Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

nahmt.

so langsam wird die werkstatt.

endlich druckluft am start.

edith t4:

sa. flohmarkt un kaffee?

Druckluft hab ich heute auch am Start. Ganz fies sogar; ist mir schon etwas peinlich ...

Marktkaffe: Könnwainsaugefassn. Vorher aber noch Tel.!

Goof: BOM rockt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal ein Hallo von der Krankenfront...Schleimbeutel in der Schulter wieder einigermaßen im Griff...dafür hat mich jetzt mit ner dollen Erkältung erwischt....hab so viel Schleim im Kopf das ich nix mehr höre :-D naja...war ja jetzt schon lang nicht mehr krank...nur lauter Gebrechen...und das in meinem Alter :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Druckluft hab ich heute auch am Start. Ganz fies sogar; ist mir schon etwas peinlich ...

Marktkaffe: Könnwainsaugefassn. Vorher aber noch Tel.!

Goof: BOM rockt! :-D

Naja, brauchst wenigstens keinen Kompressor :-D

Und wann wollt ihr wo zu welchem Markt für Flohtiere? Wär gern dabei...

BOM BOM BOM ^^

Auch mal ein Hallo von der Krankenfront...Schleimbeutel in der Schulter wieder einigermaßen im Griff...dafür hat mich jetzt mit ner dollen Erkältung erwischt....hab so viel Schleim im Kopf das ich nix mehr höre :-D naja...war ja jetzt schon lang nicht mehr krank...nur lauter Gebrechen...und das in meinem Alter :-D:-D

Naja, dann is ja jetzt der nächste Schleimbeutel entzündet ;-)

Gute Besserung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, eier färben!

morgen dann nochmal bis 22.00h und freitach auch nochmal...

hab so viel Schleim im Kopf das ich nix mehr höre

besorge dir aus der apotheke mal eine nasendusche, kostet um die 15,-?. ist erst etwas merkwürdig, so als ob einem beim baden wasser in die nase kommt, aber es hilft echt. hab' meine nebenhöhlen damit recht schnell wieder fit bekommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal ein Hallo von der Krankenfront...Schleimbeutel in der Schulter wieder einigermaßen im Griff...dafür hat mich jetzt mit ner dollen Erkältung erwischt....hab so viel Schleim im Kopf das ich nix mehr höre :-D naja...war ja jetzt schon lang nicht mehr krank...nur lauter Gebrechen...und das in meinem Alter :-D:-D

Gute Besserung!

Ich darf jetzt mit Antibiotikum aufhören und es dafür gegen Kortison eintauschen

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann wollt ihr wo zu welchem Markt für Flohtiere? Wär gern dabei...

BOM BOM BOM ^^

Samstach, InnerCity, nicht vor 10hundert, nicht bei Reagan (ich jedenfalls nicht :-D ...)

BOM = Beat-Ou-Mhart. Eh klar, oder?

BTW:

Nase und rechter Fuß tun nicht weh. Falls das interessiert. Ansonsten HIER ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin an alle kranken und gebrechlichen hier (die noch gesunden natürlich auch).

@all die es gebrauchen können:

GUTE BESSERUNG

...und Bea brüllt: Nasendusche ist eckelhaft, hilft aber 1a :-D

und weiter will sie wissen: Ist das Forum bei euch auch so laaaaaaaaaangsaaaaaaaammmmm?

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, wollte mich grad fertig machen und zum Zahnarzt los damit der ein paar Stunden an meiner Kauleiste rumfräst, jetzt rufen die an der Arzt is krank...dafür jetz Freitach...naja. Sitze hier jetz und kann nich zur Arbeit, weil meine Fahrgemeinschaften schon weg sind. Werd mich wohl mal um die Papiere und Fotos für die Erlangung meiner Fahrerlaubnis kümmern!

Andererseits kam jetz grad nochn Anruf, dass heute ne Firma vorbei kommt um ein Angebot für die Malerarbeiten nach dem Wasserschaden zu machen, das passt wiederum ganz gut.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

BOM = Beat-Ou-Mhart. Eh klar, oder?

:-D

Gestern ma nen roten Leiterwagen gebaut mit Tarnüberzug...

...und das hier fand ich toll zwischen Stadthagen und Hameln...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Alle auffe CeBIT, oder was?!?

Werde jetzt wohl meine KZH-Zeit nutzen, und mir MATLAB draufschaffen :-D

Hab ich wenigstens ne sinnvolle Beschäftigung...

moinsen,

hier noch mal ein bild der Leuchtmittel.....

post-1251-1267606693,93_thumb.jpg

edit hat das bild gaydreht..

Das sieht aber schön altschülerig aus :-D

Bea Grüßt noch recht freundlich!

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann is ja jetzt der nächste Schleimbeutel entzündet ;-)

Gute Besserung ;-)

Genau...nur die Frage ob der wieder in Ordnung kommt... :-D

;-)

besorge dir aus der apotheke mal eine nasendusche, kostet um die 15,-?. ist erst etwas merkwürdig, so als ob einem beim baden wasser in die nase kommt, aber es hilft echt. hab' meine nebenhöhlen damit recht schnell wieder fit bekommen. :-D

Ja, ich weiß...ich sollte das schon vor Jahren machen, weil ich mal so ein kleines Nasenspray Problem hatte...so ca. 1,5 Jahre im Dauergebrauch...naja...aber ich fands so ekelig das ich das nicht wirklich benutzen konnte...jetzt hab ich so nen kleinen Stecken wo man Chinaöl reinmachen kann und schnüffel bissi an dem rum und nehm Sinopret.

