Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So soll das auch sein. Aber wenn Sie küntlerisch wertvoll sind warum auch nicht dann für Werbung etc. nutzen.

Auch nicht schlecht. Bist doch ein hübsches Ding :-D

Ja einer der Fotografen will wahrscheinlich ein Buch machen, 2 Bilder hätte er da gern von mir...freut einen schon aber überlegen sollte man sich das schon.

Ja. Kenn ich....

Bin zur Zeit bei 4x täglich Ibu (600mg) + Paraceta (500mg) :-D

Plus einmal nachlegen in der Nacht :-D

Und nun weiter Unterschichten-TV :-D

Grüße,

Al.

Sooo...Wohl irgendwas mit dem Schleimbeutel oder so...wenn das diese Woche nicht besser wird muss ich zum röntgen...

Ja hab mir auch jeden Morgen die Ibu 600 reingepfiffen...ich vertrag die Teile eigentlich auch ganz gut aber keine Dauerlösung, ne...

(Und die Spritze in die Schulter hats grade irgendwie nur schlimmer gemacht... :-D)

Bearbeitet von Kleines

Tach ! Warum ist der Thread verschoben worden ? Dadurch war er natürlich auch bei meinen Abbonements weg. Und er war auch gar nicht einfach wiederzufinden... Heute wieder auffer Arbeit. Voll auf Paracetamol und Codein ! :-D Hoffentlich halte ich damit den Tag durch ! Also wenn ich Blödsinn schreibe, liegt das an den Medikamenten... :-D

Ja einer der Fotografen will wahrscheinlich ein Buch machen, 2 Bilder hätte er da gern von mir...freut einen schon aber überlegen sollte man sich das schon.

Sooo...Wohl irgendwas mit dem Schleimbeutel oder so...wenn das diese Woche nicht besser wird muss ich zum röntgen...

Ja hab mir auch jeden Morgen die Ibu 600 reingepfiffen...ich vertrag die Teile eigentlich auch ganz gut aber keine Dauerlösung, ne...

(Und die Spritze in die Schulter hats grade irgendwie nur schlimmer gemacht... :-D)

Tach ! Warum ist der Thread verschoben worden ? Dadurch war er natürlich auch bei meinen Abbonements weg. Und er war auch gar nicht einfach wiederzufinden... Heute wieder auffer Arbeit. Voll auf Paracetamol und Codein ! :-D Hoffentlich halte ich damit den Tag durch ! Also wenn ich Blödsinn schreibe, liegt das an den Medikamenten... :-D

Stich mit :-D

Man, wir sind schon nen kaputter Haufen, hier.........

:-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Tach ! Warum ist der Thread verschoben worden ? Dadurch war er natürlich auch bei meinen Abbonements weg. Und er war auch gar nicht einfach wiederzufinden...

U. A. wg. HIER und HIER. Im Stammtischgebrabbel gingen andere auch nicht unwichtige BlaBlas unter und bei den Terminen wär's auch völlig falsch, denn bei der z. B. hier stattfindenden Beitragstaktrate verschwänden dann Termine auch mal ganz schnell auf Seite 3 ...

Nabend!

So, bin auch wieder da!

Was war das gestern aufregend und spannend...

Ab 18:26Uhr ging in Hanne rein ICE technisch nichts mehr. Also Bescheinigung von der Bahn-Tussi geben lasen, dass der Bahnverkehr nach Minga eingestellt wurde. Danach wieder ab nach'n hause hin (so gegen 21Uhr, da vorher alles überfüllt war) und erstmal wieder ins Bett. Die erste "stabile" Verbindung nach Minga war dann heute 12:26 ab Hanne... Also gerade angekommen und erstmal Bierchen... :-D

Der Goofy der Doofy... :-D:-D

Übrigens hat die HARDCOREVARIANTE beim 135er DR gestern echt was gebracht! Auch wenn Spider unkte, dass das nur Metallschrott würde, so hat die Planungs-Aktion DIREKT von Kunta und mir Früchte getragen!

