Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Goof:Es war der Trockner, der die ca. 15 Liter Wasser ausgespuckt hat. Stutzen abgerutscht, muss schon ein paar Tage her gewesen sein ... :-Dpost-1023-1267390049,6_thumb.jpgDaher heute kein HI ...@Buschi:Yessir! Hotel ist gebucht, diesmal näher am Ort wg. :-D ...

...das wichtigste wurde ja schon gesagt: hoffentlich ist dem Bier nix passiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha wird doch ein Neubau, wa !?? :-D

Hör mir auf. Wir hatten da ja gestern nur eine Decke zum Abwracken. War aber die überm Treppenaufgang, wo sie wohl die ganzen kleinen Rest-Strohmatten vertackert hatten. Ich bin zu alt für so 'ne Scheisse. Habe Körper - und meine andere Hälfte hat den kompletten Vorrat an Rheuma- und Gelenksalbe mit im Schiurlaub. Aua ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOLD!

Mei stürmt das draußen. Vorhin fast mitm Fiesta weggeflogen :-D

Den RZ kann man ganz easy um 3cm kürzen! Die Halterung an der Traverse wird dann einfach ein Loch nach hinten gesetzt. Dann passt er perfekt zu nem Malle mit Membran ;-)

Hehe, Test (fast) zitiert ;-)

Aber: Fahre ja Ori Gaser, nix Memebran. Also auch nix kürzen. Ist toll so. ;-)

oha wird doch ein Neubau, wa !?? :-D

Aber echt so wie des aussieht ;-)

:-D heute bei nem total abgedrehtem Shooting gewesen...hier mal ein Bild... :-D

Wer hatn auf dich "geschossen" das du son Gesicht dabei machst? :-D

Und wieso eingentich Shootings immer wieder wenn du gar kein Modell bist? :-D;-)

So gute N8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag noch kurz beim ELbe Rythm & Soul vorbeigeschaut ... war ganz nett, nur dass man in den Füßen den Bass von der Tanzveranstaltung den Bass von der Tanzveranstaltung ein Stockwerk drunter spürte, und der passte so gar nicht zum Rythmus der Musik auf den Ohren.

Umd Maxe war mal wieder schön voll ... und er hat meiner Madame ein "nettes" Kompliment, dass er so schnell nicht wieder gut machen kann ... (sinngemäss: sie sei nicht sein Typ, er steht auf was Junges!)

:-D

VL?

:-D tu mich mit 3 konsonanten hintereinander immer etwas schwer...

Beim Zählen können wir Dir bestimmt auch noch etwas Nachhilfe geben. :-D

Hey, die ertse Stunde im ICE nach MUC ist um, jetzt sind's nur noch knapp fünf ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei stürmt das draußen. Vorhin fast mitm Fiesta weggeflogen :-D

Wer hatn auf dich "geschossen" das du son Gesicht dabei machst? :-D

Und wieso eingentich Shootings immer wieder wenn du gar kein Modell bist? :-D :-D

Silbbääärrr... :-D (naja...als ich angefangen hab zu schreiben wäre es Siber geworden :-D)

Mir hats auch Sachen auf der Terasse weg gehauen....selbst den Holztisch mit Metalständer...

Gibt halt auch Shootings wo man Mut zur Beklopptheit mitbrinen muss...

Findest du das die Bilder die ich mal so gezeigt habe nicht vorzeigbar sind...?! Bin zwar kein Model in dem Sinne aber sag mir wie man das sonst nennen sollte wenn man zu nem Fotografen geht und sich ablichten lässt...ich bezahl nicht mal einen Cent dafür ;-)

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ich sach ja: der Mackes säuft zuviel ...

