Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kannst dir die Teile gleich bei mir auf der Arbeit abholen oder ich werfe sie nachher in deinen Briefkasten ein

bist du in ca. einer stunde da? und wo finde ich dich dann?

wollte heute vor der arbeit eh noch zum training, dann komme ich vorher bei dir vorbei.

geld kann ich dann auch mitbringen. war's versandkostenfrei oder bekommst du da noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du in ca. einer stunde da? und wo finde ich dich dann?

wollte heute vor der arbeit eh noch zum training, dann komme ich vorher bei dir vorbei.

geld kann ich dann auch mitbringen. war's versandkostenfrei oder bekommst du da noch was?

Weisses Gebäude, Haupteingang

Habe von 11.00 bis 12.00 Aufsicht und sehe dich wenn du reinkommst.

Versandkosten kommen keine drauf

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, aber inner Garage will ich es hell haben wenn ich schraube ;-)

Und Strom zahl ich nicht :-D

ECHT? Nachdem ich gestern beim betreten des Messegeländes dachte hier findet garkeine Messe statt (kaum Verkehr

auf dem Gelände, die Halleneingänge nicht verstopft, keine Berge von Müll in den Gängen wie sonst in all den Jahren), habe ich auch heute ehrlichgesagt nicht damit gerechnet das da viel los sein wird. :-D

Und ich glaube die ganzen Parkplätze WEST 3-9 (oder so) haben Sie dieses Jahr, weil die Hallen 21-26 ja nicht mehr belegt sind, geschlossen. So wirkt´s dann voller als es ist (Minusrekord bei den Ausstellern, selber Stand wie 1990!). :-D

Na mal sehen, ab morgen bin ich ja auch da und werd mir dann ein eigenes Bild machen.

Leider keines von den bauch- und hirnfrei Hostessen, muss ja aufm Stand bleiben und Kundentermine wahrnehmen.

Aber Jahr für Jahr wackeln die auch mal bei uns am Stand vorbei ;-)

Kannste nach googlen :-D

Ach, nicht alle Hostessen sind auch hirnfrei ! ;-)

Und die Eröffnung war ja erst gestern Abend. Also heute der erste Tag für Besucher.

Darum war es gestern noch so leer...

Welchen?

post-2978-1267522944,98_thumb.jpg

:-D

Aber wie ich schon sagte bin ich an den Stand gefesselt, Kunden beraten (habe gut 15 Termine pro Tag gemacht).

Daher werd ich kaum die Gelegenheit haben in Halle 4, 9 usw. zu latschen. Sorry, frag Olli, der rennt da ja scheinbar

den ganzen Tag mitm Micro inner Hand rum :-D

Falsch ! Ich bin ja kein Reporter ! Ich sitze hier in unseren Studios rum und produziere für die öffentlich-rechtlichen. Habe auch kaum Gelegenheit raus zu kommen. Jedenfalls heute am Eröffnungstag nicht ! Aber morgen oder übermorgen kann ich das gerne machen ! ;-)

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nicht alle Hostessen sind auch hirnfrei ! :-D

Und die Eröffnung war ja erst gestern Abend. Also heute der erste Tag für Besucher.

Darum war es gestern noch so leer...

Witzbold, das gestern noch kein Messetag war und es daher so leer ist weiss ich auch. :-D

Ist ja meine... neunte(!) CeBIT in Folge, und die Jahre zuvor war am letzten Tag des Aufbaus (in diesem Jahr also der gestrige Montag) noch nie so wenig los! Die Messebauer, Caterer etc., normalerweise verantwortlich für das perfekte Chaos in Vorfeld der Messe, glänzten gestern erstmals durch weniger Präsenz. Daher kam mir es so vor als findet keine Messe statt :-D

Falsch ! Ich bin ja kein Reporter ! Ich sitze hier in unseren Studios rum und produziere für die öffentlich-rechtlichen. Habe auch kaum Gelegenheit raus zu kommen. Jedenfalls heute am Eröffnungstag nicht! Aber morgen oder übermorgen kann ich das gerne machen ! :-D

Hehe, ick wees. ;-)

Ach übrigens, sitzte da in dem NDR Teil der Halle 17? Da sind wir ja drin, habe ich gestern auf dem Weg zu der Halle gesehen das da an der Ecke irgendwas vom NDR ist. Dann haste es ja nicht weit zu mir ;-)

BEA nochmal an den den halben Vormittag hier eingeloggt seienden aber nix schreibenden Goof, der vermutlich auch nicht zurückblättert :-D : *erinnernhilf* Hast du von mir nicht erst vor kurzem ein 22er Ritzel bekommen? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wasserbuschi: Grad gesehen das Du ein Stück vom Rahmenheck einer V50 suchst. Ich hab nochn Blechnasen-Rahmen, wo allerdings die Backen fehlen. Bringt Dir das was?!

