Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Witzbold, sonst fliege ich ja auch.

Aber wegen Nasen-OP darf ich erst ab nächster Woche wieder fliegen (von wegen geschwollene Schleimhäute, dadurch nicht belüftete Nebenhöhlen und dadurch mangelndr Druckausgleich).

Ich mache drei Kreuze wenn die Zugfahrerei vorbei ist, dann kann ich montags 2,5 Stunden länger schlafen und komme trotzdem eine Stunde eher in MUC an!

Stattliche Dosis. Merkst Du dabei eigentlich überhaupt noch was? Nimmst Du Deine Umwelt noch war?

Nanana, da hat aber einer die Situation gut für sich ausgenutzt, was? :-D

Also mein ICE ging ab Hamburg um 04:57, fuhr über Lüneburg und Hannover (!!!) und weiter nach MUC und kam dort mit der Verspätung von (nur?) 20 Minuten an. Find ich jetzt nicht "instabil".

Hättste den genommen, wär'n wir zusammen gefahren ....

So, ab ins Hotel. :-D:-D:-D:-D

Editha neuerdings aka Bea (warum?) sieht Maxe: Wieder nüchtern?

Das war die Aussage von der Bahn-Tussi gestern. Es fing ja damit an, dass ich in den ICE 18:26Uhr erst garnicht rein kam, weil total überfüllt und mit mir noch gefühlte 150 Personen draußen bleiben mussten. Also runter an Schalter meine Reservierung ummodeln auf ICE 19:26Uhr... Dann Anruf bei der Bahn_Tussi am Schalter durch einen ihrer Kollegen... Alle ICE's Richtung Süden fallen aus wegen Unwetter und damit verbndenen Schäden...

Wir also eine Bescheinigung bekommen, dass nichts mehr in unsere Richtung geht. Dann gefragt, ab wann man(n) wieder mit einer stabilen Verbindung rechnen kann und da bekamen wir die Antwort: "Da geht morgen mit Sicherheit vor 12Uhr nichts vernünftig." Also für 12:26Uhr reserviert, am Standort angerufen und für heute abgemeldet.

(andere von uns sind heute um 08:26Uhr gefahren und hatten 2Std verspätung).

So schlimm fand ich das ganze nun natürlich auch nicht. :-D Das eigene Bett ist halt durch nichts zu ersetzen.

Aber du hast Recht: Bahn suckt extrem (zumal ich die Strecke nu schon zwei Jahre fahre. Fliegen lohnt sich bei mir aber leider nicht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Übrigens hat die HARDCOREVARIANTE beim 135er DR gestern echt was gebracht! Auch wenn Spider unkte, dass das nur Metallschrott würde, so hat die Planungs-Aktion DIREKT von Kunta und mir Früchte getragen!

Also man nehme nen Gammelkopf (einen den man über hat) und schleife mit der Flex die gesammte(n) Dichtfläche/-Steg ca. 2mm runter, so das sie plan zum restlichen Kopf ist :-D! Dann verbaue man ca. 2-3 Kopfdichtungen vom 139er Malle (die Messingdinger) und zimmere sich ne 1,7er Quetsche!

Na ja, nur den Steg weggeflext?

Eher ausgehöhlt :-D

post-20414-1267474805,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Spider unkte, dass das nur Metallschrott würde, so hat die Planungs-Aktion DIREKT von Kunta und mir Früchte getragen!

naja, wie schaut's mit verdichtung, thermik etc. aus? wäre mir zu riskant, ein kolben hat schnell ein loch und ist nicht billig...

aber wenn's löppt, dann glühstrumpf! :-D

ICH HABE EINEN TOTEN RAUM GEFUNDEN!!!!!!

geile sache! ob sich da einer was aus der firma abgezweigt hat? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, neues aus dem Haus.

ICH HABE EINEN TOTEN RAUM GEFUNDEN!!!!!!

30 Kisten Glühbirnen E27 Gewinde 200W!!!!!!

30 Birnen E40 Gewinde Quecksilberhochdrucklampen 400W!!! :-D

und eine Hand voll Birnen so groß wie Fußbälle 2KW!!

.. und nu kommt Ihr

Ich bekomme mein Grinsen irgendwie gar nicht mehr aus dem Gesicht...

Glückwunsch :-D

der vorgänger mochte es wohl hell,

oder seine Pflanzen.

Toter Raum? :-D

gruß rr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie schaut's mit verdichtung, thermik etc. aus? wäre mir zu riskant, ein kolben hat schnell ein loch und ist nicht billig...

aber wenn's löppt, dann glühstrumpf! :-D

wenns nicht klingelt, dann klingelts nicht denn wenns nicht klingelt dann kein klingeln denn ohne klingeln kein klingeln ...

DING DONG :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer am 13.3. noch nix vorhat kann sich den Samstag mal freihalten. Da feiere ich in Bremen in unserem "Clubhaus" in meinen Geburtstag rein. Pennplätze ausreichend vorhanden. Details folgen :)

Das iss ja ärgerlich, an dem Wochenende feiert auch mein Vater Geburtstag :-D

Somit bin ich leider in Kassel... Hatte mich schon geärgert, weil da auch Nighter in Bremen ist, wo ich gern hingegangen wär. Alles doof!

30 Kisten Glühbirnen E27 Gewinde 200W!!!!!!

30 Birnen E40 Gewinde Quecksilberhochdrucklampen 400W!!!

und eine Hand voll Birnen so groß wie Fußbälle 2KW!!

Damit verdienst Du aufm Flomarkt richtig Asche!

Vielleicht findest Du morgen ja die Haschplantage.