Ich glaube übrigens, dass die Wurstverschiebung rein CeBIT-technisch gar keine sooo schlechte Idee war. Hatte ich vorher gar nicht dran gedacht. Da hätte Ilona ja auch mal dran erinnern können ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

@Rennigel, der tja der Max hat das drauf........... :-D

hat Deine bessere hälfte Ihm gleich eine geballert ?? :-D:-D

@kleines so habe ich Dich auch in Erinnerung von Ostern, ist doch ein ganz normales Bild, oder ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Supergemütliches Wochenende hinter mir...gaanz lecker gekocht und bei "Stiefbrüder" auf Bluray gut gelacht... :-D

...dann aber ab MUC mit Roller :-D

Genau...damit der Arsch richtig gut platt is nach den knapp 2400km :-D aber geile Aktion wärs bestimmt!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

So kurz im Büroi abhocken und dan geht´s zur Messe, Stand einrichten. Bis... open end :-D

Gibt halt auch Shootings wo man Mut zur Beklopptheit mitbrinen muss...

Findest du das die Bilder die ich mal so gezeigt habe nicht vorzeibar sind...?! Bin zwar kein Model in dem Sinne aber sag mir wie man das sonst nennen sollte wenn man zu nem Fotografen geht und sich ablichten lässt...ich bezahl nicht mal einen Cent dafür :-D

Doch doch, das Bild hat was. Und das du keinen Cent bezahlst ist doch gut, scheinbar kann dein Fotograf Sie noch andersweitig vermarkten. Fotogen biste ja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

@Rennigel, der tja der Max hat das drauf........... :-D

hat Deine bessere hälfte Ihm gleich eine geballert ?? :-D:-D

@kleines so habe ich Dich auch in Erinnerung von Ostern, ist doch ein ganz normales Bild, oder ? ;-)

Genau :-D

;-)

gumo ihr süssen früchtchen :-D

@kleines: du hast ja sagenhaft schöne augen :-D;-) mein herz schlägt schneller....

alles gute von vornherein

euer real cunilingus ;-)

Nicht das du mir am frühen Morgen schon nen Herzinfakt bekommst... ;-)

Moin moin.

So kurz im Büroi abhocken und dan geht´s zur Messe, Stand einrichten. Bis... open end :alien:

Doch doch, das Bild hat was. Und das du keinen Cent bezahlst ist doch gut, scheinbar kann dein Fotograf Sie noch andersweitig vermarkten. Fotogen biste ja :-P

Ja das Bild hat was total kaputtes...so sehen ja nicht alle Bilder von der restlichen 8 Shootings aus...hatte doch auch das mit den Flügeln gezeigt...naja...is ja wurst, will euch ja nur immer mal teilhaben lassen an den Dingen die ich sinst noch so mache und will euch nicht damit zuquatschen :crybaby:

Und was mit den Bildern gemacht werden darf und was nicht wird vertraglich immer festgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heut mit Madame zu zweit

Ja wer denn nu?? :-D

denke auch, dass die ND zu groß ist. hab' halt aber nur die... :-D

kunta hat aber schon 'ne SCK-bestellung rausgeschickt, da sind auch einige düsen bei.

Habe auch noch einige dieser kleinen Düsen für Dich! Soll ich nachher mal durchschauen und posten was ich so habe?

:-D heute bei nem total abgedrehtem Shooting gewesen...hier mal ein Bild... :-D

Ich finde ja dein Bild mit dem Telefonhörer klasse :-D

(sinngemäss: sie sei nicht sein Typ, er steht auf was Junges!)

Na überleg mal, sie könnte seine MUTTER sein :-D

Moin @all!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

junge ist das ein scheißwetter! hoffe, das beruhigt sich wieder, bis ich abdüsen kann.

Habe auch noch einige dieser kleinen Düsen für Dich! Soll ich nachher mal durchschauen und posten was ich so habe?

immer gerne!

geordert ist noch eine 48 und 46 als ND (5mm).

Das ist ja faktisch völlig richtig ... aber die verbale Verpackung ... :-D

kindermund... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es mittlerweile :-D:-D

Auch nen cooles Bild!