,..pennah!

Ich bräuchte quasi den Abschlussfalz der Hauptrahmenrundung - der iss bei meiner 4-Loch nen bisserl aufgeribbelt :-D

Backen nicht zwingend nötig :-D

Illustration:

post-2915-1267528455,65_thumb.jpg

Grüße,

Al.

Bea hat Gürgie vergessen:

den Hauptstand natürlich :-D

Habe doch wärend meines Studiums 4 Jahre lang bei Holtmann den riiiiiiieeeesen T-Com Stand gemacht.....

(schätze aber mal, dass der mittlerweile sehr viel kleiner ist)

Bea2 ist illuster :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte quasi den Abschlussfalz der Hauptrahmenrundung - der iss bei meiner 4-Loch nen bisserl aufgeribbelt :-D

Backen nicht zwingend nötig :-D

Illustration:

post-2915-1267528455,65_thumb.jpg

Grüße,

Al.

Bea hat Gürgie vergessen:

den Hauptstand natürlich :-D

Habe doch wärend meines Studiums 4 Jahre lang bei Holtmann den riiiiiiieeeesen T-Com Stand gemacht.....

(schätze aber mal, dass der mittlerweile sehr viel kleiner ist)

Bea2 ist illuster :-D

Ich guck mir das bei meinem Rahmen nachher nochma an, aber ich denke das kannst Du haben. Der is nämlich sonst recht marode, nur das Beinschild mit der Nase und dem guten viereckigen Emblem is verwendbar. Ich geb Dir dann ma Rückmeldung ob das für Dich taugt...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bea hat Gürgie vergessen:

den Hauptstand natürlich :-D

Habe doch wärend meines Studiums 4 Jahre lang bei Holtmann den riiiiiiieeeesen T-Com Stand gemacht.....

(schätze aber mal, dass der mittlerweile sehr viel kleiner ist)

Ok, aber a) weiss ich nicht welcher der Stände der Hauptstand ist (könnte ich aber bestimmt in Erfahrung bringen)

und b) komme ich dennoch nicht dazu zu knipsen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir das bei meinem Rahmen nachher nochma an, aber ich denke das kannst Du haben. Der is nämlich sonst recht marode, nur das Beinschild mit der Nase und dem guten viereckigen Emblem is verwendbar. Ich geb Dir dann ma Rückmeldung ob das für Dich taugt...

,..pennah!

Das wär super!!!

Ok, aber a) weiss ich nicht welcher der Stände der Hauptstand ist (könnte ich aber bestimmt in Erfahrung bringen)

und b) komme ich dennoch nicht dazu zu knipsen. :-D

Dann müsstest Du Dir mal die Bilder, die Du postest genauer anschauen :-D :-D

post-2915-1267531576,24_thumb.jpg

:-D

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsstest Du Dir mal die Bilder, die Du postest genauer anschauen :-D:-D

post-2915-1267531576,24_thumb.jpg

:-D

Sei froh das ich dir das überhaupt rausgesucht habe. post-2978-1267532852,21.gif

Und da ich von vornherein gesagt habe ich kann nicht knipsen gehen hab ich mir das auch nicht genau angeguckt.

Also nerv nicht. :-D

in Langenhagen schneit es aktuell :-D

Ich welchem Langenhagen?? In meinem scheint gerade die Sonne! :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das ich dir das überhaupt rausgesucht habe. post-2978-1267532852,21.gif

Und da ich von vornherein gesagt habe ich kann nicht knipsen gehen hab ich mir das auch nicht genau angeguckt.

Also nerv nicht. :-D

Bist aber auch manchma ne Ziege...:-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunta: dämpfer ist kurze version, also passt! :-D

werde wohl dann morgen mal eine kleinere ND verbauen, aber noch nicht probe fahren. macht auch am hellichten tag mitten in der stadt keinen sinn, mal abgesehen vom risiko ohne gültiges kennzeichen.