Gute Besserung!

Ich darf jetzt mit Antibiotikum aufhören und es dafür gegen Kortison eintauschen

Al.

Danke, danke...ich weiß nicht was ich davon lieber nehmen würde... ;-):-D

Dir aber auch gute Besserung weiter!

Wir sollten das Topic in "Alte Rollerfahrer und Ihre Gebrechen umbenennen"

komme grade vom Training und habe Rücken :-D:-D

Man wird halt alt, ne... :-P

aber vielleicht ist es auch Muskelkater der sich noch tarnt :-D

Q all...wie sollten mal ne Gruppenkur beantragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q all...wie sollten mal ne Gruppenkur beantragen :-D

na DAS stell dir mal vor!!!!

Dieser Haufen in einer Kuranstalt, da kannst du alle anderen Kurgäste gleich in eine geschlossenen Anstalt einweisen.

Die werden doch gaga...

:-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich heute mit unserer Schornsteinfegerin 'nen Freischwimmer nachgeholt habe, bin ich dem Wasserstau mal nachgegangen. Wer kauft da eigentlich immer diese fusselnde Wäsche ... :-D

Wohlgemerkt: 2-Personen-Haushalt, WaMa ist da als einziges wasserabgebendes Gerät seit 10 Jahren angeschlossen.

post-1023-1267612656,92_thumb.jpg

Räßah:

Von wo aus war denn der Zugang zum Lampenlager? Nur durch die Holzdecke? Oder ist noch 'ne Wand umgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na DAS stell dir mal vor!!!!

Dieser Haufen in einer Kuranstalt, da kannst du alle anderen Kurgäste gleich in eine geschlossenen Anstalt einweisen.

Die werden doch gaga...

:-D

aber Spaß würde das schon machen.............. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Gleich gibts erstma ne lecker Entenbrust ausm Grill :-D Hab gut was geschafft heute: Foto gemacht, Führungszeugnis beantragt, Sehtest gemacht und bestanden und den ganzen Kram noch persönlich beim Straßenverkehrsamt vorbeigebracht. Nebenbei noch bei dem Kräuter- und Gewürztypen ne Mischung für Chili Con Carne und nen Beutel Cumin gekauft. Nächste Woche schööön Chili kochen!

@wasserbuschi: Weiss nich ob das für Dich ausreicht, denke eher nich :-D

@Kocki: Das Blechteil sieht dagegen noch sehr gut aus. Kannste haben wenn Du willst :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich heute mit unserer Schornsteinfegerin 'nen Freischwimmer nachgeholt habe, bin ich dem Wasserstau mal nachgegangen. Wer kauft da eigentlich immer diese fusselnde Wäsche ... :-D

Wohlgemerkt: 2-Personen-Haushalt, WaMa ist da als einziges wasserabgebendes Gerät seit 10 Jahren angeschlossen.

post-1023-1267612656,92_thumb.jpg

Räßah:

Von wo aus war denn der Zugang zum Lampenlager? Nur durch die Holzdecke? Oder ist noch 'ne Wand umgefallen?

das kommt von Deiner Angora U-Wäsche......... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dirk: ja richtig, wenn man das so sieht! Die Kur ist sicher fest gebucht! Wird ne Bierkur denke ich... :-D

Morgen erstmal nen halben Tag Urlaub genommen, das Wetter ist zu geil, da muss die Sprint und die Reisebegleitung in Form einer Primavera bewegt werden. Hab jetzt schon Bock drauf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räßah:Von wo aus war denn der Zugang zum Lampenlager? Nur durch die Holzdecke? Oder ist noch 'ne Wand umgefallen?

man musste von unten ein brett anheben und zur seite schieben. Idealerweise habe ich genau das richtige erwischet.

Eigentlich wollte ich den ganzen vorbau mit dem Vorschlaghammer wegreißen. gut, dass ich das nicht gemacht habe.....

das hätte ordentlich geknallt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt von Deiner Angora U-Wäsche......... :-D

Angora? Meine Tangas sind aus (selbst erlegtem) Nashorn- oder Krokodilleder. Von Leopard, Tiger, Angora und diesem anderen Kuschelzeuch bin ich endlich ab ... :-D

Dirk:

Kur? Könnte evtl. passieren ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angora? Meine Tangas sind aus (selbst erlegtem) Nashorn- oder Krokodilleder. Von Leopard, Tiger, Angora und diesem anderen Kuschelzeuch bin ich endlich ab ... :-D

Dirk:

Kur? Könnte evtl. passieren ... :-D

bitte keine Bilder.............. :-D

Du @Förderun ??? würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angora? Meine Tangas sind aus (selbst erlegtem) Nashorn- oder Krokodilleder. Von Leopard, Tiger, Angora und diesem anderen Kuschelzeuch bin ich endlich ab ... :-D

dann würde ich mich mal fragen, was deine bessere hälfte darin alles so wäscht.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information