dezent breitere reifen hat er schon und der jetzige mehr oder weniger fette auspuff wird noch durch einen anderen (eben mit besagten endrohren) ersetzt. passt also. schwarz ist der wagen auch, nur eben nicht matt. :-D

Dann is ja gut :-D

Nö...so eng seh ich das auch wieder nich. Nur wenn ich den x-ten Golf2 oder Opel Kadett mit DTM-Rohren oder halt Flügeltüren sehe, krieg ichn Hals. Beim Auspuff geht nix über ein schön dünnwandiges 70mm-Endrohr was schön grade ausläuft. Aber das is natürlich auch Gayschmackssache, ganz klar :-D Und DTM-Dinger schmeissen natürlich immer mehr Klang, auch klar...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir's doch: irgendwann bekommt mein wagen noch die 40mm federn, die hier seit 2 jahren liegen, dezent breitere reifen hat er schon und der jetzige mehr oder weniger fette auspuff wird noch durch einen anderen (eben mit besagten endrohren) ersetzt. passt also. schwarz ist der wagen auch, nur eben nicht matt. :-D

Hauptsache dir gefällts :-D

Ich habe auch noch Federn liegen, aber nun lasse ich den Luden doch lieber Original, sprich "hoch".

Weil das mit den Alu´s aber arg Town&Country mäßig aussieht kommen nun auch wieder die Original 14 Zöller mit /60er Querschnitt Gummis drauf.

Deinem Civic steht das ganze was du (vor-)hast aber. Nur mit 40mm Federn ist die Garage dann ja für immer gestorben,

Schwelle hin, Schwelle her :-D

bei meinem Ritmo 105 TC gewesen waren.

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meine Meinung.

Finde eigentlich nichts peinlicher als nen blinkenden tiefergelegten 45 PS Cosa/Polo mit einem riesigen Ofenrohrauspuff.

Ich danke Gott, dass meine grössten Geschmacksverirrungen so um 1990 schwarze Seitenscheiben und selbstverdunkelte Rücklichter bei meinem Ritmo 105 TC gewesen waren.

Habe das Geld viel lieber in meine Freundin gesteckt.

Richtige Einstellung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaffen einige hier jeweils alleine :-D

Wenn ich noch zwei Sixpacks in der Hand halte, stimmts ;-)

Und dem stattlichen Fahrlehrer kannste nen Bein und nen Arm absäbeln - dann passts etwa auch ... :-D

Jetzt brauche ich nur noch nen Toruk, meinetwegen auch nen Ikran. Dann kann mir die Rollerscheiße gestohlen bleiben ;-)

:-D

Dann kannst Julian(Bruder) mal demnächst helfen. Der will das seine Lusso rümmert, da hast Du ja Ahnung von :-D

Aber er hat ja keine Bakterie da drin, als braucht er Gleichrichter oder irgendsowas. Er hat da genausoviel Ahnung von wie Ich :-D

Wie siehts mit dir aus?

Ohne Bakterie wird das nix denk ich! Das macht einmal Bumm und dann is die Karre aus ;-) Und Bakterie nur übern Gleichrichter OHNE Regler wird denk ich auch nix! Die überlädt... Gibt doch hier irgendwo nen Topic "PX Lusso Batterie nachrüsten"

Kannst gerne rumkommen.Ab 8Uhr wollte ich inner Garage wüten. Können ja grillen. Mein Grill grillt auch Gemüse, Fisch und Tofu!

Hätt ich bei so nem Wetter wie jetzt auch Lust zu...

:alien:

Schau dir Goof an. Der kommt mal eben zum Run, säuft auch nicht und alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, ist in Gefahr ;-)

Rufmord! Was soll Stuffi denken von mir? :alien:

Da verhält es sich ähnlich wie mit Flügeltüren, die haben ausser an nem Lamborghini oder wo die Dinger sonst noch ab Werk dran sind, nichts zu suchen. Fuck for Fast&Furious :-D

...sowie am De Lorean und am 300SL ... :alien:

Ich danke Gott, dass meine grössten Geschmacksverirrungen so um 1990 gerade mal schwarze Seitenscheiben und selbstverdunkelte Rücklichter bei meinem Ritmo 105 TC gewesen waren.

Habe das Geld viel lieber in meine Freundin gesteckt.

Hatte ja auch nen 105 TC! Habe auch nix in den reingesteckt - aber viel lieber in meine damalige Freundin ;-):-P:crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass! Mein Außenthermometer zeigt 13,5Gradpost-6266-1267190345,51_thumb.jpg

Und sofort sieht mann Mopped- und Rollerfahrer, unter anderem Bierschiss!

Und die beim GlashausTouran arbeitet die Klimaanlage aufgrund der scheiß Sonneneinstrahlung schon wieder wie wild :-D

@Kleines:So leid es mir tut, aber Beziehungen aus der Rollerscene, besonders Fernbeziehungen, sind zum scheitern verurteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information