@ kotze: hassu mal geguckt was du noch an 5mm düsen für PHB hast? je nachdem, wie er läuft mit meinen düsen, könnte ich evtl. noch eine 42 und/oder 44 brauchen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich welchem Langenhagen?? In meinem scheint gerade die Sonne! :-D

Ich revidiere meine Aussage: Nun graupelt und hagelt es hier auch ein wenig. Und jetzt gerade regnet es!

Hier ist was los :-D

Bist aber auch manchma ne Ziege...:-D

Tja, wenn man hier immer nur doof angemacht wird... dann geb ichs so zurück. Da kenn ich nix. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kotze: hassu mal geguckt was du noch an 5mm düsen für PHB hast? je nachdem, wie er läuft mit meinen düsen, könnte ich evtl. noch eine 42 und/oder 44 brauchen. :-D

Habe na klar nicht geschaut. Denke aber, das Du mit den neu gekauften Düsen eh klarkommen wirst, aber ich schaue nachher nochmal... Hoffentlich.... wenn ich dran denke... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, sitzte da in dem NDR Teil der Halle 17? Da sind wir ja drin, habe ich gestern auf dem Weg zu der Halle gesehen das da an der Ecke irgendwas vom NDR ist. Dann haste es ja nicht weit zu mir :-D

Genau ! Nur an der anderen Hallenecke. Das was Du meinst ist das Fernsehen... :-D

in Langenhagen schneit es aktuell :-D

Rauch mal weniger, dann hören auch die Halluzinationen auf ! :-D

Strahlender Sonnenschein auf der Messe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir das bei meinem Rahmen nachher nochma an, aber ich denke das kannst Du haben. Der is nämlich sonst recht marode, nur das Beinschild mit der Nase und dem guten viereckigen Emblem is verwendbar. Ich geb Dir dann ma Rückmeldung ob das für Dich taugt...

Schau mal bitte, in welchem Zustand das Blech ist, welches über Motor / Hinterrad schräg in den Rahmen gepunktet ist (endet unten an der Traversenaufnahme, oben an der Stossdämpferaufnahme. Das ist bei einem Special-Rahmen bei mir im oberen Bereich völlig vergammelt. Wenn das bei Dir noch intakt wäre und Du es ebenfalls entbehren könntest, .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bitte, in welchem Zustand das Blech ist, welches über Motor / Hinterrad schräg in den Rahmen gepunktet ist (endet unten an der Traversenaufnahme, oben an der Stossdämpferaufnahme. Das ist bei einem Special-Rahmen bei mir im oberen Bereich völlig vergammelt. Wenn das bei Dir noch intakt wäre und Du es ebenfalls entbehren könntest, .... :-D

Gucke ich gerne mal nach. Ich weiß nur das im Bereich der Stoßdämpferaufnahme alles total marode ist und der Boden vom Vergaserraum auch. Ich ma Bilder nachher und stelle die ein, dann könnt Ihr schauen ob das etwas für Euch is...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau ! Nur an der anderen Hallenecke. Das was Du meinst ist das Fernsehen... :-D

Oder so... egal, jedenfalls nicht so weit away. Kannste ja mal rumkommen kurz wenn Zeit.

Rauch mal weniger, dann hören auch die Halluzinationen auf ! ;-)

Strahlender Sonnenschein auf der Messe !!!

Vorhin habe ich Kotze (der sowieso kaum noch auf einen hier reagiert) den :-D - Smiley gesendet, weil

als er sagte "Es schneit in Langenhagen" hat es hier in nem anderen Ortsteil strahlenden Sonnenschein gegeben.

Kurze Zeit später schneite es dann auch hier, dann Regen, nun wieder Schnee. APRILWETTER im März :-D

Wann/wo hab ich Dich bitte angemacht :-D

Dann müsstest Du Dir mal die Bilder, die Du postest genauer anschauen :-D;-)

:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen die müssen arbeiten.Ok, jetzt die reaktion auf deinen :-D : :-D Zufrieden? :-D

Und es gibt Menschen die müssen arbeiten, können aber dank einer richtigen Tastatur und ihres Könnens schnell (auch auf das echten blabla hier) antworten ;-):-D

Zufrieden? :-D

Nun ja...

Werde ich machen. Entweder morgen oder übermorgen...

Donkey Monkey... äh.. okey dokey. :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na alle schon im Bette? :-D

So Feierabend.

Dann bis die Tage, denn da ja CeBIT schau ich vielleicht nur mal abends von zu Hause aus rein.

Wenn ich dann noch Bock auf PC´s habe :-D

Ele-Olli, bis morgen oder ü-morgen :-D

post-2978-1267547298,21.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information