Also man nehme nen Gammelkopf (einen den man über hat) und schleife mit der Flex die gesammte(n) Dichtfläche/-Steg ca. 2mm runter, so das sie plan zum restlichen Kopf ist :-D! Dann verbaue man ca. 2-3 Kopfdichtungen vom 139er Malle (die Messingdinger) und zimmere sich ne 1,7er Quetsche! Dann Zündung auf 19-20 Grad und dat Ding hat jetzt nen Hauch von Leistung! KEINE Verbesserung der Vmax - aber das liegt denke ich an den toten Steuerzeiten und der 21/68 Übersetzung!

Dazu Frage: Hat wer nochn 22er Ritzel da?

Nice Abend die Damen :-D

Bearbeitet von Goof

@ Axel: Send ma ne PM mit deinen Kontodaten! Denke es ist das einfachste das ich dir einfach die 20 Tacken zurücküberweise! In diesem Leben schaffen wir das irgendwie nicht mehr denke ich mit ner Übergabe :-D! Und wenn sind beide oder einer mitm Roller unterwegs ... :-D Will das Thema weg haben ausm Hinterkopf :-D

Für die Zinsen bekommste nen Bier :-D

@ Mark-Werner: Klingt ja nett und Bremen is ja ned so weit... :-D

@ Axel: Send ma ne PM mit deinen Kontodaten! Denke es ist das einfachste das ich dir einfach die 20 Tacken zurücküberweise! In diesem Leben schaffen wir das irgendwie nicht mehr denke ich mit ner Übergabe :-D! Und wenn sind beide oder einer mitm Roller unterwegs ... :-D Will das Thema weg haben ausm Hinterkopf :-D

Für die Zinsen bekommste nen Bier :-D

@ Mark-Werner: Klingt ja nett und Bremen is ja ned so weit... :-D

moin

kann ich Dir gerne schicken, kannst Du mir aber auch gerne beim nächsten Wurst oder so geben, kommt glaube ich nicht mehr auf ne Woche an oder ? :-D

moin

kann ich Dir gerne schicken, kannst Du mir aber auch gerne beim nächsten Wurst oder so geben, kommt glaube ich nicht mehr auf ne Woche an oder ? :-D

Neee, kommts nicht ^^ Aber ich kenn mich! Entweder ich vergess es ganz oder ich hab keine Kohle dabei ... :-D

Mach ma lieber mit Konto ... :-D

HH - MUC mit Zuch iss echt scheisse!!!

München - Hanne geht ja echt; da sitzt man nur 4 1/4h rum.

Da würd ich mal nach Flügen schauen.

Witzbold, sonst fliege ich ja auch.

Aber wegen Nasen-OP darf ich erst ab nächster Woche wieder fliegen (von wegen geschwollene Schleimhäute, dadurch nicht belüftete Nebenhöhlen und dadurch mangelndr Druckausgleich).

Ich mache drei Kreuze wenn die Zugfahrerei vorbei ist, dann kann ich montags 2,5 Stunden länger schlafen und komme trotzdem eine Stunde eher in MUC an!

Bin zur Zeit bei 4x täglich Ibu (600mg) + Paraceta (500mg) :-D

Plus einmal nachlegen in der Nacht :-D

Stattliche Dosis. Merkst Du dabei eigentlich überhaupt noch was? Nimmst Du Deine Umwelt noch war?

Ab 18:26Uhr ging in Hanne rein ICE technisch nichts mehr. Also Bescheinigung von der Bahn-Tussi geben lasen, dass der Bahnverkehr nach Minga eingestellt wurde. Danach wieder ab nach'n hause hin (so gegen 21Uhr, da vorher alles überfüllt war) und erstmal wieder ins Bett. Die erste "stabile" Verbindung nach Minga war dann heute 12:26 ab Hanne... Also gerade angekommen und erstmal Bierchen... ;-)

Nanana, da hat aber einer die Situation gut für sich ausgenutzt, was? ;-)

Also mein ICE ging ab Hamburg um 04:57, fuhr über Lüneburg und Hannover (!!!) und weiter nach MUC und kam dort mit der Verspätung von (nur?) 20 Minuten an. Find ich jetzt nicht "instabil".

Hättste den genommen, wär'n wir zusammen gefahren ....

So, ab ins Hotel. :-D:-D:-D:-D

Editha neuerdings aka Bea (warum?) sieht Maxe: Wieder nüchtern?

Bearbeitet von rennigel

Na, neues aus dem Haus.

ICH HABE EINEN TOTEN RAUM GEFUNDEN!!!!!!