...da würde ich sogar zum Gärtner werden und helfen :-D

Kannst Du Bilder nicht drehen ? Da kriegt man ja Nackenstarre... :-D

So nen Netbook ist schon praktisch, einfach drehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! :-D

Wer am 13.3. noch nix vorhat kann sich den Samstag mal freihalten. Da feiere ich in Bremen in unserem "Clubhaus" in meinen Geburtstag rein. Pennplätze ausreichend vorhanden. Details folgen :)

LG

Prima! Das Wochenende bin ich eh in Bremen. Vielleicht sieht man sich ja...dieses Mal :-D

@ Mark-Werner: Klingt ja nett und Bremen is ja ned so weit... :-D

Stimmt :-D

...da würde ich sogar zum Gärtner werden und helfen :-D

Hehehe...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tach! Da ist man mal seit gestern 12h nicht mehr hier und schon geht die Schreiberei los... ;-)

Wie soll das erst werden wenn ich auf der CEBIT bin? :-D

Naja, gestern doch erstaunlich früh mitm einrichten des Stands fertig gewesen, konnte schon um 17.00h auf der Messe abhauen. Leider musste ich aber nochmal in die Frima, zwei Kartons abliefern. Daher goof + K-R nix mit Treffen noch / vonner Arbeit abholen. Wobei Stefan, du kamst mir dann so um 18.00h in Schlage entgegen :-P

Heute dann nochmal Büro und morgen dann CeBIT bis Samstag ;-)

Steht das auch in dem Test :-D

Den Tipp hatte mir "Karoo" damals mal gegeben, als ich den auf nen 210er schnallen wollte; aber bei mir mittlerweile hinfällig, da die Rote Zora ja nen Langhub Polini mit RD350 Membran, 30er TMX und den RZ Evo 2000+ lh bekommen wird ;-)

Und der Polini kann den glaub ich besser in "lang" gebrauchen....

Na dann... von Polini "pur" bin ich ja weg nach dem Brösler. Mal sehen was der Polossi dann stemmt wenn fertig.

In der fetten Cosa ;-)

Danke :-D

Bütte. :-D

Dazu Frage: Hat wer nochn 22er Ritzel da?

Hattest du nicht erst vor kurzem eins von mir bekommen?? :-D

ICH HABE EINEN TOTEN RAUM GEFUNDEN!!!!!!

Wer das Haus kennt: Über dem Eingang war doch so eine Holzverkleidung........

dahinter (leider habe ich den Photoapparillo im Haus vergessen

30 Kisten Glühbirnen E27 Gewinde 200W!!!!!!

30 Birnen E40 Gewinde Quecksilberhochdrucklampen 400W!!!

und eine Hand voll Birnen so groß wie Fußbälle 2KW!!

Wie geil is das denn! Solche Funde finde ich ja sehr cool.

So alte Häuser stecken halt immer voller Überraschungen.

Der Vorbesitzer wusste vermutlich schon vor Jahren von den Plänen der EU.. und hat kräftig vorgesorgt. ;-)

Kann ich dir auch 2 oder 3 von den 200W ?27 Birnen abschwatzen/abkaufen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heizung kaputt? :-D

Neee, aber inner Garage will ich es hell haben wenn ich schraube ;-)

Und Strom zahl ich nicht ;-)

Moin moin vonner Messe ! Hier ist die Hölle los. Um halb zehn sind sämtliche Parkhäuser und Freiparkflächen dicht... :-D Dafür laufen hier die Hostessen wieder bauchfrei rum... :-D

ECHT? Nachdem ich gestern beim betreten des Messegeländes dachte hier findet garkeine Messe statt (kaum Verkehr

auf dem Gelände, die Halleneingänge nicht verstopft, keine Berge von Müll in den Gängen wie sonst in all den Jahren), habe ich auch heute ehrlichgesagt nicht damit gerechnet das da viel los sein wird. :-D

Und ich glaube die ganzen Parkplätze WEST 3-9 (oder so) haben Sie dieses Jahr, weil die Hallen 21-26 ja nicht mehr belegt sind, geschlossen. So wirkt´s dann voller als es ist (Minusrekord bei den Ausstellern, selber Stand wie 1990!). :-D

Na mal sehen, ab morgen bin ich ja auch da und werd mir dann ein eigenes Bild machen.

Leider keines von den bauch- und hirnfrei Hostessen, muss ja aufm Stand bleiben und Kundentermine wahrnehmen.

Aber Jahr für Jahr wackeln die auch mal bei uns am Stand vorbei ;-)

Fotos :-D

Kannste nach googlen ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Gürgen, mach mal bitte nen Foto vom Telekom Stand...

Würd mich (historisch begründet) mal interessiern, wie der mittlerweile aussieht!

Gruß,

Al.

Welchen?

post-2978-1267522944,98_thumb.jpg

:-D

Aber wie ich schon sagte bin ich an den Stand gefesselt, Kunden beraten (habe gut 15 Termine pro Tag gemacht).

Daher werd ich kaum die Gelegenheit haben in Halle 4, 9 usw. zu latschen. Sorry, frag Olli, der rennt da ja scheinbar

den ganzen Tag mitm Micro inner Hand rum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasserbuschi: Grad gesehen das Du ein Stück vom Rahmenheck einer V50 suchst. Ich hab nochn Blechnasen-Rahmen, wo allerdings die Backen fehlen. Bringt Dir das was?!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

geile sache! :-D

muss leider heute und morgen bis 22.00h machen (mein überstundenfrei diese woche ist komplett gestrichen, weil ein kollege mal wieder krank ist). dann bist du wohl nicht mehr unten, oder?

Kannst dir die Teile gleich bei mir auf der Arbeit abholen oder ich werfe sie nachher in deinen Briefkasten ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information