Na wenigstens einer ^^ vll verrät ers ja noch...

Danke...!

So jetzt erst mal anziehen und zum Arzt watschen...seit ner Woche kann ich den linken Arm nicht mehr wirklich bewegen und jeden Morgen Schmerztabletten nehmen ist ja auch keinen Lösung...und von dem scheiß Wind und am Abend die Kälte dazu hab ich mir auch noch nen Schnubben eingefangen....alles Fotzen ausser Mutti... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was mit den Bildern gemacht werden darf und was nicht wird vertraglich immer festgehalten.

So soll das auch sein. Aber wenn Sie küntlerisch wertvoll sind warum auch nicht dann für Werbung etc. nutzen.

Japp, dass is auch eins von den feineren :-D

Hier noch eins im Oldstyle von gestern...

post-30293-1267433183,03_thumb.jpg

Auch nicht schlecht. Bist doch ein hübsches Ding :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

@Buschi:

Yessir! Hotel ist gebucht, diesmal näher am Ort wg. ;-) ...

Cool!

Wenn mir nur noch einfallen würde, wie das eine Hotel auf der Rückseite der Fußgängerzone hieß, wo ich letztes Jahr zu erst angefragt hatte.....

Das war von der Lage her berfeckt und sah hübsch gemütlich aus :-D

Gibts da eichelich nen Link zum Treffen???

So wg. der Örtlichkeiten....

Hehe, Test (fast) zitiert ;-)

Aber: Fahre ja Ori Gaser, nix Memebran. Also auch nix kürzen. Ist toll so. ;-)

Steht das auch in dem Test :-D

Den Tipp hatte mir "Karoo" damals mal gegeben, als ich den auf nen 210er schnallen wollte; aber bei mir mittlerweile hinfällig, da die Rote Zora ja nen Langhub Polini mit RD350 Membran, 30er TMX und den RZ Evo 2000+ lh bekommen wird ;-)

Und der Polini kann den glaub ich besser in "lang" gebrauchen....

Hey, die ertse Stunde im ICE nach MUC ist um, jetzt sind's nur noch knapp fünf ... :-D

HH - MUC mit Zuch iss echt scheisse!!!

München - Hanne geht ja echt; da sitzt man nur 4 1/4h rum.

Da würd ich mal nach Flügen schauen.

...jeden Morgen Schmerztabletten nehmen ist ja auch keinen Lösung...

Ja. Kenn ich....

Bin zur Zeit bei 4x täglich Ibu (600mg) + Paraceta (500mg) :-D

Plus einmal nachlegen in der Nacht :-D

Und nun weiter Unterschichten-TV :-D

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir nur noch einfallen würde, wie das eine Hotel auf der Rückseite der Fußgängerzone hieß, wo ich letztes Jahr zu erst angefragt hatte.....

Das war von der Lage her berfeckt und sah hübsch gemütlich aus :-D

Gibts da eichelich nen Link zum Treffen???

So wg. der Örtlichkeiten....

...

Ich meine, wir haben "Hotel Klothilde" oder so ähnlich.

Link: google mal nach "vespa alp days". Alternativ: auf der VC Hannover-Seite hab ich auch 'nen Link angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf. Wir hatten da ja gestern nur eine Decke zum Abwracken. War aber die überm Treppenaufgang, wo sie wohl die ganzen kleinen Rest-Strohmatten vertackert hatten. Ich bin zu alt für so 'ne Scheisse. Habe Körper - und meine andere Hälfte hat den kompletten Vorrat an Rheuma- und Gelenksalbe mit im Schiurlaub. Aua ...

HI,

tja Micha, ich hoffe, dass du es dir abends noch hast gutgehen lassen.

War eine ordentliche Plackerei, bekommst aber das Mitarbeiter-des-Monats-Schild von mir!

edit hätte gerne noch die Bilder in originalquali.

Danke

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information