Wer das Haus kennt: Über dem Eingang war doch so eine Holzverkleidung........

dahinter (leider habe ich den Photoapparillo im Haus vergessen

30 Kisten Glühbirnen E27 Gewinde 200W!!!!!!

30 Birnen E40 Gewinde Quecksilberhochdrucklampen 400W!!!

und eine Hand voll Birnen so groß wie Fußbälle 2KW!!

.. und nu kommt Ihr

Ich bekomme mein Grinsen irgendwie gar nicht mehr aus dem Gesicht...

@rennigel: Ja bin wieder nüchtern, war aber auch gut voll, sonst hätte ich sowas doch nie gesagt! Ich überleg mir nochmal wie ich das wieder gut machen kann :-D

So morgen gehts dann auch schon wieder nach Hamburg und wenn ich glück habe, haben wir ab mittwoch dann auch endlich mal internet in der WG!!!!!

Grüße Max.

@Goof: Was ist denn nun? Kommste oder kommste nicht? Ich bin mir noch nicht sicher, werde aber warscheinlich mind. 1 Tag helfen.

Na, neues aus dem Haus.

ICH HABE EINEN TOTEN RAUM GEFUNDEN!!!!!!

Wer das Haus kennt: Über dem Eingang war doch so eine Holzverkleidung........

dahinter (leider habe ich den Photoapparillo im Haus vergessen

30 Kisten Glühbirnen E27 Gewinde 200W!!!!!!

30 Birnen E40 Gewinde Quecksilberhochdrucklampen 400W!!!

und eine Hand voll Birnen so groß wie Fußbälle 2KW!!

.. und nu kommt Ihr

Ich bekomme mein Grinsen irgendwie gar nicht mehr aus dem Gesicht...

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh wie geil :-D Bist du morgen da? Würd gern mal schauen kommen! Und bitte dreimal 200 Watt an mich :-D

@ Max: Denk ich komme...! Muss halt wegen Kohle und Sprit etc. ma schauen! Muss noch ma mit Hero schnacken! Wir telenieren!

Bearbeitet von Goof

@rennigel: Ja bin wieder nüchtern, war aber auch gut voll, sonst hätte ich sowas doch nie gesagt! Ich überleg mir nochmal wie ich das wieder gut machen kann :-D

So morgen gehts dann auch schon wieder nach Hamburg und wenn ich glück habe, haben wir ab mittwoch dann auch endlich mal internet in der WG!!!!!

Grüße Max.

@Goof: Was ist denn nun? Kommste oder kommste nicht? Ich bin mir noch nicht sicher, werde aber warscheinlich mind. 1 Tag helfen.

moin, wat haste da wieder gemacht, Du Vogel......... :-D

manmanman bis man die alle groß hat :-D

hochhol ^^

Übrigens hat die HARDCOREVARIANTE beim 135er DR gestern echt was gebracht! Auch wenn Spider unkte, dass das nur Metallschrott würde, so hat die Planungs-Aktion DIREKT von Kunta und mir Früchte getragen!

Also man nehme nen Gammelkopf (einen den man über hat) und schleife mit der Flex die gesammte(n) Dichtfläche/-Steg ca. 2mm runter, so das sie plan zum restlichen Kopf ist :-D! Dann verbaue man ca. 2-3 Kopfdichtungen vom 139er Malle (die Messingdinger) und zimmere sich ne 1,7er Quetsche! Dann Zündung auf 19-20 Grad und dat Ding hat jetzt nen Hauch von Leistung! KEINE Verbesserung der Vmax - aber das liegt denke ich an den toten Steuerzeiten und der 21/68 Übersetzung!

Dazu Frage: Hat wer nochn 22er Ritzel da?

@goof: morgen hatte ich vor, was zu tun, habe den tag frei. nachmittags muss ich kurz weg.

das muss ich sehen... :-D!!! bis morgen...

Bea fragt noch wie gross ich mir den Raum vorstellen muss...???

Bearbeitet von Goof

das muss ich sehen... :-D!!! bis morgen...

Bea fragt noch wie gross ich mir den Raum vorstellen muss...???

ca. 4 x 1,5 x 1,5m. also in den chrysler kriege ich die nicht alle rein...

edit sacht noch: melde dich morgen kurz per tel zwecks absprache...

Bearbeitet von racer